Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 262 263 264 265 [266] 267 268 269 270 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
Na, zu sagen dass die armen SChlucker, die es hierher schaffen, hier anst#ndig und halbwegs großzügig behandelt werden, das ist doch ein Anfang beim Welt-retten, oder? verschmitzt lachen

_ _


Hat hier schon jemand herausgefunden, in wie weit die wiedereinführung der Einzelfallprüfung im Asylverfahren bei Syrern den Mißbrauch gestohlener echter Pässe aus Syrien etc. verhindern soll? Ich weiß ziemlich genau, wie so ein Asylverfahren abläuft, aber diese Logik ist mir komplett unklar: In der Asylverfahrensprüfung wird ein Interview durchgeführt, durch einen in Landeskunde und politischer Situation halbwegs informierte Verwaltungskraft. Wie dabei die Echtheit des Passes überprüft werden soll ist mir komplett unklar, Kreuzverhör über Dolemtscher durch Verwaltungsbeamte? Da bräuchte man ja wohl eher Kriminalisten. Und die Passprüfung selber findet gar nicht im Asylverfahrensgespräch statt, sondern bei der Einreise bzw. bei der (Erst-)Registrierung in der EAE (oder sonstigen Behörde) des Landes.

Wie also hilft die Einzelfallprüfung beim Erkennen von verfälschten echten Passdokuemnten???
22.12.2015 8:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von RushHour

Was ist denn daran unrealistisch wenn man sagt die meisten Probleme, die auftreten könnten, ließen sich durch ausreichend sozialen Wohnungsbau, Eröffnugn von ausreichend Schulen und Kitas und Anpassunsgqualifizierungen für den Arbeitsmarkt und noch ein paar andere Maßnahmen grundsätzlich in den Griff kriegen? Ohne dass man irgendwie am Asyl- oder Ausländerrecht drehen müsste? Weil 95% aller Problemlösungen allgemeine Sozial- und nicht "Ausländer"-Politik wäre?

Ich finde das eher evident.




Dass es Geld kostet? Und keiner hat Bock Geld auszugeben, das nicht existiert. Kommunen sind jetzt schon oftmals am Limit. Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was. Sowas ist mittelfristig nur mit Steuererhöhungen zu stemmen. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Schäuble nicht jedes Jahr 20 Milliarden zum verteilen übrig hat.



Ganz furchtbar, wenn man dafür einigen Menschen vielleicht das Leben gerettet hat...ja du bist mehr als zynisch.



Ich helfe gern, langfristig kann es aber nicht sein, dass Deutschland mehr oder weniger der einzige St. Martin in Europa ist. Bevor man hier Sozialstrukturen ausbaut und Geld aus dem Fenster wirft, sollte man das Geld dazu einsetzen die Flüchtlinge besser auf Europa zu verteilen. Anreizprogramme, Verteilzentren etc. etc. kostet alles Geld aber ist die bessere Lösung als unseren Sozialstaat unnötig aufzublasen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 22.12.2015 8:30]
22.12.2015 8:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von Harry Stamper

http://mobile.nytimes.com/2015/12/20/world/europe/norway-offers-migrants-a-lesson-in-how-to-treat-women.html?_r=0

etwas für sehr schlecht befinden

ohne worte.



Endlich bekommen die mal beigebracht, dass man Frauen nicht wie Scheisse behandelt.



Endlich. Unter uns christlichen Toitschen gibt es sowas wie Gewalt und Unterdrückung in der Beziehung zum Glück nicht,



Nicht mal ansatzweise in dem Ausmaß.
Schon erschreckend, wie verblendet hier einige sind.



Das war genau so ernst gemeint wie Vascos Beitrag, dass "die" ja "immer" "alle" ihre Frauen wie Scheiße behandeln.
22.12.2015 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von ditch@beagle

Bitte genauer,
Kommen wir als Urlauber als (Gast)Arbeiter oder als "Flüchtlinge"?

Edit

Bzw kommen/verdienen wir eigenes Geld oder erwarten wir dass das irakische sozial System für uns aufkommt?
Verdienen wir auch das 20 fache wie daheim pro Jahr wenn wir nix tun?
Werden wir am Bahnhof von irakern mit Schokolade und Fahnen empfangen?
In welcher Kirche gehen wir beten?
Baut man uns Wohnungen und können wir auch erwarten dass sich der komplette irak so anpasst das es für uns angenehm ist?
Falls einer von uns ausrastet und ein paar iraker abknallt, kann der Andre dann erwarten das er trozdem willkommen ist und den arsch nachgetragen bekommt auch wenn absehbar ist das er nie was zurück gibt und es nur ne frage der zeit ist bis er vielleicht auch unzufrieden ist weil irgendwas nicht so angenehm ist und ausrasten könnte?
Außerdem fehlen bei dem Vergleich noch ne knappe Million weitere potentielle ausraster und nix tuer....


Diese unterschwelligen Vorurteile, die Du mal wieder als Fakten einbringen möchtest. Und so viele auf einmal. Nach dem Post ging die bestimmt ganz offen der Schwellkörper.
22.12.2015 8:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Wie hier auch auf Seite 266 immer noch auf die selben Trolle eingegangen wird.
22.12.2015 8:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
/e Jo, eigentlich.. Parax hat recht, am besten ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 22.12.2015 8:53]
22.12.2015 8:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich persönlich habe erstmal kein Problem damit, für eine Weile in dem Land Europas zu leben, das wie St. Martin agiert. Und das, obwohl ich Atheist bin. Ich mag den Gedanken, ineinem Land zu leben, denen Menschen eben nicht scheißegal sind, nicht nur die Einheimischen, sondern auch die in anderen Ländern, die unverschuldet in große Not geraten sind. Das ist doch auch der Grundgedanke unseres sozialen Staates, sei es bei der Arbeitslosenversicherung I und II, der Renten oder der Krankenversicherungen.

Wir lachen hier über die Rückständigkeit der Amerikaner, weil sie vor Obamacare keine gesetzliche Krankenversicherung hatten, wir finden es unbarmherzig, wie sie auf der ganzen Welt Kriege anzetteln, und nehmen uns dann selbst Polen oder Ungarn als Beispiel, wie man mit Flüchtlingen umgehen soll? Das ist doch bescheuert.

Wenn man einem Freund hilft, der in Not geraten ist, beschwert man sich dann auch darüber, daß sonst niemand hilft? Und die Lösung ist dann, daß man dem Freund auch nicht mehr hilft?

Es ist leicht, solange die Flüchtlinge nur Zahlen in den Nachrichten sind, da kann man leicht vergessen, daß das Menschen sind. Ja, da sind auch Arschlöcher dabei wie überall, ja sogar hier im Forum soll es gerüchteweise welche geben, aber ich denke, das Gros sind ganz normale Leute wie Du und ich. Menschen mit Gefühlen, Träumen, Ängsten. In meinen Augen spielt es einfach nur eine untergeordnete Rolle, ob Ungarn die nicht haben will oder nicht. Wenn einem ein Rest Anstand und Menschlichkeit geblieben ist, dann muß man diesen Leuten helfen. Die heimische Kultur, die hier imemr so hochgehalten wird, gebietet einem genau das. Denn wenn die heimische Kultur darin besteht, alles, was man nicht kennt, erstmal abzulehnen, und einem das Schicksal von hunderttausenden Menschen, Kinder wie Senioren und allem dazwischen, einfach mal scheißegal ist, weil man Angst hat, das könnte einen ganz persönlich 20 Euro/Monat kosten, oder weil die Menschen in den anderen europäischen Ländern einfach xenophobe Arschlöcher sind und man gerne auch so wäre, dann ist die heimische Kultur in meinen Augen nicht viel wert, die darf dann gerne in Gefahr sein.

Mir ist vollkommen klar, daß wir nicht alles Leid der Welt verhindern oder heilen können, aber das ist doch kein Grund, nicht wenigstens einen Anfang zu machen. Zu helfen, wo man kann. Bisher hatte noch niemand wirkliche Einbussen im Leben, obwohl eine Million Menschen hierher gekommen sind. Gut, ein paar leute können keinen Hallensport betreiben, udn die Mitarbiter des BaMF haben wahrscheinlich auch ein stressiges Jahr hinter sich, aber sonst? Das Abendland ist unverändert. Warum also all der Streß, all der Hass, der manche Vollidioten sogar dazu bringt, Heime in Brand zu setzen? Kapier ich nicht.
22.12.2015 8:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

Wie hier auch auf Seite 266 immer noch auf die selben Trolle eingegangen wird.


Ist ein bißchen wie mit Hop: So viel Blödsinn darf nicht unwidersprochen stehen bleiben, denn Wahrheit macht frei.
22.12.2015 8:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich dachte über die Emoschiene wären wir schon raus. Klar, helfen ist gut, rettet die Leute vorm Krieg, bringt sie in Notunterkünften unter... ach so, genau das tun wir ja.
Und dann? Was ist in einem, zwei, fünf, zehn Jahren? Der Konflikt da unten muss so schnell wie möglich gelöst werden damit alle wieder nach Hause können. Die können gerne auch 100 Milliarden für den Wiederaufbau bekommen, Peanuts.
22.12.2015 9:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Warum sollen die denn nicht hier bleiben? Unsere Bevölkerungszahl schrumpft eh, weil alle nur noch fickficki machen wollen, aber bloß keine Kinder in die Welt setzen. Wer soll denn später in die Rentenkasse einzahlen? Oder gehst Du davon aus, daß die alle nicht arbeiten werden?

Davon mal ab, "über die Emoschiene seien wir bereits hinweg": Mit Fakten darf man hier ja auch nicht kommen, so ziemlich jeder argumentiert hier doch nach Bauchgefühl, das ist ja nichts anderes als die "Emoschiene". Manche nutzen aber trotz Bauchgefühl ihren moralischen Kompass, anderen scheint der zu fehlen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 22.12.2015 9:13]
22.12.2015 9:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [GHF]Cop

Manche nutzen aber trotz Bauchgefühl ihren moralischen Kompass, anderen scheint der zu fehlen. Augenzwinkern


Der fehlt nicht, der funktioniert nur anders. Liegt an den Eisenvorkommen an den Polen.
22.12.2015 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [GHF]Cop

Manche nutzen aber trotz Bauchgefühl ihren moralischen Kompass, anderen scheint der zu fehlen. Augenzwinkern


Der fehlt nicht, der funktioniert nur anders. Liegt an den Eisenvorkommen an den Polen.


Recherchier das nochmal oder mach ein Ironie-Smilie dazu bitte.
22.12.2015 9:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
mit den Augen rollend
22.12.2015 9:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [GHF]Cop

Warum sollen die denn nicht hier bleiben? Unsere Bevölkerungszahl schrumpft eh, weil alle nur noch fickficki machen wollen, aber bloß keine Kinder in die Welt setzen. Wer soll denn später in die Rentenkasse einzahlen? Oder gehst Du davon aus, daß die alle nicht arbeiten werden?



Abseits der Flüchtlingsdebatte: Wozu genau brauchen wir denn so viele Menschen? Die Automatisierung schreitet immer weiter fort, die nächste große Entlassungswelle wird den Transportbereich treffen. Autonome LKWs, Taxis, etc. Es gibt heutzutage viele Berufe, aber die Majorität der Menschen arbeitet immer noch in den "Klassikern" - und die brechen eben immer mehr weg.
Ich seh an einer schrumpfenden Bevölerung nichts schlechtes.
Und zum Tehma Rentenkassen: Die Produktivität hat sich seit den 80ern um über 100 Prozent gesteigert. Dass das nicht bei der breiten Masse ankommt, steht auf einem anderen Blatt. Und das wird sich mit mehr Arbeitnehmern auch nicht ändern, nur mit einer anderen Politik....
22.12.2015 9:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [GHF]Cop

Warum sollen die denn nicht hier bleiben? Unsere Bevölkerungszahl schrumpft eh, weil alle nur noch fickficki machen wollen, aber bloß keine Kinder in die Welt setzen. Wer soll denn später in die Rentenkasse einzahlen? Oder gehst Du davon aus, daß die alle nicht arbeiten werden?



Nicht alle, aber sehr, sehr viele. Wie denn auch? Laut OECD (afaik keine Nazis) sind zwei Drittel der Syrer funktionale Analphabeten. Die Firmen hier nehmen schon ungern Hauptschüler, geschweige denn Leute die nichtmal das schaffen würden. Die Leute überhaupt erstmal auf einen Stand zu bringen mit dem sie irgendwas machen können dauert und kostet, und rechnen wird sich das wohl nie (da gehen die Meinungen auseinander, aber iirc gingen selbst die positiven Meinungen nicht von dermaßen niedrigen Bildungsstandards aus). Und dann sollen die für 8,50¤/Stunde arbeiten? Logo.
Wenn hier Leute herkommen und bleiben, dann solche die wenigstens fließend Englisch und evtl. rudimentär Deutsch sprechen oder in der Lage sind es kurzfristig zu lernen und mindestens eine abgeschlossene Ausbildung haben, muss meinetwegen nichtmal ein Studium sein.
22.12.2015 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
@Cop:

Ich gehe davon aus, dass ein Großteil nicht arbeiten wird. Von 2014: Klick

"Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund in der Bevölkerung lag im Jahr 2012
bei 20 Prozent. Von den 2,17 Millionen Arbeitslosen (Dezember 2013) mit Angaben zum
Migrationsstatus hat mit 770.000 deutlich mehr als ein Drittel (36 Prozent) einen Migrationshintergrund."

"In Westdeutschland ist der Anteil der Arbeitslosen mit Migrationshintergrund an allen
Arbeitslosen (42 Prozent) weitaus höher als im Osten Deutschlands mit 18 Prozent.
Rechnet man in Ostdeutschland die Bundeshauptstadt heraus, dann beträgt der Anteil
Arbeitsloser mit Migrationshintergrund nur noch zehn Prozent."


Wieso sollte das jetzt besser werden, wenn die Bedingungen schlechter sind? Auch von der Politik kamen düstere Prognosen, was die Aussichten auf dem Arbeitsmarkt betrifft. Ja, niedriglohn und einfache Arbeiten werden sie wohl verrichten können, was aber dazu führt dass es in diesem Bereich (und Leiharbeit ist schon eine ziemlich beschissene Sache) der Konkurrenzdruck noch höher wird.

Auf die nächsten Jahre gesehen, kommt da eine gewaltige soziale Aufgabe auf uns zu.

Solange die Situation nicht besser wird, sollten wir keine weiteren Menschen aufnehmen. Es macht keinen Sinn.

e: Also erstmal schauen, dass man die jetzige Situation in den Griff bekommt und ein System erstellt, bevor das jetzige "System" kollabiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 22.12.2015 10:03]
22.12.2015 9:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Bitte beachten
 
Zitat von [GHF]Cop

Ich persönlich habe erstmal kein Problem damit, für eine Weile in dem Land Europas zu leben, das wie St. Martin agiert. Und das, obwohl ich Atheist bin. Ich mag den Gedanken, ineinem Land zu leben, denen Menschen eben nicht scheißegal sind, nicht nur die Einheimischen, sondern auch die in anderen Ländern, die unverschuldet in große Not geraten sind. Das ist doch auch der Grundgedanke unseres sozialen Staates, sei es bei der Arbeitslosenversicherung I und II, der Renten oder der Krankenversicherungen.



Ja, diese ganzen Absicherungssysteme funktionieren für eine prognostizierte Bevölkerungsentwicklung, die mit dem derzeitigen Zustrom an Nicht-Einzahlen, aber Leistungsbeziehern komplett ausgehebelt wird.
22.12.2015 10:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Ich bin ja auch dafür das wir Kinder ausweisen, über 16 Jahre liegen die einem nur auf der Tasche und danken tun sie es einem nicht, siehe Iron Queen.
Ab ins Bällebad mit denen!
22.12.2015 10:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Sind halt leider nicht nur Kinder die herkommen. Ich finds auch ziemlich widerlich wie Nujeen Mustafa ständig vor die Kamera gezerrt wird. Als wäre die repräsentativ.
22.12.2015 10:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
missmutig gucken
 
Zitat von Nartsgul

Ich bin ja auch dafür das wir Kinder ausweisen, über 16 Jahre liegen die einem nur auf der Tasche und danken tun sie es einem nicht, siehe Iron Queen.
Ab ins Bällebad mit denen!


Wieso ausweisen - viel zu viel Arbeit. An die Wand mit denen!

Aber vielen Dank für deinen Beitrag Kopf gegen die Wand schlagen
22.12.2015 10:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Ich fang gar nicht von Rentnern an, die erledigen sich glücklicherweise von alleine.
22.12.2015 10:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Um das Rentner-Problem nicht weiter auszuweiten sollten wir auch Inevstitionen in medizinische Forschung reduzieren (außer Kindermedizin).
Sonst leben sie immer länger, die Schweine! Wütend
22.12.2015 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie unkreativ. Kinder und Rentner in die medizinische Forschung, Tierversuche stoppen. Damit fischt man sogar noch Stimmen bei den Grünen ab.

/e: So hat mir, wie ich mich bemühte zu zeigen, das Dritte Reich [] auf ärztlichem Gebiete eine große Chance gegeben. Ich habe die Chance genutzt.
Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 22.12.2015 10:32]
22.12.2015 10:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Black1900

@Cop:

Ich gehe davon aus, dass ein Großteil nicht arbeiten wird. Von 2014: Klick

"Der Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund in der Bevölkerung lag im Jahr 2012
bei 20 Prozent. Von den 2,17 Millionen Arbeitslosen (Dezember 2013) mit Angaben zum
Migrationsstatus hat mit 770.000 deutlich mehr als ein Drittel (36 Prozent) einen Migrationshintergrund."

"In Westdeutschland ist der Anteil der Arbeitslosen mit Migrationshintergrund an allen
Arbeitslosen (42 Prozent) weitaus höher als im Osten Deutschlands mit 18 Prozent.
Rechnet man in Ostdeutschland die Bundeshauptstadt heraus, dann beträgt der Anteil
Arbeitsloser mit Migrationshintergrund nur noch zehn Prozent."


Wieso sollte das jetzt besser werden, wenn die Bedingungen schlechter sind? Auch von der Politik kamen düstere Prognosen, was die Aussichten auf dem Arbeitsmarkt betrifft. Ja, niedriglohn und einfache Arbeiten werden sie wohl verrichten können, was aber dazu führt dass es in diesem Bereich (und Leiharbeit ist schon eine ziemlich beschissene Sache) der Konkurrenzdruck noch höher wird.

Auf die nächsten Jahre gesehen, kommt da eine gewaltige soziale Aufgabe auf uns zu.

Solange die Situation nicht besser wird, sollten wir keine weiteren Menschen aufnehmen. Es macht keinen Sinn.

e: Also erstmal schauen, dass man die jetzige Situation in den Griff bekommt und ein System erstellt, bevor das jetzige "System" kollabiert.



Aus der Studie:

 
Vieles spricht dafür, dass der hohe Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund an den Arbeitslosen vor
allem eine Folge fehlender (formaler und in Deutschland anerkannter) Qualifikationen ist.



Da muß man halt dran arbeiten. Ich finde es nachvollziehbar, daß Migranten erst mal ein paar Jahre brauchen, bis sie sprachlich und beruflich qualifiziert sind. Bei älteren Menschen ist das umso schwieriger. Hinzu kommt, daß wir in Deutschland so ziemlich die hochwertigsten Ausbildungen haben, die man sich vorstellen kann. Ist doch klar, daß die Migranten diese nicht haben können, und es evtl. eine oder zwei Generationen dauert, bis die da in ihrer Familie aufgeholt haben. Und? Das sollte doch eigentlich keine Überraschung sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 22.12.2015 10:37]
22.12.2015 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat ja bisher auch super funktioniert, vor allem in zweiter und dritter Generation mit den Augen rollend
http://www.presse.uni-oldenburg.de/einblicke/40/siebel.pdf
22.12.2015 11:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, ich sehe ja, wie meine Frau von manchen Menschen behandelt wird, sobald sie hören, daß meine Frau mit Akzent spricht. Da fällt es dann schon schwer, sich hier in Deutschland zu Hause zu fühlen. Du regst Dich ja auch hier im Forum dauernd über die "Scheiß Türken" auf, so sehr, daß Du schon ein paar Gänge zurückschalten mußtest, um keine Sperre zu kassieren, und dann wunderst Du Dich, warum die nicht alle die Deutschen lieben und sich anpassen. Ja, kann man machen, aber dann ist man halt doof. Augenzwinkern
22.12.2015 11:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich rege mich nicht dauernd über die scheiß Türken auf, ich rege mich gelegentlich über die scheiß Türken auf. Genau wie über die scheiß Deutschen.
Dass ich es überzogen habe lag im Wesentlichen daran, dass mich dieser Thread und Ginuwine genervt haben, den das so schön getriggert hat. Ist aber auch schnell langweilig geworden.
22.12.2015 11:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ah, so ein bisschen wie er hier? Augenzwinkern
22.12.2015 11:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
"Was tun Sie, wenn Sie die Aufmerksamkeit von Millionen von Menschen haben? Ich dachte mir, es wäre spaßig, damit ein bisschen zu experimentieren."

Geiler Typ
22.12.2015 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


22.12.2015 11:37:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 262 263 264 265 [266] 267 268 269 270 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum