Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 281 282 283 284 [285] 286 287 288 289 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Wahrscheinlich dieselben die "immer" "ständig" "jedes mal" mit der Nazi-Keule kommen.


Willst du ernsthaft bestreiten, dass es hier ein paar User gibt, die tatsächlich häufig auf dümmste Art und Weise mit dem Nazi-Vorwurf um die Ecke kommen?



zer0 oder Spackenfro ist also "immer" "ständig" und "jedes mal". Soso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.01.2016 9:52]
04.01.2016 9:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von HinkefußJoe

Easy:

 
Zitat von zer0

Ololo. wahrscheinlich weil du wie ein Nazi Schwein abgehst. Breites Grinsen




Den hast du auch verdient. Genau so las sich dein Post.
04.01.2016 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Wahrscheinlich dieselben die "immer" "ständig" "jedes mal" mit der Nazi-Keule kommen.


Willst du ernsthaft bestreiten, dass es hier ein paar User gibt, die tatsächlich häufig auf dümmste Art und Weise mit dem Nazi-Vorwurf um die Ecke kommen?



zer0 oder Spackenfro ist also "immer" "ständig" und "jedes mal". Soso.


Auf die ernsthaften Monsterposts (z.B. WoS, RH) vor über 9000 Seiten sind sie nie wirklich eingegangen, haben sich einzelne Punkte rausgepickt und wie eine kaputte Schallplatte die immer gleichen Argumente abgespult. Ich finde Spackenfros und zer0s Niveau nicht so toll, aber mehr lohnt sich in dem Thread auch nicht mehr.

Lauter Söhne, die ganzen Nazis hier. verschmitzt lachen
04.01.2016 10:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ey, ey, ey ich bin seit Wochen ganz lieb. Bussi. <3
04.01.2016 10:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 10:14:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Parax

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Wahrscheinlich dieselben die "immer" "ständig" "jedes mal" mit der Nazi-Keule kommen.


Willst du ernsthaft bestreiten, dass es hier ein paar User gibt, die tatsächlich häufig auf dümmste Art und Weise mit dem Nazi-Vorwurf um die Ecke kommen?



zer0 oder Spackenfro ist also "immer" "ständig" und "jedes mal". Soso.


Auf die ernsthaften Monsterposts (z.B. WoS, RH) vor über 9000 Seiten sind sie nie wirklich eingegangen, haben sich einzelne Punkte rausgepickt und wie eine kaputte Schallplatte die immer gleichen Argumente abgespult. Ich finde Spackenfros und zer0s Niveau nicht so toll, aber mehr lohnt sich in dem Thread auch nicht mehr.

Lauter Söhne, die ganzen Nazis hier. verschmitzt lachen


bei RH nervt aber auch das er fragen gerne übersieht oder ignoriert.
04.01.2016 10:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Stimmt, RH hat wirklich die nervige Angewohnheit, sich in Diskussionen nicht mehr zu melden.

 
Zitat von Spackenfro

Ey, ey, ey ich bin seit Wochen ganz lieb. Bussi. <3


Das stimmt tatsächlich. Die Warnungen der Mods hatten da vermutlich einen gewissen Einfluss? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 04.01.2016 10:18]
04.01.2016 10:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin selbst kein Fan davon, Leute voreilig als "Nazi" zu bezeichnen. Das verharmlost Nazis zu sehr.

Noch viel mehr nervt mich allerdings die Nazikeule-Keule die immer gern dann gebracht wird, wenn irgendwelche Leute stumpfe rechte Parolen bringen und sich dann wundern, als rechts bezeichnet zu werden.
04.01.2016 10:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von hardCoreGEN

Stimmt, RH hat wirklich die nervige Angewohnheit, sich in Diskussionen nicht mehr zu melden.

 
Zitat von Spackenfro

Ey, ey, ey ich bin seit Wochen ganz lieb. Bussi. <3


Das stimmt tatsächlich. Die Warnungen der Mods hatten da vermutlich einen gewissen Einfluss? Breites Grinsen



Nein, das ist mehr Resignation und besser für meine Nerven.
04.01.2016 10:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von hardCoreGEN

Stimmt, RH hat wirklich die nervige Angewohnheit, sich in Diskussionen nicht mehr zu melden.


Er hat auch die Angewohnheit, längere Beiträge mit "Alle Studien belegen..." o.ä. zu beginnen, hat aber soweit ich mich erinnern kann noch nie eine zitiert oder auch nur konkret benannt.
04.01.2016 10:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neighborhood-watch

Arctic
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von HinkefußJoe

Easy:

 
Zitat von zer0

Ololo. wahrscheinlich weil du wie ein Nazi Schwein abgehst. Breites Grinsen




Den hast du auch verdient. Genau so las sich dein Post.
https://pbs.twimg.com/media/B0VMuSDCMAIvJx7.jpg



Ausserdem "vergisst" er ständig den Kontext dieses speziellen Postings. Der sich wie folgt darstellt:
 
Zitat von zer0

 
Zitat von HinkefußJoe

Ich verstehe auch nicht, warum du wieder wie ein Hund mit Tollwut darauf abgehst. Breites Grinsen


Ololo. wahrscheinlich weil du wie ein Nazi Schwein abgehst. Breites Grinsen



Alles in allem das typische scheinheilige Opfergetue und -Inszenierung der üblichen Verdächtigen. Mustergültig.
04.01.2016 11:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sehe den Originalpost ja jetzt erst. In dem Zusammenhang genau den Quote als "Beweis" anzuführen macht es ja noch geiler. Breites Grinsen
04.01.2016 11:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 11:17:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Pfeil
 
Zitat von Parax

zer0 oder Spackenfro ist also "immer" "ständig" und "jedes mal". Soso.

04.01.2016 11:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 11:21:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von rejteN


Dein Fehler: Den Wikiartikel hast du nur erwähnt, ohne Link. Und Das einzige "Zitat" dass du daraus nimmst (um dein Argument zu untermauern?) ist dieses Absolut bescheuerte Diagramm. Dafür hat dich zer0 ausgelacht und das zurecht. Den Wikiartikel selber zu suchen war ihm dann wohl zu blöd

04.01.2016 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 11:26:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, nun. Dann sollte man mit den Leuten eben so umgehen, wie es bei ditch oder den "ololol wir schaffen das XDXDXDXDXD"-Husos gemacht wird, ne. Die sollten auch nicht als Sprachrohr der Gegenseite ins Feld geführt werden. Es gibt durchaus richtig gute Posts im Thread, die man diskutieren kann, die dann aber untergehen, wenn man nur auf "Faschsitennazimassenmörder" und "sozialromantische Gutmenschen wir schaffen das anzünden rofl" eingeht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.01.2016 11:28]
04.01.2016 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von rejteN

Dein Fehler: Den Wikiartikel hast du nur erwähnt, ohne Link.


Das stimmt, das war nicht gut nachvollziehbar.




Ist das eigentlich schon ein Fall von "Leute vorsätzlich anpissen"?

// Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst? Das Thema ist doch durch. Stand doch alles genau so im Thread. So oder so, Cain hatte vor einiger Zeit auch nach der Nazi-Keule gefragt. Da wurden ihm relativ häufig auch Beispiele genannt, die AFAIK zu 95% auf Spackenfros und zer0s Konto gingen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Warum du da jetzt so einen Buhei machst, verstehe ich nicht.


Hier hab ich deinen Post rausgesucht inkl. der Frage wer denn die Nazi keule ausgepackt hat. Konntest wohl nicht beantworten weil ihr scheiß Nazis(!) es immer nur selbst benutzt habt. Irgendwann reicht es einem halt du Nazi. Nazi, Nazi, Nazi...
04.01.2016 11:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 11:47:15  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Vasco da Gamer

What could possibly go wrong? Auf ein weiteres Jahr mit über 1 Mio Flüchtlingen. Ich tippe eher auf über 2.

http://www.welt.de/vermischtes/article150350700/Wir-haben-uns-Kriminalitaet-importiert.html

Wir schaffen das!

http://gifrific.com/wp-content/uploads/2012/09/Terminator-Thumbs-Up-as-he-Melts.gif



Die Frau hat aber auch einen Schaden. Einfach keine Quellen, ever. Inklusive, ich bin ja nicht rechts ich hab türkische Freunde. Das sie dazu aufruft Pfefferspray zur Selbstverteidigung rumzuschleppen mal außen vorgelassen.


Sie berichtet von eigenen Erlebnissen, darum geht es bei ihr. Außerdem hat sie in einem Interview auch erwähnt, dass man nicht pauschalisieren darf und dass sie auch schon gute Erfahrungen im Flüchtlingscamp gemacht hat. Auch am Ende des Interviews zeigt sie - bei all der Kritik - Verständnis. Aber war irgendwie klar, dass sofort die Nazi- oder Verschwörungskeule rausgeholt wird. Ein Anzeichen dafür, dass man eh nichts gescheites Antworten kann, aber einfach nicht die Finger davon lassen kann.

Eine Kommilitonin hat vor zwei Jahren erzählt, dass sie Angst hat abends alleine nach Hause zu gehen, weil da ein paar dunkle Ecken waren. Sie hat sich dann Pfefferspray geholt und fühlte sich sicherer. Sehe nicht wo das Problem ist.


Keule von Alborn

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von zer0

Das ganze ist eine lächerliche Scheindiskussion. Auf guten 250 Seiten hat sich keiner der üblichen Verdächtigen auch nur im Ansatz von seiner menschenverachtenden Einstellung abbringen lassen - korreliert ja auch häufig mit ausgesprochener Dummheit. Argumentresistenz ist ein wesentliches Merkmal menschenfeindlicher Gesinnung. Wenn also die gleichen Leute sich wegen mangelnder Diskussionskultur einnässen und sich zu den Wahren Opfer und unterdrückten stilisieren, ist das lachhaft und kann bestenfalls mit Ignorieren oder Beschimpfungen beantwortet werden. Letzteres hat wenigstens noch einen Entertainment Faktor.



Die ausgesprochene Dummheit lässt sich vor allem bei dir und Spackenfro festmachen. Das äussert sich insbesondere dadurch, dass außer Beleidigungen auf Schulhof Niveau relativ wenig bis nichts hinsichtlich stichhaltiger Argumentation kommt. Mag evtl. daran liegen das es hierfür keine gibt, sodass einfach nur die Nazi Keule als letzter Strohhalm übrig bleibt. Mag aber evtl. auch daran liegen das ihr zwei einfach ziemliche Kleingeister seid. mal die ideologische Brille abnehmen und Theorie mit Realität bzw. Realismus abzugleichen würde auch mal helfen.


Keule von pumping_iron

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [GMT]Darkness


Danke ich habe auch nichtmal das Problem zuzugeben, dass ich mit einigen meiner Aussagen mit Sicherheit rechts einzuordnen bin.



Ich ordne dich nicht rechts ein, keine Sorge. Ich finde nur, dass deine Ansicht zu sehr pauschalisieren (DIE albanischen Wirtschaftsflüchtlinge). Das ist alles was ich mit meinen Posts ausdrücken will. Nur ein Teil der ganzen Wirtschaftsflüchtenden nutzt das System aus, darum muss man nicht gleich das ganze Programm in Frage stellen.

 
Zitat von [GMT]Darkness


Das ist sowohl auf rechter wie auch linker Seite nicht akzeptabel. Das übersehe viele Leute immer, rechte Ansichten bedeutet nicht das man ein Nazi oder Faschist ist.




Jetzt nich auf dich bezogen, aber das wiederum ist etwas das mich oft ziemlich aufregt. In letzter Zeit läuft das eigentlich fast immer so:

"Da hast du aber einen ziemlich rechten Standpunkt." - "Ah, war ja klar dass jetzt wieder die Nazi-Keule kommt, wenn die Argumente ausgehen! Ich zieh mich aus der Diskussion zurück, das wird mir zu blöd!

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/12/sherlock-frustrated.gif


Keule von Darkness

Jetzt hab ich dir 3 Gegenbeispiele gebracht, soll ich den ganzen Thread durchsuchen um dir zu zeigen das du lügst, mein Nazilein?
04.01.2016 11:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 12:03:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Es scheppert hier bald wahnsinnig, für alle Beteiligten. Es braucht dann auch keiner erwarten, dass ich oder die Kollegen uns hier die Arbeit machen, euer permanentes Angepisse inhaltlich oder moralisch zu bewerten und somit mehr Arbeit reinzustecken, als eine accounttechnische Breitseite dauert.
04.01.2016 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neighborhood-watch

Arctic
Asylbewerber bei Schüssen auf Flüchtlingsunterkunft verletzt
04.01.2016 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wow, der "weiße Terrorismus" ist im vollen Gange?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 04.01.2016 12:40]
04.01.2016 12:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Welcher weisse Terrorismus? Laut Polizei kommen bestimmt nur andere Asylbewerber/Ausländer als Täter in Frage. So wie damals bei der Soko Bosporus!
04.01.2016 12:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neighborhood-watch

Arctic
In dem konkreten Fall wird noch in alle Richtungen ermittelt.
04.01.2016 12:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schweden, Dänemark und Norwegen geben auf.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/schweden-fluechtlinge-grenzkontrollen-daenemark-oersund
04.01.2016 13:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Mehr für uns \o/
04.01.2016 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Schweden, Dänemark und Norwegen geben auf.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/schweden-fluechtlinge-grenzkontrollen-daenemark-oersund



Ist doch gut. Bleiben mehr für den deutschen Aufschwung übrig!
Freu mich insbesondere auf die nächste Welle aus Marokko/Algerien

Kölner Hauptbahnhof - "Das war Vergewaltigung"

 
40 bis 50 Männer sollen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof zahlreiche Frauen sexuell belästigt haben. Jetzt schilderte ein Polizist, wie er die Silvesternacht rund um den Bahnhof erlebte: "Was die Frauen dort erlebt haben, waren Vergewaltigungen", zitiert die Kölner Zeitung "Express" den Polizisten.

Dennoch gelang es dem Polizisten, acht verdächtige Männer aus der Menge zu holen. Sie alle sollen kopierte Papiere dabei gehabt haben, Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren."

Zeugenaussagen zufolge könnte es sich bei den Tätern um Mitglieder nordafrikanischer Banden handeln, die mit Drogengeschäften und Raubzügen in Köln unterwegs sind.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 04.01.2016 13:57]
04.01.2016 13:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 281 282 283 284 [285] 286 287 288 289 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum