Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 218 219 220 221 [222] 223 224 225 226 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
froehlich grinsen
Uhhh, wie sich hier eingenässt wird, wenn jemand ironisch über die Polizei (alles total überforderte heilige, is klar Breites Grinsen ) äußert. Schön das 4 von 5 dieser Einnässer sich hier im Thread deutlich parano- und faschistoid positioniert haben.

Von mir aus kann die Polizei sowohl mehr Geld, Personal als auch Material haben - aber nur wenn sie endlich mal ernsthaft bei sich selbst aufräumt. Man könnte damit anfangen, zuzugeben das parano- und faschistoide Positionen endemisch bei den Exekutive vorkommen und mal Gegenmaßnahmen schon bei der Einstellung, bei der Ausbildung und bei der Fortbildung vorstellen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.12.2015 14:02]
05.12.2015 13:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von catch fire

Naja, ist doch ganz klar: Unsere Sozialindustrielobby hatte schon seit Anfang an ihre Hände beim Syrienkonflikt im Spiel. Mit der Umleitung wichtiger öffentlicher Gelder in ihre Taschen, zersetzt sie im noch stärkeren Ausmaß unsere Bundeswehr und Verteidigungsfähigkeit, damit sie 2020 während des großen, vaterländischen Bürgerkrieges ihre Alleinherrschaft sichern kann. Und das ist Fakt!


Beim ersten Satz habe ich noch gedacht, du meinst das ernst. Breites Grinsen
05.12.2015 14:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Man könnte damit anfangen, zuzugeben das parano- und faschistoide Positionen endemisch bei den Exekutive vorkommen und mal Gegenmaßnahmen schon bei der Einstellung, bei der Ausbildung und bei der Fortbildung vorstellen.



Den Satz rahm ich mir ein und werde ihn jedesmal wieder rauskramen wenn es um Vorurteile gegenüber <Gruppe X> geht. Das zeigt ja sehr schön welch Geistes Kind du bist.
05.12.2015 14:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber die Polizei scheint da sehr schnell zur Stelle gewesen zu sein.



definiere schnell.



Schnell ist wenn man niemand zu Schaden kommt oder das Unterkünfte brennen in diesem Fall. Außerdem haben die 13 von 40 Leuten in der Nähe festgenommen, so lahm können die also nicht gewesen sein.



 
"Als wir an dem Heim ankamen, war keiner mehr da. Nur ein paar Fackeln lagen noch auf der Straße und dem Gehweg", sagte ein Sprecher der Polizei.

05.12.2015 14:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zer0

Man könnte damit anfangen, zuzugeben das parano- und faschistoide Positionen endemisch bei den Exekutive vorkommen und mal Gegenmaßnahmen schon bei der Einstellung, bei der Ausbildung und bei der Fortbildung vorstellen.



Den Satz rahm ich mir ein und werde ihn jedesmal wieder rauskramen wenn es um Vorurteile gegenüber <Gruppe X> geht. Das zeigt ja sehr schön welch Geistes Kind du bist.



Keine Ahnung wie du das meinst. Weil da endemisch steht?
Na das kommt natürlich deswegen weil:
 
Zitat von pumping_iron

zer0 ist doch der Erste der innerlich am Abfeiern ist, wenn mal wieder ein Flüchtlingsheim in Flammen aufgeht. Dann kann er nämlich wieder wild geifernd in die Tasten hauen und seine linksextreme Hetze vom Stapel lassen.



Ansonsten freue ich mich natürlich das der Satz dir so gut gefällt das du ihn einrahmen möchtest.
Könnte ruhig häufiger getan werden, aber da kommt ja das nächste Desaster der Exekutive ins Spiel. Fataler Korpsgeist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.12.2015 14:51]
05.12.2015 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zer0

Man könnte damit anfangen, zuzugeben das parano- und faschistoide Positionen endemisch bei den Exekutive vorkommen und mal Gegenmaßnahmen schon bei der Einstellung, bei der Ausbildung und bei der Fortbildung vorstellen.



Den Satz rahm ich mir ein und werde ihn jedesmal wieder rauskramen wenn es um Vorurteile gegenüber <Gruppe X> geht. Das zeigt ja sehr schön welch Geistes Kind du bist.



Meine beiden Onkel sind bei der Polizei der eine bestätigt mir, dass der Polizeiberuf viele Idioten anzieht (inkl Stories von kollegen die sich gegenseitig decken, wenn sie scheiße gebaut haben etc) der andere ist selbst ein verbitterter Pegida Typ geworden.
Mein bester Freund aus Jungendzeiten hat auch ne Ausbildung zur Polizei gemacht. Der hat mir mal so ein schönes Video seines Ausbilders bei einer Feier gezeigt. Mit Beschimpfungen und Verunglimpfungen von Ausländern, Hitlergruß etc. Wie gesagt der Typ war dort Ausbilder nicht irgendeine Wurst die nix zu sagen hat.

Betrifft sicher nicht alle Polizisten bzw eine Minderheit, aber bei den Flüchtlingen reichen ja auch 1-3% Kriminelle um alle über einen Kamm zu scheren. Oder ein paar Türken als Nachabrn um alle Türken als "scheiße" zu betiteln. mit den Augen rollend
Zeigt halt wessen Geistes Kind du bist.

/e: Ach, und die Liste mit den Straftaten, die durch eine Registrierung verhindert werden ist bisher ja wirklich beängstigend. Ich geh nicht mehr vor die Tür bis alle registriert sind. JEDER EINZELNE! PANIK!!11!!!!1einseinself
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 05.12.2015 15:14]
05.12.2015 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Meine beiden Onkel sind bei der Polizei der eine bestätigt mir, dass der Polizeiberuf viele Idioten anzieht



bei denen die sich bei mir dafür interessieren ist es auch so. 8/10 sind einfach nur Idioten, die entweder so drauf sind wie unser pandora hier oder welche die ihr Selbstbewusstsein aufpolieren wollen, indem sie später beruflich anderen vorschreiben dürfen was die zu tun und zu lassen haben.
Ganz selten will dann noch mal einer wegen der Knarren da in, und der bescheidene Rest wird von mir weggeschickt, weil er selber denken kann und den Weg durch das Bewerberverfahren auch alleine findet. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 05.12.2015 15:50]
05.12.2015 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Können wir mal eine Liste machen mit Straftaten, die durch eine Registrierung verhindert werden?


Warum gleich so armes Getrolle? Die Registrierung ist nun mal geltendes Recht. Mit registrierten Menschen kann man planen und dann auch geregelt bürokratisch umgeheben. Das weisst du aber auch...
05.12.2015 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Hat noch wer den Link zu dem Tag der offenen Tür in der (ostdeutschen?) Flüchtlingsunterkunft, bei der vermeindliche 'Luxus Unterkünfte' den besorgten Besuchern verheimlicht wurden? Müsste ungefähr vor nem Monat gewesen sein...
05.12.2015 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Die Einsiedler?
in diesem Post ist ein Link zum Video
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.12.2015 16:18]
05.12.2015 16:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Das Gespräch ist beendet.

 
Erst hat sich Claudia über die kruden, rechten Postings eines Freundes nur gewundert. Dann hat sie irgendwann das Gespräch gesucht. Leider ging das anders aus, als erwartet. Die Freundschaft ist für Claudia nun beendet.


Das klingt so als wäre der Kerl von der Pegida radikalisiert worden.
05.12.2015 16:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von zer0

in diesem Post ist ein Link zum Video



Jo, das war der Beitrag den ich meinte. Gibt es aber
mitlerweile nur noch bei Youtube...

https://youtu.be/s623ZmzQX6U
05.12.2015 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 10:21:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Dass zer0 ein Vollpfosten ist, sollte ja spätestens jetzt klar sein. Das Schöne und Beruhigende ist, dass er einer der letzten ist, die massiv dagegen halten. Wenn man sich seinen persönlichen Extremismus ansieht, dann ist das aber wenig überraschend. Es gibt wenig "Vernünftige", die seine Position unterstützen. Und im Umkehrschluss zeigt halt, dass es einen breiten Konsens gibt, dass die ganze Flüchtlingsthematik sehr ablehnend gesehen wird.


Wie man im Umkehrschluß an diesem Beispiel sieht, ist Logik nicht die Stärke des braunen Randes. Sie reklamieren die Vernunft für sich, können dies aber nicht logisch begründen, geschweige denn herleiten.
06.12.2015 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 10:38:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
ahahaha
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HinkefußJoe

Dass zer0 ein Vollpfosten ist, sollte ja spätestens jetzt klar sein. Das Schöne und Beruhigende ist, dass er einer der letzten ist, die massiv dagegen halten. Wenn man sich seinen persönlichen Extremismus ansieht, dann ist das aber wenig überraschend. Es gibt wenig "Vernünftige", die seine Position unterstützen. Und im Umkehrschluss zeigt halt, dass es einen breiten Konsens gibt, dass die ganze Flüchtlingsthematik sehr ablehnend gesehen wird.


Wie man im Umkehrschluß an diesem Beispiel sieht, ist Logik nicht die Stärke des braunen Randes. Sie reklamieren die Vernunft für sich, können dies aber nicht logisch begründen, geschweige denn herleiten.


Jo, die "logische Herleitung" ist sicher etwas dünn und schlecht ausgedrückt. Ich hatte gehofft, es wäre klarer, was ich sagen will.



Da haste aber einen schönen Hinkehirn Joe fabriziert. In deinem Post stimmt einfach garnix. Kein Satz passt zu einem anderen, du bullshitest einfach irgendetwas daher und nennst das dann Logik und Umkehrschlüsse. Du bist und bleibst halt schwer lächerlich. Ist dir das nicht wenigstens ein wenig peinlich?
06.12.2015 11:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Geiles Eigentor. 10/10
06.12.2015 11:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 11:59:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Sehr richtig. Der Mitte der Gesellschaft sind die dämlichen Diskussionen hier nicht egal oder sie halten sie für schwer bescheuert, nein, sie steht eigentlich sogar noch rechts von dir. Du gehörst zu den Guten!
06.12.2015 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Was versteht ihr nicht?


Wie Du auf die Idee kommst, wir würden Deine herbeiphantasierte Mehrheit als Tatsache schlucken.
06.12.2015 12:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 12:06:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Weil es schon falsch ist was du sagst. Zer0 ist mitnichten der einzige, der es so sieht. Zweitens ist das kein Extremismus. Also laber kein Müll und benutz nicht die falschen Begrifflichkeiten.
Polizei ist nunmal kein Beruf wie jeder andere und es gibt Tendenzen, dass Leute mit gewissen Persönlichkeitstrukuren von dem Job angezogen werden. Siehe Jellys Post.
Aber du hadt wahrscheinlich weder den Post noch meinen gelesen und nur sofort Schaum vor'm Mund gehabt nach zer0s Post.
06.12.2015 12:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass nicht >50% der Deutschen dem ganzen Asyl Thema kritisch gegenüber stehen?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/angela-merkel-fluechtling-zustimmung-umfrage-thomas-de-maiziere


Ich sehe da bestenfalls ein Patt und noch weniger glaube ich, daß von "Deiner" Fraktion auch nur die Hälfte Deiner geifernden Meinung folgen würde.
06.12.2015 12:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 12:31:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Gute Fragen. Macht ihnen das Sorgen? Macht ihnen das Angst?
Was ist denn, wenn ich nur Sorgen und Angst habe, dass die Flüchtlinge im Winter kein Dach über den Kopf bekommen und erfrieren?
Die Fragen lassen überhaupt keinen Schluss auf die Hintergründe zu. Und von großer Mehrheit zu reden...naja.
06.12.2015 12:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Polizei ist nunmal kein Beruf wie jeder andere und es gibt Tendenzen, dass Leute mit gewissen Persönlichkeitstrukuren von dem Job angezogen werden. Siehe Jellys Post.


Ja LOL, Idioten sind das nur insofern, als dass sie den Job überhaupt freiwillig machen.
Es gibt wirklich genug Dokus, die die Arbeit von Schupo, Kriminalpolizei, Einsatzhundertschaft usw. begleiten - bis auf einige Nieschen ist der Job kein Zuckerschlecken.
Oder du fragst einfach mal die Bullenschweine hier im pot oder gehst auf deine örtliche Wache - ne, nicht abgeführt in Rasterband, das sollte schon in entspannter Atmosphäre stattfinden.
Was du in den Reihen der Polizei naturgemäß weniger finden wirst, sind Leute die bei jeder Entscheidung drei mal das Für und Wider abwägen. Vielleicht steckt das hinter Jellys Umschreibung.
06.12.2015 12:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 12:47:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HinkefußJoe

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass nicht >50% der Deutschen dem ganzen Asyl Thema kritisch gegenüber stehen?

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-11/angela-merkel-fluechtling-zustimmung-umfrage-thomas-de-maiziere


Ich sehe da bestenfalls ein Patt und noch weniger glaube ich, daß von "Deiner" Fraktion auch nur die Hälfte Deiner geifernden Meinung folgen würde.


Gut, dann warten wir halt noch 2 Monate und handeln dann.

Ob die jetzt meine Ansichten im Detail teilen oder nicht: Der Trend ist offensichtlich.

// Echt jetzt, klarer geht es doch gar nicht. Does not compute. verwirrt


Die Berichterstattung geht ja immer mehr in die Tiefe, beleuchtet Dinge, die in der ersten Euphoriewelle untergegangen sind.
Insofern wundert mich der Trend nicht.
06.12.2015 12:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Gute Fragen. Macht ihnen das Sorgen? Macht ihnen das Angst?
Was ist denn, wenn ich nur Sorgen und Angst habe, dass die Flüchtlinge im Winter kein Dach über den Kopf bekommen und erfrieren?
Die Fragen lassen überhaupt keinen Schluss auf die Hintergründe zu. Und von großer Mehrheit zu reden...naja.


Breites Grinsen

Das ist einfach nur geil. Ja, die sorgen sich alle, dass die Flüchtline im Winter kein Dach über'm Kopf haben.

Ich lache mich tot. Breites Grinsen

http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/10/lol_idi_amin.gif



Man denkt immer, noch dümmer kann er sich nicht anstellen und dann legst du noch ein drunter.
06.12.2015 13:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Gute Fragen. Macht ihnen das Sorgen? Macht ihnen das Angst?
Was ist denn, wenn ich nur Sorgen und Angst habe, dass die Flüchtlinge im Winter kein Dach über den Kopf bekommen und erfrieren?
Die Fragen lassen überhaupt keinen Schluss auf die Hintergründe zu. Und von großer Mehrheit zu reden...naja.


Breites Grinsen

Das ist einfach nur geil. Ja, die sorgen sich alle, dass die Flüchtline im Winter kein Dach über'm Kopf haben.

Ich lache mich tot. Breites Grinsen

http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/10/lol_idi_amin.gif



Man denkt immer, noch dümmer kann er sich nicht anstellen und dann legst du noch ein drunter.


Der freundliche Mitarbeiter des Umfrageinstituts wird dir sicher detaillierte Auskunft über die Fragestellung geben können.
In deinem Fall käme dann eben ein "bin nicht besorgt" heraus - einfach, oder?
06.12.2015 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 218 219 220 221 [222] 223 224 225 226 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum