Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
Ach du glaubst tatsächlich, dass man die Grenzen komplett dicht machen kann. Breites Grinsen Breites Grinsen
06.12.2015 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 17:10:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Was halten wir von Bürgerwehren an der Grenze? Mit Fackeln und so!
06.12.2015 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 17:13:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Was halten wir von Bürgerwehren an der Grenze? Mit Fackeln und so!


Pillepalle


Fehlen Dir noch die Mistgabeln und Schrotflinten?
06.12.2015 17:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 17:23:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Du hast die Gabeln vergessen.
Keine Manieren der Junge.
06.12.2015 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Offenbar haben viele "Flüchtlinge" an der geschlossenen griechisch-mazedonischen Grenze beschlossen, wieder nach Hause zu gehen. Andere greifen auf Schlepper zurück, die müsste man halt effektiver ausschalten.

 
Nach ihrer Registrierung erhalten die Migranten ein für drei Tage gültiges Transitvisum. Von einer Bahnstation in der Nähe des Transitlagers aus fahren regelmäßig Sonderzüge ohne Zwischenhalt bis an die serbische Grenze. Allerdings verlangt die mazedonische Bahn für die etwa zweieinhalb Stunden dauernde Fahrt in alten Waggons der jugoslawischen Eisenbahnen 25 Euro pro Passagier – etwa das Vierfache dessen, was ein Einheimischer für die Strecke zu bezahlen hätte. Das liege daran, dass die Flüchtlinge die Züge in renovierungsbedürftigem Zustand hinterließen, lautet die Begründung der Bahn.

Die an der Grenze Abgewiesenen könnten zwar auch in Griechenland politisches Asyl beantragen, machen aber in ihrer Mehrheit deutlich, sie wollten auf jeden Fall nach Deutschland oder in andere Staaten Nordwesteuropas.



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/abweisung-von-fluechtlingen-an-mazedonien-griechenland-grenze-13941218-p2.html
06.12.2015 18:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Pfeil
 
Zitat von Spackenfro

Du interpretierst einfach was rein, was deine Einstellung unterstützt.



https://www.bayernkurier.de/inland/7523-die-stimmung-ist-gekippt

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147405477/Stimmung-kippt-Mehrheit-sieht-Deutschland-ueberfordert.html

Und nicht nur in Deutschland:

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/fluechtlinge-in-schweden-kippt-die-stimmung--113182398.html

Hast du Umfragen die das Gegenteil aussagen, oder wie kommst du darauf es wäre nicht so?

Mach dich nicht lächerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 06.12.2015 18:39]
06.12.2015 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ja ja... die "kippende" Stimmung und ihr Kind...


Harald Welzer - Sozialpsychologe
Die Terroranschläge von Paris und die große Zahl von Flüchtlingen, die nach Europa kommen - das sind zwei Themen, die unsere Zukunft prägen werden. Die Debatte darüber will der Sozialpsychologe Prof. Dr. Harald Welzer jetzt ins ganze Land tragen. Christoph Scheffer hat mit ihm darüber gesprochen.
Quelle: © hr, 02.12.2015
06.12.2015 18:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Spackenfro

Du interpretierst einfach was rein, was deine Einstellung unterstützt.



https://www.bayernkurier.de/inland/7523-die-stimmung-ist-gekippt

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147405477/Stimmung-kippt-Mehrheit-sieht-Deutschland-ueberfordert.html

Und nicht nur in Deutschland:

http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/fluechtlinge-in-schweden-kippt-die-stimmung--113182398.html

Hast du Umfragen die das Gegenteil aussagen, oder wie kommst du darauf es wäre nicht so?

Mach dich nicht lächerlich.




Ich mach mich lächerlich? Lies erstmal alles was zu den Umfragen hier bereits geschrieben wurde bevor du mir versuchst ans Bein zu pissen.
06.12.2015 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.12.2015 19:11:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von TheRealHawk

Offenbar haben viele "Flüchtlinge" an der geschlossenen griechisch-mazedonischen Grenze beschlossen, wieder nach Hause zu gehen. (...)

 
(...) Die an der Grenze Abgewiesenen könnten zwar auch in Griechenland politisches Asyl beantragen, machen aber in ihrer Mehrheit deutlich, sie wollten auf jeden Fall nach Deutschland oder in andere Staaten Nordwesteuropas.



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/abweisung-von-fluechtlingen-an-mazedonien-griechenland-grenze-13941218-p2.html



Nun ist es leider so, dass EU-Gerichte schon vor fast vier Jahren das Dublin-Abkommen bezüglich Griechenland ausgesetzt haben, d.h. dass eine Rück-Abschiebung von Flüchtlingen, die über Griechenland eingereist sind, nicht möglich ist, da nach Kenntnisstand deutscher und europäischer Gerichte die griechischen Asylaufnahmeeinrichtungen und -prozeduren menschenrechtswidrig sind.

Wenn das sogar deutsche Gerichte wissen kann man davon ausgehen dass die Flüchtlinge das auch wissen. Warum also sollten die da bleiben wollen? Mata halt...

ach so: http://www.proasyl.de/de/news/detail/news/eugh_bestaetigt_keine_abschiebung_nach_griechenland/


//und zum "Ich mache mir Sorgen ..." - nun, solche Gefühle sind laider keine Arguemnte. Das wussten die ganzen Rassisten hier doch, als wirre Muslime sich durch Mohammed-Karrikaturen beleidigt fühlten. Bevor es politikrelevant wird muss so eine Sorge schon sachlich begründbar sein, nicht nur ein Gefühl.
06.12.2015 19:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 06.12.2015 19:41]
06.12.2015 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von trohbtm

Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.


Die Mehrheit will es aber gar nicht.
06.12.2015 19:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Ich mach mich lächerlich? Lies erstmal alles was zu den Umfragen hier bereits geschrieben wurde bevor du mir versuchst ans Bein zu pissen.


 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Gute Fragen. Macht ihnen das Sorgen? Macht ihnen das Angst?
Was ist denn, wenn ich nur Sorgen und Angst habe, dass die Flüchtlinge im Winter kein Dach über den Kopf bekommen und erfrieren?
Die Fragen lassen überhaupt keinen Schluss auf die Hintergründe zu. Und von großer Mehrheit zu reden...naja.


Breites Grinsen

Das ist einfach nur geil. Ja, die sorgen sich alle, dass die Flüchtline im Winter kein Dach über'm Kopf haben.

Ich lache mich tot. Breites Grinsen

http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/10/lol_idi_amin.gif



Breites Grinsen



Du zitierst dein Eigentor nochmal? Du hast ganz ganz offensichtlich nicht begriffen, was ich damit ausgesagt habe. Komme geh zurück mit den Ziegen im Stall spielen die sind geistig auf deiner Höhe.
06.12.2015 19:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von trohbtm

Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.


Die Mehrheit will es aber gar nicht.



Aber die schweigende Mehrheit will es!

06.12.2015 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Es muss nur um genug Geld gehen, dann ist es sinnvoller Strafen zu zahlen als der EU zu folgen.
06.12.2015 19:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von trohbtm

Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.


Die Mehrheit will es aber gar nicht.



Aber die schweigende Mehrheit will es!




Dann soll die das Maul aufmachen oder die Klappe halten, aber nicht Spinner dulden, die sich als ihre Sachwalter ausgeben.
06.12.2015 19:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Huckel

 
Zitat von trohbtm

Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.


Die Mehrheit will es aber gar nicht.


http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-fuer-focus-online-jeder-zweite-deutsche-will-grenzen-schliessen-um-fluechtlingsstrom-zu-stoppen_id_5026805.html

48% dafür, 40% dagegen
06.12.2015 19:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Och Jungs, es ist doch vollkommen scheißegal wie viele Leute fordern dass die Grenze geschlossen wird. Das ist einfach nicht möglich.
06.12.2015 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Zumindestens solange man nicht irgendein DDR-eskes Konstrukt mit Minenfeldern oder Selbstschussanlagen auf mehreren Hundert Kilometern bauen will.
06.12.2015 20:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Öhm, also mein Eindruck ist, dass die südlichen Länder der EU eher progressiv sind in der Richtung.



Höchstens wenn es darum geht wegzusehen, sonst wäre hier kein einziger Flüchtling angekommen bisher. Die Länder wollen keine aufnehmen, aber die Grenzen gesichert haben sie bisher auch nicht. Sondern einfach durchgewunken, und hier kamen dann viele viele Menschen an die keiner registriert hatte, obwohl sie ja durch irgendwelche Länder durchgereist sein müssen. In der Türkei war es doch vor kurzem erst genauso: Kaum versoricht man 3 Milliarden Euro und Visumserleichterungen, schon ist die Grenze viel sicherer.
06.12.2015 20:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von trohbtm

Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.


Die Mehrheit will es aber gar nicht.



Aber die schweigende Mehrheit will es!




Dann soll die das Maul aufmachen oder die Klappe halten, aber nicht Spinner dulden, die sich als ihre Sachwalter ausgeben.



Disclaimer: Ich halte die "schweigende Mehrheit" für Humbug.

06.12.2015 20:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Huckel

 
Zitat von trohbtm

Soso, also wurde das dumpfe Gefühl nach Fukushima sachlich begründet, bevor die Energiewende beschlossen wurde? Wusste ich gar nicht.

Wenn die Mehrheit die Grenzen schließen will werden sie geschlossen. Da können sich Ewiglinke wie du auf den Kopf stellen und mit dem Hintern wackeln.


Die Mehrheit will es aber gar nicht.



Aber die schweigende Mehrheit will es!





die schweigt aber schon ganz schön lange. Erstaunlich, wo es doch die Mehrheit ist.
06.12.2015 20:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Es geht doch hier nicht um die schweigende Mehrheit, sondern um die wählende. Und 2016/17 wird man sehen wie die sich entscheidet. Ob sie weiter die Grenze aufmachen will oder eben nicht

Und natürlich redet hier niemand von Minenfeldern, aber mit Zäunen, Bewegungsmeldern, Wärmekameras und mobilen Einsatzteams kann man schon einiges abgreifen. Und dann kommen statt 10000 nur noch 100 am Tag durch, und das wäre um ein vielfaches einfacher zu handlen.
06.12.2015 20:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!
06.12.2015 20:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Unzählige Ein paar Pseudoarbeitsplätze, die komplett vom Steuerzahler bezahlt sind und keinerlei Wert schaffen sind natürlich viel besser!

Natürlich sind alle anderen Staaten außer Deutschland mal wieder die Nazis, weil sie ihre Grenzen schützen. Breites Grinsen

¤: Was freu ich mich schon auf die nächsten Landtagswahlen. Oh nein, RECHTSRUCK Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kalenz am 06.12.2015 20:21]
06.12.2015 20:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von trohbtm

Und 2016/17 wird man sehen wie die sich entscheidet.


Das heißt leider nur, das sie AfD wählen oder schlimmeres, die da die etablierten Parteien alle einer Meinung sind.
06.12.2015 20:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.
06.12.2015 20:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 220 221 222 223 [224] 225 226 227 228 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum