Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Also der Führer wusste noch, wie man Randgruppen richtig kennzeichnet.
18.12.2015 14:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von GinuwinesSon

Sooo nen Hals gerade! Wütend
Zur Situation:
Ein Wirtschaftsflüchtling (Kroate) hat kein Geld, spricht gebrochnes Englisch und kommt in ein Günstig-Bistro. Fragt, ob er für seine (2-3) Euronen etwas zu Essen haben kann.
Sieht recht ordentlich angezogen aus, vllt etwas ungepflegt und wird unfreundlich behandelt.
Eine Kellnerin sagt freundlich "Ach, natürlich kriegst du was zu essen, spar dir dein Geld, such dir aus was du essen willst!" Der Chef verdreht die Augen, hält ihn für einen Obdachlosen (auch wenn es so wäre, was dann?!) und setzt ihn unfreundlich auf eine Bank vor dem Bistro, drückt ihm eine Tüte lieblos mit Brot drinnen in die Hand und geht wieder rein.

JETZT kommt der Aggro-Part: Ein Koch am Tresen (syrischer Flüchtling) ruft "in Deutschland muss niemand hungern, was für ein Scheiß!". Ich könnt KOTZEN bei solchen Sätzen! Ich habe das Gefühl, die Flüchtlinge werden hier einfach richtig krass verwöhnt!!! Natürlich muss man nicht hungern, wenn man seinen Pass wegwirft, als Flüchtling ein Dach, Essen, Kleidung und sogar nen Job erhält Wütend
Von ihm kamen dann auch Sätze wie "alles Scheiße hier, Job is kacke, das Leben ist hier kacke, alles Kacke" ALTA DANN VERPISS DICH DOCH WIEDER Wütend

Ich kenne den Besitzer, habe ihn in dem Moment komplett nicht verstanden. Und sein beschissener Koch... direkt raus da Wütend
Hab auch eher das Gefühl, dass die meisten Syrer, die herkommen, aus Perspektivlosigkeit kommen und auch nicht von kriegsbefallenen Gebieten.



Has Anyone Really Been Far Even as Decided to Use Even Go Want to do Look More Like?
18.12.2015 14:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
...


Tolle Sache da, meine lieben besorgten Bürger.

https://www.newscientist.com/article/dn28685-fences-put-up-to-stop-refugees-in-europe-are-killing-animals/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 18.12.2015 15:22]
18.12.2015 15:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Die sollten mal lieber die Terroristen killen!!! Wütend

GS ist 1 mader Türke! Das könnte 1 TRH triggern!
18.12.2015 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Wenn die intelligenten mit den dummen (bildungsfernen) Flüchtlings)Kindern zusammen lernen, nutzen sie ihr Potential nicht. Das Volk verdummt.«



Inwiefern ist da etwas dran? Gibt es Studien dazu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 18.12.2015 17:35]
18.12.2015 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Q241191

 
Wenn die intelligenten mit den dummen (bildungsfernen) Flüchtlings)Kindern zusammen lernen, nutzen sie ihr Potential nicht. Das Volk verdummt.«



Inwiefern ist da etwas dran? Gibt es Stuiden dazu?



Ist doch schön, daß die dummen Kinder erst mal ausgerechnet Flüchtlingskinder sind. Und bildungsfern ist ebenfalls nicht gleich dumm.

Aber ja, steck einen erfolgreichen Gymnasiasten auf eine Hauptschule, und ich vermute mal ganz stark, daß er da sein Potenzial auch nicht ausschöpfen wird. Eines der Argumente für unser Schulsystem mit unterschiedlichen Leistungsstufen.

Ich habe an mir slebst schon festgestellt, daß zu häufiges Lesen des Social Network Threads bei mir Hirnzellen absterben läßt. Da ich eh nicht so viele habe, könnte das innerhalb weniger Jahre ernstzunehmend eFolgen haben. Vielleich tführt es gar dazu, daß ich mir einen facebook-Account mache. Haare zu Berge stehen
18.12.2015 17:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
Das ist doch kopiert aus dem Social Network Shiot?
18.12.2015 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Habe mich wohl falsch ausgedrückt und/oder zu schnell getippt, bevor der Chef wieder hinter mir am Arbeitsplatz stand verschmitzt lachen

Einfach ausgedrückt:
Fliehst du vorm Krieg und kommst in Sicherheit, bist du doch erst einmal froh über deine sichere Umgebung. Richtig? Gegen's Beklagen hat ja niemand was, aber sich beklagen weil ein Anderer in Not ist und um Essen bettelt (PLUS beklagen, dass ja alles so scheiße ist, obwohl man gerade einfach mal DEM SCHEISS KRIEG ENTKOMMEN IST) ist nun mal kagge unglaeubig gucken Gebt ihr auch jemandem eine Zigarette, weil dieser danach fragt, und freut euch, wenn dieser sich beschwert, warum er nicht noch eine 2. bekommt (und nach der 2. sich beschwert wieso er keine 3. erhält usw.)?
Und nein, ich bin keine Pegidist (oder Pegidaist oder whatever), habe übrigens vieles an Kleidung gespendet und eine Benefiz Veranstaltungsreihe mitorganisiert um bspw. den unhygienischen Umständen etwas entgegen zu wirken, wo ich auch vieles an "Insider"-Erfahrung kennenlernen durfte (wie z.B. dass albanische "Gruppen/Gangs" in den Flüchtlingshallen wie in Hamburg die "gute" Ware an Kleidung für sich beansprucht und unter den Flüchtlingen verkauft. Achja, natürlich besitzen alle Flüchtlinge Geld Pillepalle Und damit meine ich nicht die drölf Euro "Taschengeld" vom Staat). Und zur Pespektivlosigkeit: Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",
18.12.2015 19:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
traurig gucken


Unicef Bild des Jahres.
18.12.2015 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von GinuwinesSon

Habe mich wohl falsch ausgedrückt und/oder zu schnell getippt, bevor der Chef wieder hinter mir am Arbeitsplatz stand verschmitzt lachen

Einfach ausgedrückt:
Fliehst du vorm Krieg und kommst in Sicherheit, bist du doch erst einmal froh über deine sichere Umgebung. Richtig? Gegen's Beklagen hat ja niemand was, aber sich beklagen weil ein Anderer in Not ist und um Essen bettelt (PLUS beklagen, dass ja alles so scheiße ist, obwohl man gerade einfach mal DEM SCHEISS KRIEG ENTKOMMEN IST) ist nun mal kagge unglaeubig gucken Gebt ihr auch jemandem eine Zigarette, weil dieser danach fragt, und freut euch, wenn dieser sich beschwert, warum er nicht noch eine 2. bekommt (und nach der 2. sich beschwert wieso er keine 3. erhält usw.)?
Und nein, ich bin keine Pegidist (oder Pegidaist oder whatever), habe übrigens vieles an Kleidung gespendet und eine Benefiz Veranstaltungsreihe mitorganisiert um bspw. den unhygienischen Umständen etwas entgegen zu wirken, wo ich auch vieles an "Insider"-Erfahrung kennenlernen durfte (wie z.B. dass albanische "Gruppen/Gangs" in den Flüchtlingshallen wie in Hamburg die "gute" Ware an Kleidung für sich beansprucht und unter den Flüchtlingen verkauft. Achja, natürlich besitzen alle Flüchtlinge Geld Pillepalle Und damit meine ich nicht die drölf Euro "Taschengeld" vom Staat). Und zur Pespektivlosigkeit: Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



"Wir waren so nett dich aufzunehmen. Jetzt sei bitte so demütig und unterwürfig und akzeptiere alles als toll, was du hier bekommst, siehst, erlebst und erfährst. Wenn du es nicht toll findest, dann halt wenigstens die Klappe und sei trotzdem dankbar."

Findest du nicht, dass diese Einstellung ein wenig arrogant ist?
18.12.2015 19:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.12.2015 19:12:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Wow. Spackenfro gehört auch zu den Leuten die, nachdem sie in den Arsch gefickt wurden, auch noch den Blowjob anbieten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 18.12.2015 19:21]
18.12.2015 19:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wenn es tatsächlich so war, dass er sich darüber beschwert hat, "was der Penner sich denn einbildet hier betteln zu können", ja, dann ist das scheiße.
Aber es wurde ja auch schon oft genug gesagt, dass eine Flucht aus nem Arschloch kein tollen Menschen macht.

Ich finde die aufgeregte Art darüber zu schreiben nur merkwürdig, so wie manche Details. Woran erkennt man ein Wirtschaftsflüchtling?
Wie kann jemand aus einem EU Land Wirtschaftsflüchtling innerhalb der EU sein?
Alleine stehend finde ich die Aussage "in Deutschland muss niemand hungern, was für ein Scheiß!" auch schwer einzuschätzen. Da bleiben nunmal doch einige Möglichkeiten, wie man das verstehen kann.
Finde die Geschichte klingt insgesamt sehr merkwürdig um nicht zu sagen kaum glaubwürdig.
18.12.2015 19:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

Wow. Spackenfro gehört auch zu den Leuten die, nachdem sie in den Arsch gefickt wurden, auch noch den Blowjob anbieten...



Du solltest Psychoanalytiker werden. Selten eine so messerscharfe und exakte Einschätzung gelesen!
18.12.2015 19:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.12.2015 19:27:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
PM ist raus!
18.12.2015 19:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Wenn es tatsächlich so war, dass er sich darüber beschwert hat, "was der Penner sich denn einbildet hier betteln zu können", ja, dann ist das scheiße.


Dann kann man das ja mal so stehenlassen ohne zu relativieren. fröhlich



Nein, weil die Geschichte einfach unglaubwürdig ist aus genannten Gründen. Weil da vieles nicht passt, sehe ich auch wenig Gründe zu glauben, dass das so gesagt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.12.2015 19:32]
18.12.2015 19:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
Danke für die Info, Cpt. Anzweiflung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 18.12.2015 19:37]
18.12.2015 19:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Jetzt hast du mich überzeugt. Muss doch alles stimmen.
18.12.2015 19:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.12.2015 19:41:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
/e Ach egal. Ich tu mir und vielen anderen ab jetzt mal ein Gefallen und werde bestimmte Leute einfach ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.12.2015 19:50]
18.12.2015 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Also alle die nicht deiner Meinung sind
18.12.2015 19:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von Spackenfro

/e Ach egal. Ich tu mir und vielen anderen ab jetzt mal ein Gefallen und werde bestimmte Leute einfach ignorieren.




glaubst du man hat ihnen die munition untergemogelt, um sie danach dran zu kriegen?
18.12.2015 20:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

/e Ach egal. Ich tu mir und vielen anderen ab jetzt mal ein Gefallen und werde bestimmte Leute einfach ignorieren.




glaubst du man hat ihnen die munition untergemogelt, um sie danach dran zu kriegen?



Natürlich. Die andere Story enthält zuviele Ungereimtheiten und ist daher unglaubwürdig.
18.12.2015 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Spackenfro

/e Ach egal. Ich tu mir und vielen anderen ab jetzt mal ein Gefallen und werde bestimmte Leute einfach ignorieren.




glaubst du man hat ihnen die munition untergemogelt, um sie danach dran zu kriegen?



Mata halt...
Komm geht wieder auf die Autobahn, spielen!

/e Und ihr wollt euch ernsthaft beschweren, wenn man meint mit euch nicht vernünftig reden zu können? Mata halt...
Ihr vermischt hier gerade Sachen, die nichts miteinander zu tun haben und legt mir Sachen in den Mund, die ich nicht mal annähernd gesagt habe.
Ihr versucht mich zu diskreditieren, weil ich auf offensichtliche Ungereimtheiten (Wirtschaftsflüchtling aus einem anderem EU Land) einer Geschichte, die jemand hier erzählt, aufmerksam mache.
Dass es euch wirklich wundert, wie man bei Leuten wie euch die Geduld verlieren kann, ist mir unbegreiflich.
Aber bitte weitermachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 18.12.2015 20:10]
18.12.2015 20:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von GinuwinesSon

Jeder 2. bis 3. sagt es offen und ehrlich: "Ich komme zwar nicht von den dramatischen Kriegszonen, aber Syrer ist Syrer, ich werfe meinen Pass weg, komme her, lasse mich "identifizieren" als "echter Syrer" und habe eine bessere Zukunftsaussicht als in meinem Heimatland. Was Kagge ist!",



Das würde ich gerne genauer hinterfragen, Du hast das ja selbst erlebt, sagst Du. Kommen die nun aus Syrien oder nicht? Denn wenn ja, warum werfen sie dann ihre Pässe weg? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Und wenn es keine Syrer sind, sondern aus andern Ländern kommen: Jeder zweite oder dritte Flüchtling (ein paar echte müssen ja wohl darunter sein, also eigentlich jeder Betrüger) )ist dumm genug, Dir als Deutschem Helfer das ins Gesicht zu sagen? Wie muß ich mir das überhaupt vorstellen, daß das nicht nur bei einem oder zweien, sondern anscheinend bei jedem dritten Flüchtling, mit dem Du je gesprochen hast das Thema zur Sprache kam? Und alle plötzlich das dringende Bedürfnis hatten, Dir gegenüber zu beichten, daß sie Betrüger sind?

Willst Du mich verarschen? Das ist ja noch unglaubwürdiger als die Story, daß jeder ein iPhone geschenkt bekommt und bei Aldi nicht bezahlen muß. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 18.12.2015 20:36]
18.12.2015 20:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


18.12.2015 20:18:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ist plötzlich so ruhig hier.

Tja, wenn ich was gegen Flüchtlinge hätte und die sowieso alle für Betrüger halten würde und mir deswegen einen auf GinuwinesSon's Posting geschrubbt habe, weil "Ich hab es ja schon immer gesagt!!!! Siehste, siehste, in your face, motherfucker! Wir haben hier einen Augenzeugen, der hat das selbst erlebt! Nicht so wie die facebook-Dinger, hier, one of us, one of us, ein p0tler, GinuwinesSon war live dabei!", dann wäre ich jetzt auch lieber mal ein bisschem ruhig.

Warum mußte ich diese Fragen eigentlich stellen? Ihr hattet die gleiche Info, aber euch kam das nicht komisch vor, oder?
18.12.2015 20:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wundert es dich wirklich? Augenzwinkern
18.12.2015 21:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Vasco da Gamer

Wow. Spackenfro gehört auch zu den Leuten die, nachdem sie in den Arsch gefickt wurden, auch noch den Blowjob anbieten...



Warum auch nicht. Wenn man schön die Prostata stimuliert bekommt kann man sich durchaus auch mal revanchieren.
Du homophober Dorftrottel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 18.12.2015 21:19]
18.12.2015 21:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 249 250 251 252 [253] 254 255 256 257 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum