Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hidayat

Arctic
 
Zitat von [GHF]Cop

Biste wenigstens hart geworden?


Ne, AfD Kreisverband Magdeburg gibt auch nix her.
Vielleicht laden die ja morgen mal ein Video hoch.
Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich, wie in der Vergangenheit auch, grün wählen werde.
Gibt immer noch wichtigere Themen als die vielen Flüchtlinge.
17.12.2015 21:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Hidayat

"freiwillig ausreisen"


Das habe ich tatsächlich noch nie gehört. Quelle?



Einer der Berichte die hier letztens verlinkt wurden. War ziemlich lang, mittendrin wurde es irgendwo erwähnt. Musst du selber suchen, nur für einen post ziehe ich mir das nicht alles noch mal komplett rein.

Geht aber auch einfacher. google erwähnt keine 70% oder so, aber deutlich mehrheitlich ist es trotzdem:

http://www.mi.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=14797&article_id=137855&_psmand=33

http://www.ksta.de/nrw/ausreise-statt-abschiebung-mehr-abgelehnte-asylbewerber-nehmen-am-rueckkehrprogramm-teil,27916718,32284896.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/rueckkehr-ins-herkunftsland-hauptziel-balkanstaaten-mehrheit-abgelehnter-asylbewerber-reist-freiwillig-aus_id_5033195.html

http://www.wormser-zeitung.de/politik/rheinland-pfalz/die-meisten-gehen-freiwillig-warum-rheinland-pfalz-nicht-so-viele-abgelehnte-asylbewerber-abschieben-muss_14944471.htm

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingskrise-abschiebung-abgelehnter-asylbewerber-startet-schon-samstag/12488724.html
17.12.2015 22:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von [GHF]Cop

Biste wenigstens hart geworden?


Ne, AfD Kreisverband Magdeburg gibt auch nix her.
Vielleicht laden die ja morgen mal ein Video hoch.
Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich, wie in der Vergangenheit auch, grün wählen werde.
Gibt immer noch wichtigere Themen als die vielen Flüchtlinge.



Vlt wars ne Gastrednerin.
17.12.2015 22:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
AfD feat. NPD?
17.12.2015 23:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Hidayat

 
Zitat von [GHF]Cop

Biste wenigstens hart geworden?


Ne, AfD Kreisverband Magdeburg gibt auch nix her.
Vielleicht laden die ja morgen mal ein Video hoch.
Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich, wie in der Vergangenheit auch, grün wählen werde.
Gibt immer noch wichtigere Themen als die vielen Flüchtlinge.


Das wundert niemanden, dass ein Grünenwähler Asylkritiker ist. Das ist sogar sehr normal.
17.12.2015 23:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Spackenfro

AfD feat. NPD?




Kann sein, die nehmen sich hier nicht viel. Schön war das die AFDler in guter alter Hitlermanier mehr durch lautes, aufgeregtes Reden aufgefallen sind, statt durch Argumente. Das fand der Mob auch klasse und jubelte. Die Gegendemo war eher ruhiges Vortragen von Texten und es gab kostenlos (auch vegan *alle klatschen und jubeln*) essen.

Höhepunkt für mich war, als ein Fotograph von außerhalb der Absprerrung die Nazis fotografieret hat und dann 3 typische Spasuten ankamen. Fett Jogginghose, Kaputzenpulli, Tunnel, Flasche Bier und pöbeln ihn an was das soll. Nichtmal 5sek später standen 3 PolizistInnen um die kleine Gruppe die direkt den Schwanz einzog und sich zu ihrer Horde gesellte.

Auch geil wie groß der Platz war der für die Rechten abgesperrt war. Übels der Aufwand und dann waren da nur 50-100 Leute, wenn überhaupt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.12.2015 9:36]
18.12.2015 9:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Das Falsche Bier? Was fällt denen ein Wütend
18.12.2015 9:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ha! Nach dem Edit stehst du nu aber dum da, so wie die Rechten auf der Ladeklappte vom Hertz Transporter, damit man wohl schnell flüchten kann. Breites Grinsen
18.12.2015 9:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Das ist voll gemein traurig
18.12.2015 9:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Sooo nen Hals gerade! Wütend
Zur Situation:
Ein Wirtschaftsflüchtling (Kroate) hat kein Geld, spricht gebrochnes Englisch und kommt in ein Günstig-Bistro. Fragt, ob er für seine (2-3) Euronen etwas zu Essen haben kann.
Sieht recht ordentlich angezogen aus, vllt etwas ungepflegt und wird unfreundlich behandelt.
Eine Kellnerin sagt freundlich "Ach, natürlich kriegst du was zu essen, spar dir dein Geld, such dir aus was du essen willst!" Der Chef verdreht die Augen, hält ihn für einen Obdachlosen (auch wenn es so wäre, was dann?!) und setzt ihn unfreundlich auf eine Bank vor dem Bistro, drückt ihm eine Tüte lieblos mit Brot drinnen in die Hand und geht wieder rein.

JETZT kommt der Aggro-Part: Ein Koch am Tresen (syrischer Flüchtling) ruft "in Deutschland muss niemand hungern, was für ein Scheiß!". Ich könnt KOTZEN bei solchen Sätzen! Ich habe das Gefühl, die Flüchtlinge werden hier einfach richtig krass verwöhnt!!! Natürlich muss man nicht hungern, wenn man seinen Pass wegwirft, als Flüchtling ein Dach, Essen, Kleidung und sogar nen Job erhält Wütend
Von ihm kamen dann auch Sätze wie "alles Scheiße hier, Job is kacke, das Leben ist hier kacke, alles Kacke" ALTA DANN VERPISS DICH DOCH WIEDER Wütend

Ich kenne den Besitzer, habe ihn in dem Moment komplett nicht verstanden. Und sein beschissener Koch... direkt raus da Wütend
Hab auch eher das Gefühl, dass die meisten Syrer, die herkommen, aus Perspektivlosigkeit kommen und auch nicht von kriegsbefallenen Gebieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 18.12.2015 13:19]
18.12.2015 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Häh? Kannst du mal kurz erläutern was dich an der Aussage/dem Aufruf des Syrers so aufregt? Bzw was der damit gemeint hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 18.12.2015 13:22]
18.12.2015 13:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von rejteN

Häh? Kannst du mal kurz erläutern was dich an der Aussage/dem Aufruf des Syrers so aufregt? Bzw was der damit gemeint hat?


Du "flüchtest" in ein sicheres Land. Erhältst Geld vom Staat, hast nen Job (schwarz), ein Dach über dem Kopf, Essen, Kleidung, EIN SMARTPHONE mit Internet. Und beschwerst dich? Das stört mich!
18.12.2015 13:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von GinuwinesSon

Sooo nen Hals gerade! Wütend
Zur Situation:
Ein Wirtschaftsflüchtling (Kroate) hat kein Geld, spricht gebrochnes Englisch und kommt in ein Günstig-Bistro. Fragt, ob er für seine (2-3) Euronen etwas zu Essen haben kann.
Sieht recht ordentlich angezogen aus, vllt etwas ungepflegt und wird unfreundlich behandelt.
Eine Kellnerin sagt freundlich "Ach, natürlich kriegst du was zu essen, spar dir dein Geld, such dir aus was du essen willst!" Der Chef verdreht die Augen, hält ihn für einen Obdachlosen (auch wenn es so wäre, was dann?!) und setzt ihn unfreundlich auf eine Bank vor dem Bistro, drückt ihm eine Tüte lieblos mit Brot drinnen in die Hand und geht wieder rein.

JETZT kommt der Aggro-Part: Ein Koch am Tresen (syrischer Flüchtling) ruft "in Deutschland muss niemand hungern, was für ein Scheiß!". Ich könnt KOTZEN bei solchen Sätzen! Ich habe das Gefühl, die Flüchtlinge werden hier einfach richtig krass verwöhnt!!! Natürlich muss man nicht hungern, wenn man seinen Pass wegwirft, als Flüchtling ein Dach, Essen, Kleidung und sogar nen Job erhält Wütend
Von ihm kamen dann auch Sätze wie "alles Scheiße hier, Job is kacke, das Leben ist hier kacke, alles Kacke" ALTA DANN VERPISS DICH DOCH WIEDER Wütend

Ich kenne den Besitzer, habe ihn in dem Moment komplett nicht verstanden. Und sein beschissener Koch... direkt raus da Wütend
Hab auch eher das Gefühl, dass die meisten Syrer, die herkommen, aus Perspektivlosigkeit kommen und auch nicht von kriegsbefallenen Gebieten.


18.12.2015 13:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von rejteN

Häh? Kannst du mal kurz erläutern was dich an der Aussage/dem Aufruf des Syrers so aufregt? Bzw was der damit gemeint hat?


Du "flüchtest" in ein sicheres Land. Erhältst Geld vom Staat, hast nen Job (schwarz), ein Dach über dem Kopf, Essen, Kleidung, EIN SMARTPHONE mit Internet. Und beschwerst dich? Das stört mich!


Ich verstehe nicht über was er (der Syrer) sich denn (deiner Meinung nach) mit diesem Satz beschwert hat?

Dass dem Kroaten kein anständiges Essen serviert wurde?
18.12.2015 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von rejteN

Häh? Kannst du mal kurz erläutern was dich an der Aussage/dem Aufruf des Syrers so aufregt? Bzw was der damit gemeint hat?


Du "flüchtest" in ein sicheres Land. Erhältst Geld vom Staat, hast nen Job (schwarz), ein Dach über dem Kopf, Essen, Kleidung, EIN SMARTPHONE mit Internet. Und beschwerst dich? Das stört mich!


Ich verstehe nicht über was er (der Syrer) sich denn (deiner Meinung nach) mit diesem Satz beschwert hat?

Dass dem Kroaten kein anständiges Essen serviert wurde?


Sry, nicht wirklich richtig ausgedrückt. Er hat sich über den bettelnden Kroaten aufgeregt. Und über seine Situation. Obwohl er jetzt von Krieg zu Sicher Ländertechnisch gesehen geswitched ist und nun natürlich neue Ansprüche hat. Bzw. überhaupt Ansprüche. Oder wärst du nicht froh, erstmal weg vom Krieg zu sein? Oder würdest du über das Land schimpfen, dass dich aufgenommen hat?
18.12.2015 13:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
In Deutschland wird man geduldet, nicht aufgenommen.
18.12.2015 13:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Er regt sich also über die Situation bzw. das Leid eines Bettlers auf und du regst dich deswegen auf?

Wat?

Was hat das überhaupt mit seiner Situation zu tun? Und seinem Smartphone? Er darf sich nicht darüber beklagen, dass es in Deutschland Leuten schlecht geht? Das macht nun wirklich keinen Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 18.12.2015 13:33]
18.12.2015 13:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Diese Flüchtlinge immer mit ihren Smartphones! Und dann trauen die sich auch noch den Mund aufzumachen!
18.12.2015 13:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Alter... so stelle ich mir die PEGIDA-Menschen und einige hier im Thread auch vor.
18.12.2015 13:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
Eure dümmlichen Trigger Reactions sind auch nicht besser...
18.12.2015 13:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wie soll man auf sowas auch ernsthaft antworten.
18.12.2015 13:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Ich verstehe nur immer noch nicht worüber er sich nun aufgeregt hat Breites Grinsen

Flüchtling beschwert sich über seine Situation: Kann man sich drüber aufregen, wenn man will.
Flüchtling beschwert sich über Situation eines anderen: ???
18.12.2015 13:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Vasco da Gamer

Eure dümmlichen Trigger Reactions sind auch nicht besser...


Jap total getriggert. Sehe schon vor meinem geistigen Auge wie hier einige weinend in der Ecke sitzen. Da habt ihr Herrenmenschen es uns Gesocks aber richtig gezeigt.
18.12.2015 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Warum darf der überhaupt arbeiten? Gibts keine arbeitslosen deutschen ohne job? Wütend
18.12.2015 13:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
denk doch mal einer an die Obdachlosen!
18.12.2015 13:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
So wie ich es verstehe, hat er sich darüber aufgeregt, dass der Kroate bettelt, im Sinne von "scheiß Kroate, hör mal auf zu betteln".
Aber ich hoffe auf Klärung durch den Sohn.

18.12.2015 14:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
Na, dann ist er von der deutschen Leitkultur doch 1a assimiliert worden.
18.12.2015 14:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich versteh es nicht

18.12.2015 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von GinuwinesSon

Hab auch eher das Gefühl, dass die meisten Syrer, die herkommen, aus Perspektivlosigkeit kommen und auch nicht von kriegsbefallenen Gebieten.



18.12.2015 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das ist doch irgendwo von FB kopiert, das ist gar nicht Ginuwines Stil. Oder das ist so 'ne Menschenfreund-MPE-Nominierungs-Nummer.
Woher sollte er auch wissen, dass das ein kroatischer Wirtschaftsflüchtling und ein syrischer Flüchtling waren, tragen die jetzt Schilder? Breites Grinsen
18.12.2015 14:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 248 249 250 251 [252] 253 254 255 256 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum