Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen




Fragen wir doch einfach ob Schweden, unter Flüchtlingen als zweites Mekka gefeiert paranoid ist


 
Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1.472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa.




Nein ich denke ist alles relativ normel in meinem step
06.12.2015 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von PutzFrau

Disclaimer: Ich halte die "schweigende Mehrheit" für Humbug.


Weiß ich doch. Ich wollte das eigentlich nur verdeutlichen.


Der Begriff "schweigende Mehrheit" ist aber auch irgendwie doof. Unabhängig davon wie man zu dem Thema steht, werden hier weder für die eine noch die andere Position bundesweit Millionen Menschen auf die Straße gehen. Das hats hier noch nicht gegeben und gehört vielleicht auch nicht zu unserer politischen Kultur.
06.12.2015 22:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen


Ein Blick ins EU-Ausland würde dir weiterhelfen.
Dort gibt es bereits, mehr als in Deutschland, soziale Milieus, in denen der Rechtstaat keinen Einfluss mehr hat.
Unter der Premisse, dass die Integration der meisten Asylanten in Arbeitsmarkt und Kultur scheitern wird, finde ich das nicht allzu pranoid.
06.12.2015 22:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Jeder mag Listen.

Aluhut-Liste:

  • ditch@beagle
  • Hidayat
06.12.2015 22:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

Weil es in Europa ja nicht sein Jahren einen Rechtsruck gibt. Nein, alles nur wegen den Flüchtlingen!



Für dich ist auch alles was nicht deiner sozialromantischen Linkslogik entspricht direkt rechts. mit den Augen rollend




Diesen Rechtsruck bezweifelt nicht ein Mensch, du scheinst gerade der ertse zu sein. Gratulation.


Der Rechtsruck folgt dann aber einer gewaltigen Bewegung nach links in den letzten Jahrzehnten. In Deutschland hat die CDU doch so ziemlich alles über Bord geworfen, was sie mal zu einer konservativen Partei gemacht hat. Die jetztige Politik hätte es auch unter Rot-Grün so nicht gegeben.
06.12.2015 22:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen




Fragen wir doch einfach ob Schweden, unter Flüchtlingen als zweites Mekka gefeiert paranoid ist


 
Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1.472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa.




Nein ich denke ist alles relativ normel in meinem step




Wo hast du denn diese Informationen her? Da hätte ich gerne mal mehr Backgroundinfos, so dass ich diese Statistik beser verstehen kann.
Merci
06.12.2015 22:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

Weil es in Europa ja nicht sein Jahren einen Rechtsruck gibt. Nein, alles nur wegen den Flüchtlingen!



Für dich ist auch alles was nicht deiner sozialromantischen Linkslogik entspricht direkt rechts. mit den Augen rollend




Diesen Rechtsruck bezweifelt nicht ein Mensch, du scheinst gerade der ertse zu sein. Gratulation.


Der Rechtsruck folgt dann aber einer gewaltigen Bewegung nach links in den letzten Jahrzehnten. In Deutschland hat die CDU doch so ziemlich alles über Bord geworfen, was sie mal zu einer konservativen Partei gemacht hat. Die jetztige Politik hätte es auch unter Rot-Grün so nicht gegeben.




Reine Spekulation.
Man kann genauso sagen, dass die SPD alle ihre linken Positionen aufgegeben hat und ne CDU light ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 06.12.2015 22:20]
06.12.2015 22:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen


Fragen wir doch einfach ob Schweden, unter Flüchtlingen als zweites Mekka gefeiert paranoid ist
 
Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1.472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa.


Nein ich denke ist alles relativ normel in meinem step



Meien Fresse, Schweden hat einfach - weil es liberal ud aufgeklärt ist - eine sehr weite juristische Defintion von Vergewaltingung und eine sehr, sehr aufmerksame Polizei und Opferschutz-Community. Vgl. Assange. Wenn dort die Vergewaltigungszahlen hoch sind hat das nichts mit Einwanderung zu tun, sondern damit, dass die in Europa übliche Dunkelziffer dort weniger dunkel, sondenr eher gut ausgeleuchtet ist.

/ob alle diese Gesetze sinnig sind will ich niccht diskutieren, aber bestimmte Zahlen sind eben von der Strafverfolgungsintensität abhängig: im Görli in Berlin sind ide Deliktzahlen wg. Haschisch dies Jahr massiv gestiegen, wegen täglicher Razzien; gleichzeitig wird dort deswegen weniger gedealt; die Statistik erweckt nur für Deppen den Gegeneindruck. Wer den Vergewaltigung-Immigration-Kram zusamengeschirben hat ist jedenfalls ein bigotter Rassist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 06.12.2015 22:26]
06.12.2015 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen




Fragen wir doch einfach ob Schweden, unter Flüchtlingen als zweites Mekka gefeiert paranoid ist


 
Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1.472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa.




Nein ich denke ist alles relativ normel in meinem step




Wo hast du denn diese Informationen her? Da hätte ich gerne mal mehr Backgroundinfos, so dass ich diese Statistik beser verstehen kann.
Merci



Wikipedia sagt:

 
In 2014, there were 6,700 rapes reported to the Swedish police—or 69 cases per 100,000 population—according to the Swedish National Council for Crime Prevention (BRÅ ), which is an 11 percent increase from the previous year.[6] The number of convictions has remained relatively unchanged since 2005, with approximately 190 convictions on average each year.[7][8] The BRÅ has not released detailed data on rape committed by immigrants since 1996, but according to that report individuals with an immigrant background made up 61% of all rape convictions between 1985 and 1989.[9]

There have been several international comparisons made, placing Sweden at the top end of the number of reported rapes. However, police procedures and legal definitions vary widely across countries, which makes it difficult to compare rape statistics.[10][11][12][13] For example, Sweden reformed its sex crime legislation and made the legal definition of rape much wider in 2005,[3][4][10][14] which largely explains a significant increase in the number of reported rapes in the ten-year period of 2004-2013.[15][16] The Swedish police also record each instance of sexual violence in every case separately, leading to an inflated number of cases compared to other countries.[10][13][17] Additionally, the Swedish police have improved the handling of rape cases, in an effort to increase the number of crimes reported.



TL;DR: Aufgrund unterschiedlicher Vergewaltigungsdefinitionen, Anzeigebereitschaft und Umgang mit den Opfern sind die Zahlen verschiedener Länder nicht vergleichbar.
06.12.2015 22:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen




Fragen wir doch einfach ob Schweden, unter Flüchtlingen als zweites Mekka gefeiert paranoid ist


 
Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1.472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa.




Nein ich denke ist alles relativ normel in meinem step




Wo hast du denn diese Informationen her? Da hätte ich gerne mal mehr Backgroundinfos, so dass ich diese Statistik beser verstehen kann.
Merci



Ist Blödsinn.
06.12.2015 22:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen




Fragen wir doch einfach ob Schweden, unter Flüchtlingen als zweites Mekka gefeiert paranoid ist


 
Forty years after the Swedish parliament unanimously decided to change the formerly homogenous Sweden into a multicultural country, violent crime has increased by 300% and rapes by 1.472%. Sweden is now number two on the list of rape countries, surpassed only by Lesotho in Southern Africa.




Nein ich denke ist alles relativ normel in meinem step




Wo hast du denn diese Informationen her? Da hätte ich gerne mal mehr Backgroundinfos, so dass ich diese Statistik beser verstehen kann.
Merci



Ist Blödsinn.



Ich möchte aber gerne selbst verstehen, woher diese Statistik kommt Breites Grinsen

Dass es vermutlich schwierig ist, diese Zahlen mit anderen Ländern aufgrund unterschiedlicher Gesetzgebung zu vergleichen, habe ich auch schon im Hinterkopf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.12.2015 22:37]
06.12.2015 22:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
siehe die Posts der anderen dazu.
06.12.2015 22:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Ich möchte ditch@beagle gerne die Möglichkeit geben, sich etwas tiefergehend zu äußern.
06.12.2015 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Alter. Mag ja sein, dass ich es teilweise übertreibe in dem ich mich gar nicht erst auf ne Diskussion einlasse, aber du übertreibst es in die andere Richtung.
Hast du den Rest von ihm gelesen? Was willst du da denn ersnthaft diskutieren?
06.12.2015 22:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!



Ach komm, spar dir die Polemik.
Und natürlich passe ich meine Umwelt so an wie mir das passt. Wenn das nicht so wäre würden wir immer noch nackt in Höhlen hausen. Vielleicht wäre das dein Ding, meines ist es nicht.



Das ist nicht mal Polemik.
Macht man all das was ihr so fordert, sind wir wieder ein paar Jahrhunderte zurückgeworfen.

Wir müssen ja die deutsche Kultur schützen, unsere westlich-chrsitlichen Werte der Nächstenliebe. Als ersten Akt dessen, alle Grenzen zu, denn wenn sie nicht auf unserem boden verrecken, haben wir uns auch nichts vorzuwerfen. Das Leben kann so einfach sein.
Denn eigentlich zerstören die Flüchtlinge unser Wertesystem nur dadurch, dass sie zeigen wie unglaublich heuchlerisch dieses Gerede von Werten und Menschenrechten ist.



JAHRHUNDERTE wirft uns das zurück, ich sags euch!!
Schon komisch da es "Schengen" gerade mal 20 Jahre gibt. Stell dir vor: 1994 musste man noch bei der Reise nach Frankreich den Paß vorzeigen! Total unmenschlich, mittelalterlich und voll Nazi!

Und die Flüchtlinge zerstören unser Wertesystem garantiert nicht. Die verändern zwar Deutschland massiv und kosten jede Menge Geld, aber niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen dadurch einen Nachteil. Die Kultur ist natürlich auch kein Problem, denn selbst wenn sie eine andere sein sollte ist sie garantiert besser. Weil die Afrikaner schließlich keine Lederhosen tragen. Also ich wüsste echt nicht wo man da ein Problem sehen kann, das groß genug wäre um sich selbst zum Nazi zu machen, in dem man Grenzkontrollen fordert.
06.12.2015 22:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Spackenfro

Alter. Mag ja sein, dass ich es teilweise übertreibe in dem ich mich gar nicht erst auf ne Diskussion einlasse, aber du übertreibst es in die andere Richtung.
Hast du den Rest von ihm gelesen? Was willst du da denn ersnthaft diskutieren?



Nein, habe ich nicht gelesen.

Es ist mir auch relativ egal, was er sonst so geschrieben hat.
Mir gehts um diese Aussage. Das ist natürlich schon eine harte These, die er da in den Raum wirft.

Ich nehme aber mal an, dass er ein erwachsener Mensch ist, der weiß, dass bei einer solchen These mindestens Nachfragen(und mehr) zu erwarten sind und er daher vorsorglicherweise noch mehr Infos in der Hinterhand hat.
Nach denen frage ich einfach ganz konkret - weil es mich interessiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.12.2015 22:52]
06.12.2015 22:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
1. Redest du jetzt von Nazi nicht ich. Also tu nicht so als seien das meine Worte.
2. Grenzen schließen ist doch nur eine von vielen Forderungen.
06.12.2015 22:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von eupesco

Nein, habe ich nicht gelesen.

Es ist mir auch relativ egal, was er sonst so geschrieben hat.
Mir gehts um diese Aussage. Das ist natürlich schon eine harte These, die er da in den Raum wirft.

Ich nehme aber mal an, dass er ein erwachsener Mensch ist, der weiß, dass bei einer solchen These mindestens Nachfragen(und mehr) zu erwarten sind und er daher vorsorglicherweise noch mehr Infos in der Hinterhand hat.
Nach denen frage ich einfach ganz konkret - weil es mich interessiert.



Tu dir selbst ein Gefallen und lies es. Es sind nur 2 Posts auf den letzten 2(?) Seiten.

/e: Na ich bin mal so nett hier:

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!




Ja dann sind wir im selben Zeitalter wie die Flüchtlinge

Dann klappt bestimmt auch die Integration besser



Polen machts vor, die Slowakei geht in die Offensive
Frankreich hat auch gemerkt dass das nicht so clever war
Mal sehn was die Wähler wählen. Und wies weiter geht mit den neuen Fachkräften


Achja, zum Thema Grenzen schließen

Das würde in erster Linie wahrlich nichts bringen bei x100 Kilometern grüner Grenze.

Im zweiten Atemzug wäre dann aber quasi jeder neu Ankömmling hier illegal, vorausgesetzt es bricht demnächst kein Krieg in nem Nachbarland aus.
Und statt gratis Geld Sprachkurs Wohnung gefolgt von Xfacher Familien nachholung, misslungener "Integration" und arsch auslecken bis ans Lebensende weil nicht Integrationsfähig aber dennoch armer Flüchtling, gäbe es dann halt das Verfahren für illegale bzw Leute ohne Aufenthaltsgenehmigung mit hoffentlich baldiger Ausweisung nach woher auch immer der arme kam.

Ganz zu schweigen von der Nachricht die damit gesendet wird.


Wäre schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung und wenn alle mitmachen ist die eu, bzw das was davon übrig geblieben ist; auch bald wieder einigermaßen handlungsfähig.

Dann nurnoch Server restart in Syrien und schwupp werden die Teppiche zum Heimflug gesattelt.

Tschaukakao




 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

So, jetzt soll mal einer das da verteidigen und behaupten, dass das kein brauner Müll war. Pillepalle




Dieser "braune Müll" wird auch DIR helfen dass du dir in 10 Jahren noch in aller Ruhe in deiner Stadt ein Eis kaufen und danach mit deiner Freundin einen Schaufenster Bimmel machen kannst.

Ganz ohne 1000 Sicherheits Kräfte mit Maschinen Gewehren oder aber der Gefahr ständig die Pforte für den nächsten Geisteskranken auf dem Weg zu 72 Jungfrauen zu öffnen

Ganz ohne dass sie sich Gedanken machen muss ob ihr Rock zu kurz ist oder die Schuhe zu hoch

Ganz ohne dass du ständig Angst haben musst nen Knüppel vor die fresse zu bekommen weil ja 3xx Euro (+alles gratis, bzw h4 Satz nach gescheiterter Integration) nicht zum Leben reichen und der reiche Deutsche mit seinem dicken Mercedes ja alles hat.

Und auf der Heimfahrt kannst du sogar die Knöpfe oben lassen, weil du nicht durch eins der neu entstandenen Ghettos fahren musst wo man besser nicht stehn bleibt, während des wird dir bestimmt auffallen das wir die Milliarden statt in syrische Schafhirten doch besser in die Instandhaltung und Erweiterung des eigenen Landes investiert haben und statt Container Siedlungen deine Kinder weiterhin ein vernünftiges bildungs Level erreichen können.


Aber ist nicht schlimm dass du das (noch?) nicht versteh(st)en willst
Warte einfach noch ein paar Jahre, dann sollte es auch dem versifftesten linken Steine schmeißer zu schäbig geworden sein im neuen germanistan

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 06.12.2015 22:55]
06.12.2015 22:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von trohbtm

Stell dir vor: 1994 musste man noch bei der Reise nach Frankreich den Paß vorzeigen! Total unmenschlich, mittelalterlich und voll Nazi!


Blödsinn. Personalausweis reichte vollkommen und es war vollkommen okay. Aber es ist vorbei. Du bist es, der uns das Mittelalter als den Fortschritt anpreist.
06.12.2015 22:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Spackenfro

Alter. Mag ja sein, dass ich es teilweise übertreibe in dem ich mich gar nicht erst auf ne Diskussion einlasse, aber du übertreibst es in die andere Richtung.
Hast du den Rest von ihm gelesen? Was willst du da denn ersnthaft diskutieren?



Nein, habe ich nicht gelesen.

Es ist mir auch relativ egal, was er sonst so geschrieben hat.
Mir gehts um diese Aussage. Das ist natürlich schon eine harte These, die er da in den Raum wirft.

Ich nehme aber mal an, dass er ein erwachsener Mensch ist, der weiß, dass bei einer solchen These mindestens Nachfragen(und mehr) zu erwarten sind und er daher vorsorglicherweise noch mehr Infos in der Hinterhand hat.
Nach denen frage ich einfach ganz konkret - weil es mich interessiert.



Also ich hab jetzt einfach mal das Zitat gegooglet und komme auf ne handvoll Blogs und das Gatestone Institute. Keine Ahnung ob die da ihre Quellen offen legen, ich gehe aber erfahrungsgemäß nicht davon aus.
06.12.2015 22:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von trohbtm

Stell dir vor: 1994 musste man noch bei der Reise nach Frankreich den Paß vorzeigen! Total unmenschlich, mittelalterlich und voll Nazi!


Blödsinn. Personalausweis reichte vollkommen und es war vollkommen okay. Aber es ist vorbei. Du bist es, der uns das Mittelalter als den Fortschritt anpreist.



Ich weiß ja nicht wo du dein Abi gemacht hast, aber das Mittelalter stand eher für unkontrollierte Völkerwanderungen als für Ausweiskontrollen.
06.12.2015 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dass man bei dummen Argumenten nicht diskutiert ist nachvollziehbar, dass man aufgrund einer politischen Ausrichtung nicht diskutiert arrogant. Hart linke Meinungen werden hier ja auch hingenommen, und nicht jeder der Vorbehalte gegenüber einer Gruppe hat plant die Wiedereröffnung von Auschwitz. Eher rechte Positionen repräsentieren offensichtlich einen nicht unerheblichen Teil nicht nur der Meinung innerhalb Deutschlands und der EU, sondern auch anderswo, z.B. in den USA, bis hin zu den Betroffenen (Stichwort Antisemitismus unter muslimischen Flüchtlingen).
06.12.2015 23:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von trohbtm

Ich weiß ja nicht wo du dein Abi gemacht hast, aber das Mittelalter stand eher für unkontrollierte Völkerwanderungen als für Ausweiskontrollen.


Ehrlich gesagt war die Völkerwanderung davor. Im Mittelalter hat man seine Untertanen mehr unter Kontrolle gehalten.

Mit Deinem Baumschulwissen kannst Du hier nicht auftrumpfen.
06.12.2015 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von eupesco

Nein, habe ich nicht gelesen.

Es ist mir auch relativ egal, was er sonst so geschrieben hat.
Mir gehts um diese Aussage. Das ist natürlich schon eine harte These, die er da in den Raum wirft.

Ich nehme aber mal an, dass er ein erwachsener Mensch ist, der weiß, dass bei einer solchen These mindestens Nachfragen(und mehr) zu erwarten sind und er daher vorsorglicherweise noch mehr Infos in der Hinterhand hat.
Nach denen frage ich einfach ganz konkret - weil es mich interessiert.



Tu dir selbst ein Gefallen und lies es. Es sind nur 2 Posts auf den letzten 2(?) Seiten.

/e: Na ich bin mal so nett hier:

 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!




Ja dann sind wir im selben Zeitalter wie die Flüchtlinge

Dann klappt bestimmt auch die Integration besser



Polen machts vor, die Slowakei geht in die Offensive
Frankreich hat auch gemerkt dass das nicht so clever war
Mal sehn was die Wähler wählen. Und wies weiter geht mit den neuen Fachkräften


Achja, zum Thema Grenzen schließen

Das würde in erster Linie wahrlich nichts bringen bei x100 Kilometern grüner Grenze.

Im zweiten Atemzug wäre dann aber quasi jeder neu Ankömmling hier illegal, vorausgesetzt es bricht demnächst kein Krieg in nem Nachbarland aus.
Und statt gratis Geld Sprachkurs Wohnung gefolgt von Xfacher Familien nachholung, misslungener "Integration" und arsch auslecken bis ans Lebensende weil nicht Integrationsfähig aber dennoch armer Flüchtling, gäbe es dann halt das Verfahren für illegale bzw Leute ohne Aufenthaltsgenehmigung mit hoffentlich baldiger Ausweisung nach woher auch immer der arme kam.

Ganz zu schweigen von der Nachricht die damit gesendet wird.


Wäre schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung und wenn alle mitmachen ist die eu, bzw das was davon übrig geblieben ist; auch bald wieder einigermaßen handlungsfähig.

Dann nurnoch Server restart in Syrien und schwupp werden die Teppiche zum Heimflug gesattelt.

Tschaukakao




 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

So, jetzt soll mal einer das da verteidigen und behaupten, dass das kein brauner Müll war. Pillepalle




Dieser "braune Müll" wird auch DIR helfen dass du dir in 10 Jahren noch in aller Ruhe in deiner Stadt ein Eis kaufen und danach mit deiner Freundin einen Schaufenster Bimmel machen kannst.

Ganz ohne 1000 Sicherheits Kräfte mit Maschinen Gewehren oder aber der Gefahr ständig die Pforte für den nächsten Geisteskranken auf dem Weg zu 72 Jungfrauen zu öffnen

Ganz ohne dass sie sich Gedanken machen muss ob ihr Rock zu kurz ist oder die Schuhe zu hoch

Ganz ohne dass du ständig Angst haben musst nen Knüppel vor die fresse zu bekommen weil ja 3xx Euro (+alles gratis, bzw h4 Satz nach gescheiterter Integration) nicht zum Leben reichen und der reiche Deutsche mit seinem dicken Mercedes ja alles hat.

Und auf der Heimfahrt kannst du sogar die Knöpfe oben lassen, weil du nicht durch eins der neu entstandenen Ghettos fahren musst wo man besser nicht stehn bleibt, während des wird dir bestimmt auffallen das wir die Milliarden statt in syrische Schafhirten doch besser in die Instandhaltung und Erweiterung des eigenen Landes investiert haben und statt Container Siedlungen deine Kinder weiterhin ein vernünftiges bildungs Level erreichen können.


Aber ist nicht schlimm dass du das (noch?) nicht versteh(st)en willst
Warte einfach noch ein paar Jahre, dann sollte es auch dem versifftesten linken Steine schmeißer zu schäbig geworden sein im neuen germanistan





Ach, das hab ich sogar gelesen. Aber ich verstehe nicht so ganz, wie mir das helfen soll, die Statistik besser zu verstehen.

Ditch@Beagle hat wohl sicherlich Probleme mit der aktuellen Lage.
Ich will aber keine Hintergrundinfos zur Person, sondern zu den Zahlen Breites Grinsen
06.12.2015 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von trohbtm

Ich weiß ja nicht wo du dein Abi gemacht hast, aber das Mittelalter stand eher für unkontrollierte Völkerwanderungen als für Ausweiskontrollen.


Ehrlich gesagt war die Völkerwanderung davor. Im Mittelalter hat man seine Untertanen mehr unter Kontrolle gehalten.

Mit Deinem Baumschulwissen kannst Du hier nicht auftrumpfen.



Haarspalterei. Im Frühmittelalter waren zwar die großen Völkerwanderungen vorbei, dennoch war der Übergang fliesend. Auf jeden Fall hast du ja meinen Punkt offenbar verstanden.
06.12.2015 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von eupesco

Ach, das hab ich sogar gelesen. Aber ich verstehe nicht so ganz, wie mir das helfen soll, die Statistik besser zu verstehen.

Ditch@Beagle hat wohl sicherlich Probleme mit der aktuellen Lage.
Ich will aber keine Hintergrundinfos zur Person, sondern zu den Zahlen Breites Grinsen



Gehst du auch zum NPD Stand in der Straße und versuchst mit den zu diskutieren?
Naja dein Ding. Viel Erfolg.
06.12.2015 23:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Immerhin ist man dann mal an der frischen Luft.
Wenn man hier im Thread postet sitzt man ja nur sinnlos vorm PC, und das obwohl man ja eigentlich was lernen wollte.
06.12.2015 23:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
...
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von eupesco

Ach, das hab ich sogar gelesen. Aber ich verstehe nicht so ganz, wie mir das helfen soll, die Statistik besser zu verstehen.

Ditch@Beagle hat wohl sicherlich Probleme mit der aktuellen Lage.
Ich will aber keine Hintergrundinfos zur Person, sondern zu den Zahlen Breites Grinsen



Gehst du auch zum NPD Stand in der Straße und versuchst mit den zu diskutieren?
Naja dein Ding. Viel Erfolg.



Gut erkannt Sherlock

¤\ aber DB scheint sich ja unglücklicherweise direkt nach seinem kontroversen Post verabschiedet zu haben. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 06.12.2015 23:18]
06.12.2015 23:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Was macht es für einen großen Unterschied, ob man den Personalausweis oder den Reisepass vorzeigen muss? Man musste sich ausweisen.
Dieser Mittelaltervergleich ist sowieso dumm, weil manche da einfach nur an die Redewengung ,,finsteres Mittelalter" denken und andere sich ihre geschichtlichen Rosinen rauspicken.
06.12.2015 23:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Immerhin ist man dann mal an der frischen Luft.
Wenn man hier im Thread postet sitzt man ja nur sinnlos vorm PC, und das obwohl man ja eigentlich was lernen wollte.



Ich lerne wie tief die menschlichen Abgründe doch so sind. traurig
06.12.2015 23:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum