Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 287 288 289 290 [291] 292 293 294 295 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Das weiss er doch ganz genau.

e:
Ja, ich bin zurück! Ich hoffe ihr freut euch :x
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 05.01.2016 18:59]
05.01.2016 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 19:01:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Jellybaby

sinngemäß? Random soziales Netwerk und Flucht- und Asylthread. Wörtlich? Vermutlich nirgendwo.


Eben. Man sollte aus der Sache nicht mehr machen, als es ist. Pauschalisierer und Parolendrescher wie zer0 sind da eine Gefahr.



Eine wahre Perle, dieser Post.
05.01.2016 19:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
...
 
Zitat von Vironnimo



Sinnvollster Post seit langem hier.
05.01.2016 19:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Monorail-Cat

Frau Reker hat das Problem aber schon gelöst für Karneval:

 
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten

Es gibt "Verhaltensregeln" – auch für Frauen im Karneval.




Wow... das klingt nach Unterstellung einer Teilschuld der Opfer wegen fehlender Distanz in einer Menschenmenge(!). Kann ich mir bei Frau Reker gar nicht vorstellen. Dann eher als Warnung verstehen...
05.01.2016 19:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Monorail-Cat

Frau Reker hat das Problem aber schon gelöst für Karneval:

 
Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten

Es gibt "Verhaltensregeln" – auch für Frauen im Karneval.




Wow... das klingt nach Unterstellung einer Teilschuld der Opfer wegen fehlender Distanz in einer Menschenmenge(!). Kann ich mir bei Frau Reker gar nicht vorstellen. Dann eher als Warnung verstehen...



Hier die Quelle:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/koeln-frauen-sollen-zu-fremden-eine-armlaenge-distanz-halten-aid-1.5669639

Wird als "Präventionsmaßnahme" verstanden. Aber jetzt mal ehrlich. Wieviele der belästigten Frauen haben sich wohl freiwillig neben eine riesige Gruppe von Männern gestellt, die damit aufgefallen sind, Feuerwerk auf die anwesenden Menschen zu schmeißen.

Das konnte nur passieren, weil sie über Stunden ungehindert weitermachen konnten. Erst das Feuerwerk auf Menschen richten. Nichts passiert. Dann gelegentliche Diebstähle. Nichts passiert. Dann sexuelle Belästigung. Nichts passiert. Und dann haben sie halt alle offen Leute beklaut und angetatscht. Passiert ja nichts.
Die Polizei hätte das ganze viel eher auflösen müssen.
05.01.2016 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
Wenn der beste Post seit langem in diesem Thread aus weinerlichen Herumgeplärre und einer famosen Fehlinterpretation besteht, ja, was sagt das dann über diesen Thread aus?
05.01.2016 19:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
http://www.der-postillon.com/2016/01/8-fragen-und-antworten-zu-den.html
05.01.2016 19:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von hoschi

Ich weiss wirklich nicht was ich davon halten soll. Mich wundert der offenbar mangelnde Polizeieinsatz.

Einzig allein bin ich mir bei einem sicher, Polizisten haetten das verhindern muessen und Taeter festnehmen koennen. Stattdessen wird ueber Kameras geredet. Kameras verhindern nichts, Kameras nehmen keinen Tatverdaechtigen fest, Kameras dokumentieren halt was sie sehen.

Wir muessten dann auch keine Diskussion mit ansehen, in der entweder eine Seite auch politischen Gruenden versucht ein Problem mit Eingewanderten aus dem arabischen Kulturraum herbeizureden oder wegzureden.

Ironie:
In Muenchen waere das nicht passiert.




Ist wohl nicht nur in Köln so gewesen.

05.01.2016 19:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



Überhaupt nicht. Ich finde, diese Sache (mal von allem abgesehen, worüber man sich jetzt eigentlich unterhalten müsste) zeigt sehr schön, dass sowohl auf der linken wie auch der rechten Seite gilt: Jeder nutzt die Methode, die ihm gerade passt. Wenn Emorazor hier auf einmal an Zeugenaussagen zu Vergewaltigungen zweifelt, dann reicht ein kurzer Blick in den Feminismus-Thread, um den Post als über alle Maßen lachhaft inkonsequent zu bezeichnen. Die rechten nehmen die Lügenpresse auf einmal aufs Wort, die Linken wissen nicht mehr, wem sie denn nun helfen sollen. Beide Seiten fordern nach Quellen und Zahlen als unerschüttbare Belege, nur um sie dann doch wieder als mindestens methodisch unzureichend, unglaubwürdig oder gar gefälscht zurückzuweisen, wenn ihnen die vorher geforderten Zahlen nicht passen.

Und irgendwie ist das auch alles okay, man soll nicht alles glauben und muss nicht alles anzweifeln, aber so bleibt die Diskussion wenigstens lebendig und sachlich. Das einzige, was so richtig, RICHTIG nervt, sind so kleine Würstchen wie du, die meinen, sich einmal im Leben auf der zweifellos richtigen Seite wiederzufinden und sich darauf dermaßen einen abkeulen, dass der selbsterhobene Anspruch auf moralische und intellektuelle Überlegenheit zur größten Farce überhaupt verkommt.



Äh? Mimimimi.
Nerv ich dich? Ja? So RICHTIG?
Alter wat für ein jämmerliches Geheule. Breites Grinsen
05.01.2016 19:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 19:41:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Sollte es das? Ich fand die inhaltliche Kritik ziemlich schwach, da es nichts als mimimi war.
05.01.2016 19:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Sollte es das? Ich fand die inhaltliche Kritik ziemlich schwach, da es nichts als mimimi war.



Oh ja, für herausragende Inhalte und Gesellschaftskritik sind deine Posts aber auf jeden Fall bekannt.

 
 
Zitat von Spackenfro

Haha Breites Grinsen

Zwischenposter traurig



 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



 
Zitat von Spackenfro

Äh? Mimimimi.
Nerv ich dich? Ja? So RICHTIG?
Alter wat für ein jämmerliches Geheule. Breites Grinsen




Die letzten zwei Seiten ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 05.01.2016 19:50]
05.01.2016 19:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



Überhaupt nicht. Ich finde, diese Sache (mal von allem abgesehen, worüber man sich jetzt eigentlich unterhalten müsste) zeigt sehr schön, dass sowohl auf der linken wie auch der rechten Seite gilt: Jeder nutzt die Methode, die ihm gerade passt. Wenn Emorazor hier auf einmal an Zeugenaussagen zu Vergewaltigungen zweifelt, dann reicht ein kurzer Blick in den Feminismus-Thread, um den Post als über alle Maßen lachhaft inkonsequent zu bezeichnen. Die rechten nehmen die Lügenpresse auf einmal aufs Wort, die Linken wissen nicht mehr, wem sie denn nun helfen sollen. Beide Seiten fordern nach Quellen und Zahlen als unerschüttbare Belege, nur um sie dann doch wieder als mindestens methodisch unzureichend, unglaubwürdig oder gar gefälscht zurückzuweisen, wenn ihnen die vorher geforderten Zahlen nicht passen.

Und irgendwie ist das auch alles okay, man soll nicht alles glauben und muss nicht alles anzweifeln, aber so bleibt die Diskussion wenigstens lebendig und sachlich. Das einzige, was so richtig, RICHTIG nervt, sind so kleine Würstchen wie du, die meinen, sich einmal im Leben auf der zweifellos richtigen Seite wiederzufinden und sich darauf dermaßen einen abkeulen, dass der selbsterhobene Anspruch auf moralische und intellektuelle Überlegenheit zur größten Farce überhaupt verkommt.



Äh? Mimimimi.
Nerv ich dich? Ja? So RICHTIG?
Alter wat für ein jämmerliches Geheule. Breites Grinsen



Halte dich bitte zurück. Du bist geistig leider nicht dazu in der Lage die Postings zu verstehen.
Vironimo hat verstanden auf was ich hinauswill. Sowohl bei den üblichen Verdächtigen der politisch linken Seite als auch bei den Forenrechten ist ein hohes Maß an Doppelmoral und Heuchelei zu erkennen. Das zeigt das aktuelle Beispiel Silvester/Köln, das zeigen die vergangenen Beispiele als es um Gewalt ausgehend von oder gegen Flüchtlinge ging. Ein sehr sehr unschönes Verhalten von beiden Seiten.
05.01.2016 19:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Monorail-Cat

Das konnte nur passieren, weil sie über Stunden ungehindert weitermachen konnten. Erst das Feuerwerk auf Menschen richten. Nichts passiert. Dann gelegentliche Diebstähle. Nichts passiert. Dann sexuelle Belästigung. Nichts passiert. Und dann haben sie halt alle offen Leute beklaut und angetatscht. Passiert ja nichts.
Die Polizei hätte das ganze viel eher auflösen müssen.



Habe sie doch, zumindest nach deren eigenen Aussagen. Gegen 23.00 Uhr waren da laut Polizei 1000 sehr aggressive Leute vor dem Bahnhof. Da man eine Massenpanik befürchtet hat weil diese immer wieder gezielt mit Feuerwerk auf Personen geschossen haben, hat man die Ansammlung aufgelöst und den Platz gesperrt. Danach haben die sich am und im Bahnhof verteilt und dort Frauen sexuell belästigt, beschimpft und beklaut.

Interessant dürfte die Frage sein, ob die Polizei auch die Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Das ist normalerweise Standard wenn diese nicht ermittelt werden können und der Kölner Hauptbahnhof ist 100% voll mit Kameras. Wundert mich das aus der Presse noch niemand gefragt hat was denn anhand dieser Aufzeichnungen zu sehen ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 05.01.2016 20:03]
05.01.2016 20:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

Interessant dürfte die Frage sein, ob die Polizei auch die Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Das ist normalerweise Standard wenn diese nicht ermittelt werden können und...



... alle anderen M;ittel nicht zum Erfolg führten. Also üblicherweise wird das erst in ein paar Monaten so sein.
05.01.2016 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Zu schreiben um welche Volksgruppen es sich dabei gehandelt haben soll ist völliger Blödsinn. Es hätten genauso gut Norweger sein können. Fakt.
05.01.2016 20:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



Überhaupt nicht. Ich finde, diese Sache (mal von allem abgesehen, worüber man sich jetzt eigentlich unterhalten müsste) zeigt sehr schön, dass sowohl auf der linken wie auch der rechten Seite gilt: Jeder nutzt die Methode, die ihm gerade passt. Wenn Emorazor hier auf einmal an Zeugenaussagen zu Vergewaltigungen zweifelt, dann reicht ein kurzer Blick in den Feminismus-Thread, um den Post als über alle Maßen lachhaft inkonsequent zu bezeichnen. Die rechten nehmen die Lügenpresse auf einmal aufs Wort, die Linken wissen nicht mehr, wem sie denn nun helfen sollen. Beide Seiten fordern nach Quellen und Zahlen als unerschüttbare Belege, nur um sie dann doch wieder als mindestens methodisch unzureichend, unglaubwürdig oder gar gefälscht zurückzuweisen, wenn ihnen die vorher geforderten Zahlen nicht passen.

Und irgendwie ist das auch alles okay, man soll nicht alles glauben und muss nicht alles anzweifeln, aber so bleibt die Diskussion wenigstens lebendig und sachlich. Das einzige, was so richtig, RICHTIG nervt, sind so kleine Würstchen wie du, die meinen, sich einmal im Leben auf der zweifellos richtigen Seite wiederzufinden und sich darauf dermaßen einen abkeulen, dass der selbsterhobene Anspruch auf moralische und intellektuelle Überlegenheit zur größten Farce überhaupt verkommt.



Äh? Mimimimi.
Nerv ich dich? Ja? So RICHTIG?
Alter wat für ein jämmerliches Geheule. Breites Grinsen



Halte dich bitte zurück. Du bist geistig leider nicht dazu in der Lage die Postings zu verstehen.
Vironimo hat verstanden auf was ich hinauswill. Sowohl bei den üblichen Verdächtigen der politisch linken Seite als auch bei den Forenrechten ist ein hohes Maß an Doppelmoral und Heuchelei zu erkennen. Das zeigt das aktuelle Beispiel Silvester/Köln, das zeigen die vergangenen Beispiele als es um Gewalt ausgehend von oder gegen Flüchtlinge ging. Ein sehr sehr unschönes Verhalten von beiden Seiten.



Ich habe auch verstanden was du sagen willst, halte es nur für ziemlichen Bullshit.
05.01.2016 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Spackenfro

Sollte es das? Ich fand die inhaltliche Kritik ziemlich schwach, da es nichts als mimimi war.



Oh ja, für herausragende Inhalte und Gesellschaftskritik sind deine Posts aber auf jeden Fall bekannt.

 
 
Zitat von Spackenfro

Haha Breites Grinsen

Zwischenposter traurig



 
Zitat von Spackenfro

Das war wirklich ausgesprochen dumm von pumping_pumpe. Breites Grinsen



 
Zitat von Spackenfro

Äh? Mimimimi.
Nerv ich dich? Ja? So RICHTIG?
Alter wat für ein jämmerliches Geheule. Breites Grinsen




Die letzten zwei Seiten ..



Das liegt daran, dass Diskussionen mit euch Neandertalern keinen Sinn ergeben.
Ich habe mich hier mehrfach auch sehr ausführlich geäußert. Antworten von euch besorgten darauf? Null!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 05.01.2016 20:39]
05.01.2016 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 20:49:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ach du fühlst dich angesprochen? Breites Grinsen
05.01.2016 20:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Interessant dürfte die Frage sein, ob die Polizei auch die Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Das ist normalerweise Standard wenn diese nicht ermittelt werden können und...



... alle anderen M;ittel nicht zum Erfolg führten. Also üblicherweise wird das erst in ein paar Monaten so sein.



Nö das geht deutlich schneller. Mal fix nen Beispiel aus den Presseportal rausgesucht:

Straftat: Sexualdelikt
Tatzeit: 05.12
Öffentlichkeitsfahnung: 11.12

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3200723
05.01.2016 20:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von pumping_iron

Halte dich bitte zurück.


Breites Grinsen
05.01.2016 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
#ichwurdezurückgehaltendamals
05.01.2016 21:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png

Gute alte Tradition: Frauen halten eine Armlänge Abstand zu Fremden.


05.01.2016 21:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Spackenfro

Das liegt daran, dass Diskussionen mit euch Neandertalern keinen Sinn ergeben.


 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Spackenfro

lol

/e: Alleine der Fakt, dass du Gutmensch noch immer als Schimpfwort benutzt, zeigt, was für ein erbärmlicher Trottel du bist.


 
Zitat von Spackenfro

Wenn Hawk kotzt, muss man einfach was richtig gemacht haben.


 
Zitat von Spackenfro

Ihr seid solche Jammerlappen Breites Grinsen


 
Zitat von Spackenfro

Du hast bisher von allen hier mit Abstand am wenigsten und das erbärmlichste hinzu hervorgebracht. Du solltest wirklich still sein.


 
Zitat von Spackenfro

Ich sag ja nicht, dass sich jetzt jeder hier wie ich verhalten soll, aber genau das was maniac da abzieht ist der Grund, weshalb ich bei manchen Leuten gar kein Nerv mehr übrig habe.
Cop versucht wirklich vernünftig mit ihm zu reden und was kommt zurück.... *zierpende Grillen*


 
Zitat von Spackenfro

Also doch entweder oder...du bestätigst gerade nur, dass du kognitiv nicht ganz so auf der Höhe bist. Weiter so.


 
Zitat von Spackenfro
Junge, was checkst du denn daran nicht?
Entweder wir helfen mehr Obdachlosen oder mehr Flüchtlingen. Das sagst du.
Und genau das ist einfach dumm.


 
Zitat von Spackenfro

Ja, dann versucht halt mit Bauern zu diskutieren. Viel Spaß.


 
Zitat von Spackenfro

Sorry, aber du scheinst ja wirklich nicht so helle zu sien...


 
Zitat von Spackenfro

Du hast anscheinend nicht verstanden, dass es keinen Sinn macht mit den zu diskutieren. Tut mir leid für dich.


 
Zitat von Spackenfro

Brauchst dich halt nicht wundern weit, weit in die rechte Ecke geschoben zu werden, wenn du so ein Müll redest.


 
Zitat von Spackenfro

Sowas wie euch, braucht kein Mensch und keine Gesellschaft. Egoismus in seiner Reinform und ihr findet das auch noch gut von euch.


 
Zitat von Spackenfro

Du bist hier der Heuchler,


 
Zitat von Spackenfro

Ach Hinkehirnchen. Du bist schon süß.


 
Zitat von Spackenfro

die ich ohne mit der Wimper zu zucken Nazi nennen würde, und zwar nicht um jemanden zu beleidigen, sondern weil sie es sind.


 
Zitat von Spackenfro

Die Welt ist halt einfach voller Arschlöcher. Wütend


 
Zitat von Spackenfro

Ihr seid echt nicht die hellsten Kerzen auf dem Kuchen.


 
Zitat von Spackenfro

Nein, ihr seid nur teilweise Menschenverachtend.


 
Zitat von Spackenfro

Hinkehirn at its best.


 
Zitat von Spackenfro
Sorry, wenn du das nicht schaffst.


 
Zitat von Spackenfro

Du liest halt nicht was ich schreibe, so macht es echt kein Sinn mit dir zu diskutieren.
Beschwer du dich noch einmal über schlechten Diskussionstil, Pfeife.




Du hast wirklich alles versucht. Stark, Du kluger Mensch. Breites Grinsen

// Und das war nicht alles auf mich bezogen, sondern auf diverse User. Wie gesagt, du scheinst es gar nicht zu merken, obwohl Du scheinbar sehr intelligent bist.


Um deine Zitatsammlung bisschen abzurunden:

 
Zitat von Spackenfro

<3
Danke, genau das habe ich vorher aber auch schon x-mal gesagt. Es wird immer so getan als würde ich jeden, der nur die kleinste Kritik übt, angreifen. Das ist schlicht und ergreifend einfach falsch.




ja, Diskutieren bringt nichts, da hast du recht Breites Grinsen
05.01.2016 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Interessant dürfte die Frage sein, ob die Polizei auch die Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Das ist normalerweise Standard wenn diese nicht ermittelt werden können und...



... alle anderen M;ittel nicht zum Erfolg führten. Also üblicherweise wird das erst in ein paar Monaten so sein.



Nö das geht deutlich schneller. Mal fix nen Beispiel aus den Presseportal rausgesucht:

Straftat: Sexualdelikt
Tatzeit: 05.12
Öffentlichkeitsfahnung: 11.12

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3200723



Dude, den Täter da hatten sie nicht in Gewahrsam, deswegen fahnden sie mit Bild.

Genau die gleiche Situat... ach nee, doch nicht. Junge, junge. traurig
05.01.2016 21:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [GMT]Darkness

Interessant dürfte die Frage sein, ob die Polizei auch die Bilder der Verdächtigen veröffentlicht. Das ist normalerweise Standard wenn diese nicht ermittelt werden können und...



... alle anderen M;ittel nicht zum Erfolg führten. Also üblicherweise wird das erst in ein paar Monaten so sein.



Nö das geht deutlich schneller. Mal fix nen Beispiel aus den Presseportal rausgesucht:

Straftat: Sexualdelikt
Tatzeit: 05.12
Öffentlichkeitsfahnung: 11.12

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3200723



Dude, den Täter da hatten sie nicht in Gewahrsam, deswegen fahnden sie mit Bild.

Genau die gleiche Situat... ach nee, doch nicht. Junge, junge. traurig



Hä? Die Täter in Köln hat man auch nicht in Gewahrsam.
05.01.2016 21:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das ist mal wieder ziemlich Alb0rn.
Du bist in keinster weise ernst zu nehmen. Aber für dich wiederhole ich auch gerne nochmal warum. Du hast hier bisher nicht einen einzigen(!!) Beitrag verfasst, der zu irgendwas hier beigetragen hat. Nicht einen.
Da hilft dir auch keine aus dem Kontext gerissene Sammlung von Zitaten.
Wo waren denn deine Reaktionen, auf meine sachlichen Beiträge? Oh die gab es nicht? Kein Wunder, du kommst hier immer nur an um mit den ganzen Rassissten über die bösen bösen Gutmenschen abzurofln.
05.01.2016 21:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Augenzeugenbericht aus Köln:

https://de-de.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795915947/?hc_location=ufi

Inwiefern das jetzt den Tatsachen entspricht kann ich natürlich nicht beurteilen.
05.01.2016 21:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 287 288 289 290 [291] 292 293 294 295 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum