Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 250 251 252 253 [254] 255 256 257 258 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
 
Zitat von The_gonzo

Du homophober Dorftrottel.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 18.12.2015 23:12]
18.12.2015 23:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
...
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vasco da Gamer

Wow. Spackenfro gehört auch zu den Leuten die, nachdem sie in den Arsch gefickt wurden, auch noch den Blowjob anbieten...



Warum auch nicht. Wenn man schön die Prostata stimuliert bekommt kann man sich durchaus auch mal revanchieren.
Du homophober Dorftrottel.


Brilliant. Breites Grinsen
18.12.2015 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von GinuwinesSon

Und zur Pespektivlosigkeit: Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



Auch wenn das stimmen sollte:

Wo ist das Problem?

Ich kann keinem Syrer verdenken, dass er sein Glück lieber in Deutschland versucht. Zumal alleine der Weg nach Deutschland so schwierig ist, dass das keiner mal einfach so aus Jux macht. Und selbst wenn auch die Flucht an sich leicht wäre: ich kann es keinem verdenken.
18.12.2015 23:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von GinuwinesSon

Habe mich wohl falsch ausgedrückt und/oder zu schnell getippt, bevor der Chef wieder hinter mir am Arbeitsplatz stand verschmitzt lachen

Einfach ausgedrückt:
Fliehst du vorm Krieg und kommst in Sicherheit, bist du doch erst einmal froh über deine sichere Umgebung. Richtig? Gegen's Beklagen hat ja niemand was, aber sich beklagen weil ein Anderer in Not ist und um Essen bettelt (PLUS beklagen, dass ja alles so scheiße ist, obwohl man gerade einfach mal DEM SCHEISS KRIEG ENTKOMMEN IST) ist nun mal kagge unglaeubig gucken Gebt ihr auch jemandem eine Zigarette, weil dieser danach fragt, und freut euch, wenn dieser sich beschwert, warum er nicht noch eine 2. bekommt (und nach der 2. sich beschwert wieso er keine 3. erhält usw.)?
Und nein, ich bin keine Pegidist (oder Pegidaist oder whatever), habe übrigens vieles an Kleidung gespendet und eine Benefiz Veranstaltungsreihe mitorganisiert um bspw. den unhygienischen Umständen etwas entgegen zu wirken, wo ich auch vieles an "Insider"-Erfahrung kennenlernen durfte (wie z.B. dass albanische "Gruppen/Gangs" in den Flüchtlingshallen wie in Hamburg die "gute" Ware an Kleidung für sich beansprucht und unter den Flüchtlingen verkauft. Achja, natürlich besitzen alle Flüchtlinge Geld Pillepalle Und damit meine ich nicht die drölf Euro "Taschengeld" vom Staat). Und zur Pespektivlosigkeit: Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



Das Schwierige daran ist doch wieder dass ich alleine beim Lesen deines ersten Textes seine Antwort ganz anders interpretiert habe als du.

Ihm da direkt Undankbarkeit zu unterstellen ist auch wiederum eiene rein subjektive Interpretation deinerseits.
18.12.2015 23:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Man kann den Thread hier bald zumachen, es argumentieren jetzt Wissenschaftler gegen Mythen wie Obergrenze und schneller Verfahrensbearbeitung durch sichere Herkunftsländer.

http://fluechtlingsforschung.net/fluchtlingsforschung-gegen-mythen-2/
18.12.2015 23:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Auch wenn das stimmen sollte:

Wo ist das Problem?

Ich kann keinem Syrer verdenken, dass er sein Glück lieber in Deutschland versucht. Zumal alleine der Weg nach Deutschland so schwierig ist, dass das keiner mal einfach so aus Jux macht. Und selbst wenn auch die Flucht an sich leicht wäre: ich kann es keinem verdenken.


Natürlich kann man das keinem Menschen aus Syrien oder anderen wirtschaftlich schwachen Ländern verdenken. Das hat dann aber nichts mehr mit Asyl zu tun und dementsprechend ist es dann auch legitim im Sinne vernünftiger Einwanderungspolitik die eigenen nationalen Interessen zu verfolgen und die Einreise zu verbieten und zu unterbinden. Das machen viele andere Länder aus gutem Grund auch so.
19.12.2015 0:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
betruebt gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von GinuwinesSon

Und zur Pespektivlosigkeit: Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



Auch wenn das stimmen sollte:

Wo ist das Problem?

Ich kann keinem Syrer verdenken, dass er sein Glück lieber in Deutschland versucht. Zumal alleine der Weg nach Deutschland so schwierig ist, dass das keiner mal einfach so aus Jux macht. Und selbst wenn auch die Flucht an sich leicht wäre: ich kann es keinem verdenken.



Du willst doch nur, dass keine Antisemiten mehr in Israels Nachbarschaft leben.
19.12.2015 0:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Spackenfro

Und ihr wollt euch ernsthaft beschweren, wenn man meint mit euch nicht vernünftig reden zu können? Mata halt...
Ihr vermischt hier gerade Sachen, die nichts miteinander zu tun haben und legt mir Sachen in den Mund, die ich nicht mal annähernd gesagt habe.
Ihr versucht mich zu diskreditieren, weil ich auf offensichtliche Ungereimtheiten (Wirtschaftsflüchtling aus einem anderem EU Land) einer Geschichte, die jemand hier erzählt, aufmerksam mache.
Dass es euch wirklich wundert, wie man bei Leuten wie euch die Geduld verlieren kann, ist mir unbegreiflich.
Aber bitte weitermachen.


Oh wow.

Aber andersrum bekommst du das auch ganz gut hin.

Jetzt stell dir vor, dich würde auch noch jemand beleidigen... Sowas...
19.12.2015 0:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von GinuwinesSon

Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



Das würde ich gerne genauer hinterfragen, Du hast das ja selbst erlebt, sagst Du. Kommen die nun aus Syrien oder nicht? Denn wenn ja, warum werfen sie dann ihre Pässe weg? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Und wenn es keine Syrer sind, sondern aus andern Ländern kommen: Jeder zweite oder dritte Flüchtling (ein paar echte müssen ja wohl darunter sein, also eigentlich jeder Betrüger) )ist dumm genug, Dir als Deutschem Helfer das ins Gesicht zu sagen? Wie muß ich mir das überhaupt vorstellen, daß das nicht nur bei einem oder zweien, sondern anscheinend bei jedem dritten Flüchtling, mit dem Du je gesprochen hast das Thema zur Sprache kam? Und alle plötzlich das dringende Bedürfnis hatten, Dir gegenüber zu beichten, daß sie Betrüger sind?

Willst Du mich verarschen? Das ist ja noch unglaubwürdiger als die Story, daß jeder ein iPhone geschenkt bekommt und bei Aldi nicht bezahlen muß. Pillepalle


In deinem Pass steht doch auch, in welcher Stadt du geboren bist und wo du aktuell wohnst, oder nicht?! (Thema Kriegsgebiete)
Warum es einem Deutschen ins Gesicht sagen? Sag du es mir verschmitzt lachen Ich weiß es nicht. Die meisten Helfer waren ja selber "Ausländer" (mit deutschem Pass). Vorallem Kinder und Jugendliche, die mit ihren Eltern hergekommen sind, erzählen locker flockig vieles von der Hand. Ich weiß nicht ob sie mir vertrauen oder so drauf sind. Keine Ahnung.
"Hey ich betrüge in dem ich nach Deutschland komme...", so kommen sie direkt zu mir mit ihren Ansprachen verschmitzt lachen Alter, noch nie mit einem anderen Menschen unterhalten? Kann gerne protokoll für dich führen, wie ich die Gespräche angefangen und beendet habe verschmitzt lachen
Dich verarschen? Mach ich doch den ganzen Tag lang, ganz allein nur dich... mein Hobby verschmitzt lachen
Klar, beweisen kann ich es dir natürlich nicht. Genau wie du mir nicht beweisen kannst, dass du heute Mittag nicht zu Haus warst traurig Wieso eigentlich nicht ? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GinuwinesSon am 19.12.2015 0:56]
19.12.2015 0:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2015 1:03:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jo, solche vernarrten Extremisten sind der Grund, warum Menschen aus Syrien fliehen. Und jetzt?
19.12.2015 1:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Geht ihm wohl eher darum, dass die terroristen als flüchtlinge gereist waren.

Wurde ja auch lang genug bestritten, dass das überhaupt geschehen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.12.2015 1:55]
19.12.2015 1:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Na, dann können wir ja eins festhalten: In Australien wäre das nicht passiert!
19.12.2015 2:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Q241191

 
Wenn die intelligenten mit den dummen (bildungsfernen) Flüchtlings)Kindern zusammen lernen, nutzen sie ihr Potential nicht. Das Volk verdummt.«



Inwiefern ist da etwas dran? Gibt es Studien dazu?



Wenn überhaupt ist es umgekehrt. Die ganze Inklusionsidee, die seit Jahren in den Schulen Einzug hält, kommt aus der Denkweise, dass schwächere Schüler von den leistungsstärkeren mitgezogen werden, aber nicht unbedingt umgekehrt. Und bevor gemeinsamer Unterricht flächendeckend eingeführt wurde hat man es an Modellschulen jahrelang ausprobiert. Hätte ja auch andersrum sein können. Beim GU gehts zwar nicht um Flüchtlinge, aber schon um kinder mit unterschiedlichem Leistungsstand. Bei Flüchtlingen wird das Problem eher kleiner sein als bei Förderschülern.
19.12.2015 2:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

Geht ihm wohl eher darum, dass die terroristen als flüchtlinge gereist waren.

Wurde ja auch lang genug bestritten, dass das überhaupt geschehen würde.




Es wurde nicht bestritten, es wurde nur als unwahrscheinlich eingestuft. Das ist imho schon ein großer Unterschied. Zumal ja auch schon öfters Falschmeldungen im Umlauf waren dass ein Attentäter aus Paris ein registrierter Flüchtling sei. Natürlich muss man da direkt gegenhalten.

Zumal mich das aber auch wundert, so eine Flüchtlingstour quer durch Europa dauert Monate. Wenn der Daesh so gut Pässe fälschen kann wie er behauptet wäre das doch um ein vielfaches einfacher und schneller, per Flugzeug anzureisen.


 
Zitat von Jellybaby


Wenn überhaupt ist es umgekehrt. Die ganze Inklusionsidee, die seit Jahren in den Schulen Einzug hält, kommt aus der Denkweise, dass schwächere Schüler von den leistungsstärkeren mitgezogen werden, aber nicht unbedingt umgekehrt.




Dies. Das ist auch unter vielen Pädagogen ein oft erwähntes Problem, dass u.A. lernbehinderte Kinder viel zu sehr verhätschelt werden und so ihr ganzes Potential nicht ausschöpfen können. Das ist der Sinn hinter der Inklusion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 19.12.2015 2:54]
19.12.2015 2:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von GinuwinesSon

Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



Das würde ich gerne genauer hinterfragen, Du hast das ja selbst erlebt, sagst Du. Kommen die nun aus Syrien oder nicht? Denn wenn ja, warum werfen sie dann ihre Pässe weg? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Und wenn es keine Syrer sind, sondern aus andern Ländern kommen: Jeder zweite oder dritte Flüchtling (ein paar echte müssen ja wohl darunter sein, also eigentlich jeder Betrüger) )ist dumm genug, Dir als Deutschem Helfer das ins Gesicht zu sagen? Wie muß ich mir das überhaupt vorstellen, daß das nicht nur bei einem oder zweien, sondern anscheinend bei jedem dritten Flüchtling, mit dem Du je gesprochen hast das Thema zur Sprache kam? Und alle plötzlich das dringende Bedürfnis hatten, Dir gegenüber zu beichten, daß sie Betrüger sind?

Willst Du mich verarschen? Das ist ja noch unglaubwürdiger als die Story, daß jeder ein iPhone geschenkt bekommt und bei Aldi nicht bezahlen muß. Pillepalle


In deinem Pass steht doch auch, in welcher Stadt du geboren bist und wo du aktuell wohnst, oder nicht?! (Thema Kriegsgebiete)
Warum es einem Deutschen ins Gesicht sagen? Sag du es mir verschmitzt lachen Ich weiß es nicht. Die meisten Helfer waren ja selber "Ausländer" (mit deutschem Pass). Vorallem Kinder und Jugendliche, die mit ihren Eltern hergekommen sind, erzählen locker flockig vieles von der Hand. Ich weiß nicht ob sie mir vertrauen oder so drauf sind. Keine Ahnung.
"Hey ich betrüge in dem ich nach Deutschland komme...", so kommen sie direkt zu mir mit ihren Ansprachen verschmitzt lachen Alter, noch nie mit einem anderen Menschen unterhalten? Kann gerne protokoll für dich führen, wie ich die Gespräche angefangen und beendet habe verschmitzt lachen
Dich verarschen? Mach ich doch den ganzen Tag lang, ganz allein nur dich... mein Hobby verschmitzt lachen
Klar, beweisen kann ich es dir natürlich nicht. Genau wie du mir nicht beweisen kannst, dass du heute Mittag nicht zu Haus warst traurig Wieso eigentlich nicht ? traurig



Erstens steht in meinem Reisepass nicht, wo ich wohne, und zweitens spielt es überhaupt keine Rolle, so lange es nur in Syrien ist.

Was den Rest an geht: Right. verschmitzt lachen
19.12.2015 6:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Geht ihm wohl eher darum, dass die terroristen als flüchtlinge gereist waren.

Wurde ja auch lang genug bestritten, dass das überhaupt geschehen würde.




Es wurde nicht bestritten, es wurde nur als unwahrscheinlich eingestuft. Das ist imho schon ein großer Unterschied. Zumal ja auch schon öfters Falschmeldungen im Umlauf waren dass ein Attentäter aus Paris ein registrierter Flüchtling sei. Natürlich muss man da direkt gegenhalten.

Zumal mich das aber auch wundert, so eine Flüchtlingstour quer durch Europa dauert Monate. Wenn der Daesh so gut Pässe fälschen kann wie er behauptet wäre das doch um ein vielfaches einfacher und schneller, per Flugzeug anzureisen.



Hier steht dass der IS absichtlich zeigen wollte, dass er seine Kämpfer als Flüchtlinge getarnt nach Europa einschleusen kann.
Die Reise nach Europa dauert auch keine Monate mehr. Der IS kann ja seine Leute ungestört bis mitten ins Türkisch-Syrische Grenzgebiet bringen und von da aus kommt man ja zügig bis an die EU- Außengrenze. Gerade in der Türkei gibt es bestimmt schon eine bestehende gut funktionierende Logistik für solche Dinge.
19.12.2015 10:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Die Frage ist doch nicht mehr ob sich welche unter die Flüchtlinge mischen, sondern nur wieviele...
19.12.2015 11:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
PANIK!!! 11!!!1
19.12.2015 11:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby



Wenn überhaupt ist es umgekehrt. Die ganze Inklusionsidee, die seit Jahren in den Schulen Einzug hält, kommt aus der Denkweise, dass schwächere Schüler von den leistungsstärkeren mitgezogen werden, aber nicht unbedingt umgekehrt. Und bevor gemeinsamer Unterricht flächendeckend eingeführt wurde hat man es an Modellschulen jahrelang ausprobiert. Hätte ja auch andersrum sein können. Beim GU gehts zwar nicht um Flüchtlinge, aber schon um kinder mit unterschiedlichem Leistungsstand. Bei Flüchtlingen wird das Problem eher kleiner sein als bei Förderschülern.



Inklusion, oh jeh. Marsh hat mehrmals gezeigt, dass das akademische selbstkonzept von schwachen schülern darunter leidet, wenn sie in normalen klassen sind und das selbstkonzept von starken schülern leidet interessanerweise genauso, wenn sie in begabtenklassen gesteckt werden. Die nettoleistung ist besser, wenn man diese mätzchen mit der vermischung sein lässt...

Quelle kann ich später raussuchen, hab ich irgendwo rumfliegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.12.2015 11:54]
19.12.2015 11:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

Erstens steht in meinem Reisepass nicht, wo ich wohne,



In meinem schon. Mata halt...
Die Stadt steht als Wohnort drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 19.12.2015 11:50]
19.12.2015 11:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

PANIK!!! 11!!!1


Ich glaube nicht, dass die uns schon tausende Kämpfer untergeschoben haben. Überrascht?
19.12.2015 12:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.12.2015 12:03:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Über flüchtlinge in regelschulen will ich nix gesagt haben, da hab ich vorerst keine meinung zu. Mir gings um inklusion wie sie in Deutschland bisher eo betrieben wird.
19.12.2015 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Erstens steht in meinem Reisepass nicht, wo ich wohne,



In meinem schon. Mata halt...
Die Stadt steht als Wohnort drin.



Bei mir stehen nur Geburtsort und Ausstellende Behörde. Hast Du zufällig ein Bild von dem Teil des Reisepasses, wo bei Dir "Wohnort" steht?

So sieht das Muster aus Wikipedia aus:



Und hier mal ein syrischer Paß, um den es ja eigentlich geht:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 19.12.2015 12:13]
19.12.2015 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von Spackenfro

PANIK!!! 11!!!1


Ich glaube nicht, dass die uns schon tausende Kämpfer untergeschoben haben. Überrascht?


Du willst nur der Realität nicht ins Auge sehen, der IS hat gesagt, die haben schon 4000 Kämpfer mit eingeschmuggelt!*

*So das Argument eines Kanadiers, als ich diese Zahl angezweifelt habe
19.12.2015 12:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Vorallem warum sollte der IS Deutschland angreifen? Das machen doch die Bürger von alleine
19.12.2015 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [GHF]Cop

Erstens steht in meinem Reisepass nicht, wo ich wohne,



In meinem schon. Mata halt...
Die Stadt steht als Wohnort drin.



Bei mir stehen nur Geburtsort und Ausstellende Behörde. Hast Du zufällig ein Bild von dem Teil des Reisepasses, wo bei Dir "Wohnort" steht?

So sieht das Muster aus Wikipedia aus:

http://i.imgur.com/8p5E9Ho.jpg

Und hier mal ein syrischer Paß, um den es ja eigentlich geht:

http://i.imgur.com/SHo4W0W.jpg



Wohnort steht drin. "Eine" Seite weiter nämlich von deinem Beispiel.
19.12.2015 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Quelle kann ich später raussuchen, hab ich irgendwo rumfliegen...



lass mal, lohnt sich nicht.
19.12.2015 14:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

Quelle kann ich später raussuchen, hab ich irgendwo rumfliegen...



lass mal, lohnt sich nicht.


Zu spät, hatte meine Unterlagen schon durchsucht Augenzwinkern

 
Marsh, Herbert W. (1987): The big-fish-little-pond effect on academic self-concept. In: Journal of educational psychology 79 (3), S. 280.
Marsh, Herbert W.; Hau, Kit-Tai (2003): Big-Fish‐Little-Pond effect on academic self-concept: A cross-cultural (26-country) test of the negative effects of academically selective schools. In: American psychologist 58 (5), S. 364.
Marsh, Herbert W.; Parker, John W. (1984): Determinants of student self-concept: Is it better to be a relatively large fish in a small pond even if you don’t learn to swim as well? In: Journal of Personality and Social Psychology 47 (1), S. 213.

19.12.2015 15:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 250 251 252 253 [254] 255 256 257 258 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum