Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 308 309 310 311 [312] 313 314 315 316 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?




Schön wie hier auch Aussenstehende trohbtm sehen. Breites Grinsen


/E: Sein Post war nicht rassistisch, nur komisch. Er ist halt ein Poli.


So soll das nicht verstanden werden, ich mag hier niemanden irgendwelche verunglimpfende Labels geben. Aber so hab ich das halt von Wegi kommend interpretiert, aus dem Kontext des Threads.
08.01.2016 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Poliadversum

Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?


Nazi wäre in deinem Fall wohl etwas hart, aber es wirkt so als ob du dir eine gewisse Meinung gebildet hast und alles sehr stark in diese Richtung interpretierst.
08.01.2016 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro
ja dann weiß ich leider auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. unglaeubig gucken



Am besten gar nichts mehr. Damit würdest du dem Thread und dem Forum einen riesen Gefallen tun.
08.01.2016 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Poliadversum

Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?


Nazi wäre in deinem Fall wohl etwas hart, aber es wirkt so als ob du dir eine gewisse Meinung gebildet hast und alles sehr stark in diese Richtung interpretierst.


Du beziehst dich jetzt auf den (mutmaßlichen) Sprüche-Zettel? Ich versteh' tatsächlich nicht mal ansatzweise, wie man das anders interpretieren kann (insofern der Zettel echt ist). Den Leuten erzählen wie man bedroht wurde, klar. Erscheint mir einfach unfassbar unwahrscheinlich, anhand des restlichen Inhaltes.
08.01.2016 16:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Poliadversum

Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?


Nazi wäre in deinem Fall wohl etwas hart, aber es wirkt so als ob du dir eine gewisse Meinung gebildet hast und alles sehr stark in diese Richtung interpretierst.


Trifft das nicht auf den Großteil hier zu? Stichwort Texanischer Scharfschütze
08.01.2016 16:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Spackenfro
ja dann weiß ich leider auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. unglaeubig gucken



Am besten gar nichts mehr. Damit würdest du dem Thread und dem Forum einen riesen Gefallen tun.



Süß.
08.01.2016 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von zapedusa

Albers down


Konsequenzen? Oha. Hab ich falsch orakelt.



Konsekwensen will never be the same. Sehe ich aber eher als Bauernopfer.
08.01.2016 16:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

Zwischen "Ich klaue Handys und weiß nicht dass diese zurückverfolgt werden" und "Ich trage das potentielle Geständnis für meine Morde tagelang in meiner Jacke" liegen aber wohl noch Welten.


Welche Morde?
08.01.2016 17:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Parax

Konsekwensen will never be the same. Sehe ich aber eher als Bauernopfer.



Naja, wenn es wirklich stimmt, dass er der Bürgermeisterin vor der Konferenz die Inhalte der Berichte verheimlicht/stark gekürzt hat, dann ist das schon ein hartes Stück, was die weitere Zusammenarbeit quasi nicht möglich macht.
08.01.2016 17:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
...
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Spackenfro
ja dann weiß ich leider auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. unglaeubig gucken



Am besten gar nichts mehr. Damit würdest du dem Thread und dem Forum einen riesen Gefallen tun.



Aber er ist doch im Recht!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 08.01.2016 17:02]
08.01.2016 17:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zapedusa

Albers down



Schon der erster Satz von hier:
 
Albers hatte gesagt, man wisse nichts über die Herkunft der Täter. Mehrere Medien zitierten jedoch Kölner Polizeibeamte, die sehr wohl wussten, woher die Verdächtigen stammten.



Wollen die einen verarschen? Das ganze gehört mal ganz gründlich aufgearbeitet. Auch die Art der Berichterstattung geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Das ist wie 9/11. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 17:05]
08.01.2016 17:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Unsere Justiz hat mal wieder ein paar "du-du"-s vergeben:

 
Mehdi E.-B. und Otman K. werden verdächtigt, in Köln an Silvester Frauen sexuell belästigt und beklaut zu haben. Nun stehen sie vor Gericht, wegen eines Trickdiebstahls an einem anderen Abend.

K. hat gemeinsam mit seinem Komplizen Mehdi E.-B., 19, am frühen Morgen des 3. Januar ein Handy vom Typ Samsung S3 gestohlen. Er näherte sich seinem Opfer mit dem sogenannten Fußballtrick und täuschte ein Dribbling vor. Dabei zog er dem jungen Mann das Telefon aus der Tasche. E.-B. sicherte die Szene ab.

Nein, nein", antwortet Mehdi E.-B. auf die Fragen der Reporter, ob er in der Silvesternacht Frauen am Kölner Hauptbahnhof attackiert habe. Er sei in Dortmund gewesen. Zehn Minuten später, bei einem zweiten Zusammentreffen vor dem Gericht, wird er behaupten, er habe Silvester im niederrheinischen Kleve gefeiert. "Ich habe nichts gesehen", sagt er noch und geht davon.

Dabei sind die beiden Männer wohl nicht ganz so unbescholten, wie sie tun. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV reiste Mehdi E.-B. erst Anfang Dezember als Flüchtling in die Bundesrepublik ein und ließ sich in Rosenheim registrieren. Noch im selben Monat fiel er der Polizei bei einem Ladendiebstahl auf. Sein Komplize Otman K. lebt schon länger in Deutschland und ist der Polizei wegen Diebstahls und Körperverletzung bekannt.

Der Bundespolizist, der K. und E.-B. am 3. Januar festgenommen hat, sagt vor Gericht, das Duo sei im Umgang mit der Polizei "abgezockt und routiniert" gewesen. "Sie haben sich so verhalten, wie sich dieses Klientel immer verhält", sagt Christoph G. Was das bedeute, fragt die Richterin. "Aggressiv uns gegenüber und zu allem bereit", antwortet der Beamte.


"Das sollte nicht noch mal vorkommen", mahnt die Juristin. Und weil das Duo den Arrest mit der Untersuchungshaft bereits abgesessen hat, sind Mehdi E.-B. und Otman K. am Freitagmittag wieder frei.



Allgemeine Aggressivität, wiederholter Ladendiebstahl und Körperverletzung, Diebstahl und jetzt Trickdiebstahl und möglicherweise Verdacht auf sexuelle Belästigung.
1 Woche Arrest.
Bleiben uns also weiterhin in Deutschland erhalten. Mehr Bereicherung für alle!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 17:13]
08.01.2016 17:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Albers down



Sieht mir nach Bauernopfer aus, bevor es Jäger oder Rekers an den Kragen geht wird er halt in den Ruhestand weggelobt.
Ich hoffe die Öffentlichkeit gibt sich damit nicht zufrieden und verlangt die restlose Aufklärung der Vorgänge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 08.01.2016 17:14]
08.01.2016 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
...
 
Zitat von Monorail-Cat

Unsere Justiz hat mal wieder ein paar "du-du"-s vergeben:

 
Mehdi E.-B. und Otman K. werden verdächtigt, in Köln an Silvester Frauen sexuell belästigt und beklaut zu haben. Nun stehen sie vor Gericht, wegen eines Trickdiebstahls an einem anderen Abend.

K. hat gemeinsam mit seinem Komplizen Mehdi E.-B., 19, am frühen Morgen des 3. Januar ein Handy vom Typ Samsung S3 gestohlen. Er näherte sich seinem Opfer mit dem sogenannten Fußballtrick und täuschte ein Dribbling vor. Dabei zog er dem jungen Mann das Telefon aus der Tasche. E.-B. sicherte die Szene ab.

Nein, nein", antwortet Mehdi E.-B. auf die Fragen der Reporter, ob er in der Silvesternacht Frauen am Kölner Hauptbahnhof attackiert habe. Er sei in Dortmund gewesen. Zehn Minuten später, bei einem zweiten Zusammentreffen vor dem Gericht, wird er behaupten, er habe Silvester im niederrheinischen Kleve gefeiert. "Ich habe nichts gesehen", sagt er noch und geht davon.

Dabei sind die beiden Männer wohl nicht ganz so unbescholten, wie sie tun. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE und SPIEGEL TV reiste Mehdi E.-B. erst Anfang Dezember als Flüchtling in die Bundesrepublik ein und ließ sich in Rosenheim registrieren. Noch im selben Monat fiel er der Polizei bei einem Ladendiebstahl auf. Sein Komplize Otman K. lebt schon länger in Deutschland und ist der Polizei wegen Diebstahls und Körperverletzung bekannt.

Der Bundespolizist, der K. und E.-B. am 3. Januar festgenommen hat, sagt vor Gericht, das Duo sei im Umgang mit der Polizei "abgezockt und routiniert" gewesen. "Sie haben sich so verhalten, wie sich dieses Klientel immer verhält", sagt Christoph G. Was das bedeute, fragt die Richterin. "Aggressiv uns gegenüber und zu allem bereit", antwortet der Beamte.


"Das sollte nicht noch mal vorkommen", mahnt die Juristin. Und weil das Duo den Arrest mit der Untersuchungshaft bereits abgesessen hat, sind Mehdi E.-B. und Otman K. am Freitagmittag wieder frei.



Allgemeine Aggressivität, wiederholter Ladendiebstahl und Körperverletzung, Diebstahl und jetzt Trickdiebstahl und möglicherweise Verdacht auf sexuelle Belästigung.
1 Woche Arrest.
Bleiben uns also weiterhin in Deutschland erhalten. Mehr Bereicherung für alle!



Das sollte nicht noch mal vorkommen!

Wenigstens darauf können wir uns doch alle einigen.
08.01.2016 17:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
 
Zitat von Monorail-Cat

Bleiben uns also weiterhin in Deutschland erhalten. Mehr Bereicherung für alle!



Für ein buntes Deutschland.
08.01.2016 17:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!
08.01.2016 17:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
...
 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!

08.01.2016 17:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!



Wir sollen gehen und ausländische Straftäter nicht? Well...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 08.01.2016 17:22]
08.01.2016 17:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!



Wir sollen gehen und ausländische Straftäter nicht? Well...



Über die ausländischen Straftäter hat er gar nichts gesagt. Mit dem Lesen hast du es nicht so wa?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.01.2016 17:23]
08.01.2016 17:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!



Wir sollen gehen und ausländische Straftäter nicht? Well...

http://i.imgur.com/dEL6l.jpg



Übliches Stockholm-Syndrom bei den Linken.
08.01.2016 17:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Oh ja, die ganzen Ausländer, die uns ins Geiselhaft genommen haben. Wow. unglaeubig gucken
08.01.2016 17:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
 
Zitat von Spackenfro

Oh ja, die ganzen Ausländer, die uns ins Geiselhaft genommen haben. Wow. unglaeubig gucken



Vielleicht würdest du anders denken, wenn dein Arsch auf der Domplatte gewesen wäre.
08.01.2016 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Vasco da Gamer

 
Zitat von Spackenfro

Oh ja, die ganzen Ausländer, die uns ins Geiselhaft genommen haben. Wow. unglaeubig gucken



Vielleicht würdest du anders denken, wenn dein Arsch auf der Domplatte gewesen wäre.


Oder in Montags in Dresden.
08.01.2016 17:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Vielleicht würdest du anders denken, wenn du denken würdest. Wir wissen es einfach nicht.
08.01.2016 17:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Ja, wahrscheinlich hätte ich dann verstanden, dass die Ausländer Deutschland schon längst übernommen haben. traurig
08.01.2016 17:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Parax

Konsekwensen will never be the same. Sehe ich aber eher als Bauernopfer.



Naja, wenn es wirklich stimmt, dass er der Bürgermeisterin vor der Konferenz die Inhalte der Berichte verheimlicht/stark gekürzt hat, dann ist das schon ein hartes Stück, was die weitere Zusammenarbeit quasi nicht möglich macht.



Bei den Wellen die das Ganze schlägt war von vornherein klar, dass irgendwer gehen muss. Ein Bauernopfer, keine Frage. So wie es momentan den Anschein hat erwischte es allerdings durchaus den richtigen Bauern. Ich würde vorerst auch auf Rekers und Jägers berufliches Überleben keine allzu hohen Wetten abschließen. Dazu ist noch viel zu unklar wer wann was wusste.
08.01.2016 17:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Du bist Deutschland. Mehr Zapedusa, weniger Pegida!
08.01.2016 17:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!



Nein, jetzt mal bitte ernsthaft:
Wozu brauchen wir Menschen in Deutschland, die innerhalb eines Monats(!!) nach Asylantrag bereits durch Ladendiebstahl, Trickdiebstahl auffällig wurden und wegen sexueller Belästigung verdächtigt werden.
Warum wird diesen Menschen weiterhin der Aufenthalt in Deutschland bezahlt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 17:33]
08.01.2016 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
amuesiert gucken
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!



Nein, jetzt mal bitte ernsthaft:
Wozu brauchen wir Menschen in Deutschland, die innerhalb eines Monats(!!) nach Asylantrag bereits durch Ladendiebstahl, Trickdiebstahl auffällig wurden und wegen sexueller Belästigung verdächtigt werden.
Warum wird diesen Menschen weiterhin der Aufenthalt in Deutschland bezahlt?



Anmerkung: Aufgrund von mimimi vom Spacko entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 08.01.2016 17:44]
08.01.2016 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Das Bild darfst du gerne sofort entfernen.
08.01.2016 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 308 309 310 311 [312] 313 314 315 316 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum