Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 290 291 292 293 [294] 295 296 297 298 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


06.01.2016 0:19:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Beschäftige dich mal lieber vorher mit dem warum und weshalb und den Entwicklungen der letzten Jahre, bevor du was von failed state blubberst.
Wohlstandsverwöhntes Bullshitbingo.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gescheiterter_Staat

Guck mal in die Liste, welche Länder da auftauchen und dann denk nochmal drüber nach, was für ein Mist du da redest.
06.01.2016 0:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2016 0:29:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Sag bloß, Berlin ist kein Failed State vergleichbar mit Somalia oder Zentralafrika? Erschrocken

Who could have guessed? Im nationalen Vergleich ist Berlin halt ziemlich abgefuckt.



Vergiss den Troll einfach. Jeder normaldenkende Mensch versteht den offensichtlich übertriebenden Begriff 'failed state' im Kontext von Deutschland.
06.01.2016 0:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von HinkefußJoe

Sag bloß, Berlin ist kein Failed State vergleichbar mit Somalia oder Zentralafrika? Erschrocken


Naja, so ca. 0,84 Somalia würd ich mal sagen.
06.01.2016 0:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von HinkefußJoe

Sag bloß, Berlin ist kein Failed State vergleichbar mit Somalia oder Zentralafrika? Erschrocken

Who could have guessed? Im nationalen Vergleich ist Berlin halt ziemlich abgefuckt.



Vergiss den Troll einfach. Jeder normaldenkende Mensch versteht den offensichtlich übertriebenden Begriff 'failed state' im Kontext von Deutschland.



Klingt halt so schön dramatisch und man kann damit gut Panik machen. Sowas liebt ihr ja.
06.01.2016 0:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von zer0

Wer seine eigene Hackfresse hier noch nicht zum besten gegeben hat, sollte besser an dieser Stelle das Fressbrett halten.



Kaum die Sperre abgesessen und schon wieder am rumpöbeln. fröhlich



Normal Alder! Ich hoffe ihr habt eure speckigen kleinen Post-bei-Mamma-Melden-weil-zer0-mich-schimpft-Fingerchen gut trainiert. fröhlich
06.01.2016 0:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wollte den Post gerade melden, hab mit meinen speckigen kleinen Fingerchen aber den Button nicht getroffen traurig
06.01.2016 0:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.


Jemanden Nazi oder Rassist zu nennen geht gar nicht, aber jemandem auf die Fresse hauen wollen ist okay. Da sieht man wieder gut wessen Geistes Kind hier manche sind.
06.01.2016 8:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
verschmitzt lachen
Aufs Maul?
06.01.2016 8:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.01.2016 8:48:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.


Jemanden Nazi oder Rassist zu nennen geht gar nicht, aber jemandem auf die Fresse hauen wollen ist okay. Da sieht man wieder gut wessen Geistes Kind hier manche sind.


Denkt mal drüber nach!!!1



Mach dich ruhig drüber lustig du kleiner Hobby-Rassist.
06.01.2016 8:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.


Jemanden Nazi oder Rassist zu nennen geht gar nicht, aber jemandem auf die Fresse hauen wollen ist okay. Da sieht man wieder gut wessen Geistes Kind hier manche sind.



Du denkst ernsthaft es wird einen Flucht & Asyl Grill-War geben? skeptisch
06.01.2016 11:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
betruebt gucken
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von zer0

Wer seine eigene Hackfresse hier noch nicht zum besten gegeben hat, sollte besser an dieser Stelle das Fressbrett halten.



Kaum die Sperre abgesessen und schon wieder am rumpöbeln. fröhlich


Die Zeit wurde doch mit Seconds überbrückt.
06.01.2016 11:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Hör ich so jetzt zum ersten Mal. Hab ichs unter all dem zOMG KÖLN übersehen oder war darüber bislang gar nichts auf HR und co?



Da von der Polizei faktisch nichts nach außen getragen wurde, wurde auch nichts in den Medien berichtet.

 
Zitat von HinkefußJoe

Was macht ihr mit den Jungs, wenn ihr da was "bereinigt" habt? Personalien aufnehmen? Was tun, wenn kein Ausweis + kein Deutsch? Wieder gehen lassen?



Lagebereinigung heißt mit körperlicher Gewalt die Schlägerei beenden. Wenn alles sicher ist, kann man Personalien feststellen. Deutsch kann da eh fast keiner, mittlerweile ist mein Begrüßungssatz "Guten Tag, sprechen Sie deutsch?".
An "Ausweis" haben diese Leute maximal eine Bescheinung über das Asylverfahren, in der wenn man Glück hat die Adresse einer Erstaufnahmeeinrichtung genannt ist. Da die aber oft umziehen, bringt einem das so gut wie nichts. In U-Haft genommen wird in Frankfurt eh fast niemand, also braucht man das nicht zu versuchen.

Ist aber alles kein Problem, da solche Leute sowieso kein Interesse an einer Strafverfolgung haben und sich meistens während man noch mit der Klärung des Sachverhalts beschäftigt ist, wieder verbrüdern.
Ein Zyniker würde "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" sagen...

Ausnüchtern o.ä. ist auch nicht zweckmäßig, da man dann mindestens 1 1/2 mit einer Person beschäftigt ist und die sich in der Zeit weiter die Köpfe einschlagen.
06.01.2016 12:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.


Jemanden Nazi oder Rassist zu nennen geht gar nicht, aber jemandem auf die Fresse hauen wollen ist okay. Da sieht man wieder gut wessen Geistes Kind hier manche sind.



Du denkst ernsthaft es wird einen Flucht & Asyl Grill-War geben? skeptisch


Ne ich denke du weißt ganz genau was du mit der Formulierung meintest und versuchst jetzt mit halbherzigem zurückrudern Tatsachen zu verdrehen.

Aber du bekommst hier im Thread eh gerade zu viel Aufmerksamkeit.
06.01.2016 12:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Also mich hat der Diss zum schmunzeln gebracht. peinlich/erstaunt
(Allerdings schmunzel ich auch gelegendlich über 'Eure-Mütter' Disse ohne mir besonders große Sorgen zu machen, dass der entsprechende Potler die Körperfülle meiner Mutter so genau kennt wie er behauptet oder gar eine Affäre mit ihr eingehen würde.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _FlyingM_ am 06.01.2016 13:09]
06.01.2016 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von _FlyingM_

Naja, erfahrungsgemäß sind Leute die im Netz die größten Töne spuchen im RL meistens die kleinlautesten Gesprächsteilnehmer Augenzwinkern



Guck dir den doch mal im HF Thread an, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Breites Grinsen


Ich halte Spackenfro ja für einen Zwiebelsohn erster Güte, aber die Verweise auf seine schiefe Hackfresse sind auch irgendwie dämlich.



Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.


Jemanden Nazi oder Rassist zu nennen geht gar nicht, aber jemandem auf die Fresse hauen wollen ist okay. Da sieht man wieder gut wessen Geistes Kind hier manche sind.



Du denkst ernsthaft es wird einen Flucht & Asyl Grill-War geben? skeptisch


Ne ich denke du weißt ganz genau was du mit der Formulierung meintest und versuchst jetzt mit halbherzigem zurückrudern Tatsachen zu verdrehen.

Aber du bekommst hier im Thread eh gerade zu viel Aufmerksamkeit.



Steilvorlage, kennste ne?
06.01.2016 13:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Rufus

Hör ich so jetzt zum ersten Mal. Hab ichs unter all dem zOMG KÖLN übersehen oder war darüber bislang gar nichts auf HR und co?



Da von der Polizei faktisch nichts nach außen getragen wurde, wurde auch nichts in den Medien berichtet.



Das passiert häufiger, wenn es um Flüchtlingsthemen geht.. wird das bei anderen Themen auch so gehandhabt, oder geht man nur beim Thema Flüchtlinge so restriktiv vor?

Ich kann ja vestehen, dass nicht sofort alles publik gemacht wird. Mein Vater war letztes Jahr am Umbau einiger Lagerhallen in Notunterkünfte dabei und was der zu berichten hatte.. uff etwas für sehr schlecht befinden Andererseits hat das einen wahnsinnig großen Beigeschmack von Zensur..
06.01.2016 13:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von RealOne



Ich kann ja vestehen, dass nicht sofort alles publik gemacht wird. Mein Vater war letztes Jahr am Umbau einiger Lagerhallen in Notunterkünfte dabei und was der zu berichten hatte.. uff etwas für sehr schlecht befinden Andererseits hat das einen wahnsinnig großen Beigeschmack von Zensur..


Das kann man ja spätestens seit den gewaltexzessen an der ungarischen grenze beobachten.

Wo umsichtige journalistische arbeit aufhört und manipulation anfängt, da haben wir damals schon ziemlich heftig drüber diskutiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 06.01.2016 13:16]
06.01.2016 13:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das sind doch zwei Paar Schuhe. Das eine Paar sind freie Medien die Berichte (siehe weiter unten) aufgreifen, wiederkäuen und je nach Agenda das eine oder andere im Bestfall hervorheben, im worst-case manipulativ grob fahrlässig selbst interpretieren und verdrehen.

Das andere sind eben Berichte von in der Theorie zu Neutralität und Unabhängigkeit verpflichteten Behörden.

Ich hab den Post im Kontext mit Lewis Post so verstanden, dass es um zweiteres geht. A la der jüngsten unhaltbaren Vorwürfe "Das BKA schönt die Kriminlastatistik bzgl. Asylanten".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.01.2016 13:24]
06.01.2016 13:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das stimmt.
06.01.2016 13:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _FlyingM_

Also mich hat der Diss zum schmunzeln gebracht. peinlich/erstaunt
(Allerdings schmunzel ich auch gelegendlich über 'Eure-Mütter' Disse ohne mir besonders große Sorgen zu machen, dass der entsprechende Potler die Körperfülle meiner Mutter so genau kennt wie er behauptet oder gar eine Affäre mit ihr eingehen würde.)


Wie, Affäre? Deine Mutter ist verheiratet?
06.01.2016 13:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poliadversum

Das stimmt.



Und diesbezüglich kann ich mir nicht vorstellen, dass pressefähige* Informationen im Auftrag "einer höheren Macht" geheim gehalten** werden.

*Ich weiss das ist ein blödes Wort und es kann wieder alles und nichts heißen. Zu erstmal heisst das, dass die Information so relevant ist, das eine größere Pressemeldung veröffentlicht wird. Als Ereignis mit Polizeibeteiligung wird sie in jedem Fall irgendwo in eine Datensammlung und Statistik eingehen, auch ohne Pressebrimborium.

**vernichten soll allerdings vereinzelt wohl schon vorgekommen sein mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 06.01.2016 13:55]
06.01.2016 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Verkauft mal euren Sand an die Bauindustrie, peinlichster Thread 15/16.
Welchen Namen muss man dreimal rückwärts sagen, damit der User erscheint?
Ukrahs
06.01.2016 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ukrahs

E: Moment, wo wurde zer0 diesmal gesperrt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 06.01.2016 14:34]
06.01.2016 14:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
UKRAHS!!!!
06.01.2016 15:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Was? Wütend
06.01.2016 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hardCoreGEN

Ukrahs

E: Moment, wo wurde zer0 diesmal gesperrt?




Teile meiner Antwort würden dich verunsichern.
06.01.2016 15:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Breites Grinsen
06.01.2016 15:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 290 291 292 293 [294] 295 296 297 298 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum