Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist einfach bezeichnend, dass sich auf einmal so viele Leute empören und den Opfern unumwunden glauben und nichts hinterfragt wird. Weil die Täter wohl nicht Klaus-Dieter heißen und ihre Frau oder eine Bekannte vergewaltigen.



Jup genau. Wie kann man das bloß glauben. Ist alles Fake.
In Wirklichkeit hat Pegida wahrscheinlich 1000 nordafrikanische Schauspieler engagiert und 60 Pediga-Frauen haben sich dann freiwillig betatschen lassen und dann am nächsten Tag Anzeige erstattet.


So wie sich die 29. Jährige das ausgedacht hat?
e: oder die 19 Jährige
vl. doch lieber die 17 Jährige
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 05.01.2016 16:25]
05.01.2016 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neighborhood-watch

Arctic
Hab heute den ganzen Tag Nachrichten gehört und muss feststellen, dass nicht nur eine neue Dimension der Gewalt zu vermelden ist (also, wenn man die großen Volksfeste mal ignoriert weil da nicht so viele "Via optischer Schädelvermessung ermittelte Nordafrikaner und Araber" zu finden sind oder so) sondern auch eine neue Dimension der Berichterstattung.
Seit wann wird z.B. so konsequent über pauschale Tatverdächtigen (1500 Araber und Nordafrikaner, alle, is klar) berichtet? Seit wann werden Tatverdächtige überhaupt so grob zusammengefasst? Wenn in Dreieich z.B. ein Asylantenheim beschossen wird, berichtet man ja auch nicht über 18.000 Tatverdächtige Deutsche, die sich zum Tatzeitpunkt im Ort aufgehalten haben.
05.01.2016 16:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Du bist halt Realitätsverweigerer Nachbarschaftswache
05.01.2016 16:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist einfach bezeichnend, dass sich auf einmal so viele Leute empören und den Opfern unumwunden glauben und nichts hinterfragt wird. Weil die Täter wohl nicht Klaus-Dieter heißen und ihre Frau oder eine Bekannte vergewaltigen.


Und das ausgerechnet vom Frauenversteher Nummer 1 im Forum. Kein #Aufschrei, wenn es die falschen Tatverdächtigen sind.
05.01.2016 16:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von RapeItShare

Eben auf NTV hat auch ein Opfer berichtet, war in diesem Zusammenhang auch sehr aufschlussreich.



war das zufällig Julia W.?


Habs im newsthread gerade schon mal verlinkt. Da hat jemand mitgefilmt: http://www.derwesten.de/politik/zeugen-berichten-von-gewalttaten-am-silvesterabend-in-koeln-id11430826.html

Ebenfalls sehr aufschlussreich.



Nein, die hieß Michelle (oder so)
05.01.2016 16:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist einfach bezeichnend, dass sich auf einmal so viele Leute empören und den Opfern unumwunden glauben und nichts hinterfragt wird. Weil die Täter wohl nicht Klaus-Dieter heißen und ihre Frau oder eine Bekannte vergewaltigen.

Wie sehr es da manchen um die Opfer geht, das sieht man hier:

http://i.imgur.com/ta9JMfw.png



Ich würde einfach mal behaupten, dass sexuelle Übergriffe im Dasein von Dritten einfacher aufzuklären sind als Übergriffe im Privaten/in Beziehungen.
05.01.2016 16:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
05.01.2016 16:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von neighborhood-watch

Hab heute den ganzen Tag Nachrichten gehört und muss feststellen, dass nicht nur eine neue Dimension der Gewalt zu vermelden ist (also, wenn man die großen Volksfeste mal ignoriert weil da nicht so viele "Via optischer Schädelvermessung ermittelte Nordafrikaner und Araber" zu finden sind oder so) sondern auch eine neue Dimension der Berichterstattung.
Seit wann wird z.B. so konsequent über pauschale Tatverdächtigen (1500 Araber und Nordafrikaner, alle, is klar) berichtet? Seit wann werden Tatverdächtige überhaupt so grob zusammengefasst? Wenn in Dreieich z.B. ein Asylantenheim beschossen wird, berichtet man ja auch nicht über 18.000 Tatverdächtige Deutsche, die sich zum Tatzeitpunkt im Ort aufgehalten haben.



Da ist sie wieder, die linke Scheuklappen-Mentalität.
Videoaufnahmen, Zeugenaussagen und Aussagen der Polizei werden konsequent als falsch dargestellt.
Bequem daheim vom Sessel aus.
Widerlich.
05.01.2016 17:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neighborhood-watch

Arctic
unglaeubig gucken
Aha.
05.01.2016 17:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von neighborhood-watch

Hab heute den ganzen Tag Nachrichten gehört und muss feststellen, dass nicht nur eine neue Dimension der Gewalt zu vermelden ist (also, wenn man die großen Volksfeste mal ignoriert weil da nicht so viele "Via optischer Schädelvermessung ermittelte Nordafrikaner und Araber" zu finden sind oder so) sondern auch eine neue Dimension der Berichterstattung.
Seit wann wird z.B. so konsequent über pauschale Tatverdächtigen (1500 Araber und Nordafrikaner, alle, is klar) berichtet? Seit wann werden Tatverdächtige überhaupt so grob zusammengefasst? Wenn in Dreieich z.B. ein Asylantenheim beschossen wird, berichtet man ja auch nicht über 18.000 Tatverdächtige Deutsche, die sich zum Tatzeitpunkt im Ort aufgehalten haben.



Da ist sie wieder, die linke Scheuklappen-Mentalität.
Videoaufnahmen, Zeugenaussagen und Aussagen der Polizei werden konsequent als falsch dargestellt.
Bequem daheim vom Sessel aus.
Widerlich.


Man kennt ja das #Lügenpresse schreien von den linken
05.01.2016 17:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen
05.01.2016 17:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
...
 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



Das du Tiefflieger das nicht raffst wundert mich nicht.
05.01.2016 17:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen


Nach knapp 300 Seiten ist das nun wahrlich keine Überraschung mehr.
05.01.2016 17:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Haha Breites Grinsen

Zwischenposter traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 05.01.2016 17:56]
05.01.2016 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist einfach bezeichnend, dass sich auf einmal so viele Leute empören und den Opfern unumwunden glauben und nichts hinterfragt wird. Weil die Täter wohl nicht Klaus-Dieter heißen und ihre Frau oder eine Bekannte vergewaltigen.


Und das ausgerechnet vom Frauenversteher Nummer 1 im Forum. Kein #Aufschrei, wenn es die falschen Tatverdächtigen sind.



Nein, es geht um die, die einen Aufschrei machen, weil es die "richtigen" Tatverdächtigen sind.

Natürlich ist das schrecklich, was da passiert ist. Aber es kommen jetzt eben die üblichen Rechtsausleger an, die sich vorher größtenteils einen Scheißdreck für Vergewaltigungsopfer interessiert haben.
05.01.2016 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 18:13:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Es ist einfach bezeichnend, dass sich auf einmal so viele Leute empören und den Opfern unumwunden glauben und nichts hinterfragt wird. Weil die Täter wohl nicht Klaus-Dieter heißen und ihre Frau oder eine Bekannte vergewaltigen.


Und das ausgerechnet vom Frauenversteher Nummer 1 im Forum. Kein #Aufschrei, wenn es die falschen Tatverdächtigen sind.


Waren halt biodeutsche Kartoffelweiber.
Volxtod durch Angrapschen!
05.01.2016 18:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Heute auch noch. Hauptsache es sind die richtigen Täter. Aber das kennst Du ja schon.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://i.imgur.com/ta9JMfw.png

05.01.2016 18:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von neighborhood-watch

Hab heute den ganzen Tag Nachrichten gehört und muss feststellen, dass nicht nur eine neue Dimension der Gewalt zu vermelden ist (also, wenn man die großen Volksfeste mal ignoriert weil da nicht so viele "Via optischer Schädelvermessung ermittelte Nordafrikaner und Araber" zu finden sind oder so) sondern auch eine neue Dimension der Berichterstattung.
Seit wann wird z.B. so konsequent über pauschale Tatverdächtigen (1500 Araber und Nordafrikaner, alle, is klar) berichtet? Seit wann werden Tatverdächtige überhaupt so grob zusammengefasst? Wenn in Dreieich z.B. ein Asylantenheim beschossen wird, berichtet man ja auch nicht über 18.000 Tatverdächtige Deutsche, die sich zum Tatzeitpunkt im Ort aufgehalten haben.



Da ist sie wieder, die linke Scheuklappen-Mentalität.
Videoaufnahmen, Zeugenaussagen und Aussagen der Polizei werden konsequent als falsch dargestellt.
Bequem daheim vom Sessel aus.
Widerlich.



Einige Sachen muss man sich da schon fragen:

Wie unterscheidet man einen Nordafrikaner von jemandem aus einem anderem arabischsprachigen Land? Also ich kann das nicht, und wenn man nicht hört das Arabisch gesprochen wird hängt man wieder ganz allgemein bei südländisch, was noch viel weiter gefasst ist.

Wenn da von einer Gruppe von 1000 Tätern die rede ist, kann ich mir nur vorstellen dass 1000 Menschen auf die die sehr vage Beschreibung passt da anwesend waren. Wie viele davon tatsäch Straftaten begangen haben ist doch gar nicht abzusehen (und man wirds wahrscheinlich auch nie rausfinden).


Witzig ist vor allem das jetzt schon wieder die Rede von der Nazikeule und Linker Scheuklappenmentalität ist, obwohl noch überhaupt nicht abzusehen ist was überhaupt passiert ist, bzw. wer die Täter sind und wie viele es sind.
05.01.2016 18:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 18:23:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. Mich wundert der offenbar mangelnde Polizeieinsatz.

Einzig allein bin ich mir bei einem sicher, Polizisten haetten das verhindern muessen und Taeter festnehmen koennen. Stattdessen wird ueber Kameras geredet. Kameras verhindern nichts, Kameras nehmen keinen Tatverdaechtigen fest, Kameras dokumentieren halt was sie sehen.

Wir muessten dann auch keine Diskussion mit ansehen, in der entweder eine Seite auch politischen Gruenden versucht ein Problem mit Eingewanderten aus dem arabischen Kulturraum herbeizureden oder wegzureden.

Ironie:
In Muenchen waere das nicht passiert.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.01.2016 18:33]
05.01.2016 18:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Frau Reker hat das Problem aber schon gelöst für Karneval:

 
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten

Es gibt "Verhaltensregeln" – auch für Frauen im Karneval.



Nächstes Jahr kommt dann die Kleiderordnung dazu.
Frauen sollten bitte mindestens Kopftuch tragen. Besser noch Burka.
05.01.2016 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von hoschi

Ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. Mich wundert der offenbar mangelnde Polizeieinsatz.

Einzig allein bin ich mir bei einem sicher, Polizisten haetten das verhindern muessen und Taeter festnehmen koennen. Stattdessen wird ueber Kameras geredet. Kameras verhindern nichts, Kameras nehmen keinen Tatverdaechtigen fest, Kameras dokumentieren halt was sie sehen.

Wir muessten dann auch keine Diskussion mit ansehen, in der entweder eine Seite auch politischen Gruenden versucht ein Problem mit Eingewanderten aus dem arabischen Kulturraum herbeizureden versucht oder wegzureden.

[ironie[/i]In Muenchen waere das nicht passiert.[/ironie]



Das ist auch was mich am meisten irritier, da passieren 90 Straftaten und die Polizei bekommt das erst am nächsten Tag mit?

Ich versteh das die mit sowas nicht gerechnet haben und dementsprechend nicht genug Einsatzkräfte vor Ort waren, aber da muss es ja schon ein massives Kommunikationsproblem gegeben haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 05.01.2016 18:33]
05.01.2016 18:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ohne Polizist zu sein, weiss ich doch, dass in der Innenstadt und speziell am Hauptbahnhof am Silvesterabend eine hohe Polizeipraesenz notwendig ist. Egal welche Stadt, das ist weltweit so.

Und wenn es schon am Abend angefangen hat sich aufzuschaukeln, dann sind dass vier Stunden bis Mitternacht. In der Zeit kann man reagieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 05.01.2016 18:37]
05.01.2016 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby

Habs im newsthread gerade schon mal verlinkt. Da hat jemand mitgefilmt: http://www.derwesten.de/politik/zeugen-berichten-von-gewalttaten-am-silvesterabend-in-koeln-id11430826.html


Ich erkenne auf dem Video wirklich nichts außer "Haufen Leute stehen auf der Treppe am Dom" und "Haufen Leute stehen vor dem Hauptbahnhof".



eben.
05.01.2016 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von hoschi

Ohne Polizist zu sein, weiss ich doch, dass in der Innenstadt und speziell am Hauptbahnhof am Silvesterabend eine hohe Polizeipraesenz notwendig ist. Egal welche Stadt, das ist weltweit so.

Und wenn es schon am Abend angefangen hat sich aufzuschaukeln, dann sind dass vier Stunden bis Mitternacht. In der Zeit kann man reagieren.



Fehler wurden eingeräumt. Gegenmaßnahmen beschlossen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-polizei-verschaerft-sicherheitsmassnahmen-nach-silvester-uebergriffen-a-1070600.html

Ausserdem versucht man die Sache mit der Legende von "1001 Araber - Riesige Vergewaltiger-Horde organisiert und trifft sich, um Deutsche Frauen zu misshandeln", die dem eine oder anderen nach dem Genuss der heutigen Nachrichten im Hinterkopf geblieben sein dürfte, richtig zu stellen.
 
Polizeipräsident Albers betonte, dass man bei den Vorfällen nicht von 1000 Tätern sprechen könne. "Es gibt keine 1000 Täter. Es gibt eine Gruppe von etwa tausend Menschen, aus der heraus Straftaten begangen wurden." Die Tatsache, dass 90 Strafanzeigen vorlägen, bedeute nicht automatisch, dass es auch 90 Täter gebe.


Hätte man auch von Anfang an so kommunizieren können, die wissen doch ganz genau was abgeht, oder? Das Kind ist nun Wahrnehmungstechnisch leider schon in den Brunnen gefallen - siehe Soziale Netzwerke.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.01.2016 18:52]
05.01.2016 18:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Also das Video finde ich noch halbwegs harmlos was die Raketen und so weiter angeht, ich hab mal den Fehler gemacht Silvester in Berlin auf/nahe der Oberbaumbrücke zu verbingen. Das war nicht mehr schön und kriminell was da einige mit dem Feuerwerk veranstaltet haben.
05.01.2016 18:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



Überhaupt nicht. Ich finde, diese Sache (mal von allem abgesehen, worüber man sich jetzt eigentlich unterhalten müsste) zeigt sehr schön, dass sowohl auf der linken wie auch der rechten Seite gilt: Jeder nutzt die Methode, die ihm gerade passt. Wenn Emorazor hier auf einmal an Zeugenaussagen zu Vergewaltigungen zweifelt, dann reicht ein kurzer Blick in den Feminismus-Thread, um den Post als über alle Maßen lachhaft inkonsequent zu bezeichnen. Die rechten nehmen die Lügenpresse auf einmal aufs Wort, die Linken wissen nicht mehr, wem sie denn nun helfen sollen. Beide Seiten fordern nach Quellen und Zahlen als unerschüttbare Belege, nur um sie dann doch wieder als mindestens methodisch unzureichend, unglaubwürdig oder gar gefälscht zurückzuweisen, wenn ihnen die vorher geforderten Zahlen nicht passen.

Und irgendwie ist das auch alles okay, man soll nicht alles glauben und muss nicht alles anzweifeln, aber so bleibt die Diskussion wenigstens lebendig und sachlich. Das einzige, was so richtig, RICHTIG nervt, sind so kleine Würstchen wie du, die meinen, sich einmal im Leben auf der zweifellos richtigen Seite wiederzufinden und sich darauf dermaßen einen abkeulen, dass der selbsterhobene Anspruch auf moralische und intellektuelle Überlegenheit zur größten Farce überhaupt verkommt.
05.01.2016 18:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 18:55:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
sinngemäß? Random soziales Netwerk und Flucht- und Asylthread. Wörtlich? Vermutlich nirgendwo.
05.01.2016 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum