Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
05.02.2015 17:50:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.02.2015 18:08:09  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
http://www.strstd.com/
05.02.2015 18:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
05.02.2015 18:12:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
Heute Frontsquatmax getestet. 150kg. Hätte ich nicht gedacht.
05.02.2015 22:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Heute Frontsquatmax getestet. 150kg. Hätte ich nicht gedacht.



Mata halt...
05.02.2015 23:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ja?
05.02.2015 23:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Das ist ne stolze Menge
06.02.2015 0:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Das ist doppelt soviel wie ich schaffe.

Das heißt ja, makaveli könnte mich bei nem Konzert auf die Schultern nehmen.
06.02.2015 0:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Kurze Frage: Ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten jede Woche 1-3 mal im Studio und mir ist aufgefallen, dass ich bei Brustübungen die den Trizeps mittrainieren, ich mit meinem rechten starken Arm mehr aus dem Arm heraus drücke und mit links mehr aus der Brust. Das Ergebnis ist, dass meine Brustmuskeln links wesentlich besser ausgebildet sind als die rechts. Wie kann ich dem entgegenwirken? Lieber gezielt die rechte Brust trainieren oder den linken Arm auf das Niveau des Rechten oder mach ich hier komplett was falsch? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 06.02.2015 11:45]
06.02.2015 11:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn deine Brustmuskeln ernsthaft einseitig "wesentlich besser ausgeprägt" sind, liegt wahrscheinlich ein medizinisches Problem vor. Vielleicht fehlt dir rechts der große Brustmuskel. Alternative Erklärung: Du bildest dir das alles ein.
06.02.2015 11:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Er trainiert seit 4 Monaten.. Problem gelöst.
06.02.2015 11:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
verschmitzt lachen
einfach mal anfangen die langhantel zu benutzen.
06.02.2015 11:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Kurze Frage: Ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten jede Woche 1-3 mal im Studio und mir ist aufgefallen, dass ich bei Brustübungen die den Trizeps mittrainieren, ich mit meinem rechten starken Arm mehr aus dem Arm heraus drücke und mit links mehr aus der Brust. Das Ergebnis ist, dass meine Brustmuskeln links wesentlich besser ausgebildet sind als die rechts. Wie kann ich dem entgegenwirken? Lieber gezielt die rechte Brust trainieren oder den linken Arm auf das Niveau des Rechten oder mach ich hier komplett was falsch? peinlich/erstaunt



Du ernährst dich nicht rechtsgerichtet genug. Meide linkdrehende Milchsäure und lauf ruhig auch mal bei einer Pegida-Demo mit.
06.02.2015 12:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

lauf ruhig auch mal bei einer Pegida-Demo mit.


Das geht aber auch stark auf den rechten Arm, bin mir nicht sicher ob das dem Problem Abhilfe schaffen würde.
06.02.2015 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Kurze Frage: Ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten jede Woche 1-3 mal im Studio und mir ist aufgefallen, dass ich bei Brustübungen die den Trizeps mittrainieren, ich mit meinem rechten starken Arm mehr aus dem Arm heraus drücke und mit links mehr aus der Brust. Das Ergebnis ist, dass meine Brustmuskeln links wesentlich besser ausgebildet sind als die rechts. Wie kann ich dem entgegenwirken? Lieber gezielt die rechte Brust trainieren oder den linken Arm auf das Niveau des Rechten oder mach ich hier komplett was falsch? peinlich/erstaunt


Du solltest ein Bild posten, damit wir deine Pecs beurteilen können!
Ne Spaß beiseite. Wie trainierst du denn die Brust? Mit KH/LH/Smith Machine bei der Press und was für andere Übungen?
06.02.2015 13:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Ich finde den Abbau bei Pausen doch immer wieder erschreckend. Mich beschleicht auch das Gefühl, dass jede Pause zu einer anbahnenden Dysbalance zwischen Unter- und Oberkörper führt. Paar Wochen nicht trainiert und ich beug/zieh das Eisen wie ein junger Gott. Arme dagegen auf T-Rex-Niveau, Brust und Lat. nicht weit entfernt. Ich wär' so gerne Discopumper
06.02.2015 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Hier waren doch ein paar, die Grünteeextrakt nehmen? Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.
06.02.2015 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hier waren doch ein paar, die Grünteeextrakt nehmen? Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.



Ich probier das seit knapp 3 Wochen aus und man könnte(!) sich einbilden(!), dass man irgendwie fitter ist den Tag über. Ich muss mich zum Beispiel jetzt tagsüber nicht immer hinlegen und bin abends trotzdem nicht total erschossen. Vorher habe ich immer gebetet, dass mein Sohn Mittagsschlaf hält, damit ich noch ne Stunde pennen kann. Aber ich traue mich jetzt aber nicht, deswegen hier dick Werbung für die Pillchen zu machen Breites Grinsen
06.02.2015 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Ersten Tag Stronglifts hinter mir. Bockt.

Mich nervt nur meine mangelnde Beweglichkeit beim Squaten. Mein unterer Ruecken dreht sich weg wie es ihm beliebt Wütend
06.02.2015 19:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Kable

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Kurze Frage: Ich trainiere jetzt seit ca. 4 Monaten jede Woche 1-3 mal im Studio und mir ist aufgefallen, dass ich bei Brustübungen die den Trizeps mittrainieren, ich mit meinem rechten starken Arm mehr aus dem Arm heraus drücke und mit links mehr aus der Brust. Das Ergebnis ist, dass meine Brustmuskeln links wesentlich besser ausgebildet sind als die rechts. Wie kann ich dem entgegenwirken? Lieber gezielt die rechte Brust trainieren oder den linken Arm auf das Niveau des Rechten oder mach ich hier komplett was falsch? peinlich/erstaunt


Du solltest ein Bild posten, damit wir deine Pecs beurteilen können!
Ne Spaß beiseite. Wie trainierst du denn die Brust? Mit KH/LH/Smith Machine bei der Press und was für andere Übungen?



Schrägbank Presse hauptsächlich. Da merke ich auch dass ich mit der linken Seite mehr aus der Brust drücke und rechts mehr mit dem Arm. Dies sieht man auch. Rechts geht gerade hoch und links steht der Ellbogen mehr ab, zeigt also weg vom Körper.

Edit: ansonsten daheim noch Arnold Dips und im Studio butterfly und das Ding was man sich unter die Achseln klemmt. Name vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 06.02.2015 19:13]
06.02.2015 19:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.02.2015 19:16:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Lerne doch einfach mal ordentliches Bankdrücken (Technik!?), bevor du hier mit irgendwelchen merkwürdigen Zusatzübungen an deinen Brust"muskeln" herumdoktorst. 100 ¤ darauf, dass dein "Problem" dann nicht mehr existiert.



Das sind alles Übungen aus meinem Trainingsplan und an geführten Geräten. Alle Übungen habe ich mit wenig Gewicht angefangen und ich achte auch auf eine saubere und langsame Ausführung. richtiges bankdrücken mit freien gewichten habe ich mir noch nicht zugetraut. Ich bin bei der Incline Press auch nur bei 36 kg. peinlich/erstaunt traurig
06.02.2015 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
na siehste, da haben wir doch schon das problem.


mach
freie
übungen
!
06.02.2015 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
man nehme eine olympiahantel, lege sich auf eine bank und beginne mit bankdrücken. packst du schon.

für technikshit startpost gucken.


ich bin mal wieder erkältet. vermutlich die quittung für letztes wochenende leistungstest und saufen+dreckswetter.
06.02.2015 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
06.02.2015 19:24:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hier waren doch ein paar, die Grünteeextrakt nehmen? Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.



Ich probier das seit knapp 3 Wochen aus und man könnte(!) sich einbilden(!), dass man irgendwie fitter ist den Tag über. Ich muss mich zum Beispiel jetzt tagsüber nicht immer hinlegen und bin abends trotzdem nicht total erschossen. Vorher habe ich immer gebetet, dass mein Sohn Mittagsschlaf hält, damit ich noch ne Stunde pennen kann. Aber ich traue mich jetzt aber nicht, deswegen hier dick Werbung für die Pillchen zu machen Breites Grinsen



Hab mir nun mal das Grünteepulver bei myprotein bestellt, ich mags irgendwie lieber so Zeug einfach im Mund mit Wasser zu mischen und zu trinken als zig riesige Pillen zu schlucken. Und billiger ists auch!

06.02.2015 19:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Riesig? Das sind doch noch kleine Teile peinlich/erstaunt Breites Grinsen
06.02.2015 19:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Hier waren doch ein paar, die Grünteeextrakt nehmen? Wäre über ein paar Erfahrungsberichte dankbar.


Ich nehme das da: http://www.primalblueprint.com/supplements/advanced-health-formula/

Ist Grünteeextrakt drin, ich kann aber unmöglich sagen, ob der konkret was bringt. Was ich sagen kann ist, dass ich seit 2 Jahren niemals krank bin, und diese Firma sich ihre Supplementzutaten in der Regel sehr gut und sinnvoll überlegt. No Werbung.
06.02.2015 19:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
@skullcracker hast du eine Skoliose? ich habe eine leichte im brustwirbelbereich und kenne das Gefühl, das du beschreibst. Kannste machen nix. Laut Sheiko soll man bei allen Übungen mit der tieferen Schulterseite etwas weiter greifen. Hab das mal paar Wochen gemacht, aber fand das beim bankdrücken scheisse. Beim kreuzeheben hingegen habe ich das beibehalten.
06.02.2015 20:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum