Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Flashhead

Welche Chinos passen dir denn?

Früher haben mir die Levi's 511 und die ED55 von Edwin gut gepasst - neu kann ich mich aber nicht mehr drin bewegen, weil im Bereich Gesäß/Oberschenkelinnenseite zu wenig Spiel ist. Ich hab leider noch keine Jeans gefunden, die mir neu passt und zulaufend geschnitten ist.




levis 513 sollen ne mischung aus 511 und 501 sein.
evtl passen die etwas besser. Problem hierbei ist nur, dass sie die in dem levis store hier nicht haben.

sonst trag ich im moment ne slim von s.oliver.

¤: achso, evtl wäre ne levis 508 was für euch, die hat mehr platz an den oberschenkel läuft aber auch eng zu (evtl schon fast zu eng, in richtung skinny also)
oder die haben jetzt ne 541, für "athletic" typen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.02.2015 14:00]
23.02.2015 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Achso, ich hab mir auf gut Glück mal eine "Selected Homme TWO MARIO" gekauft - die ist angenehm weit obenrum und hat 1% Elasthan. Passt mir auch gut, aber die läuft unten rum schon krass zu.

 
Zitat von Geisel
ver.

¤: achso, evtl wäre ne levis 508 was für euch, die hat mehr platz an den oberschenkel läuft aber auch eng zu (evtl schon fast zu eng, in richtung skinny also)
oder die haben jetzt ne 541, für "athletic" typen



Edit: Bei Levi's habe ich das Gefühl, dass die den Bereich um das Gesäß immer gleich schneidern. Selbst 'ne 508, die als "regular" durchgeht, passt mir nicht.

Die 541 passt laut reddit auch niemandem mit kräftigem Hüftbereich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 23.02.2015 14:08]
23.02.2015 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
betruebt gucken
bin mittlerweile ziemlicher "wrangler" fan, was hosen angeht.. die haben zumin noch ganz stinknormale jeans und qualität ist echt top
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 23.02.2015 14:01]
23.02.2015 14:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich gebe bei einer Jeans mittlerweile nicht mehr als 80¤ im Sale aus, weil die völlig unabhängig von der Qualität irgendwann im Schritt aufreißen. Hab jetzt eine Replay und vermute ganz stark, dass die den Herbst nicht mehr erleben wird, auch wenn sie noch gut aussieht.
23.02.2015 14:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich gebe bei einer Jeans mittlerweile nicht mehr als 80¤ im Sale aus, weil die völlig unabhängig von der Qualität irgendwann im Schritt aufreißen. Hab jetzt eine Replay und vermute ganz stark, dass die den Herbst nicht mehr erleben wird, auch wenn sie noch gut aussieht.




jo. ich hab noch ne 20 jahre alte levis rumliegen, die hält.
die neueren sind fast aus papier :/
eigentlich kannste da gleich zu c&a gehen und eine für 30¤ holen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 23.02.2015 14:36]
23.02.2015 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Mach ich mittlerweile genauso. Selbst bei 200¤ Premium-Jeans hat man das Problem, 80¤ ist auch meine Preisgrenze geworden.

Bei Levis könnte man die 541 Probieren, Naked&Famous Weirdguy ist auch ne Option. Haben auch keinen Bootcut könnte euch also gefallen.
23.02.2015 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Neues Broscience Video
https://www.youtube.com/watch?v=h7GJWM91ecc
23.02.2015 19:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Neues Broscience Video
https://www.youtube.com/watch?v=h7GJWM91ecc



Starring The Curlbrother Tim Gabel Breites Grinsen
23.02.2015 19:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Geisel

 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich gebe bei einer Jeans mittlerweile nicht mehr als 80¤ im Sale aus, weil die völlig unabhängig von der Qualität irgendwann im Schritt aufreißen. Hab jetzt eine Replay und vermute ganz stark, dass die den Herbst nicht mehr erleben wird, auch wenn sie noch gut aussieht.




jo. ich hab noch ne 20 jahre alte levis rumliegen, die hält.
die neueren sind fast aus papier :/
eigentlich kannste da gleich zu c&a gehen und eine für 30¤ holen


Hrmpf, ich hatte mich schon gewundert dass meine 501 nach nem Jahr durch war nachdem mir die als perfekt und unzerstörbar empfohlen wurden.

Genauso mit den Adidas Samba, die wurden auch ruiniert.
23.02.2015 19:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von tabara

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Neues Broscience Video
https://www.youtube.com/watch?v=h7GJWM91ecc



Starring The Curlbrother Tim Gabel Breites Grinsen


Dat Shirt
23.02.2015 20:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Kann wer gute Lektüre zum Thema Ernährung empfehlen? Am besten wäre ein Buch über Grundlegende Ernährungsfloskeln und ein Rezeptbuch das sich auf LowCarb eingeschossen hat. Gibt es da Standardlektüre?
24.02.2015 11:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
LowCarb ist immer noch hip?
24.02.2015 11:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
verschmitzt lachen
Alter...
24.02.2015 11:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
The Renaissance Diet von Dr. Israetel, Dr. Case und Dr. Hoffman soll ziemlich gut sein. Nichts revolutionäres (richtige Ernährung für Athleten ist auch kein revolutionäres Thema), aber Renaissance Periodization kombiniert einen sehr wissenschaftlichen Ansatz mit praktischen Empfehlungen. Und es wird dich direkt wieder von so Modeerscheinungen wie Low Carb oder Intermittent Fasting heilen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 24.02.2015 11:26]
24.02.2015 11:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
...
Danke. Was ist denn an Low Carb eine Modeerscheinung? Habe in meiner Trainingszeit viel mit Diäten rumprobiert und mit Low Carb bin ich am besten klar gekommen. Der Zug ist vollkommen an mir vorbei gefahren.
24.02.2015 11:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Flashhead

The Renaissance Diet von Dr. Israetel, Dr. Case und Dr. Hoffman soll ziemlich gut sein. Nichts revolutionäres (richtige Ernährung für Athleten ist auch kein revolutionäres Thema), aber Renaissance Periodization kombiniert einen sehr wissenschaftlichen Ansatz mit praktischen Empfehlungen. Und es wird dich direkt wieder von so Modeerscheinungen wie Low Carb oder Intermittent Fasting heilen.



Wie war das nochmal von dir?
Gainnz kommen nur von Carbz? Breites Grinsen
24.02.2015 11:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Du hast recht, der große Vorteil von Low Carb ist dass es einfacher ist den Vorgaben zu folgen, weil die Fett/Eiweiß-Kombination einen länger satt macht und tendenziell auch leckerer ist als Hähnchenbrust und Broccoli. Der große Nachteil ist allerdings, dass die Energieversorgung für den Sport in Form von Kohlenhydraten auf der Strecke bleibt, weil die Umwandlung von Fettsäuren in Glykogen aufwändig und langsam ist. Kohlenhydrate aus der Nahrung stehen den Muskeln quasi-unmittelbar zur Verfügung, sofern man keine Fructose isst. Daher ist besonders für Sportler, die die Trainingsleistung nicht dem Diäterfolg opfern können/wollen, ein gemischter Ansatz überlegen.
24.02.2015 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
Welches ist denn das beste Forum für Krafttraining, wie wir es hier zum größten Teil betreiben? Die deutschen Foren sind mir alle zu sehr geprägt von Broscience/Halbwissen. Myogenic ist inzwischen down traurig
24.02.2015 11:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Flashhead

The Renaissance Diet von Dr. Israetel, Dr. Case und Dr. Hoffman soll ziemlich gut sein. Nichts revolutionäres (richtige Ernährung für Athleten ist auch kein revolutionäres Thema), aber Renaissance Periodization kombiniert einen sehr wissenschaftlichen Ansatz mit praktischen Empfehlungen. Und es wird dich direkt wieder von so Modeerscheinungen wie Low Carb oder Intermittent Fasting heilen.



Wie war das nochmal von dir?
Gainnz kommen nur von Carbz? Breites Grinsen



Carbs sind Fett als Energielieferant, vor allem wenn es um Muskelwachstum geht, einfach überlegen. Man muss 'ne Mindestmenge an Fett pro Tag sicherstellen (physiologisch liegt das bei etwa 30 g/Tag), alles darüber hinaus ist nicht zwingend erforderlich, sondern eher den eigenen Essenswünschen geschuldet. Mal abgesehen davon, dass Fett die Aufnahme von Nährstoffen derart verlangsamt, dass man gerade um das Training herum so fettfrei wie möglich essen sollte. Dann eben doch Hähnchenbrust und Broccoli - und Frozen Yoghurt.
24.02.2015 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Peschkow

 
Zitat von Flashhead

The Renaissance Diet von Dr. Israetel, Dr. Case und Dr. Hoffman soll ziemlich gut sein. Nichts revolutionäres (richtige Ernährung für Athleten ist auch kein revolutionäres Thema), aber Renaissance Periodization kombiniert einen sehr wissenschaftlichen Ansatz mit praktischen Empfehlungen. Und es wird dich direkt wieder von so Modeerscheinungen wie Low Carb oder Intermittent Fasting heilen.



Wie war das nochmal von dir?
Gainnz kommen nur von Carbz? Breites Grinsen



Carbs sind Fett als Energielieferant, vor allem wenn es um Muskelwachstum geht, einfach überlegen. Man muss 'ne Mindestmenge an Fett pro Tag sicherstellen (physiologisch liegt das bei etwa 30 g/Tag), alles darüber hinaus ist nicht zwingend erforderlich, sondern eher den eigenen Essenswünschen geschuldet. Mal abgesehen davon, dass Fett die Aufnahme von Nährstoffen derart verlangsamt, dass man gerade um das Training herum so fettfrei wie möglich essen sollte. Dann eben doch Hähnchenbrust und Broccoli - und Frozen Yoghurt.



Dangö
24.02.2015 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Gibt es eine Mindestmenge, die man an Vitamin D3 zu sich nehmen sollte? Die Ärztin hat meine Frau etwas belächelt, als sie meinte, die kapseln von dm würden uns reichen peinlich/erstaunt
24.02.2015 17:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.02.2015 17:33:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
 
Zitat von legendary_hacki

Gibt es eine Mindestmenge, die man an Vitamin D3 zu sich nehmen sollte? Die Ärztin hat meine Frau etwas belächelt, als sie meinte, die kapseln von dm würden uns reichen peinlich/erstaunt


"Ich nehme immer die von DM"

"Haha, die reichen doch nie, damit bekommen Sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Folgeschäden!"

"Was empfehlen sie de...?"

"Der nächste, bitte!"

Super Ärztin. mit den Augen rollend
24.02.2015 18:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Wenn du das harte Zeug willst, alte Menschen bekommen das in 20k I.E. verabreicht Breites Grinsen Sollte man aber auch nur eine pro Woche oder so nehmen.
24.02.2015 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von legendary_hacki

Gibt es eine Mindestmenge, die man an Vitamin D3 zu sich nehmen sollte? Die Ärztin hat meine Frau etwas belächelt, als sie meinte, die kapseln von dm würden uns reichen peinlich/erstaunt


Die meisten Leute kommen mit 5000 IU klar. Kommt halt scheisse beim Zoll. Mein Vitamin D3 wurde mal einkassiert als der Beamte 2000% RDA gelesen hat (das waren die 10000 IU Tabletten).
24.02.2015 18:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Zu welchem Zweck nehmt ihr das?
24.02.2015 18:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
24.02.2015 18:25:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
betruebt gucken
 
For moderate supplementation, a 1,000-2,000IU dose of vitamin D3 is sufficient to meet the needs of most of the population. This is the lowest effective dose range. Higher doses, based on body weight, are in the range of 20-80IU/kg daily.



Examine
Bisschen das Internet bemühen könnt ihr doch auch.
24.02.2015 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Nicht nach nem scheiß Arbeitstag Wütend Danke Augenzwinkern
24.02.2015 18:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von legendary_hacki

Gibt es eine Mindestmenge, die man an Vitamin D3 zu sich nehmen sollte? Die Ärztin hat meine Frau etwas belächelt, als sie meinte, die kapseln von dm würden uns reichen peinlich/erstaunt



"Kommt drauf an"?
Vitamin D Wert bestimmen lassen, eine Weile lang nehmen, gucken ob Vitamin D da wo sein soll, wenn nicht weniger/mehr.

-> Ich lande mit 5000 IU täglich da wo's sein sollte. Gibt's auch bei myprotein (2500) oder bulkpowders (5000), da stört das dann auch den Zoll nicht weiter.
24.02.2015 19:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Brace yourselves gym resolutions are coming )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.04.2015 20:34:32 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.12.2014 16:21:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum