Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
10¤ auf Spackenfro
29.12.2015 14:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
29.12.2015 14:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
5 auf Smolle.
29.12.2015 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von rejteN

10¤ auf Spackenfro


Totally worth it.
29.12.2015 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Hidayat

5 auf Smolle.


Ich diskutier hier doch gar nicht mit. traurig
29.12.2015 14:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Hidayat

5 auf Smolle.


Ich diskutier hier doch gar nicht mit. traurig


Das machen die wenigsten, LEL Breites Grinsen
29.12.2015 14:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
na schön, einer geht noch. Jetzt zahlen diese kriminellen Flüchtlinge schon Schmiergelder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 29.12.2015 15:34]
29.12.2015 15:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gelungene Integration! Wenn sie jetzt noch Abgaswerte fälschen, dann sind sie richtige Deutsche.
29.12.2015 15:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von rejteN

10¤ auf Spackenfro


Totally worth it.



Meinst du? Wenn du Geld loswerden willst, gebe ich dir gerne meine Kontodaten.
29.12.2015 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Vasco da Gamer

Und was soll eigentlich immer dieser behinderte Vergleich ob FLüchtlinge krimineller oder gleichkriminell wie Deutsche sind?

DAS IST MIR DOCH SCHEISS EGAL. Jeder Spast der in dieses Land kommt und kriminell ist, ist einer zuviel.
Aber ich bin mir sicher Spacko, zer0 und co. finden sicher noch unwiderlegbare Argumente für Flüchtlingskriminalität!



Wollen sie doch gar nicht und müssen sie auch nicht.
29.12.2015 15:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finde ja, die Flüchtlingskriminalität könnte zu einem Aufschwung in Deutschland führen.
29.12.2015 17:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
1 aufgebrochene Tür - 1 neuer Auftrag für 1 nices deutsches Unternehmen!

Wer das nicht versteht, ist doof.
29.12.2015 17:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gelungene Integration! Wenn sie jetzt noch Abgaswerte fälschen, dann sind sie richtige Deutsche.



Nana, da fehlt doch noch der Autorassismus und der Selbsthass.
29.12.2015 21:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Vasco da Gamer

Schöngerechnete Politikzahlen. Am Ende sinds dann was um die 30 Mrd... Und ich wüsste nicht dass Millionen Flüchtlinge irgendwo systemrelevant wären. Im Gegenteil: wären keine da würden sie nichts kosten. Wären die Banken weg wäre unser gesamtes Wirtschaftssystem plus unsere Kohle im Arsch.




Und deswegen ist der Gedankenaustausch mit Leuten wie Dir so sinnlos: Du kannst Zahlen nicht einfach mal so nehmen, wie sie sind, nein, einfach mal ne Schippe drauflegen, damit es wieder in das eigene Weltbild passt. Was ist denn in eurem Leben so schiefgelaufen, daß ihr so einen Hass auf andere Menschen schiebt? Als Kind missbraucht worden? Oder ein anderer Schicksalschlag, der euch dazu bringt, in allem immer nur das Schlechte zu sehen?



Das ist nicht die Folge von Kindheitstraumata, sondern die Folge des verlorenen Vertrauens in die Politik. Wann hat denn mal eine Kostenschätzung der Regierung/Politik für irgendwas größeres gestimmt? Egal ob Flüchtlingszahlen, Baumaßnahmen (Hamburg, Berlin,...), Rettungsmaßnahmen für Banken oder Länder. IMMER sind die Zahlen schöngerechnet, damit es dem Wähler einigermaßen schmecken soll.
Was ist bei dir falsch gelaufen, dass du dann weiterhin naiv die Zahlen nicht hinterfragst und anderen Leuten Kindesmissbrauch unterstellst?



Die errechneten Zahlen sind meistens ziemlich genau. Nur steht es dann nicht in der Zeitung. Du bist echt wie der Arzt, der denkt, daß alle Menschen krank sind, nur weil keine Gesunden zu ihm kommen. Du hast das IMMER sogar in Großbuchstaben geschrieben, so sehr schließt Du aus, daß es anders sein könnte. Das finde ich reichlich NAIV! Augenzwinkern
29.12.2015 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Im Artikel steht doch schon folgendes:

 
Die realen Ausgaben der Länder dürften nach Einschätzung der Zeitung aber noch höher ausfallen, denn die Länder hätten ihre Haushalte auf Basis der letzten Prognose des Bundes aufgestellt, nach der in diesem Jahr 800.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Diese Zahl dürfte am Jahresende höher liegen.



Da wir bis Ende des Jahres deutlich über 1 Mio liegen werden kannst du auf die 17 Mrd. schonmal so 30% draufpacken, also sind es schon mindestens 22 Mrd.
29.12.2015 21:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und dich freut es nicht, wenn deine Steuergelder Leben retten?
29.12.2015 22:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Wenn es ein deutsches ist bestimmt.
29.12.2015 22:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Ich finde es gerade zum Heulen, dass ausgerechnet trohbtm mit diesem großartigen Bender rumrennen darf.

Ahhh. I see it clearly. This is the plane of suck.
29.12.2015 22:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Naja zunächst einmal würde ich gerne selbst entscheiden was bzw. wem ich mit meinem Geld gutes tue.

Es ist ja auch dein gutes Recht, deinen PC/Laptop/Smartphone zum nerden zu nutzen anstatt ihn zu verkaufen und damit via Brot für die Welt Leben zu retten.

/edit:
Man sagt ja, Neid sei die aufrichtigste Form der Anerkennung. Von daher danke, WoS.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 29.12.2015 22:44]
29.12.2015 22:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die sollten primär dafür sorgen, dass ich weiter mit 250 Sachen auf der Autobahn düsen kann.
29.12.2015 22:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von trohbtm

Naja zunächst einmal würde ich gerne selbst entscheiden was bzw. wem ich mit meinem Geld gutes tue.


So funktioniert ein Sozialstaat am besten. Steck dein Geld doch in eine Stiftung wie das gerne gemacht wird.
29.12.2015 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von trohbtm

/edit:
Man sagt ja, Neid sei die aufrichtigste Form der Anerkennung. Von daher danke, WoS.


Alle politischen Differenzen beiseite: Ja, der Bender rockt extrem. Gratuliere!

Pseudo-Edit: Ich SCHWÖRE, die Sig ist Zufall! Erschrocken

May the force be with you!
29.12.2015 22:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von trohbtm

Naja zunächst einmal würde ich gerne selbst entscheiden was bzw. wem ich mit meinem Geld gutes tue.



Das kannst du ja auch. Also mit dem Geld, das du nicht an den Staat abgibst. So funktioniert das halt. Und was der Staat damit tut, das kannst du als Wähler auch beeinflussen.
29.12.2015 23:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von zapedusa

Alb0rn ist Lehrerin?


Fliegendes Spaghetti-Monster im Himmel, lass das bitte nich wahr sein. traurig



Macht das sogar tausend Mal besser als so ziemlich alle anderen :P.


Na, dann hoffen wir mal, dass er seinen Schülern erklären kann, wie Nationalsozialismus definiert ist. Da schien es zumindest vor 11 Jahren gewisse Defizite gegeben zu haben.

 
Zitat von Cru$her

Sagen wir ich bin ein Nationalsozialist. Das bedeutet allerdings nicht automatisch wie jetzt alle schreien würden, dass ich alle Ausländer hasse. Wer das sagt zeigt nur, dass er von dem Thema Nationalsozialismus nicht viel mehr als das von der Schule und den Medien aufgenommen hat. Nen paar Glatzköpfe die alle Ausländer hassen und auf alles einprügeln...sonen Schwachsinn.

Folgendes denke ich über Ausländer: Ein leider zu großer Teil besteht aus einem Gesocks der untersten Sorte. Das erlebe ich täglich. Dann gibt es aber auch noch einen kleineren Anteil von sehr freundlichen, weshalb ich niemals sagen würde "alle raus hier!". Ich denke eher, dass die Strafmaßnahmen heftiger sein sollten. Wer nach Deutschland kommt und sich als Gewaltbereit zeigt sollte als Strafe nicht ins Gefängnis oder sonstwas sondern schön wieder dahin zurück wo er hergekommen ist. So einfach ist das. Damit würden dann die Verbrecher hier rausgefiltert werden und die netten bleiben drin. Ergebnis wäre das Ziel aller Nationalsozialisten, nämlich ein Deutschland, in dem man noch um sich blicken kann und freundliche Blicke fängt anstatt Drohungen, in dem man sich einfach wohl fühlt und in dem man keine Angst im Nacken hat.

Nennt mich jetzt Faschistenschwein oder sonstwas (ich weiss ja, wie schnell einige Ausflippen wenn man auch nur einen Hauch rechts ist anstatt neutral oder links), das ist meine ehrliche Meinung.



 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von der-ox
nationalsozialistisch würde ich nicht als ' ein hauch rechts ' nennen.

bist du einer von denen, die meinen, Auschwitz hätte es nie gegeben ?

Findest du diese Beschreibung von Nationalsozialismus in seinen Grundzügen falsch ?




Darf man fragen, was du wählst ?



Nationalsozialismus als Begriff bedeutet einfach, dass man Stolz auf sein Land ist und einfach eine Sympathie gegenüber gleich"rassigen" hat. Das muss man doch nicht immer gleich mit dem 3. Reich vergleichen...

Partei: Bei den Schülerwahlen hatte ich die SPD gewählt, da ich mich noch nicht viel mit Beschäftigt habe und mir gedacht hab "Wenn die jetzt Regieren soll es halt so weitergehen". Um das jetzt sagen zu können müsste ich mich zunächst mehr mit den einzelnen Parteien befassen.



 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von dino the pizzaman
alles ausländer :mad:



Im Grunde genommen sind die Deutschen, Österreicher und Schweizer das gleiche...Unterschied ist allerdings, dass die Deutschen aufgrund der Vergangenheit immer einen auf extrem links machen "müssen", während die Schweizer und Österreicher offen sagen können, dass sie rechts sind..



Disclaimer: Ich will dich nicht anpissen und mir ist durchaus klar, dass die Posts 11 Jahre alt sind. Ich bin nur vor ein paar Tagen in einem Anfall von Nostalgie die alten Dinger von HoP durchgegangen und bin dann darauf gestoßen. Ach, der HoP. Der wird gerade richtig Spaß haben, nicht wahr?

/"Meine Meinung" und "So einfach ist das" sind allerdings zeitlos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.12.2015 23:48]
29.12.2015 23:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So wie ich vor 11 Jahren drauf war maße ich mir auch nicht an dazu was zu sagen Breites Grinsen
29.12.2015 23:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

So wie ich vor 11 Jahren drauf war maße ich mir auch nicht an dazu was zu sagen Breites Grinsen



Nicht schlimmer als der Rest. Breites Grinsen
29.12.2015 23:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Da war ich sogar noch in sonem scheiß Naziforum unterwegs und hab mir eingeredet, dass es keins sei. Frustrierter Teenager halt Breites Grinsen. Ich mag mir die Sachen nichtmal mehr durchlesen.
29.12.2015 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von trohbtm

/edit:
Man sagt ja, Neid sei die aufrichtigste Form der Anerkennung. Von daher danke, WoS.


Alle politischen Differenzen beiseite: Ja, der Bender rockt extrem. Gratuliere!

Pseudo-Edit: Ich SCHWÖRE, die Sig ist Zufall! Erschrocken

May the force be with you!



War es WIRKLICH Zufall? Was denkst du? Augenzwinkern

Und der Dank gebührt i pwn n00bs, ich hatte nur als Erster die Idee zum Bender.


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von trohbtm

Naja zunächst einmal würde ich gerne selbst entscheiden was bzw. wem ich mit meinem Geld gutes tue.



Das kannst du ja auch. Also mit dem Geld, das du nicht an den Staat abgibst. So funktioniert das halt. Und was der Staat damit tut, das kannst du als Wähler auch beeinflussen.



Ja gut, diese Bin­sen­weis­heit ist mir wohlbekannt.

Allerdings wird es spannend zu beobachten sein, ob "der Staat" seine finanziellen Mittel durchgerechnet hat bevor er sich zu dem geflügelten Wort "Wir schaffen das" hat hinreißen lassen.
Denn wenn am Ende der Staat dann einen noch größeren Anteil von uns abkassieren will könnte dies das Wahlverhalten doch merklich beeinflussen. Wobei das ja nicht die einzige Verteidigungsstrategie ist, man kann schließlich auch kurzfristig als Nettosteuerzahler auf die Empfängerseite wechseln. Oder, ganz dem Zeitgeist entsprechend, sich als Wohlstandsmigrant andernorts niederlassen.
30.12.2015 0:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Oder, ganz dem Zeitgeist entsprechend, sich als Wohlstandsmigrant andernorts niederlassen.



Kopf gegen die Wand schlagen
30.12.2015 0:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach, lass ihn ruhig. fröhlich
30.12.2015 1:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 278 279 280 281 [282] 283 284 285 286 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum