Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 282 283 284 285 [286] 287 288 289 290 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
München (dpo) - Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer hat sich besorgt über den exponentiellen Zuwach...geäußert. Der CSU-Politiker fordert einen Einwanderungsstopp, sobald eine Obergrenze von 200.000...erreicht ist.

[...]

"Was mir besonders Angst macht, ist dass über 95 Prozent...männlich sind", so Seehofer, der beteuerte, dass er prinzipiell nichts gegen die Zuwanderung...habe. "Wenn die alle auch noch ihre Frauen und Kinder nachholen, dann gute Nacht!"



Quelle: http://goo.gl/ZZfSjQ
04.01.2016 13:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
wir schaffen auch das:


ingenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html

So-schlecht-ist-die-Schulbildung-von-Fluechtlingen-wirklich.html

unglaeubig gucken unglaeubig gucken
04.01.2016 14:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mal abseits von der etwas lustigeren Sicht aufs Thema von Postillon & Co:

http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hauptbahnhof-polizist-berichtet-was-die-frauen-dort-erlebt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html

Solche Meldungen sorgen natürlich dafür, dass die Leute sich aufregen. Bei Facebook fliegt deswegen schon wieder die Kuh, wie man sich vorstellen kann.
04.01.2016 14:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Solche Meldungen sorgen natürlich dafür, dass die Leute sich aufregen.


... also? *kommt-da-noch-was-geste mach*
04.01.2016 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Solche Meldungen sorgen natürlich dafür, dass die Leute sich aufregen.


... also? *kommt-da-noch-was-geste mach*



Von meiner Seite aus kommt da nicht mehr viel, ich finds traurig, gerade in der Form. Es eskaliert das Thema und erschwert jegliche Kommunikation mit den Leuten der Gruppe: "Ich habs ja immer gesagt!". Schau es dir an, da kriegen Leute nen Blutsturz und regen sich auf, man sieht schon den Speichel fliegen. Dieses Jahr werden einige Landtage gewählt, etc - und mir macht so viel Hass Angst. Dir nicht?
04.01.2016 14:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 14:18:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bei Facebook fliegt deswegen schon wieder die Kuh, wie man sich vorstellen kann.



Kleiner Auszug der harmloseren Kommentare:

"wo sind unsere Linke Gutmenschen und Begrüßen diese Menschen mit Teddybären und Refugees Welcome. Sorry, aber ich bin der Überzeugung, dies ist nur der Anfang. Meine Familie und ich verlassen unser Haus nicht mehr ohne eine Dose Pfefferspray in der Hosetasche. Ich kann auf dieser neue Art von "Bereicherung" und "Kultur" gerne verzichten."

"Nie wieder CDU. Nie wieder CSU. Nie wieder SPD. Nie wieder GRÜNE. FDP sowieso nicht. Ich hoffe, Ihr wisst endlich Alle, was Ihr zu tun habt. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit."

"Das ist erst der Anfang. Es kommt noch viel schlimmer. Jeder der ein wenig darüber nachdenkt, kommt unweigerlich zu diesem Schluss."

"Sowas werden wir demnächst wohl noch öfter zu lesen bekommen..... Wahrscheinlich müssen wir als Deutsche da noch Rücksicht nehmen.... Welcome Refugees"




Wobei der Focus auch mal wieder sein Bestes gibt, Überschrift und Artikel so reisserisch wie möglich zu gestalten.
04.01.2016 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Parax

Wobei der Focus auch mal wieder sein Bestes gibt, Überschrift und Artikel so reisserisch wie möglich zu gestalten.



Das ist es ja. Das Ganze war wohl schlimm, keine Frage. Und es waren auch Asylbewerber dabei, zweifellos. Aber keine 2000. Und wahrscheinlich waren auch nicht alle die sich da daneben benommen haben Asylbewerber, das ist mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem wird mit den Überschriften das Thema reißerisch aufbereitet, und das zu einem Zeitpunkt, wo immer mal wieder ein Wohnheim brennt. DA trägt Focus meiner Meinung nach klar zur Eskalation des Themas bei. Und mir macht das Angst, weil es eben die Aggressionen auf allen Seiten steigert, sei es wegen des Artikels oder wegen der bescheuerten Kommentare. Wahnsinn.
04.01.2016 14:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Kennt man doch, die Asylwerber die kurz nach Polen rüber sind und dort Böller gekauft haben.
04.01.2016 14:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mal abseits von der etwas lustigeren Sicht aufs Thema von Postillon & Co:

http://www.focus.de/regional/koeln/eskalation-am-koelner-hauptbahnhof-polizist-berichtet-was-die-frauen-dort-erlebt-haben-waren-vergewaltigungen_id_5187744.html

Solche Meldungen sorgen natürlich dafür, dass die Leute sich aufregen. Bei Facebook fliegt deswegen schon wieder die Kuh, wie man sich vorstellen kann.



Scheint die gleiche Kategorie Typen zu sein die hier ihr Unwesen treiben. Sollte man nicht mit Syrern in einen Topf werfen, aber aus Marokko, Algerien, Tunesien usw. würde ich keinen in meiner Nachbarschaft haben wollen. Da kommen offensichtlich viele Intensivtäter her die man hier nirgendwo sicher unterbringen kann, außer hinter hohen Mauern und Zäunen.
Ich würde sofort für ein Two-Strikes System stimmen. jeder hat einen frei, beim zweiten Verstoß sitzt er im nächsten Flieger nach Hause.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 04.01.2016 14:41]
04.01.2016 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Parax

Wobei der Focus auch mal wieder sein Bestes gibt, Überschrift und Artikel so reisserisch wie möglich zu gestalten.



Das ist es ja. Das Ganze war wohl schlimm, keine Frage. Und es waren auch Asylbewerber dabei, zweifellos. Aber keine 2000. Und wahrscheinlich waren auch nicht alle die sich da daneben benommen haben Asylbewerber, das ist mehr als unwahrscheinlich. Trotzdem wird mit den Überschriften das Thema reißerisch aufbereitet, und das zu einem Zeitpunkt, wo immer mal wieder ein Wohnheim brennt. DA trägt Focus meiner Meinung nach klar zur Eskalation des Themas bei. Und mir macht das Angst, weil es eben die Aggressionen auf allen Seiten steigert, sei es wegen des Artikels oder wegen der bescheuerten Kommentare. Wahnsinn.


Die Leute, die sich aufregen wollen, würden aber auch eine völlig objektive und unaufgeregte Berichterstattung über dieses Ereignis dafür zum Anlass nehmen. Ich habe auch oben nachgebohrt wie du das meinst, weil es imho gar nicht um den Stil des Berichts geht sondern mehr um die Frage "berichten ja/nein". Und nicht berichten, damit sicher niemandes Aggressionen geschürt werden ist halt keine Alternative.
04.01.2016 14:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Der Focus-Artikel liest sich halt (für nicht sehr lesebegabte) so, als ob da 2000 Asylbewerber mit gefälschten Papieren auf Raub-, Mord- und Vergewaltigungszug durch Köln waren.

Das entspricht zwar längst nicht der Wahrheit aber dafür dem Weltbild der Zielgruppe welche sich Focus (online) mittlerweile ausgesucht hat.

Drecksblatt.
04.01.2016 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rufus

Und nicht berichten, damit sicher niemandes Aggressionen geschürt werden ist halt keine Alternative.



Absolut, sonst heißt es wieder "die Medien sind gekauft".
Das Thema muss kritisch beleuchtet werden, aber es sollte halt auch möglichst neutral berichtet werden, die Gemüter sind schon erhitzt genug.
04.01.2016 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Hier ein etwas ausführlicherer Artikel dazu:

Kölner Sylvesternacht

Und wie üblich:

 
Laut übereinstimmender Zeugenaussagen der betroffenen Frauen sollen die Täter "nordafrikanischer Herkunft" sein. Der Polizei zufolge seien einige der Täter polizeibekannt und hätten schon seit Monaten immer wieder Partygänger auf den Kölner Amüsiermeilen bestohlen oder ausgeraubt. Dass sich diese Grüppchen Kleinkrimineller zusammenschließen wie in der Silvesternacht, habe es jedoch bislang nicht gegeben, so eine Polizeisprecherin.



Seit monaten Polizeibekannt, etliche Raubzüge und Taschendiebe und nartürlich noch immer keine Konsequenzen. Kein Wunder, dass die sich selbst in aller Öffentlichkeit so benehmen. Sie haben gelernt, dass sie nichts zu befürchten haben.

 
Aus dem Umfeld des nordrhein-westfälischen Innenministeriums dagegen heißt es, einige der Täter seien vor rund zwei Jahren aus Nordafrika als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, ihre Integration sei bislang offensichtlich nicht geglückt.



"Ihre Integration sei bislang offensichtlich nicht geglückt" werden wir in den nächsten Jahren noch öfter hören ...
04.01.2016 14:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Natürlich werden wir das. Du wirst dieses Mantra wiederholen, ganz gleich was passieren wird.
04.01.2016 15:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bestimmt. Immer öfter wird der Satz sich aber auf rechtsgerichtete Bürger beziehen.
04.01.2016 15:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Natürlich werden wir das. Du wirst dieses Mantra wiederholen, ganz gleich was passieren wird.



 
Auf der Facebook-Seite "Nett-Werk Köln", auf der Kölner sich für gewöhnlich über Veranstaltungen oder für Tauschaktionen austauschen, waren die Übergriffe als Erstes bekannt geworden. Dort beschrieb ein Gruppenmitglied am Neujahrsmorgen, wie er und seine Freundin selbst die Szenen erlebt hätten: "Man wird jetzt sagen, das ist alles so nicht wahr, aber ich stand mittendrin mit meiner Freundin an der Hand, was leider nicht verhinderte, dass auch ihr immer wieder unter das Kleid gefasst wurde. Sie ist immer noch völlig fertig aufgrund dieser Szenen und hat Angst, irgendwann mal alleine durch so etwas hindurch zu müssen. Ist es das, wofür ich den halben Inhalt meines Kleiderschrankes gespendet habe? Ist das das neue Köln? Ist das das neue Deutschland?"



Kannst ja mal diesen Flüchtlingshelfer fragen, ob er das genauso lustig findet wie du.
04.01.2016 15:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Die Tschechen wissen natürlich, wie der Hase läuft.

In der Bewältigung der Asylkrise dichtet Tschechiens Ex-Präsident Klaus der EU eine Verschwörung an - und zieht einen kruden Vergleich.

 
"Es geht darum, ob wir unsere europäische Kultur, Zivilisation und Lebensweise durch Horden von Menschen zerstören lassen, die von anderen Kontinenten zu uns kommen".

Die Zuwanderung diene Brüssel dazu, die Nationalstaaten aufzulösen, und einen neuen europäischen Menschen der Zukunft zu schaffen. "Das wollten Diktatoren wie Hitler und Stalin in der Vergangenheit immer erreichen", sagte Klaus.

04.01.2016 15:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.01.2016 15:22:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Nazikeulenargument....
Seite 2
 
Zitat von trohbtm

Nana, bist wohl 1 Nazi du Katofel Bastat?

Mal im Ernst: Was meinst du genau mit dem Vergleich?



Seite 10
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Black1900

Achso. Verstehe, die Aussicht auf Erfolg ist schlecht, darum am besten gar nichts machen und den Kopf in den Sand stecken.



Für dass du Untätigkeit vorwirfst, passiert grad ziemlich viel. Allerdings sind das eben völlig unterschiedliche Ebenen.



Stärker bekämpfen != untätig.



Die Bemühungen, die Verhältnisse dort zu ändern, werden nie in Level erreichen das dir genügen könnte. Weil dir dann ein Argument fehlt.
Insofern ist es ziemlich perfide, die "Aber da passiert nichts!"-Karte zu ziehen.



... Weil du ja ein kleiner Nazi bist, der am liebsten alle Flüchtlinge an die Wand stellen will.

[..]
Also bitte erkläre mir in einfachen Worten was daran schlecht sein soll - ich verstehe es nämlich nicht. Bin wohl doch nur ein dummer Nazi.



Seite32
 
Zitat von zer0

 
Zitat von zapedusa

Bei dir merkt man halt einfach, dass unsere Kultur nicht mit eurer zusammenpasst. Warum könnt ihr Ölaugen auf #FAKTEN und #TATSACHEN nicht einfach mal christlichjüdischabendländisch reagieren? Muss es immer direkt die Knoblauch-Kanone sein?

Nachdenklich

Karl Werner zapedusa



Post gemeldet! Du Nazi!!



Seite45
 
Zitat von Buxxbaum

Hier im thread ist halt alles was rechts von Sarah Wagenknecht kommt nazi.



Seite49
 
Zitat von zer0

Der Text hat keinen relevanten Inhalt, wie das von mir zitierte ganz pregnant zeigt. Er soll lediglich eine Duftmarke sein, eine Untersützung für Nazi-Sneaker sein, wie das klicken eines "gefällt mir" Knopfes.



Seite117
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Deutschland soll endlich aufhören Flüchtlinge rein zu lassen, wie soll man so nen gescheiten Lebensstandard erreichen?

http://www.focus.de/politik/videos/endlich-aufhoeren-fluechtlinge-ins-land-zu-lassen-jede-nacht-in-einem-anderen-camp-fluechtling-rechnet-mit-merkels-willkommenskultur-ab_id_5018579.html



Das ist so genial ironisch, unfassbar. Breites Grinsen

Jetzt wo ich da bin, bitte Pforten zu! Wär ja noch schöner, wenn da nun jeder kommt! Wann und wo kann ich nun in mein für mich errichtetes Haus einziehen?


Kannst du verkackter Nazi dich nicht mal irgendwo in Syrien zerbomben lassen? Wäre kein Verlust.



Seite118
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von RushHour

Wenn Bürokraten sich am Grünen Tisch Lösungen für soziale Probleme ausdenken kommt so etwas raus wie Dublin oder jetzt das neue EU-Verteilsystem:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-eu-verteilungssystem-koennte-scheitern-a-1058455.html



Wie durchdacht das ganze war...

 
"Wenn die Flüchtlinge in Griechenland nicht Asyl beantragen, kann das Verteilungssystem nicht funktionieren", sagt der Minister. "Europa bietet jedem Verfolgten das Recht, um Schutz nachzusuchen. Aber die Flüchtlinge müssen sich hier auch an unsere Gesetze halten."



Wir sagen den Flüchtlingen was sie zu tun haben und die werden das schon machen. Da muss man an den ausmeinerSichtlogischen Menschenverstand der Flüchtlinge glauben.

Wenn die normale, arbeitende Bevölkerung so "Lösungen" bei ihrem Arbeitgeber präsentieren würde, wie es die Bundesregierung/EU hier vorlegt, würden die Kündigungen nur so hageln.

¤: inb4 Kalenz du scheiß Nazi!



Seite123

 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von sibuntus

Ich finde den Anteil an Nazi-Schneemännern richtig gut.


Ich fühle mich mal angesprochen und damit auch beleidigt. Bitte hör auf damit.



Seite 127
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von dm-pandora

Seid halt Heuchler die anstatt zu argumentieren und mal auf die aufgeworfenen Fragen einzugehen lieber beleidigt.


Dein erster Post auf der vorigen Seite fängt an mit:
 
Zitat von dm-pandora

Ihr seid solche widerlichen kleinen Heuchler,[...]





Worin könnte diese überaus realistisch freundliche Begrüssung wohl gelegen haben? An den Posts vorher? An den ständigen Rassismusunterstellungen? An der heuchlerischen, subtilen Ossibeleidigungen, die sich nicht von der Denkweise der "Gegner" unterscheidet? Ach iwo ich hab halt Tourette und das ist meine übliche Begrüssungsformel.
Danzelot ich warte eigentlich immer noch auf Artikel, die den Ossivergleich belegen, oder kommt auf Argumente nichts als Beleidigungen und Unterstellungen?




Pandora, mir ist es vorhin schon aufgefallen, dass du nicht gerade der hellste Stern am Himmel bist, was du jetzt gerade wieder bewiesen hast.
Mein Kommentar zu deiner Kommasetzung bezog sich lediglich auf E-Razors Anspielung. Das fehlende Komma hat den Satz nunmal verfälscht. Daraufhin habe ich eine Analogie verwendet, die du anscheinend auch nicht verstanden hast, da du dich noch immer wegen der Kommasetzung geflamet fühltest. Was ich tatsächlich meinte, lass ich mal weiter offen, da es jeder außer du wahrscheinlich verstanden hat.

Es gin Razor auch keineswegs um deine unfreundliche Begrüßung oder dass er sich beleidigt fühlt, sondern um deine Aussage, dass du ja kein Rassist bist, man nur mal die Realität anerkennen muss ("Ich bin ja nicht rechts, aber..." anyone? verschmitzt lachen).

Und niemand hier macht subtile Rassismusunterstellungen. Das sagen wir ganz offen und direkt.
Was mich wiederrum betroffen macht, dass du diese Ossibeleidigungen nicht verstehst. Es geht genau darum aufzuzeigen, wie dämlich die meisten Vorurteile gegenüber Ausländern etc sind.

Auch wurde schon mehrfach angebracht, dass Kriminalität oft sozioökonmische Hintergründe hat. Aber Leute wie du meinen halt das hätte kulturelle, religiöse oder eben die Angehörigkeit einer bestimmten Nationalität als Grund. Ganz plump halt die schlechten Gene der Muselmänner. Wissen wir doch alle seit Sarazin. Zum Glück hat er uns die Augen geöffnet.

So nun hass und hetz mal schön weiter. Im Gegensatz zu vielen anderen "Forennazis" habe ich bei dir leider das Gefühl, dass dein Intellekt einfach nicht reicht, um sich weiter mit dir zu unterhalten. traurig



Seite137
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von zer0

Kalenz ist halt echt so der vorzeige ich bin ja nicht rechts aber besorgte Bürger hier.
Wenn du seine Facebook Timeline sehen willst musst du nur in den Social Network Shit Thread nebenan klicken.



Haha, wie süß einem versucht wird ans Bein zu pissen, weil keine Argumente vorhanden sind. Breites Grinsen
Hier ist mittlerweile echt oft der gleiche Dialog.

A: Pro-Asyl "Jeder soll kommen" Emotionsbehaftetes Statement
B: Argumente dagegen (wirtschaftlich, sozial, gesellschaftlich) und Verweis auf fehlende Lösungsansätze
A: Du Nazi




Seite141
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von Poliadversum

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000968/Sicherheitsexperten-entsetzt-ueber-Merkels-Politik.html



Für diese Erkenntnisse braucht es Sicherheitsexperten?



Nein, aber wenn es normale Bürger sagen, werden sie direkt als Nazis abgestempelt. mit den Augen rollend



Seite145

 
Zitat von [GHF]Cop

Es ist schon seltsam, daß die besorgten Bürger jedesmal sauer sind, wenn sie mit Nazis über einen Kamm geschoren werden, es aber das Selbstverständlichste auf der Welt finden, daß ein paar radikale Spasuten Rückschlüsse auf alle Muslime zulassen.

Good job!



Seite149
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von zer0

An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Schlumpf, ohne dessen tägliches besorgtes News-Sammelsurim (mit der obligatorischen Zeile "Das spielt jetzt alles den Rechten in die Hände Wütend") ich nicht Beischeid wüsste über die kriminellen Machenschaften der Asylbewerber.
Jede Wahrheit braucht schließlich einen mutigen der sie ausspricht, entschuldigung ich meine sammelt und verteilt.



Du bist anscheinend der einzige Depp der hier wegen Zeitungsberichten besorgt ist. Und ja, ich hab "Depp" geschrieben, denn so latent aggressiv und unterschwellig Vorverurteilend wie du bist, hättest du nen super Nazi ab gegeben. "LOL, DER SCHLUMPF!"



Seite152
 
Zitat von Spackenfro

Dein Nazi-Gold.





Seite156
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Crosshead

Nur besorgte asylkritische Bürger, die uns und die deutschen Werte vor den den kriminellen “Kulturbereicherern“ schützen.



Das ist echt genauso dämlich wie alle Flüchtlinge alls "Schmarotzer" zu nennen. Warum immer diese dämlichen falschen Bezeichnungen oder Verallgemeinerungen? Nennt das Zeug doch beim Namen! Das waren rassistische Arschlöcher, fertig. Dadurch, das so was das Handeln von "asylkritischen Bürgern" genannt wird, ist es nicht möglich wirklich mit "asylkritischen Bürgern" zu reden. Die gibt es, und die muss man auch ernst nehmen - in denen man ihnen die Ängste nimmt, und NICHT, in dem man sich über sie lächerlich macht - das hilft etwa so viel, wie wenn man sich über Flüchtlinge lächerlich macht, die sich beschweren, weil das WLAN nicht geht. Das ist auch dämlich, und trifft wahrscheinlich auf volle 0.002% der Flüchtlinge zu - aber auch mit denen muss man reden und ihnen erklären dass das eventuell im Moment nicht zu ändern ist. Jeder hat das Recht auf seine verdammte Meinung, solange er niemanden anderen dabei in seiner Freiheit einschränkt. Wenn hier aber besorgte Menschen (aus welchen Gründen - ob eingebildet oder nicht) mit brutalen Nazis in einen Topf geworfen werden, macht dass das etwa genau so viel besser, wie wenn wir allen Muslimen Demokratiefeindlichkeit unterstellen.

Durch diese Verallgemeinerungen gibt es keine Unterhaltung mehr, weil alles im Keim erstickt wird, und das ist total beschissen. Haben hier schon andere vor mir mehrfach gesagt, aber ist ja egal, scheint ja bei vielen nix zu bringen...



Seite168
 
Zitat von Vasco da Gamer

Willkommen in Deutschland. Wo die panische Angst herrscht als Nazi abgestempelt zu werden. Da buckelt man gern um als "Musterknabe" Europas dazustehen. Oder Wahlweise als die Lachnummer.

edit: Du siehste es ja selbst hier im Thread. Übt man irgendwo Kritik oder postet was was auch nur im Entferntesten irgendwas gegen die Flüchtlinge aussagt ist man sofort rechts und es wird als idiotisch abgetan.

Ich weiss schon warum sich in diesem Thread nur die immergleichen ~10 Leute tummeln...



Seite168
 
Zitat von schnabel

 
Ich weiss schon warum sich in diesem Thread nur die immergleichen ~10 Leute tummeln...



Weil die ganz besonders viel Angst haben als Nazi zu gelten und sich so reinwaschen wollen?

Oder ist deine Aussage vll. doch nur ein bisschen dum?



Seite169

 
Zitat von dm-pandora

Und im Endeffekt, wie ein Großteil seiner Posts in diesem Thread, komplett zweckfrei. Riesiges Schlachtengetümmel auf absolut unwichtigen Nebenkriegschauplätzen. Erklärungen oder Lösungsansätze wie die Flüchtlingskrise ganz praktisch zu bewältigen ist, deren Gehalt über Geld drauf werfen hinausgeht? Komplette Fehlanzeige, aber gleichzeitig die Meinung vertreten, es gäbe keine faktische Obergrenze bei Belastbarkeit Deutschlands. Die illegalen Sozialstaatsmigranten werden garantiert nicht in der ostdeutschen Pampa oder westdeutschen ländlichen Regionen ohne Infrastruktur und Arbeitsplätzen bleiben, sondern sich in wenigen Metropolregionen konzentrieren. Wo die ganzen Arbeitsplätze für die überwiegend niedrig gebildeten ohne Berufsausbildung herkommen sollen, um die jetzt schon mehr als genügend konkurrieren, dazu gibt es natürlich kein Monsterpost. Wo die Flächen in hochverdichteten Regionen für sozialen Wohnungsbau hergenommen werden, pff profane konkrete weltliche Probleme unter WoSs Würde. Wie man unter diesen Umständen eine Ghettoisierung verhindert, ist in Neuseeland natürlich nur ein akademisches Problem, warum Neuseeland und Australien so strikte Einwanderungsbedingungen aufweisen, wo doch die Migration auf jeden Fall immer positiv fürs Einwanderungsland ist, Fehler in der Matrix? Wie die gerechte Verteilung der Flüchtlinge in der EU praktisch umgesetzt werden soll, und wie man verhindert, dass die dann Migranten in attraktivere Länder abwandern? Wie komplett unterschiedliche Erfolgsquoten bei der Integration bei gleichen Startbedingungen zu stande kommen, lieber zu schweigen und die Erklärungsansätze des Gegenübers als Kulturrassismus diffamieren.
Von welchen Baum er die ganzen Pädagogen für die Ausbildung schütteln möchte, kein Sterbenswörtchen.
Das die attraktiven Bedinungen in Deutschland ein Sogeffekt auslösen (allein das Flüchtlingspotential aus Afghanistan, Pakistan und diversen afrikanischen Ländern dürfte bei mindestens 150 Millionen liegen) muss man ja auch nicht beachten, wenn man sich um die konkrete Umsetzung keinde Gefanken macht.

@jelly und Heuchelei: Wenn TRH eine 3 Strikes Regel für kriminelle Migranten vorschlägt dann ist das diskussionswürdig, als ich genau das Gleiche vorgeschlagen habe war ich ein Nazi der Migranten unter Generalverdacht stellt.

@anekdotischer Beweis: Vor zwei Jahren wurde mir mein Auto von einem Serben unter Drogeneinfluß zerrammt, sowie noch fünf weitere und wäre ich nicht im letzten Moment ausgewichen hätte ich Weihnachten im Krankenhaus verbracht. Beim anschließenden Autokauf habe ich nach 3000 sinnlos verballerten Kilometern für Besichtigungen bei Verkäufern mit Klischeemigrationshintergrund die Schnauze voll gehabt, beim ersten Deutschen gabs keine Verarsche.
Letzte Woche Freitag ist mir in das neue Auto ein Rumäne gekracht, auch wenn es natürlich nur Einzelfälle sind, steigert das halt trotzdem nicht gerade meine Stimmung.




Seite172
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von The_gonzo

Monorail-Cat ist halt nicht der belesenste Denker.



Darübe müßte ich mal nachdenken.
Ach ne, kann ich ja nicht. Dazu müßte ich ja denken können.
fml.

 
Zitat von NotOnTour

Also zur Qualifikation als "Nazi" gehört dann doch mehr. Die haben ja historisch doch etwas mehr vollbracht, als nur eine opportunistische Auslegung der Weimarer Reichsverfassung, oder nicht? Klär uns auf! Abgesehen davon steht es dir natürlich frei, Linke (oder was auch immer du dafür hälst) als Nazi zu titulieren.



pff, zumindest hier im Thread wird man bereits als Nazi tituliert wenn man für eine Obergrenze für Flüchtlinge ist. Der Nazi-Begriff ist mittlerweile so weichgespült, dass jeder Nazi ist, der nicht mit der Meinung von Linkspartei oder Antifa konform geht. Und das allein ist schon gefährlich, weil so moderate rechtsdenkende Menschen gleich noch weiter in die polemische und illegale Ecke gedrängt werden.

Wen soll man denn wählen, wenn man mitte-rechts denkt? Momentan hat man extremistisch-links, sehr links und links zur Auswahl. Dann eine Weile nichts, und dann kommt der polemisch-rechte Stammtischmüll in Form von NPD und AFD.

Wen wählt man also, wenn die Flüchtlingspolitik mit der eigenen Einstellung nicht konform geht? Es gibt niemanden. Moderate rechte Parteien werden in Deutschland sofort bekämpft, was sie dann noch weiter in die rechte Ecke drängt. Und das ist auch der Grund warum Parteien wie die NPD bestehen können.



Seite176

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von horscht(i)

Welche Pläne gibts dazu und falls wie sehen diese aus?



Das wird dir Zero leider nie beantworten können. Der ist zu sehr damit beschäftigt alle als dumme Nazis zu beschimpfen. Man muss schließlich Prioritäten setzen.



Seite177
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von hardCoreGEN

Ja, weil Leute wie du schon von Anfang an am Lamentieren sind, noch bevor sich ein Kippen der Stimmung angedeutet hat. Noch gibt es keinen realen Grund (gemeint ist: keine Beeinträchtigung für den Durchschnittsbürger) für Stimmungsschwankungen, wenn man sich nicht am zunehmenden Kultur- und Rassenmischmasch stört.



Ja, weil viele derer, die die jetzige Flüchtlingspolitik ablehnen, sich von Anfang an denken konnten wie der Hase läuft. "Noch keinen realen Grund" ist so ein Bullshit-Argument. Natürlich gibt es noch keine Instant-Probleme, weil solche Zuwanderungsströme langfristige Probleme aufwerfen. Die kurzfristigen treffen erstmal nur wenige (Leute, deren Wohnung zwangsweise vermietet werden soll, etc.). Wenn du eine Beeinträchtigung für einen Durchschnittsbürger erst siehst, wenn sie auch wirklich eintrifft, bist du tatsächlich so dämlich, wie ich es von einem Zujubler am Bahnhof erwarte. Keinerlei langfristiges Denken, Lebensplanung hört am Tagesende wohl auf.

 
Zitat von hardCoreGEN

Aber: Wenn andere Länder scheiße sind, muss es Deutschland nicht auch sein und sich nicht in den gleichen Dreck fallen lassen, in dem sich andere suhlen.



Korrigere "andere" durch "alle" und dann kann man sich schon mal fragen, warum eigentlich ALLE EU-Länder solche angeblich asozialen, menschenverachtenden Ländern sind. Scheinbar gibt es in Europa knapp 700 Millionen Nazis. Und dann muss man sich fragen, wie Deutschland weiterhin mit solchen Nazi-Ländern in einer Staatengemeinschaft funktionieren soll.

 
Zitat von hardCoreGEN

Man muss den Ländern zum Aufschwung verhelfen, und wenn es noch so viel kostet. Grenzen zu ist keine Lösung.



Und man hilft den Ländern, indem man die Menschen dort ziehen lässt? Wenn hier Ärzte und Ingenieure einreisen, wer hilft dann dem Land zum Aufschwung? Geld reinpumpen von mir aus, ob das bei den Griechen landet oder bei einem Unternehmer in Afrika ist wumpe.



Seite179

 
Zitat von Spackenfro

Stimmt heutzutage Flüchtling sein, ist quasi wie auf Klassenfahrt gehen und wenn das Essen knapp wird, kann man ja einfach sein Smartphone essen. Hässlon

Jetzt wo du es so sagst...ich werde auch Flüchtling, klingt nach nem richtig geilen Leben.


Mal im ernst. Was zur Hölle ist bei dir schief gelaufen? Hast du so ein beschissenes, erbärmliches Leben, dass es allen anderen auch scheiße gehen muss, damit du glücklich sein kannst?
So wie du schreibst hat das echt schon krankhafte Züge. Da werden Verbindungen zwischen Dingen aufgebaut wo keine sind. Völlig wirrer, substanzloser, menschenverachtender, xenophober, islamophober Müll.
Hier fällt mir eigentlich kein Grund mehr ein, nicht Nazi zu sagen.




Seite187
 
Zitat von dm-pandora

 
Zitat von Spackenfro

Das Thema hatten wir auch schon mal. Dazu habe ich mehrfach längere Texte geschrieben, hat sich aber auch keiner der "Kritiker" für interessiert. Kurzform: an dem Rückzug in so genannte Parallelgesellschaften sind genau solche Leute wie Black, Kalenz, dm-pandora und wen ich noch so vergessen habe, zu nicht unerheblichen Teilen mit Schuld dran.



Was war zuerst da, der mangelnde Integrationswille (was sich sehr gut an der unterschiedlichen Beschäftigungsquoten und Bildungsabschlüssen der einzelnen Einwanderungsgruppen in JEDEM Einwanderungsland zeigt), der abnehmende Integrationsdruck wenn zuviele Einwanderer aus einer Region zuwandern, das beschissene Sozialverhalten insb. religiös und historisch gewachsener Machokulturen, die ständig am Widerspruch eigener Anspruch und Selbstbild und ihrer Versagerrealität scheitern, die natürliche Agglomeration von Flüchtlingen in Ballungsgebieten, die ihr bitte wie freiwillig auf Dörfer verteilen wollt? Aber ja die bösen Nazis sind schuld.
Was glaubst du denn warum es soviele besorgte Bürger gibt, weil sie die tagtägliche Realität gescheiterter Einwanderung erleben, weil sie den "Integrationserfolg" der Vergangenheit in die Zukunft extrapolieren können. Weil offizielle staatliche Statisken ihnen recht geben, du erinnerst dich an die Hartz Quoten der Libanesen und Albaner, die sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsquote der Türken usw. die ich hier schon mal gepostet habe? Allesamt Gruppen die schon seit Jahrzehnten hier sind.

Und als Gegenprobe kannst du ja mal die Frage stellen, warum man vergleichbares nie von den deutschen Auswanderungswellen nach Süd und Nordamerika hört, obwohl die auch vor Krieg, Hunger, wirtschaftl. Perspektivlosigkeit geflohen sind und garantiert der Großteil auch keine high potentials waren. Offentsichtlich gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Flüchtlings bzw. Migrantengruppen und bei einem Flüchtlingspotential von mehreren zehn bis hunderten Millionen auf mittelfristige Sicht (da man die Fluchtursachen nicht bekämpfen können wird) stellt sich für jeden mit einem Funken Restverstand die Frage, wie man diese Flut eindämmen kann (Wortwahl damit du was zum triggern hast ).


Seite188
 
Zitat von trohbtm

Du bist schuld, weil du Ausländern gegenüber Vorurteile hast und sie abkanzelst.

meme


Und wenn du das nicht einsiehst bist du ein Kaggnazi und ich rede nicht mehr mit dir.

/edit. Zu viele ZwiPos. War auf Spackenfrosch bezogen.



Seite189
 
Zitat von dm-pandora

Eure Diskussionskultur ist ein Traum, ich hab zwar nirgendwo die Juden erwähnt aber mir schön Worte in den Mund legen, am besten noch öfters wiederholen bis es zur Wahrheit wird, hat bei den Nazis so ja auch super geklappt.

@jelly wie haben es die europ. Einwanderer in USA, Kanada, Australien ohne Massnahmenindustrie und Sprachkurse geschafft? Grafik aus dem Spiegel gelesen und verstanden, immer noch der Meinung Zuwanderung ist wirtschaftlich sinnvoll?



Seite190
 
Zitat von Nartsgul

Also seid ihr alle Nazis? Dacht ich mir doch schon



Seite203
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Oli

Finde ich nicht.

Wie die sich hier verhalten hat nichts damit zu tun, ob sie recht auf Asyl haben oder nicht. Man kann die im Falle einer positiven Entscheidung fürs Bleiben nach deutschem Recht verurteilen, aber dieses "wer sich hier nicht benimmt kann zu hause erschossen werden" Gelaber ist Quark.



Jep. Asyl und, wichtiger, Schutz nach der GFK, ist per Definitonem ein Menschenrecht. Das kann man nicht entziehen wegen Kaufhausdiebstahl oder ner Kneipenschlägerei.


Klar kann man das, wenn das wählende Volk es möchte.

// Es macht halt keinen Sinn, die alle aufzunehmen und mit dem deutschen Sozialstaat gesund zu heimseln. Dafür sind's zu viele und auf eigenen Wohlstand werde ich für die Heinis nicht verzichten. Da kommt überwiegend schwer zu integrierendes / anderes (falsche Kultur, falsche Religion). Nope, von mir aus gerne 2 Maßstäbe ansetzen (wie es im Grundsatz sowieso der Fall ist zwischen Bürger und Nicht-Bürger).

Unmoralisch, zynisch, arschig? Jo. Aber so denken vermutlich 80-90% der Deutschen. Nur weil 3 Berufslinke anderer Meinung sind, sollte man sich jetzt nicht unbedint mit der "OH NEIN, MENSCHEN ZWEITER KLASSE, WIR NAZIS"-Kacke einschüchten lassen.




Seite205
 
Zitat von Echelon

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby
Zum Beispiel mit den Anschlägen auf ihre Unterkünfte, die von Leuten mit deiner Sichtweise im Schnitt alle 12 Stunden verübt werden.

// Also von daher: Es ist ein massiver Unterschied zwischen "Keine Toleranz für kriminelle Flüchtline" (und diese als Dreckspack bezeichnen) und "wir zünden mal locker-flockig alle Häuser an, wo auch Frauen und Kinder unterkommen"/


Deine Rhetorik ist eben NICHT so weit weg davon, wie Du dir gerne einredest, um eben nur besorger Buerger statt Nazi zu sein.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das was ich hier heute lesen musste hat mich erschaudern lassen. Ich wollte eigentlich vorhin schon was schreiben, denn bei so einer Scheisse kriege ich das Kotzen.. ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht!

Missstaende und Aengste ansprechen ist nochmal eine ganz ganz andere Nummer als das, was einige Arschloecher hier abziehen.. das ist einfach nur noch ganz weit recht Scheisse! Und wenn ihr gar nicht so rechts seid, wie ihr hier schreibt, dann denkt wenigstens mal kurz drueber nach, was ihr hier von euch lasst.

Echelon



Seite205
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Echelon

Deine Rhetorik ist eben NICHT so weit weg davon, wie Du dir gerne einredest, um eben nur besorger Buerger statt Nazi zu sein.
Echelon


Nice, das sollte der Referenz-Post für WoS sein, der letztens gefragt hat, wer denn gleich die Nazi-Keule schwingen würde.



Seite208
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

Er braucht das um sich selbst besser zu fühlen. Ist halt einfach auf so arme Schweine wie Flüchtlinge einzutreten. Lernt man doch schon in der Schule sich immer ein schwächeren zu suchen. Selbiges gilt auch für ns-pandora.


Nice, schon wieder ne Beleidigung. Alles NS, Nazis, besorgte Bürger und Demagogen.


Seite211
 
Zitat von Spackenfro

Ich kann es dir nicht erklären. Du aber auch nicht. Sich dann aber hinzustellen und zu sagen "Tja dann sind Türken und Italiener wohl einfach prinzipiell dümmer als Deutsche." kann man machen. Dann braucht man sich aber nicht wundern Nazi oder Rassist genannt zu werden. Ebenso muss man sich dann nicht wundern, dass man dann als Diskussionspartner nicht mehr ernst genommen wird. Du denkst halt gerade mal von der Tapete bis zur Wand. Alles was schön einfach klingt, muss richtig sein.

Desweiteren, frage ich mich warum Italiener weniger Probleme mit der Deutschen Sprache haben sollten als Türken und wo die italienische Kultur jetzt soviel näher an unserer sein soll. Nur weil sie so nah an uns dran sind, geographisch betrachtet?
Du redest die ganze Zeit ein wirres Zeug und versuchst das als "Argumente" zu verkaufen.



Seite211
 
Zitat von dm-pandora

Ich weiß nicht warum ich dir überhaupt noch antworte, weder habe ich geschrieben, dass Türken oder Italiener generell dümmer sind, noch hast du dir anscheinend mal Mühe gegeben mein Link mit dem pdf zm Einfluß der Religion auf den ökonomischen Erfolg durchgelesen. Ich helf dir mal, schau auf Seite 18 nach, surprise surprise Katholiken sind mal wieder die Versager (Muslime wurden nicht erfasst) und generell performen alle Religiösen schlechter als Nichtreligiöse, könnte man ja als einfach mal als Fakt akzeptieren und nicht ständig nur rumbeleidigen oder inhaltlose Einzeiler zu posten.
Ich werde auf dem Punkt auch immer so weiter rumreiten, damit ihr euch nicht in der gemütlichen Rassistenecke als Erklärung ausruhen könnt, die aber sehr viele Ecken haben muss um so spezifisch rassistisch zu sein.
Und das Italiener vom christlichen Weltbild, vom Aussehen und der zumindest Sprachähnlichkeit her bei den Deutschen weniger Vorurteile hervorrufen als Türken, sagt mir halt mein gesunder Menschenverstand. Sorry, dass ich das nicht belegen kann. Du kannst ja auch mal die Worte des damaligen Bundesarbeitsministers zum türkischen Gastarbeiteranwerbeabkommen nachgoogeln und überlegen warum die Aufenthaltszeit ursprünglich auf 2 Jahre begrenzt und Familiennachzug untersagt war (weils böse schwarzmalende Nazis waren ich weiß).



Seite218
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von trohbtm

1) Die Zahl der Asylbewerber(-heime) steigt binnen eines Jahres um ~ 250%

2) Die Zahl der Anschläge auf diese Heime steigt im gleichen Zeitraum um ~ 100%

3) ???

4) http://zapiens.typepad.com/.a/6a00d8342fff6f53ef0133ecb93ec7970b-800wi



Extra für Dich Gelegenheits-Nazi:

Die Anzahl der Asylantenheime ist völlig unerheblich, waren ja immer genug da für lobotomierte Spasuten, die für die Pogrom-Nacht zu jung waren: Die Zahl der Arschlöcher, die Asylantenheime angreifen, hat sich verdoppelt. Können Hohlbrote wie Du "ok" finden, ist aber gesellschaftlich trotzdem ein Problem. Meine Fresse, wie kann man die Verdoppelung von Anschlägen mit so einer bekloppten Statistik relativieren wollen? Was stimmt nicht mit Dir?




Seite223
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

/e: Aus den Augen aus dem Sinn.


Das aktuelle Problem kann nur in Syrien/Irak gelöst werden. Das wird aber in den nächsten 3-4 Jahren nicht passieren. So lange ein einfacher "Anreiz" pro Europa/Deutschland vorliegt, wird der allgemeine Zustrom der Flüchtlinge auch nicht ändern (sonst würden nicht so viele innerhalb Europa nach DE durchreisen). In den nächsten Jahrzehnten wird das wohl auch eher noch mehr werden. Deutschland ist m.M.n. aktuell voll (inb4 Nazi "das Boot ist voll") und die Umfragen in der Bevölkerung zeigen auch sehr klar, dass die Stimmung kippt.

Aber gut, man kann jetzt natürlich wieder die Aussagekraft der Statistiken anzweifeln.




Seite 225
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Buxxbaum

Achja, in Frankreich geht es übrigens schon los:

http://www.welt.de/politik/article149682314/Front-National-klarer-Sieger-bei-Regionalwahlen.html

Das kommt dabei raus wenn man alle Probleme wegschweigt und die Leute nicht ernst nimmt.



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Und wer verschweigt hier Probleme? Versuch's mal ohne Aluhut.


Du bist genau einer derjenigen die für solche Wahlergebnisse verantwortlich sind. Die Leute, die sich kritisch gegenüber Flüchtlingen zeigen diffamieren und pauschal als Nazis aburteilen. Und sich dann wundern, wenn die sich bei Wahlen Luft verschaffen.

Die aktuelle Flüchtlingspolitik der offenen Grenzen ist wahrlich der Totengräber für Europa. Gratulation.



Seite 226
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

Ohja lasst uns bitte unser Geld für solche scheiße ausgeben! Die Ideen werden immer besser!!



Du kannst dein Geld ja gerne der Flüchtlingshilfe spenden wenn du das willst. Was mit den Steuergeldern passiert entscheiden halt die Wähler, dol wit et.




Haha.
Auf zurück ins Mittelalter und ihr findet das auch noch gut. Naja wenn man seinen Kopf nicht an Veränderungen anpassen kann, muss man halt die Umwelt wieder an sein Kopf anpassen.
Läuft bei euch!



Ach komm, spar dir die Polemik.
Und natürlich passe ich meine Umwelt so an wie mir das passt. Wenn das nicht so wäre würden wir immer noch nackt in Höhlen hausen. Vielleicht wäre das dein Ding, meines ist es nicht.



Das ist nicht mal Polemik.
Macht man all das was ihr so fordert, sind wir wieder ein paar Jahrhunderte zurückgeworfen.

Wir müssen ja die deutsche Kultur schützen, unsere westlich-chrsitlichen Werte der Nächstenliebe. Als ersten Akt dessen, alle Grenzen zu, denn wenn sie nicht auf unserem boden verrecken, haben wir uns auch nichts vorzuwerfen. Das Leben kann so einfach sein.
Denn eigentlich zerstören die Flüchtlinge unser Wertesystem nur dadurch, dass sie zeigen wie unglaublich heuchlerisch dieses Gerede von Werten und Menschenrechten ist.



JAHRHUNDERTE wirft uns das zurück, ich sags euch!!
Schon komisch da es "Schengen" gerade mal 20 Jahre gibt. Stell dir vor: 1994 musste man noch bei der Reise nach Frankreich den Paß vorzeigen! Total unmenschlich, mittelalterlich und voll Nazi!

Und die Flüchtlinge zerstören unser Wertesystem garantiert nicht. Die verändern zwar Deutschland massiv und kosten jede Menge Geld, aber niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen dadurch einen Nachteil. Die Kultur ist natürlich auch kein Problem, denn selbst wenn sie eine andere sein sollte ist sie garantiert besser. Weil die Afrikaner schließlich keine Lederhosen tragen. Also ich wüsste echt nicht wo man da ein Problem sehen kann, das groß genug wäre um sich selbst zum Nazi zu machen, in dem man Grenzkontrollen fordert.



Seite236
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Wraith of Seth


Ganz einfach, weil die Gedanken frei sind. Ich könnte mich jetzt zum radikalchristlichen Buddhismoislam bekennen - solange ich keinen Straftatbestand erfülle[...]


Das ist zu kurz gedacht. Siehst du, Gedanken sind nicht strafbar, aber ein "Bekennen" zu einer Meinung oder Einstellung kann & sollte durchaus strafbar sein, z.B. wenn es um Volksverhetzung oder Androhung von körperlicher Gewalt geht.

Wenn Islamisten durch die Straßen ziehen und sich "dazu bekennen" dass die Kafirs ausgeschlöscht werden müssen, dann hab ich genau 0,0 Probleme damit, die "prophylaktisch" wegzusperren oder auszuweisen, je nach Staatsangehörigkeit.



Wenn Nazis besorgte Bürger durch die Straßen ziehen (samt Galgen im Gepäck) und den Tod der Regierung fordern oder sie Steine auf Flüchtlinge/Polizisten werfen, was macht man Deiner Meinung nach am besten mit denen? Auch wegsperren?



Seite 238
 
Zitat von ditch@beagle

 
Zitat von Jellybaby


http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/raubueberfall-auf-geldtransporter-id11375399.html

tldr:




tldr: alle die anders denken als ich sind nazis, das hat zwar mit dem verlinkten artikel, der ausnahmsweise ziemlich sachlich geschrieben ist (und ich deshalb lange überlegt habe ihn hier überhaupt zu posten) ganz und garnichts zu tun, was ich damit eigentlich zum ausdruck bringen will weiss ich auch nicht aber immerhin haben 19! leute einen kommentar dazu (sogar bei facebook) abgegeben. Ich nenne einfach noch 2 leute direkt die bis gerade überhaupt nichts damit zu tun haben und bezichtige sie einfach auch als nazis. eigentlich sind ja alle nazis ausser ich und dem restlichen circle jerk



Seite 239
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von ditch@beagle

tldr: alle die anders denken als ich sind nazis,



nein, du hast nur das bemerkenswerte Kunststück geschafft, trobthdings und sneaker vom hart erarbeiteten Thron zu stoßen. Nicht nur Nazi, auch noch dämlich dabei.



Seite 240
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von [MAN!AC]

Rrrrrr triggered! Ich kenne WoS' vermeintliche Gutmenschen Verklärung und das ihr das alle adaptiert habt. Nutzbar bleibt es trotzdem fröhlich

/ und er wurde direkt wieder beleidigend. Ein echter Prachtkerl von Weltverbesserer.




Du bist ne richtige kleine Heulsuse. "Mama die haben mich Nazi genannt nur weil ich den Hitlergruß gemacht habe mimimimimi."!

Du kannst sagen, was du willst, du kannst jede Meinung haben die du willst, aber wenn du Sachen sagst, die nur ein Arschloch sagen würde, dann heul danach nicht auch noch rum, wenn man dir das so auch sagt.



Seite 241
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Spackenfro

Wenn ihr mir was von Intoleranz erzählen wollt, diejenigen, die es gutheißen, am besten gar keine Flüchtlinge aufzunehmen, ja dann bin ich gerne intolerant. Sowas wie euch, braucht kein Mensch und keine Gesellschaft.


Siehst du, das ist das Problem bei Typen wie dir.
Es gab ein paar Beiträge, die die politischen Absichten der japanischen Regierung insofern verteidigt haben, dass Gründe hervorgebracht wurden, die dafür sprechen könnten. Das triggert dich automatisch gleich so weit, dass derjenige diese Maßnahmen in deinen Augen also 100%ig gut heißt, ergo GAR keinen hilfebedürftigen Menschen JEMALS wieder Asyl gewähren würde, ergo menschenverachtend ist. Während andere Leute noch konstruktive Beiträge mit Gegenargumenten verfassen ist für dich dann einfach jeder gleich ein Arschloch.
Also irgendwas läuft bei dir falsch.



Nur nochmal zur Klarstellung für dich. Es kommt drauf an, wer das schreibt, keine Ahnung wieviel du hier mitliest, aber es hat sich eine kleine Gruppe von offensichtlichen Idioten hier längst herauskristallisiert und ja darunter sind auch welche, die ich ohne mit der Wimper zu zucken Nazi nennen würde, und zwar nicht um jemanden zu beleidigen, sondern weil sie es sind.



Seite 243
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von zer0

Das ganze ist eine lächerliche Scheindiskussion. Auf guten 250 Seiten hat sich keiner der üblichen Verdächtigen auch nur im Ansatz von seiner menschenverachtenden Einstellung abbringen lassen - korreliert ja auch häufig mit ausgesprochener Dummheit. Argumentresistenz ist ein wesentliches Merkmal menschenfeindlicher Gesinnung. Wenn also die gleichen Leute sich wegen mangelnder Diskussionskultur einnässen und sich zu den Wahren Opfer und unterdrückten stilisieren, ist das lachhaft und kann bestenfalls mit Ignorieren oder Beschimpfungen beantwortet werden. Letzteres hat wenigstens noch einen Entertainment Faktor.



Die ausgesprochene Dummheit lässt sich vor allem bei dir und Spackenfro festmachen. Das äussert sich insbesondere dadurch, dass außer Beleidigungen auf Schulhof Niveau relativ wenig bis nichts hinsichtlich stichhaltiger Argumentation kommt. Mag evtl. daran liegen das es hierfür keine gibt, sodass einfach nur die Nazi Keule als letzter Strohhalm übrig bleibt. Mag aber evtl. auch daran liegen das ihr zwei einfach ziemliche Kleingeister seid. mal die ideologische Brille abnehmen und Theorie mit Realität bzw. Realismus abzugleichen würde auch mal helfen.



Seite 269
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Spackenfro

Es ist nunmal ein Unterschied, ob ich in der Ubahn sitze und mich zwischen vielen Ausländern komisch fühle (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: wie fühlen sich die Ausländer wohl meistens hier?)




Ich finde es ist ein Unterschied, ob man sich im eigenen Land fremd fühlt oder in einem fremden Land fremd fühlt.



Ich fühle mich auch nicht in Neukölln fremd im eigenen Land. Ich finde es gut und sehe da vieles als Bereicherung. Also liegt das Problem vielleicht wirklich mehr bei dir als bei den Fremden.



Ernsthaft? Im eigenen Quote!?

Ersetze komisch mit fremd, wie auch immer. Schön dass du dich da nicht fremd fühlst. Ich fühle mich fremd/komisch, wenn ich in ner Straßenbahn sitze und ich der einzige Deutsche bin. Finde ich arg befremdlich in einer deutschen Großstadt...



Komisch in Sinne von ungewohnt. Mehr nicht. Daraus die Schlußfolgerung zu ziehen, es müssen weniger Ausländer hier sein, ist ganz schön schön wirr.
Befremdlich ist für mich in ner Kleinstadt zu sein und komische, spießige Deutsche zu sehen. Langweilig.



Wo du jetzt wieder herholst, dass weniger Ausländer hier sein müssen. In keinem Satz erwähnt - es ging darum, dass sich Ausländer in Deutschland in der Ubahn genauso fühlen, wie ein Deutscher in einer Ubahn in Deutschland, indem er der einzige Deutsche ist.

Und meine Antwort darauf war, dass es schon einen Unterschied macht, ob man einheimisch oder ausländisch ist.
Ich fühle mich in Irland ja auch nicht seltsam, wenn nur Iren um mich herum sind oder in Spanien mit Spaniern. Ich würde mich aber komisch fühlen, wenn ich in Deutschland nur von Ausländern umgeben wäre.

Stichwort: Verhältnis.

Aber Hauptsache wieder: "Der Scheiß Nazi will keine Ausländer hier einself."



Ausserdem:
Voll befremdlich. Deutsche in Deutschland...etwas für sehr schlecht befinden

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Spackenfro
[b]
Es hat sich evolutionstechnisch wohl auch bewährt, dass Männer mehrere Frauen geschwängert haben und ihre Gene in der Welt verteilt haben. Passiert heute auch noch, aber im Großen und Ganzen haben wir uns dahingehend sozialisert, zu sagen, dass das nicht ok ist und wir lieber monogam leben. Du kannst mir ja erzählen, was du willst, aber ich glaube nicht, dass deine Freundin betrügst und dann auch nur wagen würdest daran zu denken, ihr das mit Evolutionsvorteilen zu erklären. Ich mein, ja kannst du machen, ist auch zum Teil was dran, aber eben nur zu Teilen und du wirst danach trotzdem ein Arschloch für sie sein.



Und im Schnitt hat jeder 2. seinen Partner/Partnerin schon einmal betrogen...



Das ist mir bewusst. Macht die Rechtfertigung unter Evolutionsaspekten, dadurch aber nicht besser.

Früher war es evolutionär vielleicht auch besser, wenn du über ein Feld gelaufen bist und jemand Fremdes begegnet dir, dass du als erster zuschlägst und ihn umbringst. Mag alles sein, aber das kann heute kein Argument mehr sein.
Wie Bombur bereits sagte, eine entwickelte Zivilisation zeichnet sich dadurch aus, nicht sofort dem ersten Impuls nachzugeben, sondern nachzudenken.



Und wieder. Im eigenen Quote!?

Du argumentierst damit, dass wir heute monogam leben. Ich widerspreche dir, du gibst mir Recht und sagst im nächsten Satz dass es aber Schwachsinn ist damit zu argumentieren Hmmm

e: ich hasse quotes -.-



Ich habe gesagt, dass es sich gesellschaftlich etabliert hat Monogam zu leben bzw es gibt immerhin dieses Ideal. Womit wir uns bewusst gegen etwas entschieden haben, was evolutionstechnisch mal vorteilhaft war.
Was die Leute dann tatsächlich machen, ist nochmal was anderes, aber wenn jemand fremdgeht, dann hat das nichts mit irgendwelchen Evolutionstheoretischen Ansätzen zu tun.

Worauf ich hinaus will, dieses ganze Argument, dass wir nichts gegen Xenophobie machen können, weil Evolution ist einfach Bullshit.



Wir können nichts gegen den inneren Impuls der Ablehnung des Fremden. Was wir mit diesem Impuls danach machen ist etwas anderes. Aber das wurde hier ja schon zu genüge so formuliert. Dass du es immer noch gegen eine "falsche" Aussage angehst, die so gar nicht im Raum steht...



Seite 280
 
Zitat von zer0

 
Zitat von HinkefußJoe

Ich verstehe auch nicht, warum du wieder wie ein Hund mit Tollwut darauf abgehst. Breites Grinsen


Ololo. wahrscheinlich weil du wie ein Nazi Schwein abgehst. Breites Grinsen

War übrigens klar das bzgl. Statistik nix mehr von dir kommt. Weil du nix drauf hast ausser Zahnbelag.



Seite 284
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Parax

Wahrscheinlich dieselben die "immer" "ständig" "jedes mal" mit der Nazi-Keule kommen.


Willst du ernsthaft bestreiten, dass es hier ein paar User gibt, die tatsächlich häufig auf dümmste Art und Weise mit dem Nazi-Vorwurf um die Ecke kommen?



Seite 285
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von rejteN

Dein Fehler: Den Wikiartikel hast du nur erwähnt, ohne Link.


Das stimmt, das war nicht gut nachvollziehbar.




Ist das eigentlich schon ein Fall von "Leute vorsätzlich anpissen"?

// Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst? Das Thema ist doch durch. Stand doch alles genau so im Thread. So oder so, Cain hatte vor einiger Zeit auch nach der Nazi-Keule gefragt. Da wurden ihm relativ häufig auch Beispiele genannt, die AFAIK zu 95% auf Spackenfros und zer0s Konto gingen. Mehr wollte ich gar nicht sagen. Warum du da jetzt so einen Buhei machst, verstehe ich nicht.


Hier hab ich deinen Post rausgesucht inkl. der Frage wer denn die Nazi keule ausgepackt hat. Konntest wohl nicht beantworten weil ihr scheiß Nazis(!) es immer nur selbst benutzt habt. Irgendwann reicht es einem halt du Nazi. Nazi, Nazi, Nazi...





Sicher nicht alle erwischt, den Großteil aber. Bei vielen Sachen aber auch etwas unsicher wie Seite126
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Monorail-Cat

Aber die Grünen haben an alles gedacht. Sollte jemand mal Probleme haben mit einem einheimischen oder zugewanderten Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis, einfach die Schuhe ausziehen.

 
In der ARD-Talkshow sagte Kambouri am Dienstagabend: „Die Gewalt geht überwiegend von Migranten aus muslimisch geprägten Ländern aus.“ Künast hatte prompt einen Tipp für Kambouri parat: Die Grünen-Politikerin riet der jungen Polizistin, sie solle selbst mehr Respekt gegenüber muslimischen Migranten zeigen – und im Dienst auf Socken laufen.
Quelle



Danke Frau Künast, endlich mal eine die auch Lösungen parat hat und nicht nur dummschwätzt.



Klasse, so Vorschläge bringen uns vorwärts!

Auch gut, die Umfrage:
 
Sind Sie zufrieden mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik?
Ihre Stimme wurde gezählt. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Ja, ich bin zufrieden. 5%
Nein, ich bin nicht zufrieden. 95%
285593 Stimmen



Als ca. 270k Nazis lesen Focus? traurig


1A Nazikeule, aber gegen niemandem im Forum…
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.01.2016 15:43]
04.01.2016 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Oook, ich hoffe, du hast ein Script für den Post benutzt. Breites Grinsen
04.01.2016 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Nein, sitze gerade in der Arbeit und hab nichts zu tun.
Jede Seite im Thread durchgegangen und nach "nazi" gesucht peinlich/erstaunt
04.01.2016 15:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Wenn man Sachen beschränkt in einem anderen oder ohne Kontext aufzeigt, wirken sie anders. Irre. Wieder was gelernt.

Wobei man sogar bei den Quotes schon teilweise sieht, dass das als Nazikeule zu zählen hart an Dummheit grenzt.

// Darf ich Leute jetzt dumm nennen, wenn ich sie dumm finde, oder ist das schon die Dumm-Keule?

// Mehr als die Hälfte der Quotes kommt von Leuten, die präventiv Nazi reinwerfen um im Thread später über die Nazikeule zu heulen. Sehe jetzt nicht was genau der Post aufzeigt.

Ich gucke dabei HinkefußJoe, Black, ditch, Kalenz, trohtro und Co an.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 04.01.2016 15:51]
04.01.2016 15:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
Deswegen überall zum Post gelinkt.
04.01.2016 15:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ganz schön viel Arbeit, aber um welchen Punkt zu machen? Bist du sicher, dass du verstanden hast, was "Nazikeule" bedeutet?

 
Zitat von Monorail-Cat

Hier ein etwas ausführlicherer Artikel dazu:

Kölner Sylvesternacht

Und wie üblich:

 
Laut übereinstimmender Zeugenaussagen der betroffenen Frauen sollen die Täter "nordafrikanischer Herkunft" sein. Der Polizei zufolge seien einige der Täter polizeibekannt und hätten schon seit Monaten immer wieder Partygänger auf den Kölner Amüsiermeilen bestohlen oder ausgeraubt. Dass sich diese Grüppchen Kleinkrimineller zusammenschließen wie in der Silvesternacht, habe es jedoch bislang nicht gegeben, so eine Polizeisprecherin.



Seit monaten Polizeibekannt, etliche Raubzüge und Taschendiebe und nartürlich noch immer keine Konsequenzen. Kein Wunder, dass die sich selbst in aller Öffentlichkeit so benehmen. Sie haben gelernt, dass sie nichts zu befürchten haben.

 
Aus dem Umfeld des nordrhein-westfälischen Innenministeriums dagegen heißt es, einige der Täter seien vor rund zwei Jahren aus Nordafrika als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, ihre Integration sei bislang offensichtlich nicht geglückt.



"Ihre Integration sei bislang offensichtlich nicht geglückt" werden wir in den nächsten Jahren noch öfter hören ...



Das hat die Stadtteilbeauftragte hier auch geblubbert als die Miris mit Frauen und Kindern im Gepäck die Bauarbeiter überfallen haben nachdem die sie nicht quer über die Baustelle latschen lassen wollten.
Das ist wohl das letzte Zeichen völliger Hilflosigkeit wenn man einfach nicht einsehen will, dass die Leute gelernt haben, dass die Justiz ihnen nicht wirklich etwas anhaben kann und einzig hierher kommen um kriminell zu sein.
In deren Köpfen gibt es keine "schlechten" Menschen. Außer Nazis halt. Für alle anderen finden sich irgendwelche Rechtfertigungen, schlimme Kindheit usw.
04.01.2016 15:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Ganz schön viel Arbeit, aber um welchen Punkt zu machen? Bist du sicher, dass du verstanden hast, was "Nazikeule" bedeutet?


Klar ist da auch Schwachsinn dabei, alleine den ersten post von trohbtm hätte ich ruhig auslassen können. Aber nachdem immer von der rechten Seite geschrien wird das die Gegenseite sie nur als Nazis beschimpft dacht ich mir halt, durchsuch den Thread und zeig mal auf was du so gefunden hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.01.2016 16:11]
04.01.2016 15:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Ganz schön viel Arbeit, aber um welchen Punkt zu machen? Bist du sicher, dass du verstanden hast, was "Nazikeule" bedeutet?



Denke schon, ihm ging es sicher eher darum zu zeigen dass die Nazikeule hauptsächlich von den besorgten Forenusern selbst benutzt wird, und nicht von uns linksgrünversifften Bahnhofsklatschern.


/E: Und ich weiß nicht was "quoten" bedeutet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 04.01.2016 15:59]
04.01.2016 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Parax

 
Zitat von TheRealHawk

Ganz schön viel Arbeit, aber um welchen Punkt zu machen? Bist du sicher, dass du verstanden hast, was "Nazikeule" bedeutet?



Denke schon, ihm ging es sicher eher darum zu zeigen dass die Nazikeule hauptsächlich von unseren besorgten Forenusern selbst benutzt wird, und nicht von uns linksgrünversifften Bahnhofsklatschern.


/E: Und ich weiß nicht was "quoten" bedeutet.



Falls das so sein sollte, dann nehme ich entschuldigend das "dumm" zurück und dann hat der Post durchaus gezeigt was er soll.
04.01.2016 15:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Nartsgul

1A Nazikeule, aber gegen niemandem im Forum…



Wenn du jetzt noch aufschlüsselst, wie oft die Nazikeule nicht vom jeweiligen Poster imaginiert wurde, ironisch verwendet wurde oder sich gar nicht auf Leute im Forum bezieht, dann wird der Post vielleicht sogar sinnvoll.
04.01.2016 16:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Das wäre dann aber Arbeit peinlich/erstaunt

e: Tritt bei dir nicht pOT Regel 27 in Kraft? Hier geht's doch nur mehr um Polemik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 04.01.2016 16:25]
04.01.2016 16:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 282 283 284 285 [286] 287 288 289 290 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum