Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von seastorm

Och Jungs, es ist doch vollkommen scheißegal wie viele Leute fordern dass die Grenze geschlossen wird. Das ist einfach nicht möglich.


Klar kann man das. Siehe Ungarn, siehe Mazedonien. Selbst wenn man nur 50% aufhält und kontrolliert ist das schon ein deutliches Symbol, dass wir nicht einfach Hinz und Kunz einreisen lassen und damit alles geltende Recht einfach über Bord werfen. Da geht es ja vor allem auch darum einen "abschreckenden" Effekt auf alle die keine Aussichten auf Asyl haben und das auch wissen auszuwirken.

 
Zitat von Jellybaby


die schweigt aber schon ganz schön lange. Erstaunlich, wo es doch die Mehrheit ist.


Auch hier nochmal:

http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-fuer-focus-online-jeder-zweite-deutsche-will-grenzen-schliessen-um-fluechtlingsstrom-zu-stoppen_id_5026805.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.12.2015 20:29]
06.12.2015 20:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!
06.12.2015 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Achja, in Frankreich geht es übrigens schon los:

http://www.welt.de/politik/article149682314/Front-National-klarer-Sieger-bei-Regionalwahlen.html

Das kommt dabei raus wenn man alle Probleme wegschweigt und die Leute nicht ernst nimmt.
06.12.2015 20:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Buxxbaum


 
Zitat von Jellybaby


die schweigt aber schon ganz schön lange. Erstaunlich, wo es doch die Mehrheit ist.


Auch hier nochmal:

http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-fuer-focus-online-jeder-zweite-deutsche-will-grenzen-schliessen-um-fluechtlingsstrom-zu-stoppen_id_5026805.html

Bei einer Umfrage der INSA sind viele Deutsche für geschlossene Grenzen. Ich bin schockiert.
06.12.2015 20:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

Achja, in Frankreich geht es übrigens schon los:

http://www.welt.de/politik/article149682314/Front-National-klarer-Sieger-bei-Regionalwahlen.html

Das kommt dabei raus wenn man alle Probleme wegschweigt und die Leute nicht ernst nimmt.



/sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich es für Frankreich gut finde, in Deutschland aber noch etwas gleichwertiges fehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hidayat am 06.12.2015 20:41]
06.12.2015 20:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Buxxbaum


 
Zitat von Jellybaby


die schweigt aber schon ganz schön lange. Erstaunlich, wo es doch die Mehrheit ist.


Auch hier nochmal:

http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-fuer-focus-online-jeder-zweite-deutsche-will-grenzen-schliessen-um-fluechtlingsstrom-zu-stoppen_id_5026805.html

Bei einer Umfrage der INSA sind viele Deutsche für geschlossene Grenzen. Ich bin schockiert.



Danke, ich kenne den Artikel.

INSA hat die Werte der AFD bei der Bundestagswahl am genausten von allen Instituten vorhergesagt. AFD bekam tatsächlich 4,7%, INSA prognostizierte 5%, Infratest Dimap 2,5%, Forschungsgruppe Wahlen 4%, Forsa 4%. So viel dazu.

Abgesehen davon ist die AFD auch bei Infratest Dimap bei 10%. Willst du jetzt jedem der zweistellige Werte für die AFD prognostiziert Manipulation vorwerfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.12.2015 20:46]
06.12.2015 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

Achja, in Frankreich geht es übrigens schon los:

http://www.welt.de/politik/article149682314/Front-National-klarer-Sieger-bei-Regionalwahlen.html

Das kommt dabei raus wenn man alle Probleme wegschweigt und die Leute nicht ernst nimmt.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Und wer verschweigt hier Probleme? Versuch's mal ohne Aluhut.
06.12.2015 20:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Boah Spackenfro, du hebst dich niveautechnisch echt nicht besonders von den Forendeppen hier im Thread ab. Lass' die doch ihren Schmu posten, aber kommentier nicht alles so dämlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 06.12.2015 20:48]
06.12.2015 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Buxxbaum

Achja, in Frankreich geht es übrigens schon los:

http://www.welt.de/politik/article149682314/Front-National-klarer-Sieger-bei-Regionalwahlen.html

Das kommt dabei raus wenn man alle Probleme wegschweigt und die Leute nicht ernst nimmt.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Und wer verschweigt hier Probleme? Versuch's mal ohne Aluhut.


Du bist genau einer derjenigen die für solche Wahlergebnisse verantwortlich sind. Die Leute, die sich kritisch gegenüber Flüchtlingen zeigen diffamieren und pauschal als Nazis aburteilen. Und sich dann wundern, wenn die sich bei Wahlen Luft verschaffen.

Die aktuelle Flüchtlingspolitik der offenen Grenzen ist wahrlich der Totengräber für Europa. Gratulation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.12.2015 20:49]
06.12.2015 20:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Genau das wollen die doch. Gegen Deutschland, gegen Europa.
06.12.2015 20:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Sowas gibts nun aber in alle Richtungen. Vor der letzten Bundestagswahl dümpelte die AfD in allen Umfragen bei 3-4 % rum und am Wahlabend wurds dann nochmal ganz knapp. Dafür wurde die FPD nicht mal mehr zur Elefantenrunde eingeladen, obwohl ja zu dem Zeitpunkt das Wahlergebnis nichtmal feststand und es in früheren Prognosen hieß, die FPD könnte knapp reinkommen.

Diese Umfrageinstitute machen immer Politik. Insa anscheinend mehr.
06.12.2015 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Oli

Boah Spackenfro, du hebst dich niveautechnisch echt nicht besonders von den Forendeppen hier im Thread ab. Lass' die doch ihren Schmu posten, aber kommentier nicht alles so dämlich.




Ich drücke mich gerade nur vor'm Lernen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 06.12.2015 21:06]
06.12.2015 21:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!



Ach komm, spar dir die Polemik.
Und natürlich passe ich meine Umwelt so an wie mir das passt. Wenn das nicht so wäre würden wir immer noch nackt in Höhlen hausen. Vielleicht wäre das dein Ding, meines ist es nicht.
06.12.2015 21:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Oli

Boah Spackenfro, du hebst dich niveautechnisch echt nicht besonders von den Forendeppen hier im Thread ab. Lass' die doch ihren Schmu posten, aber kommentier nicht alles so dämlich.




Ich drücke mich gerade nur vor'm Lernen. traurig



Scheint bei dir chronisch zu sein.

SCNR
06.12.2015 21:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Oli

Boah Spackenfro, du hebst dich niveautechnisch echt nicht besonders von den Forendeppen hier im Thread ab. Lass' die doch ihren Schmu posten, aber kommentier nicht alles so dämlich.




Ich drücke mich gerade nur vor'm Lernen. traurig



Scheint bei dir chronisch zu sein.

SCNR


Mein Versuch:
Passt schon, SoWi-Klausuren gehn auch ohne.
06.12.2015 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Superlol.
06.12.2015 21:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!



Ach komm, spar dir die Polemik.
Und natürlich passe ich meine Umwelt so an wie mir das passt. Wenn das nicht so wäre würden wir immer noch nackt in Höhlen hausen. Vielleicht wäre das dein Ding, meines ist es nicht.



Das ist nicht mal Polemik.
Macht man all das was ihr so fordert, sind wir wieder ein paar Jahrhunderte zurückgeworfen.

Wir müssen ja die deutsche Kultur schützen, unsere westlich-chrsitlichen Werte der Nächstenliebe. Als ersten Akt dessen, alle Grenzen zu, denn wenn sie nicht auf unserem boden verrecken, haben wir uns auch nichts vorzuwerfen. Das Leben kann so einfach sein.
Denn eigentlich zerstören die Flüchtlinge unser Wertesystem nur dadurch, dass sie zeigen wie unglaublich heuchlerisch dieses Gerede von Werten und Menschenrechten ist.
06.12.2015 21:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Oli

Boah Spackenfro, du hebst dich niveautechnisch echt nicht besonders von den Forendeppen hier im Thread ab. Lass' die doch ihren Schmu posten, aber kommentier nicht alles so dämlich.




Ich drücke mich gerade nur vor'm Lernen. traurig



Scheint bei dir chronisch zu sein.

SCNR


Mein Versuch:
Passt schon, SoWi-Klausuren gehn auch ohne.



Ich muss dich enttäuschen. Mit dem Bereich habe ich nichts zu tun.
06.12.2015 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!




Ja dann sind wir im selben Zeitalter wie die Flüchtlinge

Dann klappt bestimmt auch die Integration besser



Polen machts vor, die Slowakei geht in die Offensive
Frankreich hat auch gemerkt dass das nicht so clever war
Mal sehn was die Wähler wählen. Und wies weiter geht mit den neuen Fachkräften


Achja, zum Thema Grenzen schließen

Das würde in erster Linie wahrlich nichts bringen bei x100 Kilometern grüner Grenze.

Im zweiten Atemzug wäre dann aber quasi jeder neu Ankömmling hier illegal, vorausgesetzt es bricht demnächst kein Krieg in nem Nachbarland aus.
Und statt gratis Geld Sprachkurs Wohnung gefolgt von Xfacher Familien nachholung, misslungener "Integration" und arsch auslecken bis ans Lebensende weil nicht Integrationsfähig aber dennoch armer Flüchtling, gäbe es dann halt das Verfahren für illegale bzw Leute ohne Aufenthaltsgenehmigung mit hoffentlich baldiger Ausweisung nach woher auch immer der arme kam.

Ganz zu schweigen von der Nachricht die damit gesendet wird.


Wäre schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung und wenn alle mitmachen ist die eu, bzw das was davon übrig geblieben ist; auch bald wieder einigermaßen handlungsfähig.

Dann nurnoch Server restart in Syrien und schwupp werden die Teppiche zum Heimflug gesattelt.

Tschaukakao
06.12.2015 21:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
So, jetzt soll mal einer das da verteidigen und behaupten, dass das kein brauner Müll war. Pillepalle
06.12.2015 21:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ditch@beagle

Polen machts vor, die Slowakei geht in die Offensive
Frankreich hat auch gemerkt dass das nicht so clever war


Und andere habens einfach von vornherein konsequent richtig gemacht und müssen jetzt nicht zurückrudern, dann haben die Bürger auch keinen Grund rechts zu wählen.
06.12.2015 21:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Weil es in Europa ja nicht sein Jahren einen Rechtsruck gibt. Nein, alles nur wegen den Flüchtlingen!
06.12.2015 21:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PutzFrau

Disclaimer: Ich halte die "schweigende Mehrheit" für Humbug.


Weiß ich doch. Ich wollte das eigentlich nur verdeutlichen.
06.12.2015 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kalenz

Unzählige Ein paar Pseudoarbeitsplätze, die komplett vom Steuerzahler bezahlt sind und keinerlei Wert schaffen sind natürlich viel besser!


Da stimmen wir mal überein. Was tut eine militarisierte Grenztruppe schon produktives?
 

Natürlich sind alle anderen Staaten außer Deutschland mal wieder die Nazis, weil sie ihre Grenzen schützen. Breites Grinsen


Ein schöner Gedanke: Alle Nazis, außer uns. Du bringst mich da fast zum träumen!
 

¤: Was freu ich mich schon auf die nächsten Landtagswahlen. Oh nein, RECHTSRUCK Breites Grinsen


Und wenn nicht?

Oh nein, WAHLBETRUG!
06.12.2015 21:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von Spackenfro

Weil es in Europa ja nicht sein Jahren einen Rechtsruck gibt. Nein, alles nur wegen den Flüchtlingen!



Für dich ist auch alles was nicht deiner sozialromantischen Linkslogik entspricht direkt rechts. mit den Augen rollend
06.12.2015 21:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

Weil es in Europa ja nicht sein Jahren einen Rechtsruck gibt. Nein, alles nur wegen den Flüchtlingen!



Für dich ist auch alles was nicht deiner sozialromantischen Linkslogik entspricht direkt rechts. mit den Augen rollend




Diesen Rechtsruck bezweifelt nicht ein Mensch, du scheinst gerade der ertse zu sein. Gratulation.
06.12.2015 21:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kalenz

sozialromantischen Linkslogik


Komm, jetzt richtig. Schimpf ihn noch einen Gutmenschen!
06.12.2015 21:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro

So, jetzt soll mal einer das da verteidigen und behaupten, dass das kein brauner Müll war. Pillepalle




Dieser "braune Müll" wird auch DIR helfen dass du dir in 10 Jahren noch in aller Ruhe in deiner Stadt ein Eis kaufen und danach mit deiner Freundin einen Schaufenster Bimmel machen kannst.

Ganz ohne 1000 Sicherheits Kräfte mit Maschinen Gewehren oder aber der Gefahr ständig die Pforte für den nächsten Geisteskranken auf dem Weg zu 72 Jungfrauen zu öffnen

Ganz ohne dass sie sich Gedanken machen muss ob ihr Rock zu kurz ist oder die Schuhe zu hoch

Ganz ohne dass du ständig Angst haben musst nen Knüppel vor die fresse zu bekommen weil ja 3xx Euro (+alles gratis, bzw h4 Satz nach gescheiterter Integration) nicht zum Leben reichen und der reiche Deutsche mit seinem dicken Mercedes ja alles hat.

Und auf der Heimfahrt kannst du sogar die Knöpfe oben lassen, weil du nicht durch eins der neu entstandenen Ghettos fahren musst wo man besser nicht stehn bleibt, während des wird dir bestimmt auffallen das wir die Milliarden statt in syrische Schafhirten doch besser in die Instandhaltung und Erweiterung des eigenen Landes investiert haben und statt Container Siedlungen deine Kinder weiterhin ein vernünftiges bildungs Level erreichen können.


Aber ist nicht schlimm dass du das (noch?) nicht versteh(st)en willst
Warte einfach noch ein paar Jahre, dann sollte es auch dem versifftesten linken Steine schmeißer zu schäbig geworden sein im neuen germanistan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 06.12.2015 21:55]
06.12.2015 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Hahahaha bist du Paranoid. Breites Grinsen Breites Grinsen
06.12.2015 21:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter. Breites Grinsen
06.12.2015 21:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum