Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Bombur
Das löst Japan sowieso wahrscheinlich nicht allein, dafür ist die japanische Gesellschaft als ganzes zu starr. Da wären ein paar Fremde wahrscheinlich genau das richtige für. Aber die will man ja nicht. Da bleibt man lieber auf den Altlasten von tausend Jahren Isolationspolitik und genau so alten Gesellschaftsstrukturen sitzen.


Weil sich in Europa die Einwanderung aus Afrika und der Region um den Nahen Osten ja bereits bestens als Löser gesellschaftlicher Probleme bewährt hat?
15.12.2015 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von RushHour



Mach halt Armutsflüchtlinge draus.
Wir sind nicht für jeden Failed State auf diesem Planeten verantwortlich.



15.12.2015 19:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Benutzt er jetzt Nazi-Rhetorik oder andersrum?
15.12.2015 19:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Die Nazi-Rhetorik benutzt ihn. 1deutig.
15.12.2015 19:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Bombur
Das löst Japan sowieso wahrscheinlich nicht allein, dafür ist die japanische Gesellschaft als ganzes zu starr. Da wären ein paar Fremde wahrscheinlich genau das richtige für. Aber die will man ja nicht. Da bleibt man lieber auf den Altlasten von tausend Jahren Isolationspolitik und genau so alten Gesellschaftsstrukturen sitzen.


Weil sich in Europa die Einwanderung aus Afrika und der Region um den Nahen Osten ja bereits bestens als Löser gesellschaftlicher Probleme bewährt hat?


Nein, unser Nationalkonservativenproblem haben wir weiterhin.
15.12.2015 19:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Spackenfro
es hat sich eine kleine Gruppe von offensichtlichen Idioten hier längst herauskristallisiert und ja darunter sind auch welche, die ich ohne mit der Wimper zu zucken Nazi nennen würde, und zwar nicht um jemanden zu beleidigen, sondern weil sie es sind.


Verstehe. Darum also beleidigst du lieber anstatt zu argumentieren. Danke für die Aufklärung, ich dachte schon du bist dumm oder sowas
15.12.2015 19:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Spackenfro
es hat sich eine kleine Gruppe von offensichtlichen Idioten hier längst herauskristallisiert und ja darunter sind auch welche, die ich ohne mit der Wimper zu zucken Nazi nennen würde, und zwar nicht um jemanden zu beleidigen, sondern weil sie es sind.


Verstehe. Darum also beleidigst du lieber anstatt zu argumentieren. Danke für die Aufklärung, ich dachte schon du bist dumm oder sowas



Du hast anscheinend nicht verstanden, dass es keinen Sinn macht mit den zu diskutieren. Tut mir leid für dich.
15.12.2015 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Das sind mir ja die Liebsten.....

"DAS HAT EH KEINEN SINN MIT DIR/DENEN ZU REDEN!"


Topkek. mit den Augen rollend
15.12.2015 20:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Beleidigen hilft aber auch nicht weiter. Kostet Dich nur Sympathien, bewirkt also eher das Gegenteil von dem, was Du erreichen möchtest.
15.12.2015 20:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
War das schon?

Immer mehr Asylsuchende aus Afghanistan/Irak/Kosovo, welche in Österreich Asyl suchten, kehren in ihre Heimat zurück, da sie "Besseres" erwartet haben

...
15.12.2015 21:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Icefeldt

War das schon?

Immer mehr Asylsuchende aus Afghanistan/Irak/Kosovo, welche in Österreich Asyl suchten, kehren in ihre Heimat zurück, da sie "Besseres" erwartet haben

...



Diese armen Menschen, sogar in Österreich ist die Chance zerbombt zu werden scheinbar größer, oh wait! Das werden doch nicht etwa Schmarotzer gewesen sein, die hier auf die kostenlose soziale Hängematte gehofft hatten. Erschrocken
15.12.2015 21:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
[ ] Artikel gelesen.
15.12.2015 21:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen Inzucht durch und durch
 
Zitat von Bregor

Japan


WEITU PIGGU GO HOOOOOOOOOOO.

*aliensguy*
JAPAN
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2015 21:42]
15.12.2015 21:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Icefeldt

War das schon?

Immer mehr Asylsuchende aus Afghanistan/Irak/Kosovo, welche in Österreich Asyl suchten, kehren in ihre Heimat zurück, da sie "Besseres" erwartet haben

...



Diese armen Menschen, sogar in Österreich ist die Chance zerbombt zu werden scheinbar größer, oh wait! Das werden doch nicht etwa Schmarotzer gewesen sein, die hier auf die kostenlose soziale Hängematte gehofft hatten. Erschrocken



Ohne jetzt auch den Artikel gelesen zu haben. Ein besseres Leben ist nicht gleich soziale Hängematte.
Brauchst dich halt nicht wundern weit, weit in die rechte Ecke geschoben zu werden, wenn du so ein Müll redest.
15.12.2015 21:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Lies den Artikel und dir wird die Aussage von Kalenz umso lustiger erscheinen. Aber hey, wer hat schon die Zeit acht Absätze zu lesen, wenn man dafür lieber sofort mit dem Strohmann bauen anfangen kann!
15.12.2015 21:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Das Problem ist ja nicht Spackrnfrohs politische Einstellung, sondern eine "Diskussionskultur". Das gegenüber wird nur dumm angemacht und wenn dann einer von den "linken" einen interessanten und erklärenden Post macht, stimmst du diesem zu, bist aber anscheinend zu dumm selbst deine Meinung gescheit zu formulieren oder eigenständig Gegenargumente zu schreiben. Du hast dich echt zu einer der nervigsten Personen im thread entwickelt und dies liegt nicht an deiner politischen Einstellungen sondern an deinem Verhalten.
15.12.2015 21:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Dieser Kakenz ist schon ein ganz ganz armes Würstchen.
Ich raffe echt wie man sich hier so scheisse geben kann ohne es zu merken.

Und dieses Gewinsel über Spackens aggro Art ist nochmal doppelt Fremdscham. Mimimimi. Der hat mich geschimpft weil ich Natzi bin. Oh Menno! Immer werden die Naziz geschimpft, dabei sind die alle garnicht böse und menschenfeindlich.
Leute wortwörtlich verrecken wollen sehen und sich dann einnässen wenn sie mit Worten "attackiert" (uuuuuuuuh!) werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 15.12.2015 21:55]
15.12.2015 21:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Die Webseite lud bei mir nicht. Da das auch auf Reddit war dachte ich an "hugged to deatg" und habe gehofft der Linktext entspricht der Wahrheit. mit den Augen rollend
15.12.2015 21:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Erste Versicherung gegen Internet-Trolle

Würde sich vermutlich Lohnen.
15.12.2015 21:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Riddick-

Erste Versicherung gegen Internet-Trolle

Würde sich vermutlich Lohnen.


Das ist genau die Scheiße auf die ich Bock hab!
15.12.2015 21:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von zer0

Dieser Kakenz ist schon ein ganz ganz armes Würstchen.
Ich raffe echt wie man sich hier so scheisse geben kann ohne es zu merken.

Und dieses Gewinsel über Spackens aggro Art ist nochmal doppelt Fremdscham. Mimimimi. Der hat mich geschimpft weil ich Natzi bin. Oh Menno! Immer werden die Naziz geschimpft, dabei sind die alle garnicht böse und menschenfeindlich.
Leute wortwörtlich verrecken wollen sehen und sich dann einnässen wenn sie mit Worten "attackiert" (uuuuuuuuh!) werden.



<3
Danke, genau das habe ich vorher aber auch schon x-mal gesagt. Es wird immer so getan als würde ich jeden, der nur die kleinste Kritik übt, angreifen. Das ist schlicht und ergreifend einfach falsch.
Mag manche nerven, ok, kann ich sogar verstehen. Aber dass es falsch ist was ich mache? Dass ich die falschen damit angreife? Nein, auf keinen Fall.
15.12.2015 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von zer0
Leute wortwörtlich verrecken wollen sehen und sich dann einnässen wenn sie mit Worten "attackiert" (uuuuuuuuh!) werden.


Wer hat denn sowas von sich gegeben?
15.12.2015 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da haben sich ja die richtigen Patienten gefunden. Bestätigt euch mal ruhig gegenseitig, könnt euch ja mal zum gemeinsamen Steine schmeißen verabreden.
15.12.2015 22:12:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Yo. Im Gegensatz zu den ganzen Pseudoanständigen "Bei dieser Diskussionskultur kann ich gar nicht richtig Herrenmensch sein" kann ich auch bewusst provakative Ansagen bestens ignorieren. Insofern reicht mir an dieser stelle ein lockeres Fuck Off.
15.12.2015 22:25:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Zumindest in der für den Thread relevanten Frage bin ich wohl eher eine linke Zecke und ich finde Frackenspo auch ein wenig nervig. traurig

15.12.2015 22:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Beleidigen hilft aber auch nicht weiter.



bei ein oder zwei Leuten kann ich das inzwischen echt verstehen. peinlich/erstaunt
15.12.2015 22:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

War das schon?

Immer mehr Asylsuchende aus Afghanistan/Irak/Kosovo, welche in Österreich Asyl suchten, kehren in ihre Heimat zurück, da sie "Besseres" erwartet haben

...



Das ist doch hier nicht anders. Die breite Mehrheit die wieder zurückgeht muss man nicht mal abschieben. Hatte das nicht letztens erst hier jemand verlinkt? So um die 70% waren das glaub ich.

/oh. nee. Das waren nur die vom Balkan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.12.2015 22:37]
15.12.2015 22:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von zer0
Leute wortwörtlich verrecken wollen sehen und sich dann einnässen wenn sie mit Worten "attackiert" (uuuuuuuuh!) werden.


Wer hat denn sowas von sich gegeben?


Das würde mich auch interessieren. Es fliegen ja schon die Fetzen, aber das ist eine ziemlich harte Unterstellung, die ich hier so auch nicht gelesen habe.
15.12.2015 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wortwörtlich, würde ich jetzt auch nicht unterstützen, aber implizit und zwischen den Zeilen auf jeden Fall.
Aber ob bewusst bzw gewollt oder ob sie in dem Fall einfach zu dumm sind die Konsequenzen ihrer Forderungen zu begreifen, mag ich nicht beurteilen wollen.
15.12.2015 22:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
...
 
Zitat von Zipper

Das Problem ist ja nicht Spackrnfrohs politische Einstellung, sondern eine "Diskussionskultur". Das gegenüber wird nur dumm angemacht und wenn dann einer von den "linken" einen interessanten und erklärenden Post macht, stimmst du diesem zu, bist aber anscheinend zu dumm selbst deine Meinung gescheit zu formulieren oder eigenständig Gegenargumente zu schreiben. Du hast dich echt zu einer der nervigsten Personen im thread entwickelt und dies liegt nicht an deiner politischen Einstellungen sondern an deinem Verhalten.

15.12.2015 22:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 238 239 240 241 [242] 243 244 245 246 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum