Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 289 290 291 292 [293] 294 295 296 297 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen



Mehr fällt dir auch nicht mehr ein oder? *gähn*
05.01.2016 22:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 22:15:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
Und macht euch keine falschen Hoffnungen. Ich würde so ein Treffen nicht besuchen, um Frieden zu schliessen oder ähnliche verrücktes. Ich möchte freilich nur meine Vorurteile bestätigen.
05.01.2016 22:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von zer0

Und Musik bitte.


http://www.youtube.com/watch?v=ocW3fBqPQkU


Sieht aus wie ein Zombiefilm aus Indien.
05.01.2016 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon
05.01.2016 22:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich glaube langsam, spacken geht es null um Diskussion und Inhalt, er braucht den fame des threads. So aktiv wie er jeden Kommentar über über ihn kommentiert.
05.01.2016 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Da Attraktivität zum großen Teil über Symmetrie definiert wird: Nein.
05.01.2016 22:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.
05.01.2016 22:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Augenzeugenbericht aus Köln:

https://de-de.facebook.com/ivan.jurcevic.56/videos/10204881795915947/?hc_location=ufi

Inwiefern das jetzt den Tatsachen entspricht kann ich natürlich nicht beurteilen.


So ganz unvoreingenommen wirkt der jetzt nicht auf mich.
05.01.2016 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Wer seine eigene Hackfresse hier noch nicht zum besten gegeben hat, sollte besser an dieser Stelle das Fressbrett halten.
05.01.2016 22:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
...
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.

05.01.2016 22:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.



Wenn man mal nach dir googlet ist es schon traurig wieviele dumme Posts man findet...aber jetzt auch noch Gewalt anzudrohen. Das ist echt bemitleidenswert.
05.01.2016 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
So ne Ecke zum abschwarten wäre auch ganz nice. Natürlich nur im gegenseitigen Einverständnis und unter Regeln (z.b. Ringen).
05.01.2016 22:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von zer0

So ne Ecke zum abschwarten wäre auch ganz nice. Natürlich nur im gegenseitigen Einverständnis und unter Regeln (z.b. Ringen).



Bodenkampf ist gay. Bei K1 wäre ich schon eher dabei.
05.01.2016 22:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
Grill war klingt doch lustig Breites Grinsen
05.01.2016 23:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kristina Schröder über muslimische Männlichkeitsnormen
05.01.2016 23:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 23:21:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 23:38:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
's witzige ist, in Frankfurt sind an Silvester zügeweise Flüchtlinge aus Gießen und Umgebung eingefallen. So viele dass die Bundespolizei zuerst dachte es ist eine neue Flüchtlingswelle.

Die Gegend um den Hauptbahnhof war danach auch mehr wie der wilde Westen, viele hundert Nord- und Schwarzafrikaner die in großen Gruppen zusammenstanden und alle fünf Meter haben sich welche geschlagen.
Ist man hin, hat die Lage bereinigt, wurde man aus einer andere Ecke mit Feuerwerk beworfen/beschossen. Dort hin, Lage bereinigt, haben sie sich eine Ecke weiter schon wieder geschlagen.

So ging das dauerhaft, es war wirklich unglaublich. Sowas hatten selbst die Altgedienten bei uns noch nicht erlebt.

Die Gegend um den Hauptbahnhof war für normale Menschen eigentlich nicht zu betreten an Silvester.
05.01.2016 23:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Aus giessen kann man aber auch nur fliehen.
05.01.2016 23:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lwis

's witzige ist, in Frankfurt sind an Silvester zügeweise Flüchtlinge aus Gießen und Umgebung eingefallen. So viele dass die Bundespolizei zuerst dachte es ist eine neue Flüchtlingswelle.

Die Gegend um den Hauptbahnhof war danach auch mehr wie der wilde Westen, viele hundert Nord- und Schwarzafrikaner die in großen Gruppen zusammenstanden und alle fünf Meter haben sich welche geschlagen.
Ist man hin, hat die Lage bereinigt, wurde man aus einer andere Ecke mit Feuerwerk beworfen/beschossen. Dort hin, Lage bereinigt, haben sie sich eine Ecke weiter schon wieder geschlagen.

So ging das dauerhaft, es war wirklich unglaublich. Sowas hatten selbst die Altgedienten bei uns noch nicht erlebt.

Die Gegend um den Hauptbahnhof war für normale Menschen eigentlich nicht zu betreten an Silvester.


Hör ich so jetzt zum ersten Mal. Hab ichs unter all dem zOMG KÖLN übersehen oder war darüber bislang gar nichts auf HR und co?
05.01.2016 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


05.01.2016 23:56:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Lwis

's witzige ist, in Frankfurt sind an Silvester zügeweise Flüchtlinge aus Gießen und Umgebung eingefallen. So viele dass die Bundespolizei zuerst dachte es ist eine neue Flüchtlingswelle.

Die Gegend um den Hauptbahnhof war danach auch mehr wie der wilde Westen, viele hundert Nord- und Schwarzafrikaner die in großen Gruppen zusammenstanden und alle fünf Meter haben sich welche geschlagen.
Ist man hin, hat die Lage bereinigt, wurde man aus einer andere Ecke mit Feuerwerk beworfen/beschossen. Dort hin, Lage bereinigt, haben sie sich eine Ecke weiter schon wieder geschlagen.

So ging das dauerhaft, es war wirklich unglaublich. Sowas hatten selbst die Altgedienten bei uns noch nicht erlebt.

Die Gegend um den Hauptbahnhof war für normale Menschen eigentlich nicht zu betreten an Silvester.


Hör ich so jetzt zum ersten Mal. Hab ichs unter all dem zOMG KÖLN übersehen oder war darüber bislang gar nichts auf HR und co?



06.01.2016 0:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von zer0

Wer seine eigene Hackfresse hier noch nicht zum besten gegeben hat, sollte besser an dieser Stelle das Fressbrett halten.



Kaum die Sperre abgesessen und schon wieder am rumpöbeln. fröhlich
06.01.2016 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
verschmitzt lachen
Normale Menschen betreten das Bahnhofsviertel in Frankfurt?
06.01.2016 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von zer0

Wer seine eigene Hackfresse hier noch nicht zum besten gegeben hat, sollte besser an dieser Stelle das Fressbrett halten.



Kaum die Sperre abgesessen und schon wieder am rumpöbeln. fröhlich



Das von dir...du bist echt dümmer als ich dachte.
06.01.2016 0:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Normale Menschen betreten das Bahnhofsviertel in Frankfurt?



Wundert mich auch.
Ich als gebürtiger Berliner war letztens am Frankfurt Hbf und wow/wtf .. das war reines Ghetto selbst als Berliner. Wie kann kann es sowas in einer deutschen Großstadt überhaupt geben? Und ich dachte Berlin wäre failed state....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 06.01.2016 0:09]
06.01.2016 0:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Als ich da zum ersten Mal war war ich auch irritiert, und da kam ich gerade von meinem Onkel der zu der Zeit in Offenbach gewohnt hat.
06.01.2016 0:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Failed state. Hahahaha.
06.01.2016 0:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Normale Menschen betreten das Bahnhofsviertel in Frankfurt?



Wundert mich auch.
Ich als gebürtiger Berliner war letztens am Frankfurt Hbf und wow/wtf .. das war reines Ghetto selbst als Berliner. Wie kann kann es sowas in einer deutschen Großstadt überhaupt geben? Und ich dachte Berlin wäre failed state....


Och du, die ganze Stadt sieht in weiten Teilen so aus. Da ist es eigentlich nur konsequent und fair, den Bahnanreisenden gleich zu Anfang zu zeigen, worauf sie sich einlassen.

Aber wir schweifen ab, danke für das Video.
06.01.2016 0:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 289 290 291 292 [293] 294 295 296 297 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum