Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich sehe die Probleme ja auch und stehe nicht unbedingt hinter Merkels "wir schaffen das!" trara. Ich finde nur, dass "Lösung" eine Lösung für alle bedeuten muss und nicht nur für die teutschen. Deshalb sehe ich auch die größten Pflichten in der EU.
17.10.2015 9:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Oli

Deshalb sehe ich auch die größten Pflichten in der EU.



Sehe ich auch so. Aber wie gut das klappt sieht man die letzten Monate über.
17.10.2015 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GMT]Darkness

Dabei kann ich das denen nichtmal verübeln, sind offenbar nicht so dumm wie viele Deutsche die für ein paar hundert Euro mehr als HartzIV 40 Stunden die Woche arbeiten gehen.


Der ist gut. Also für das doppelte bis vierfache?
17.10.2015 9:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GMT]Darkness

Dabei kann ich das denen nichtmal verübeln, sind offenbar nicht so dumm wie viele Deutsche die für ein paar hundert Euro mehr als HartzIV 40 Stunden die Woche arbeiten gehen.


Der ist gut. Also für das doppelte bis vierfache?


Ja warum nicht? Ich würd mich jederzeit über einen arbeitswürdigeren Lohn freuen. Dass der Abstand zwischen Arbeitslosen und Arbeitern zu klein ist, ist jetzt keine wirkliche Neuheit.
17.10.2015 9:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Sachsen-Anhalt: Flüchtlinge sollen nach illegaler Einreise ins Gefängnis
17.10.2015 9:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Sachsen-Anhalt: Flüchtlinge sollen nach illegaler Einreise ins Gefängnis
Sachsen-Anhalt könnte Flüchtlinge über den Winter ins Ex-Gefängnis schicken



Missverständlicher hättest du den Titel jetzt aber nicht mehr machen können oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 17.10.2015 10:16]
17.10.2015 10:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
fröhlich
17.10.2015 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Der momentane Stand

https://youtu.be/GFKlu17PgTE?t=319


Was ich mich ja immer noch frage: Wie wollen denn die Leute, die immerzu "Grenzen dicht!" verlangen, die Lage der Flüchtenden verbessern? Und zwar nicht derer, die bereits hier sind, sondern die noch auf der Flucht bzw. noch gar nicht aufgebrochen sind? Herrscht da eine "uns doch egal!" Meinung vor oder gibt es irgendwelche sinnvollen Lösungsvorschläge?

In dem Video sieht man den Kontrast sehr schön. Erst diese schmierigen JU Spasuten, und anschließend die schlimme Lage in Griechenland. Was wäre denn eine Lösung, die sowohl den Flüchtlingsstrom begrenzt als auch den Flüchtenden hilft?



Die gängige Forderung von solchen Idioten ist: Sollen sie sich selbst drum kümmern! Warum fliehen so viele junge Männer? Die können doch eine Revolte starten! Aber nein, lieber fliehen die Feiglinge um dann hier unsere Jungfrauen zu ficken.
(Humane) Lösungsvorschläge aus der Szene wird es nicht geben. Die Szene ist dumm.
Deswegen verstehe ich auch nicht wie man "auf ihre Ängste" eingehen soll oder "Verständnis zeigen soll". Wie soll das aussehen?!


Fakeedit: Sorry hatte noch keinen Kaffee.
17.10.2015 10:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Hilft da Kaffee wirklich?
17.10.2015 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Kurt ist schuld

Hilft da Kaffee wirklich?



Hätte ich schon nen Kaffee würde ich mich weiterhin von diesem Thread fernhalten.
17.10.2015 11:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Randbauer

...
Die gängige Forderung von solchen Idioten ist: Sollen sie sich selbst drum kümmern! Warum fliehen so viele junge Männer? Die können doch eine Revolte starten! Aber nein, lieber fliehen die Feiglinge um dann hier unsere Jungfrauen zu ficken.
(Humane) Lösungsvorschläge aus der Szene wird es nicht geben. Die Szene ist dumm.
Deswegen verstehe ich auch nicht wie man "auf ihre Ängste" eingehen soll oder "Verständnis zeigen soll". Wie soll das aussehen?!


Doch doch, dass geht schon. In der Form, dass man natürlich diesen Leuten ihre Abstiegs- und Existenzängste zugesteht und auch Ernst nimmt sofern sie sich begründen lassen.
Nur, was eben nicht geht und wo man ganz klar eine Linie ziehen muss, dass ist bei der diffusen Angst (besser zum Arzt gehen) und simplifizierten "Ursachenanalyse" (die Ausländer und der Islam) und den vermeintlichen hilfreichen "Gegenmaßnahmen" (gelebter Rassissmus, Selbstjustiz, Entmenschlichung der "anderen").

Freilich kann es sein, dass man über letzteres die Geduld bzgl. ersterem verliert. Geht mir auch so. Gut das ich nicht Politiker bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.10.2015 11:50]
17.10.2015 11:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Aber wie läuft das konkret ab?

"Anneliese, ich weiß, dass du Angst hast. Aber. Da ist nichts dran. Guck, ich zeige dir hier ein paar Zahlen daran sieht jeder, dass sich für dich, mich, uns erstmal nichts ändert."

LÜGENPOLITIKER. Die* können ihre Angst doch kaum richtig begründen außer mit rechten Parolen.


*Natürlich gibt es da auch ausnahmen.
17.10.2015 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dung3on

Leet Female II
...
Anstatt gegen die Leute zu randalieren denen es meistens noch dreckiger geht sollten die Leute mit den Existens- und Abstiegsängsten sich doch einfach mal ein paar von den Leuten schnappen, die sie wirklich ausbeuten.

Warum nicht anstatt Asylantenhäuser ein paar Banken oder Konzernzentralen abfackeln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dung3on am 17.10.2015 11:55]
17.10.2015 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Randbauer

Aber wie läuft das konkret ab?

"Anneliese, ich weiß, dass du Angst hast. Aber. Da ist nichts dran. Guck, ich zeige dir hier ein paar Zahlen daran sieht jeder, dass sich für dich, mich, uns erstmal nichts ändert."

LÜGENPOLITIKER. Die* können ihre Angst doch kaum richtig begründen außer mit rechten Parolen.


*Natürlich gibt es da auch ausnahmen.



Wie ich gesagt, jemand der seine Angst nur diffus beschreiben kann und auf rechten Parolen begründet, nur Lügenprese und Volksverräter sieht, hat für mich die Linie der Ernsthaftigkeit ebenfalls übertreten. Bei dennen bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zu viele sind und sie bei gesetzlichen Übertritten unmittebar un dmit aller Härte (die sie ja selbst fordern) mit den Mitteln des Rechtsstaates zur Rechenschaft zu ziehen.
17.10.2015 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von zer0




Ups.
17.10.2015 12:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Randbauer

Aber wie läuft das konkret ab?

"Anneliese, ich weiß, dass du Angst hast. Aber. Da ist nichts dran. Guck, ich zeige dir hier ein paar Zahlen daran sieht jeder, dass sich für dich, mich, uns erstmal nichts ändert."

LÜGENPOLITIKER. Die* können ihre Angst doch kaum richtig begründen außer mit rechten Parolen.


*Natürlich gibt es da auch ausnahmen.



Ich mach das tatsächlich noch. Ich weiß, das redet man meist gegen ne Wand, aber wenn die sich die ganz Zeit in ihrer Märchenwelt im Kreis drehen macht es das auch nicht besser.
17.10.2015 12:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und wie soll das funktionieren? Damit so jemand Deine Meinung überhaupt hört und versteht, muß er Dir erst mal ein Stück weit vertrauen. Dumemrweise vertrauen diese Leute niemandem mehr. Vielleicht sind sie ja zu oft belogen worden, aber was auch immer die Ursache ist: Jeder Versuch, sie von ihrer Meinung abzubringen führt nur dazu, daß sie in Dir automatisch einen Gegner sehen, der sie übers Ohr hauen möchte.

Mir fällt leider kein Patentrezept ein, außer ihnen immer wieder klar zu machen, daß sie entgegen der eigenen Wahrnehmung eine Minderheit und im Unrecht sind. Aber nicht mal das nützt etwas, weil die Mehrheit ja Schlafschafe sind.

Ich fürchte, diesen Teil der Bevölkerung hat man für eine sehr lange Zeit verloren.
17.10.2015 12:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
Genau das was du im zweiten Absatz schreibst mache ich ja. Und tatsächlich sind nicht alle Pegida-Verschwörungstheoretiker, einige glauben auch einfach nur jeden scheiß den sie auf Facebook lesen. Da gibt es dann durchaus noch Hoffnung.

Besser als gar nichts machen.
17.10.2015 12:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Randbauer

"Anneliese, ich weiß, dass du Angst hast. Aber. Da ist nichts dran. Guck, ich zeige dir hier ein paar Zahlen daran sieht jeder, dass sich für dich, mich, uns erstmal nichts ändert."



Und dann kommt die Welt und schreibt das hier

http://www.welt.de/wirtschaft/article147697183/Kosten-von-bis-zu-30-Milliarden-Euro-jedes-Jahr.html

 
Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen.



Ich weiß ja nicht wie das weiter geht, aber ich sehe einen richtig großen Knall in der Sache kommen. Ich hoffe unsere Polizei ist fit und kann da deeskalieren...
17.10.2015 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bürgerkrieg. Mindestens!

Der Ohntergang ist nahe!
17.10.2015 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, daß man nicht unbegrenzt Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen kann, ist wohl offensichtlich. Es gibt höchstens Meinungsverschiedenheiten darüber, wie viele man so ohne weiteres verkraften kann bzw. wie stark man sich ganz persönlich einschränken möchte, um mehr Flüchtlinge aufzunehmen. Manche meinen halt, schon ein enziger Flüchtling bringt das System ins wanken (besonders, wenn er der neue Nachbar wird), andere sind da ein bisschen mutiger.

Für die Regierung ist es auch nicht so leicht, diese Zahl zu finden. Und sie muß sie ja dann noch "verkaufen", sowohl den Bürgern als auch dem Ausland. :/
17.10.2015 12:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Randbauer

"Anneliese, ich weiß, dass du Angst hast. Aber. Da ist nichts dran. Guck, ich zeige dir hier ein paar Zahlen daran sieht jeder, dass sich für dich, mich, uns erstmal nichts ändert."



Und dann kommt die Welt und schreibt das hier

http://www.welt.de/wirtschaft/article147697183/Kosten-von-bis-zu-30-Milliarden-Euro-jedes-Jahr.html

 
Deutschlands Top-Volkswirte warnen: Die Republik wird sich bei der Flüchtlingskrise übernehmen. Ökonom Fuest rechnet mit Milliarden-Kosten. Dadurch könnte die Steuern um sechs Prozent steigen.



Ich weiß ja nicht wie das weiter geht, aber ich sehe einen richtig großen Knall in der Sache kommen. Ich hoffe unsere Polizei ist fit und kann da deeskalieren...



Stimmt. Der Mindestlohn war ja auch schon der Untergang des Landes. Hatten unsere Wirtschaftsweisen schon mal Recht mit ihren Weltuntergangsfantasien?

2,2 Billionen Euro Staatsschulden und jetzt wird wegen 30 Milliarden geheult? Wo ist denn da die Relation?! Davon abgesehen landet das meiste Geld doch eh wieder in der BRD, sei es bei den Firmen oder wieder in Form von Steuern beim Land. (Hauptsache nicht bei Zalando Breites Grinsen )

Ich checks einfach nicht.

e: Endlos aufnehmen ist natürlich nicht machbar, deswegen muss schneller Abgeschoben werden und die Herkunftsländer müssen (verficktnochmal) endlich stabilisiert werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 17.10.2015 12:47]
17.10.2015 12:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zer0

Bürgerkrieg. Mindestens!

Der Ohntergang ist nahe!



Das net, aber ich könnte mir vorstellen das wenn weiter Teile der Presse so Stimmung machen (in beide Richtungen) wirds irgegndwann knallen und Unruhen geben. Erinner dich an die paar Mann aus dem Flüchtlingsheim und dem Koran im Klo.

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45749/1.html

125 Polizisten, neun Notärzte und 90 Sanitäter. Jetzt stell dir vor in einem der Zeltstädte sind die Leute so frustriert das sie richtig Randale machen, und von der anderen Seite kommen dann die Rechten. Außerdem haben alle soziale Netzwerke, nur weil sie Flüchtlinge sind heißt das ja nicht dass sie doof sind. Die Rechten haben auch ihre Netzwerke. Und schon kann es richtig Rund gehen.

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe natürlich das die Flüchtlinge baldmöglichst bessere Unterkünfte bekommen und deren Stress reduziert wird, und das die dummen Nazis nix schlimmes anstellen. Wenn man aber sagt dass das Ganze gefährlich werden KANN hat das nix mit "Bürgerkrieg!!!123" zu tun, sondern eben damit, dass Unruhen schneller passiere können als man denkt, gerade wenn viele Menschen einen großen Druck aushalten müssen...
17.10.2015 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Randbauer

2,2 Billionen Euro Staatsschulden und jetzt wird wegen 30 Milliarden geheult? Wo ist denn da die Relation?! Davon abgesehen landet das meiste Geld doch eh wieder in der BRD, sei es bei den Firmen oder wieder in Form von Steuern beim Land. (Hauptsache nicht bei Zalando Breites Grinsen )

Ich checks einfach nicht.



Du verstehst nicht was der Käse soll, aber die Chantal sieht nur 30 Milliarden und kriegt den großen Ausraster. Das ist schlicht Meinungsmache, nix anderes. Mit Angst verkauft man Nachrichten, das ist leider nichts Neues. Deshalb sollte das primäre Ziel ja auch sein, die Leute zu informieren und ihnen ihre Angst zu nehmen, alles andere klappt nicht.
17.10.2015 12:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
@[GHF]Cop:

Ich fand den Fischer im Recht dazu mal wieder sehr gut. Viel zu lesen, aber ich fands auch unterhaltsam.

Natürlich können wir nicht alle aufnehmen, müssen wir auch gar nicht. Und eine Obergrenze für ein in der Verfassung festgeschriebenes Recht ist halt eine sehr problematische Sache. Wenn sich die ganzen Populisten einfach mal mit der Lösung der Probleme, die zweifellos mit der großen Anzahl von Flüchtlingen einhergehen, beschäftigen würden, anstatt diffuse Ängste zu schüren, wäre der ganzen Sache schon sehr geholfen.

Bevor dann da an der Verfassung rumfummelt haben wir immer noch ca. 200.000 Geduldete die man Abschieben könnte. Nicht das ich großer Freund von Abschiebungen bin, aber besser als die Leute vor der Tür stehen zu lassen die es nötig haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 17.10.2015 12:56]
17.10.2015 12:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Randbauer

2,2 Billionen Euro Staatsschulden und jetzt wird wegen 30 Milliarden geheult? Wo ist denn da die Relation?! Davon abgesehen landet das meiste Geld doch eh wieder in der BRD, sei es bei den Firmen oder wieder in Form von Steuern beim Land. (Hauptsache nicht bei Zalando Breites Grinsen )

Ich checks einfach nicht.



Du verstehst nicht was der Käse soll, aber die Chantal sieht nur 30 Milliarden und kriegt den großen Ausraster. Das ist schlicht Meinungsmache, nix anderes. Mit Angst verkauft man Nachrichten, das ist leider nichts Neues. Deshalb sollte das primäre Ziel ja auch sein, die Leute zu informieren und ihnen ihre Angst zu nehmen, alles andere klappt nicht.



Die Ausgaben des Bundeshaushalts lagen letztes Jahr bei 246 Milliarden, davon waren 3 Milliarden Flüchtlingshilfe.

Selbst wenn wir den Betrag dieses Jahr einmal verdreifachen müssen wird das keine schmerzhaften Auswirkungen für den Otto-Normal-Steuerzahler haben.


Und wenn Chantal keine Ahnung von solchen Sachen hat sollte sie sich vorher vielleicht erst einmal schlau machen bevor sie rumrandaliert.
17.10.2015 13:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Für diesen epischen fuck-up gibt es keine Lösung, die nicht das internationale Bild eines weltoffenen und toleranten Deutschlands torpedieren würde.



ja ok, aber welche gibt es eurer Meinung nach?
17.10.2015 13:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Randbauer

2,2 Billionen Euro Staatsschulden und jetzt wird wegen 30 Milliarden geheult? Wo ist denn da die Relation?! Davon abgesehen landet das meiste Geld doch eh wieder in der BRD, sei es bei den Firmen oder wieder in Form von Steuern beim Land. (Hauptsache nicht bei Zalando Breites Grinsen )

Ich checks einfach nicht.



Du verstehst nicht was der Käse soll, aber die Chantal sieht nur 30 Milliarden und kriegt den großen Ausraster. Das ist schlicht Meinungsmache, nix anderes. Mit Angst verkauft man Nachrichten, das ist leider nichts Neues. Deshalb sollte das primäre Ziel ja auch sein, die Leute zu informieren und ihnen ihre Angst zu nehmen, alles andere klappt nicht.



Die Ausgaben des Bundeshaushalts lagen letztes Jahr bei 246 Milliarden, davon waren 3 Milliarden Flüchtlingshilfe.

Selbst wenn wir den Betrag dieses Jahr einmal verdreifachen müssen wird das keine schmerzhaften Auswirkungen für den Otto-Normal-Steuerzahler haben.


Und wenn Chantal keine Ahnung von solchen Sachen hat sollte sie sich vorher vielleicht erst einmal schlau machen bevor sie rumrandaliert.


Es gibt aber nicht nur den Bundeshaushalt.



Bei 1.000.000 Flüchtlingen macht das im Jahr dann mindestens 12 Milliarden.

Dazu kommen noch Bundesausgaben für Aufwendungen der Bundespolizei etc.

Dass das am Ende ohne Einschnitte finanziert wird glaubt doch kein Mensch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 17.10.2015 13:22]
17.10.2015 13:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Randbauer

Aber wie läuft das konkret ab?

"Anneliese, ich weiß, dass du Angst hast. Aber. Da ist nichts dran. Guck, ich zeige dir hier ein paar Zahlen daran sieht jeder, dass sich für dich, mich, uns erstmal nichts ändert."




Und dann antwortet Anneliese:,,Bei uns fällt erstmal der Sportunterricht aus."
17.10.2015 13:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Für diesen epischen fuck-up gibt es keine Lösung, die nicht das internationale Bild eines weltoffenen und toleranten Deutschlands torpedieren würde.



ja ok, aber welche gibt es eurer Meinung nach?



Obergrenze definieren, Zuzug durch Grenzschließungen kontrollieren und Nachbarstaaten in die Pflicht nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 17.10.2015 13:29]
17.10.2015 13:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum