Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NBG]HLord

Mods-Gorge
ja hat schon was traurig-ironisches

@Shooter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NBG]HLord am 23.10.2013 16:48]
23.10.2013 16:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von [NBG]HLord

In der Innerschweiz ist eine F/A 18 der Schweizer Armee abgestürzt.


PS: Ich denke das wird eine schöne Diskussion auslösen auf die Abstimmung hin zur Anschaffung von neuen Kampffliegern.



Klar, jetzt brauchts die neuen Flieger erst recht. Sonst gehen sie noch aus.
23.10.2013 16:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Buxxbaum

Wozu braucht die Schweiz ne Armee, ihr haltet euch doch sowieso gepflegt opportunistisch aus allem raus.


Die Schweiz ist immer noch von Feinden umgeben. Als brutalstmöglich neutraler Staat kann man nur von Feinden umgeben sein!
23.10.2013 16:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
http://www.sueddeutsche.de/panorama/hannover-maschsee-moerder-in-psychiatrie-eingewiesen-1.1801813


Macht euch nicht über die Faschos lustig!
23.10.2013 17:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von [NBG]HLord

In der Innerschweiz ist eine F/A 18 der Schweizer Armee abgestürzt.


PS: Ich denke das wird eine schöne Diskussion auslösen auf die Abstimmung hin zur Anschaffung von neuen Kampffliegern.



Ist der Artikel in Leichter Sprache geschrieben?

 
Der Lopper ist dicht bewaldet. Durch ihn führen Autobahn- und Eisenbahntunnels. Am Ufer führt neben der Bahnlinie auch die Kantonsstrasse vorbei.

23.10.2013 17:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

 
Zitat von [NBG]HLord

In der Innerschweiz ist eine F/A 18 der Schweizer Armee abgestürzt.


PS: Ich denke das wird eine schöne Diskussion auslösen auf die Abstimmung hin zur Anschaffung von neuen Kampffliegern.



Ist der Artikel in Leichter Sprache geschrieben?

 
Der Lopper ist dicht bewaldet. Durch ihn führen Autobahn- und Eisenbahntunnels. Am Ufer führt neben der Bahnlinie auch die Kantonsstrasse vorbei.




das ist 20min. da sind die ansprüche nicht so hoch. sowohl an die sprache wie auch an die leserschaft. da wird auch nicht gross unterschieden ob jemand angeschossen oder erschossen wurde.

letztens einen artikel, in der überschrift stand "blablabla erschossen blablabla" und im text dann "befindet sich mit schweren verletzungen im spital".

ok.
23.10.2013 17:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von KaosGod

http://www.sueddeutsche.de/panorama/hannover-maschsee-moerder-in-psychiatrie-eingewiesen-1.1801813


Macht euch nicht über die Faschos lustig!

 
Er war offenbar drogenkrank...

23.10.2013 17:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von loliger_rofler

Guter Artikel zu Lampedusa und den Flüchtlingen

 
Dabei hatte Italiens Ministerpräsident Enrico Letta gleich nach der Tragödie vor zweieinhalb Wochen feierlich verkündet: „Wir betrachten die Toten als italienische Staatsbürger“, dazu stellte er ein Staatsbegräbnis für die 365 Opfer in Aussicht. Und Roms Bürgermeister Ignazio Marino versprach, alle 155 Überlebenden würden in seiner Stadt Aufnahme finden. Große Worte, leere Versprechungen.



Einige gute Eindrücke von der Realität auf der Insel, im Lager und in der Politik.

Finde ich, obwohl man sich denken kann, wie es da läuft, immer wieder krass zu lesen. Keinen der offiziellen interessiert was passiert, solange die Gelder fließen, die Anwohner tun was sie können, aber es ist nicht genug.

Scheiss Situation für alle Beteiligten.



Sicherlich, aber auch heftig, dass die von Eritrea nach Lampedusa kommen. Durch die Krisenregion im Sudan, eventuell Ägypten(im Süden zündelt es auch dort), Libyen.....
Gibt es Bilder von Flüchtlingsrouten?

//http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/6228236.stm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cuthdingsbums am 23.10.2013 17:59]
23.10.2013 17:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ein cnn reporter ist vor jahren mal selber geschmuggelt worden. route war glaub ich sudan bis lampedusa. hat viel mit kamera aufgenommen. was man da sah war puh ... nun wir kennen das teilweise von fotos die endlos lange kolonnen gefangener deutscher soldaten zeigen. ich find das am handy grad net auf google. das war richtig interessant. ist am ende fast ersoffen weils boot leck war.
23.10.2013 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
traurig gucken
Muttis Handy angezapft

e:/ Uno fordert Ende des Nikolausfests in den Niederlanden

Erst das Zigeunerschnitzel, jetzt das! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 23.10.2013 19:13]
23.10.2013 19:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Oho - kaum geht es um ihre Privatsphäre, findet sie plötzlich klare Worte.
23.10.2013 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Traumhaft. Solange nur Industriespionage und private Kommunikation betroffen sind, schickt man den Friedrich, die Innenministerattrape, los, aber wehe es betrifft unsere Mutti.


Irgendwie fühlt sich der Begriff Mutti jetzt beschmutzt an. Ich werde dieses Wort nie wieder im Zusammenhang mit einer Mutter gebrauchen können.
Ein Rolling Stones Lied hat sie ja auch schon kaputt gemacht.
23.10.2013 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Uno fordert Ende des Nikolausfests in den Niederlanden

Ist der "Sinterklaas" eine rassistische Figur? Ja, meint eine Expertengruppe der Uno - und fordert das Aus für das niederländische Nikolausfest. Viele Holländer sind empört, sie sehen eine harmlose Tradition gefährdet und organisieren Widerstand.

http://www.spiegel.de/panorama/sinterklaas-uno-fordert-ende-von-nikolausfest-in-niederlande-a-929589.html#js-article-comments-box-pager


Ebenfalls bald auf Spon: Uno fordert Ende von Insis "Neger" im p0t-Forum.

Edit: Ups, doppelt. War abgelenkt weil ich ein Paprikaschnitzel und als Vorspeise einen Schaumkuss am essen war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 23.10.2013 19:30]
23.10.2013 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Also bei Mutti find ich es im Sinne der Terrorbekämpfung durchaus angemessen.
23.10.2013 19:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
Finde das Verbot richtig. Es ist halt rassistisch, auch wenn es Tradition ist. Abschaffen den Scheiss.
23.10.2013 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Suppengrün

Finde das Verbot richtig. Es ist halt rassistisch, auch wenn es Tradition ist. Abschaffen den Scheiss.



https://www.facebook.com/pietitie
23.10.2013 19:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Terrorpudel

Muttis Handy angezapft


Na, wenigstens tun sie auch in Deutschland was gegen Verfassungsfeinde.
23.10.2013 20:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von KaosGod

Macht euch nicht über die Faschos lustig!


kriegt die alte von ihm ein separates verfahren?
23.10.2013 20:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Terrorpudel

Muttis Handy angezapft


Also von wegen abhörsicheres Handy. Anscheinend hören die entsprechende Geheimdienste wohl wirklich alles und jeden ab (eigentlich ist es ja nur logisch, dass einflussreichere Leute besonders im Visier sind; Zusammenarbeit von USA und anderen Staaten spielt da wohl keine Rolle). Wird es Konsequenzen gebe? Ich zweifle... technische Lösung des Abhörproblems dürfte zwar in gewissen Umfang möglich sein, aber man muss sich z.B. schon fragen wie diese Abhöraktion da möglich gewesen ist. Konsequenterweise müsste man am ehesten noch auf die Methoden moderner Kommunikation verzichten, dann kann dort auch nix abgehört werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 23.10.2013 20:21]
23.10.2013 20:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Terrorpudel

Muttis Handy angezapft


Also von wegen abhörsicheres Handy. Anscheinend hören die entsprechende Geheimdienste wohl wirklich alles und jeden ab, der einigermaßen Einfluss im Weltgeschehen hat. Wird es Konsequenzen gebe? Ich zweifle... technische Lösung des Abhörproblems dürfte zwar in gewissen Umfang möglich sein, aber man muss sich z.B. schon fragen wie diese Abhöraktion da möglich gewesen ist. Konsequenterweise müsste man am ehesten noch auf die Methoden moderner Kommunikation verzichten, dann kann dort auch nix abgehört werden.


Wieso nicht kombinieren? Eine abhörsichere Brieftaube mit Selbstzerstörung, wenn nicht 10 Sekunden nach Landung der richtige Schlüssel per RFID übermittelt und der passende Fingerabdruck gescannt wird.
23.10.2013 20:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von [Caveman]
War abgelenkt weil ich ein Paprikaschnitzel und als Vorspeise einen Schaumkuss am essen war.



Und Schokolade von Sarotti - die mit dem goldhäutigen Zauberer.
23.10.2013 20:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Terrorpudel

Muttis Handy angezapft


Der Postillion häts kaum besser hinbekommen.
23.10.2013 20:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Alkoholiker*

ein cnn reporter ist vor jahren mal selber geschmuggelt worden. route war glaub ich sudan bis lampedusa. hat viel mit kamera aufgenommen. was man da sah war puh ... nun wir kennen das teilweise von fotos die endlos lange kolonnen gefangener deutscher soldaten zeigen. ich find das am handy grad net auf google. das war richtig interessant. ist am ende fast ersoffen weils boot leck war.


Ich hab auch gerade gesucht, aber hab nichts gefunden. Vielleicht kannst du nochmal suchen, wenn du zu Hause bist?
23.10.2013 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Cuthdingsbums

 
Zitat von Alkoholiker*

ein cnn reporter ist vor jahren mal selber geschmuggelt worden. route war glaub ich sudan bis lampedusa. hat viel mit kamera aufgenommen. was man da sah war puh ... nun wir kennen das teilweise von fotos die endlos lange kolonnen gefangener deutscher soldaten zeigen. ich find das am handy grad net auf google. das war richtig interessant. ist am ende fast ersoffen weils boot leck war.


Ich hab auch gerade gesucht, aber hab nichts gefunden. Vielleicht kannst du nochmal suchen, wenn du zu Hause bist?



Das wurde in der gleichen Sendung gezeigt, die damals auch über den erstochenen Fan auf der Fanmeile berichtet hat.
23.10.2013 20:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Krasse Story, kann mir auch nicht vorstellen, dass da je die Wahrheit rauskommt:

Böses Erwachen in der Klinik

Irgenwer ist da jedenfalls ziemlich gearscht: Entweder die Frauen oder der Pfleger. Sollte es eine Nebenwirkung von Propofol gewesen sein, so sind alle gearscht.

Der Kommentar darunter fasst es passend zusammen: Wie kann man es verantworten, nur einen Pfleger im Aufwachraum zu haben, wenn man Propofol (mit der bekannte Nebenwirkung Bad Trips*) verwendet? Ist das überall so, liebe Pfleger und Ärzte des Forums?

* schlechte Träume, die real erlebt werden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 23.10.2013 22:33]
23.10.2013 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Propofol ist doch so ein Standard Einleitungsmittel oder nich? Das nimmt man doch sogar für Kinder ; das hat Nebenwirkungen?
23.10.2013 23:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Der Mann sitzt ja auch in Untersuchungshaft seit 5. April, was ja auch schon ne sehr "starke" Einschränkung des Angeklagten ist. Das sind ja inzwischen fast schon sieben Monate Gefängnis bei einer Anklage, bei der (für mich, wenn ich den Bericht so durchlese) eine Verurteilung keineswegs sicher erscheint (ob die U-Haft angemessen ist bei so einer Straftat, weiß ich nicht, das müssen Richter entscheiden). Wobei sich ja mehrere Anzeigen gegen ihn vorliegen, dann wäre die Frage wie oft das beschriebene Phänomen auftritt (und ob die Frauen unabhängig ihre Aussagen getroffen haben). Schwierige Sache. Allerdings steht nicht dabei warum er eigentlich in U-Haft sitzt (Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr?).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 23.10.2013 23:20]
23.10.2013 23:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Sentinel2150

EU-Parlament stimmt für Stopp von Swift

Leider nicht bindend...



Nach Bekanntwerden der NSA-Affäre hatte EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström mit einem Ende des Swift-Abkommens gedroht. Die Abgeordneten hatten das Swift-Abkommen Anfang 2010 zunächst abgelehnt, wenige Monate später aber nach massivem Druck aus Washington und einigen europäischen Hauptstädten in die kontrollierte Freigabe bestimmter Bankdaten eingewilligt. Im Gegenzug versprachen die USA die Einhaltung vergleichsweise strenger Vorgaben zum Datenschutz.

Wow das war der Deal????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.10.2013 23:20]
23.10.2013 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von mc.smurf
Allerdings steht nicht dabei warum er eigentlich in U-Haft sitzt (Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr?).



Vorabbestrafung & Weichklopfen?
23.10.2013 23:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von mc.smurf
Allerdings steht nicht dabei warum er eigentlich in U-Haft sitzt (Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr?).



Vorabbestrafung & Weichklopfen?


Ich glaube nicht, dass Weichklopfen unter die Gründe fällt, die eine Haftrichterin unterschreibt.
23.10.2013 23:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum