Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 232 233 234 235 [236] 237 238 239 240 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mandozer

Mods-Gorge
Warum unternimmt man da nichts? 473 sind wohl sehr gefährlich!!
11.12.2015 16:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ist ditchbeagle auch, und der darf trotzdem noch posten. Präventiv wegsperren geht nur in Russland und anderen lupenreinen Rechtsstaaten.
11.12.2015 16:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Aha du hast eine Party und weisst, dass 5 Leute da sind die nur Pöbeln, was machst du?
11.12.2015 16:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
erstens haben sie noch nicht gepöbelt, ich vermute es nur. Zweitens bin ich kein Staat.

/was auch besser so ist. Ich würde glaube ich als Reformer anfangen, dann nach einer Weile stur wie Erdogan durchregieren wenns nicht so läuft wie ich will. Meine Partei wären dann folgerichtig die Grünen, und am Ende würde ich schlimmer durchs Volk kärchern als Stalin. Nein, ich wäre kein guter Staatenlenker. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.12.2015 17:01]
11.12.2015 16:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Du redest an mir vorbei... was wäre wenn?
11.12.2015 17:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Hä? Was willst du denn jetzt bitte hören?
Egal was jemand jetzt sagt, wie er sich privat verhalten würde, an den Staat werden andere Ansprüche gestellt.
11.12.2015 17:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich würde sie beobachten und sobald sie was blödes tun rauswerfen. Bzw. als Staat eher wegsperren, wie das mit Verbrechern eben so gemacht werden sollte. Als Privatmensch kann ich das ja nicht, obwohl ich noch Platz im Keller hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 11.12.2015 17:03]
11.12.2015 17:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Jellybaby

ich würde sie beobachten und sobald sie was blödes tun rauswerfen. Bzw. als Staat eher wegsperren, wie das mit Verbrechern eben so gemacht werden sollte. Als Privatmensch kann ich das ja nicht, obwohl ich noch Platz im Keller hätte.


Sauber das wollte ich höre
11.12.2015 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
öhm. Was soll man denn sonst machen? Präventiv wegsperren ist nicht, einfach ignorieren auch nicht. Da bleiben ja nicht viele logische Konsequenzen übrig.
11.12.2015 17:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Jellybaby

öhm. Was soll man denn sonst machen? Präventiv wegsperren ist nicht, einfach ignorieren auch nicht. Da bleiben ja nicht viele logische Konsequenzen übrig.


Wieso sollte man sie nicht prophylaktisch wegsperren?? oder heimschicken... Sie haben hier nichts verloren...
11.12.2015 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Fersteht ihr jetzt, was er eigentlich von euch lesen wollte?
11.12.2015 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, leider kann man sowelche nicht auch vorsichtshalber abschieben.
11.12.2015 17:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
Warum nicht ?
11.12.2015 17:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von mandozer

 
Zitat von Jellybaby

öhm. Was soll man denn sonst machen? Präventiv wegsperren ist nicht, einfach ignorieren auch nicht. Da bleiben ja nicht viele logische Konsequenzen übrig.


Wieso sollte man sie nicht prophylaktisch wegsperren?? oder heimschicken... Sie haben hier nichts verloren...



Weil wir nun mal nicht in einer Diktatur und auch nicht in einem Polizeistaat leben.
11.12.2015 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von mandozer

Warum nicht ?



nur um sicher zu gehen: Du weißt schon, dass ich dich meine?
11.12.2015 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von mandozer

Warum nicht ?



nur um sicher zu gehen: Du weißt schon, dass ich dich meine?


Ja du bist der einzige der normal redet
11.12.2015 17:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von sibuntus

Fersteht ihr jetzt, was er eigentlich von euch lesen wollte?


Breites Grinsen
11.12.2015 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von mandozer

 
Zitat von Jellybaby

öhm. Was soll man denn sonst machen? Präventiv wegsperren ist nicht, einfach ignorieren auch nicht. Da bleiben ja nicht viele logische Konsequenzen übrig.


Wieso sollte man sie nicht prophylaktisch wegsperren?? oder heimschicken... Sie haben hier nichts verloren...


Wohin heim, zurück nach Berlin?
11.12.2015 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Huihuihui, das Niveau ist ja echt unterirdisch wenn man den Leuten erst mal Grundprinzipien des Rechtsstaates und Konsequenzen einer möglichen deutschen Staatsbürgerschaft erläutern muss.
11.12.2015 18:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mandozer

Wieso sollte man sie nicht prophylaktisch wegsperren?? oder heimschicken... Sie haben hier nichts verloren...



wie wärs wir fangen mit dir an? Also so wie Du dich hier gibst bist Du sicher auch bereit, Brandsätze in Flüchtlingsheime...oh
11.12.2015 19:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Wie sie sich hier outen
Super Thread. Ich muss aber zugeben das ich bisher nur eine Überraschung hatte, beim Rest konnte man sich schon denken. Auch schön, die Korrelation zwischen "nicht die hellste Kerze am Leuchter zu sein" und den mit größtem "was ist denn?" Getue vorgetragenen Rassismen.
11.12.2015 19:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
böse gucken
Übrigens haben die Asylanten uns jetzt auch noch das Wort des Jahres geklaut Wütend 'Flüchtling'?! Gehts noch? Denkt denn keiner an die deutschen Penner?
11.12.2015 20:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schön auch die Kommentare bei FB über die Aufnahme von Flüchtenden in Kanada zu lesen. GENAU der gleiche Scheiss wie bei uns. Breites Grinsen

"Heh, Mr. Prime Minister, are you handing out coats to Canadian homeless?"

"Just saying how come Trudeau is not on the streets of Toronto giving our citizens warm new coats?! There are enough torontonians that have no coats to wear in this weather? Priorities!!"

"In20-25 years from now we will have refugee prime minister
Then what? By this time we will be minority, Our grandchildren and great grandchildren will worship at a mosque, not a church, they will live under a new law, God help them, Canada will be more more what it is today? Who are you all going to blame them,"

"Go back were full ... Help Canadians before you help them.. Justin is a fool everyone soon learn what Hes doing to canada... Ruining our country"






Kanada ist voll... Breites Grinsen
11.12.2015 21:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
betruebt gucken
 
Zitat von zer0

Übrigens haben die Asylanten uns jetzt auch noch das Wort des Jahres geklaut Wütend 'Flüchtling'?! Gehts noch? Denkt denn keiner an die deutschen Penner?



Breaking News, keine Sau kehrt wegen dem Wort des Jahres. War ja sonst immer ein superwichtiges Thema.
11.12.2015 22:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von mandozer

 
Zitat von Jellybaby

öhm. Was soll man denn sonst machen? Präventiv wegsperren ist nicht, einfach ignorieren auch nicht. Da bleiben ja nicht viele logische Konsequenzen übrig.


Wieso sollte man sie nicht prophylaktisch wegsperren?? oder heimschicken... Sie haben hier nichts verloren...


Ganz einfach, weil die Gedanken frei sind. Ich könnte mich jetzt zum radikalchristlichen Buddhismoislam bekennen - solange ich keinen Straftatbestand erfülle, kann und darf mich der Staat nicht verknacken. Das erwarte ich von einem Rechtsstaat.

Dazu (Rechtstaatsein) gehört auch, dass ich völlig extreme Arschlöcher ertragen muss, solange das "nur" ihre Meinung ist. Wenn ich ihre Meinung jetzt per se verbiete, bin ich keinen Deut besser als die, die es für irgendeine Meinung fordern. Sei es ein Islamismus, der die Scharia fordert, noch die Nazis, die es für den Islamismus fordern.

Daran festzuhalten, ist unser bester Schutz gegen unsere eigene Radikalisierung.

Early to rise and early to bed / makes a man healthy but socially dead.
12.12.2015 0:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2015 15:18:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wraith of Seth


Ganz einfach, weil die Gedanken frei sind. Ich könnte mich jetzt zum radikalchristlichen Buddhismoislam bekennen - solange ich keinen Straftatbestand erfülle[...]


Das ist zu kurz gedacht. Siehst du, Gedanken sind nicht strafbar, aber ein "Bekennen" zu einer Meinung oder Einstellung kann & sollte durchaus strafbar sein, z.B. wenn es um Volksverhetzung oder Androhung von körperlicher Gewalt geht.

Wenn Islamisten durch die Straßen ziehen und sich "dazu bekennen" dass die Kafirs ausgeschlöscht werden müssen, dann hab ich genau 0,0 Probleme damit, die "prophylaktisch" wegzusperren oder auszuweisen, je nach Staatsangehörigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2015 15:31]
12.12.2015 15:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von zer0

Wie sie sich hier outen


Als was denn outen?

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Mehrheit der deutschen sehen innere Sicherheit bedroht.



Liest Du den Kram auch, den Du postest?Mata halt...

 
Nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Forschung für den SPIEGEL glauben 54 Prozent der Bundesbürger, dass wegen des Zustroms die Terrorgefahr im Land steigt.

Die reale Situation spricht allerdings gegen solche Ängste. Unter den Hunderttausenden Flüchtlingen, die 2015 nach Deutschland kamen, gab es laut deutschen Behörden nur eine Handvoll Verdachtsfälle, wegen derer Ermittlungen aufgenommen wurden.



Da steht es schwarz auf weiß: Die ganzen besorgten Bürger sind Schisser, ohne das es einen Grund dafür gibt. Schönes Eigentor. verschmitzt lachen
12.12.2015 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2015 15:35:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth


Ganz einfach, weil die Gedanken frei sind. Ich könnte mich jetzt zum radikalchristlichen Buddhismoislam bekennen - solange ich keinen Straftatbestand erfülle[...]


Das ist zu kurz gedacht. Siehst du, Gedanken sind nicht strafbar, aber ein "Bekennen" zu einer Meinung oder Einstellung kann & sollte durchaus strafbar sein, z.B. wenn es um Volksverhetzung oder Androhung von körperlicher Gewalt geht.

Wenn Islamisten durch die Straßen ziehen und sich "dazu bekennen" dass die Kafirs ausgeschlöscht werden müssen, dann hab ich genau 0,0 Probleme damit, die "prophylaktisch" wegzusperren oder auszuweisen, je nach Staatsangehörigkeit.



Wenn Nazis besorgte Bürger durch die Straßen ziehen (samt Galgen im Gepäck) und den Tod der Regierung fordern oder sie Steine auf Flüchtlinge/Polizisten werfen, was macht man Deiner Meinung nach am besten mit denen? Auch wegsperren?
12.12.2015 15:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 232 233 234 235 [236] 237 238 239 240 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum