Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
...
Hat er ja noch mal Glück gehabt.
21.10.2013 20:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Von der erfolgreichsten Energiewende aller Zeiten
21.10.2013 22:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Hat nie einer behauptet das die Global wäre...
21.10.2013 23:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Sie haben 100 Punkte.

Bin ja mal gespannt auf die Zeit in der die ganzen Solaranlagen wieder entsorgt werden müssen.

Wobei... von müssen spricht ja keiner, hat man halt ne extra Schicht Metall aufm Dach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 21.10.2013 23:41]
21.10.2013 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
eine schwarze wittwe hat sich in russland in einem bus in die luft gejagt und mind 5 menschen mit in den tod gerissen
21.10.2013 23:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

Sie haben 100 Punkte.

Bin ja mal gespannt auf die Zeit in der die ganzen Solaranlagen wieder entsorgt werden müssen.

Wobei... von müssen spricht ja keiner, hat man halt ne extra Schicht Metall aufm Dach.



Ist das auch bei den Anlagen die derzeit verbaut werden noch so ein großes Problem?
21.10.2013 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
Wieso gibt's eigentlich bei den russischen Internetüberwachungsplänen keinen Netzaufschrei?
Wollt ihr nicht noch ein bisschen Russland dafür feiern, dass sie Snowden Asyl gewährt haben und damit - abgesehen von den Morden an kritischen Journalisten und den ganzen Oppositionspolitikern, die mit fadenscheinigen Anklagen ins Gefängnis geworfen wurden - bewiesen haben, dass Russland der wahre Hort der Freiheit in der Welt ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Howie Hughes am 22.10.2013 6:51]
22.10.2013 6:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
49ers

Arctic
Naja Russland ist im Grunde der Hauptschüler der Welt. Man ist von ihm gewohnt dass er nur Scheisse baut und feiert ihn dann halt mal wenn er einmal etwas gutes macht.
22.10.2013 6:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wie war das noch mal mit .. den Mietpreisen?
Der Markt regelt - mal wieder.


 
Geschosswohnungen in den großstädtischen Ballungszentren wie München, Hamburg oder Frankfurt sind nach Schätzung der Bundesbank um bis zu 20 Prozent überbewertet.




http://www.tagesschau.de/wirtschaft/immobilienpreise-bundesbank100.html
22.10.2013 7:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
https://www.youtube.com/watch?v=u6yYiWqmeCM

Israel hat auch keinen Bock auf Einwanderer.
22.10.2013 8:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von hödyr

https://www.youtube.com/watch?v=u6yYiWqmeCM

Israel hat auch keinen Bock auf Einwanderer.


das verwirrt mich jetzt. in israel hat es doch nur einwanderer.
22.10.2013 8:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
verschmitzt lachen
In Europa auch.
22.10.2013 8:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
http://www.fr-online.de/politik/vorwuerfe-von-amnesty-international-deutschland-soll-us-drohnenkrieg-unterstuetzen,1472596,24743348.html

Überraschung! USA scheißen auf Menschenrechte und begehen Kriegsverbrechen
22.10.2013 8:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von pucky1986

In Europa auch.


korrekt, ja. also hierzulande wettert der präsident nicht gegen einwanderer
22.10.2013 8:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pucky1986

In Europa auch.


korrekt, ja. also hierzulande wettert der präsident nicht gegen einwanderer



Hierzulande herrscht auch eine andere Mentalität. Israel ist eben kein gewöhnlicher Staat. Was jetzt nicht heißt, dass ich die Haltung und Ansichten teile. Aber ich kann die Herkunft dieser Mentalität bis zu einem gewissen Maße verstehen.
22.10.2013 8:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

eine schwarze witwe hat sich in russland in einem bus in die luft gejagt und mind 5 menschen mit in den tod gerissen


Arach Attack?
22.10.2013 8:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von pucky1986

In Europa auch.


korrekt, ja. also hierzulande wettert der präsident nicht gegen einwanderer



Hierzulande herrscht auch eine andere Mentalität. Israel ist eben kein gewöhnlicher Staat. Was jetzt nicht heißt, dass ich die Haltung und Ansichten teile. Aber ich kann die Herkunft dieser Mentalität bis zu einem gewissen Maße verstehen.


inwiefern denn? das würde mich jetzt schon interessieren, warum israel sich mal wieder um irgendwelche konventionen drücken "darf" (welche sie afaik selber auch unterzeichnet haben).
22.10.2013 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Was ist denn ein gewöhnlicher Staat? Würde ich Deutschland auch nicht gerade bezeichnen bei der Geschichte...
22.10.2013 9:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ein staat ohne fundamentale spinner? schön wär's traurig
22.10.2013 9:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
was anderes, not sure if news- or funthread:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Puffbesuch-wird-fuer-Lehrling-zum-Albtraum-22134591

 
Prostituierte plündern das Konto eines 18-Jährigen aus Bülach. Als seine Mutter den Betrug herausfindet, greift der Teenager zu einer Notlüge. Mit fatalen Folgen.

22.10.2013 9:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Shooter

was anderes, not sure if news- or funthread:

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Puffbesuch-wird-fuer-Lehrling-zum-Albtraum-22134591

 
Prostituierte plündern das Konto eines 18-Jährigen aus Bülach. Als seine Mutter den Betrug herausfindet, greift der Teenager zu einer Notlüge. Mit fatalen Folgen.





Hahaha, das passiert in unserem Rotlichtviertel auch ständig. Wie blöd muss man eigentlich sein um einer Fremden seine Karte + PIN zu überlassen?

Aber gut, wenn das Blut einmal aus dem Kopf abgewandert ist...
22.10.2013 10:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
20Chf nur? peinlich/erstaunt
22.10.2013 10:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was ist denn ein gewöhnlicher Staat? Würde ich Deutschland auch nicht gerade bezeichnen bei der Geschichte...



Deutschland ist aber kein Staat, der von Menschen gegründet wurde, die aufgrund einer Gemeinsamkeit in anderen Ländern verfolgt und getötet wurden. Und wir sind auch nicht umringt von Nachbarstaaten, die uns von der Landkarte tilgen wollen und deshalb in den letzten 50 Jahren mehrere Kriege gegen uns geführt haben. So würde das zumindest ein Israeli sehen, denke ich.

Ich denke dieses Verständnis von sich selbst als verfolgter Glaubensgemeinschaft, die eng zusammen stehen und sich gegen alles Fremde wehren muss, ist tief verwurzelt in der israelischen Mentalität. Die Geschichte hat ihnen ja gezeigt wo es enden kann, wenn sie in einem Staat leben, in dem Juden eine Minderheit sind. Und Israel hat nunmal das Selbstverständnis als jüdischer, demokratischer Staat. Aus diesem Grunde muss die Mehrheit im Staat jüdischen Glaubens sein, und je mehr Zuwanderung von Außen stattfindet, umso geringer wird diese Mehrheit. Deshalb ist doch auch die Frage der palästinensischen Flüchtlinge so schwierig zu klären. Wenn alle Palästinenser, die im Rahmen der Staatengründung Israels vertrieben wurden, in ihre ursprünglichen, jetzt israelischen, Gebiete zurückkehren würden, würde das die Demographie Israels völlig aus der Bahn werfen. In dem Zusammenhang ist es irgendwo verständlich, dass Israel keine afrikanischen, im "schlimmsten" Fall moslemischen, Flüchtlinge bei sich aufnehmen will. Die Angst um die eigene Existenz sitzt einfach zu tief in den Köpfen, da kommt man mit rationalen Erklärungsversuchen denke ich nicht weit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.10.2013 10:10]
22.10.2013 10:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von wuSel

20Chf nur? peinlich/erstaunt



Erst mal ist ja fraglich um was für eine Leistung es ging.

Und auch wenn es um Penetration ging, bei dem Grundbetrag bleibt es ja seltenst.

Häufigste Taktik: Selbst wenn sie ihm nicht seine EC-Karte abgezogen hätten, hätte sie vielleicht 2-3 Minuten mit ihm rumgefickt, dann gesagt es dauert zu lange und dass er mehr bezahlen soll.

Hätte er das nicht gemacht, hätte sie den Notknopf gedrückt und der Wirtschafter/Sicherheitsmann hätte ihn noch ein bisschen eingeschüchtert.
Dann heißt es entweder zahlen, oder die Frau behauptet er hätte sie angegriffen, er wird rausgeschmissen und kriegt noch eine gescheuert.

Oh und in der Taunusanlage in Frankfurt kriegst du für 10¤ (12 Franken) einen geblasen.
22.10.2013 10:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was ist denn ein gewöhnlicher Staat? Würde ich Deutschland auch nicht gerade bezeichnen bei der Geschichte...



Deutschland ist aber kein Staat, der von Menschen gegründet wurde, die aufgrund einer Gemeinsamkeit in anderen Ländern verfolgt und getötet wurden. Und wir sind auch nicht umringt von Nachbarstaaten, die uns von der Landkarte tilgen wollen und deshalb in den letzten 50 Jahren mehrere Kriege gegen uns geführt haben. So würde das zumindest ein Israeli sehen, denke ich.

Ich denke dieses Verständnis von sich selbst als verfolgter Glaubensgemeinschaft, die eng zusammen stehen und sich gegen alles Fremde wehren muss, ist tief verwurzelt in der israelischen Mentalität. Die Geschichte hat ihnen ja gezeigt wo es enden kann, wenn sie in einem Staat leben, in dem Juden eine Minderheit sind. Und Israel hat nunmal das Selbstverständnis als jüdischer, demokratischer Staat. Aus diesem Grunde muss die Mehrheit im Staat jüdischen Glaubens sein, und je mehr Zuwanderung von Außen stattfindet, umso geringer wird diese Mehrheit. Deshalb ist doch auch die Frage der palästinensischen Flüchtlinge so schwierig zu klären. Wenn alle Palästinenser, die im Rahmen der Staatengründung Israels vertrieben wurden, in ihre ursprünglichen, jetzt israelischen, Gebiete zurückkehren würden, würde das die Demographie Israels völlig aus der Bahn werfen. In dem Zusammenhang ist es irgendwo verständlich, dass Israel keine afrikanischen, im "schlimmsten" Fall moslemischen, Flüchtlinge bei sich aufnehmen will. Die Angst um die eigene Existenz sitzt einfach zu tief in den Köpfen, da kommt man mit rationalen Erklärungsversuchen denke ich nicht weit.



Gut dargelegt, aber ich glaube nicht, dass Angst die einzige Erklärung ist. Der rechten Regierung und den populistischen und radikalen Politikern sind solche Zuwanderungsbewegungen doch ein Geschenk um ihre Macht zu erhalten. Offensichtlich treffen sie damit auch noch einen gesellschaftlichen Nerv (auch wenn ich mit medialer Berichterstattung immer vorsichtig wäre, könnte ja auch vieles imposant inszeniert sein; vielleicht ist ja nur ein Bruchteil der israelischen Gesellschaft so rassistisch eingestellt).

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sich zumindest die führenden Politiker der geschichtlichen Ironie ihrer Rhetorik und Handlungen nicht bewusst sind. Was man von wohl vielen der gesellschaftlichen Aufwiegler nicht behaupten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schalli am 22.10.2013 10:29]
22.10.2013 10:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
ich finde das nicht gut dargelegt. die begründung dass israel nunmal ein jüdischer staat ist und als solches die demographie nicht dahingehend verschoben werden darf ist wenig befriedigend und aus meiner sicht eher eine ausrede für eine ganz banale nationalistische politik.

auch das argument, dass israel von feinden umzingelt ist, ist an den haaren herbei gezogen und hat aus meiner sicht keinen bezug zur flüchtlingspolitik.

auch wenn mir klar ist, dass damit die mentalität der israelis erklärt wird, welche dem gedankengut gegen die einwanderung von aussen folgen, ist es aus meiner sicht trotzdem weder tolerierbar noch legitim. israel wurde als staat gegründet, israel ist als staat legitimiert, israel rühmt sich damit, die einzig freie demokratie im nahen osten zu sein, und israel hat den anspruch, die religionsfreiheit zu gewähren. all diese punkte stehen in einem krassen gegensatz zu den aussagen, die im video unter anderem auch vom ministerpräsidenten getätigt wurden.

aus meiner sicht ist das der genau gleiche rechtspopulismus bzw sogar rechtsextremismus wenn man sich gewisse aussagen der demonstanten genauer anschaut, wie in jedem anderen staat auch. da ist nix mit "aber das ist da halt ne andere situation". und ja, gerade aufgrund der geschichte des verfolgten volkes israel ist die reaktion auf andere verfolgte bzw aussenseiter irgendwie völlig paradox.
22.10.2013 10:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von MvG

Deutschland ist aber kein Staat, der von Menschen gegründet wurde, die aufgrund einer Gemeinsamkeit in anderen Ländern verfolgt und getötet wurden.


Passt doch auf die BRD.
22.10.2013 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Lwis

Hahaha, das passiert in unserem Rotlichtviertel auch ständig.


jetzt wo du sagst dass das ständig passiert, ich hatte in meiner ausbildung einen typen, der ging auch innen puff und wollte da seine unschuld verlieren. das heisst, er ging da hin, hat sich für den morgigen tag ne nutte reserviert, hat dann im voraus bezahlt, und als er dann zur nutte gehen wollte (irgendwann am nachmittag) hat ihn der chef nicht früher in den feierabend entlassen (er war ne echte niete). am tag darauf haben die im puff natürlich von nix mehr etwas gewusst Breites Grinsen

aber doch, sonst ist das ja ein ehrliches und rechtschaffenes gewerbe, würd ich auch meinen PIN anvertrauen!
22.10.2013 10:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Shooter

dass damit die mentalität der israelis erklärt wird



Nichts anderes meinte ich mit gut dargelegt.

In der Bewertung des Ganzen stimmen wir überein und ist eines demokratischen Staates unwürdig.
Aber das ist eine normative Sache.
22.10.2013 10:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von wuSel

20Chf nur? peinlich/erstaunt



Erst mal ist ja fraglich um was für eine Leistung es ging.

Und auch wenn es um Penetration ging, bei dem Grundbetrag bleibt es ja seltenst.

Häufigste Taktik: Selbst wenn sie ihm nicht seine EC-Karte abgezogen hätten, hätte sie vielleicht 2-3 Minuten mit ihm rumgefickt, dann gesagt es dauert zu lange und dass er mehr bezahlen soll.

Hätte er das nicht gemacht, hätte sie den Notknopf gedrückt und der Wirtschafter/Sicherheitsmann hätte ihn noch ein bisschen eingeschüchtert.
Dann heißt es entweder zahlen, oder die Frau behauptet er hätte sie angegriffen, er wird rausgeschmissen und kriegt noch eine gescheuert.

Oh und in der Taunusanlage in Frankfurt kriegst du für 10¤ (12 Franken) einen geblasen.



Oha, teurer geworden in letzter zeit!
22.10.2013 10:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( der nächste bitte )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news  pot 
Mod-Aktionen:
25.10.2013 08:11:15 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.10.2013 08:52:04 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum