Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 306 307 308 309 [310] 311 312 313 314 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Nartsgul

Oder die, die sich nicht trauten haben dadurch den Entschluss gefasst?


Eventuell gibt es sogar beides.


Wie immer halt, wird ein paar Gründe geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 08.01.2016 13:17]
08.01.2016 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Jakob Augstein will anscheinend den Preis für die schamloseste Relativerei des Jahres schon Anfang Januar verdienen:
Link


Was ist passiert in Köln?
 
Cem Özdemir nannte das, was sich auf dem Domplatz in jener Nacht abgespielt hat "grässlich". Das klang so, als seien dort Frauen verspeist, nicht beraubt und sexuell bedrängt worden



Achso, nur massenhafter Raub und sexuelle Angriffe. Nicht so schlimm.

Aber wer war eigentlich schuld an den Taten in Köln?

 
In Wahrheit war die Nacht von Köln einfach das kolossale Versagen der lokalen Polizei.



Ahja, nicht die Täter sind Schuld, sondern ausschließlich die Polizei.

In WIrklichkeit war auch alles gar nicht so schlimm:

 
Sind wir so empfindlich?
Nein. Wir sind so rassistisch. Jede wollte sofort daran glauben, dass in Köln "1000 Nordafrikaner" ihr Unwesen getrieben haben. Tausend, das ist eine Märchenzahl. So wie die drei goldenen Haare des Teufels. Oder die sieben Zwerge. Oder die dreizehnte. Fee.
Tausend Tunesier, die "unsere" Frauen anfallen – das fehlte gerade noch.

Der Fremde und seine bedrohliche Sexualität – das ist das älteste Vorurteil des Rassismus. Und gerade der Orient war seit jeher der Ort für eigene sexuelle Projektionen. Schleier und Tänze, Harem und Badehaus – und natürlich die Vielehe – versprachen eine andere Sexualität, freier, mit weniger Schuld. Der triebhafte Araber ist ebenso eine Erfindung des Westens wie der schamlos-lüsterne Jude.



Also im Endeffekt ist das am Bahnhof gar nicht passiert. Alles nur eine Massenhaluzination des Rassismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 13:37]
08.01.2016 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von trohbtm

 
Nach den Übergriffen von Köln sind zwei Männer festgenommen worden. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtet der WDR. Die Videos zeigen demnach Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen.
Die Kölner Polizei hat nach WDR-Informationen zwei Männer festgenommen, die an den Übergriffen am Hauptbahnhof beteiligt gewesen sein sollen. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtete der WDR. Demnach zeigen die Handy-Videos Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen.
Außerdem sei ein Zettel mit arabisch-deutschen Übersetzungen von sexistischen Begriffen sichergestellt worden. Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um Männer mit Migrationshintergrund handeln. Insgesamt wird derzeit gegen 21 mutmaßliche Täter ermittelt.



https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-113.html



Wie wäre es mal mit korrekt zitieren? Der letzte Satz steht da so nicht.

 
Nach Angaben des Bundesinnenministeriums identifizierte die Bundespolizei bislang 31 Verdächtige namentlich. Unter ihnen seien 18 Asylbewerber, sagte ein Sprecher des Ministeriums in Berlin. Insgesamt seien unter den Verdächtigen neun Algerier, acht Marokkaner, vier Syrer, fünf Iraner, ein Iraker, ein Serbe, ein Amerikaner und zwei Deutsche.





Als ich den Post erstellt habe stand das exakt so im Artikel. Der wurde wohl im Nachhinein verändert.
08.01.2016 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Jakob Augstein will anscheinend den Preis für die schamloseste Relativerei des Jahres schon Anfang Januar verdienen:
Link


Was ist passiert in Köln?
 
Cem Özdemir nannte das, was sich auf dem Domplatz in jener Nacht abgespielt hat "grässlich". Das klang so, als seien dort Frauen verspeist, nicht beraubt und sexuell bedrängt worden



Achso, nur massenhafter Raub und sexuelle Angriffe. Nicht so schlimm.

Aber wer war eigentlich schuld an den Taten in Köln?

 
In Wahrheit war die Nacht von Köln einfach das kolossale Versagen der lokalen Polizei.



Ahja, nicht die Täter sind Schuld, sondern ausschließlich die Polizei.

In WIrklichkeit war auch alles gar nicht so schlimm:

 
Sind wir so empfindlich?
Nein. Wir sind so rassistisch. Jede wollte sofort daran glauben, dass in Köln "1000 Nordafrikaner" ihr Unwesen getrieben haben. Tausend, das ist eine Märchenzahl. So wie die drei goldenen Haare des Teufels. Oder die sieben Zwerge. Oder die dreizehnte. Fee.
Tausend Tunesier, die "unsere" Frauen anfallen – das fehlte gerade noch.

Der Fremde und seine bedrohliche Sexualität – das ist das älteste Vorurteil des Rassismus. Und gerade der Orient war seit jeher der Ort für eigene sexuelle Projektionen. Schleier und Tänze, Harem und Badehaus – und natürlich die Vielehe – versprachen eine andere Sexualität, freier, mit weniger Schuld. Der triebhafte Araber ist ebenso eine Erfindung des Westens wie der schamlos-lüsterne Jude.



Also im Endeffekt ist das am Bahnhof gar nicht passiert. Alles nur eine Massenhaluzination des Rassismus.



Das sagt er nicht mit einem Wort....

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-01/islam-rolle-mann-frau-tuerkei-integration-tradition
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.01.2016 13:59]
08.01.2016 13:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Alb0rn


Zu erwähnen, dass man trotzden nicht alle Flüchtlinge als kriminell ansieht, aber dass wir dennoch nun ein Problem mit kriminellen Flüchtlingen haben, in einem Ausmaß, das wir vorher nicht hatten, ist bei dir sowieso sinnlos.
Da kann man schon besser mit Strenggläubigen diskutieren.




mit den Augen rollend

Niemand hat hier je irgendwo behauptet dass alle Flüchtende unschuldige Lämmer sind. Wenn die Anzahl an Flüchtende so exponentiell steigt wie sie es in diesem Jahr tat muss man einfach davon ausgehen, dass die Zahl an potentiellen schwarzen Schafen dazwischen auch steigt. Arschlöcher sind halt Arschlöcher, egal welcher Nationalität.


 
Zitat von Monorail-Cat

Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.



Hast du denn Zahlen, in welchen Dimensionen das sonst bei so Großereignissen stattfindet?



Bitte: http://blogs.faz.net/deus/2016/01/06/sexuelle-gewalt-in-koeln-mit-dem-oktoberfest-kleinreden-3075/
08.01.2016 14:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Natürlich war das auch Versagen der Polizei. Hoffe dass Jäger eher früher als später von seinem Posten verschwindet, der Polizistensohn.
08.01.2016 14:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Bitte beachten
Das es Augstein geschafft hat so polarisierende Aussagen zu wählen das man ihm dafür Schmerzen zufügen möchte kann man durchaus mal stehen lassen

 
Zitat Augstein Twitter:
Ein paar grapschende Ausländer und schon reisst bei uns Firnis der Zivilisation



https://twitter.com/augstein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 08.01.2016 14:08]
08.01.2016 14:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Er relativiert natürlich auch direkt mit einem Artikel vom Oktoberfest 2011 mit den Augen rollend
08.01.2016 14:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Augstein hat auch ganz interessante Ansichten über Juden.
08.01.2016 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Naja, Augstein ist ja auch ein dreckiger Walsersohn!
08.01.2016 14:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HinkefußJoe

Vermutlich 180 als "harter Kern"?

Ziemliches Organisationstalent. peinlich/erstaunt

Mal abwarten. Aber schon irre, wenn sich das bewahrheiten sollte.

// Wie die 180 zu den offiziell 21 Tatverdächtigen passt, weiß ich nicht.


Ich fragte mich grade, wie viele dieser Anzeigen gelogen sein könnten. Ich weiß, damit macht frau eigentlich keine Scherze, aber daß die Anzeigen mit der Berichterstattung auf einmal explodieren macht mich sutzig.


Könnte es vielleicht auch einfach sein, das die 31 Leute mehrfach zugeschlagen haben und so die 180 anzeigen zusammen kommen? Als ob jeder von denen nur ein Portmonee klauen würde.
08.01.2016 14:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
erst mal: 'Tschuldigung an trobdings. Dieses nachträgliche und hinweislose ändern von Meldungen scheint Mode zu werden. Kannte ich bisher nur von spon.

weiter:

http://www.sueddeutsche.de/panorama/silvester-zwei-festnahmen-nach-uebergriffen-in-koeln-1.2809750

erst mal nix neues hinter dem link zu den Übergriffen, aber ein detail ist spannend: Anders als bisher von der Polizei gesagt soll es nicht so gewesen sein, dass keine Verstärkung verfügbar war. Im Gegenteil, ses sollen mehrere Züge angeboten und von der Kölner Polizei abgelehnt worden sein.

//und die Sache mit den 31 Verdächtigen wird langsam klarer:

http://www.sueddeutsche.de/politik/silvester-uebergriffe-in-koeln-innenministerium-gibt-details-zu-koelner-verdaechtigen-bekannt-1.2809907

Die Mehrzahl waren Asylbewerberm wie lange die schon hier waren wurde nichts zu gesagt. Die haben zweifellos viel angestellt, aber von den Frauen haben sie wohl die Finger gelassen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.01.2016 14:33]
08.01.2016 14:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich hoffe dass hier gelegentlich nochmal einer aus der "Szene" reinschaut und praktische Tips geben kann:

Ich gebe seit dieser Woche einen Deutschkurs für Flüchtlinge, bei dem auch ein paar 16 und 17 jährige dabei sind. Die sind mit Abstand die besten im Kurs aber wegen ihres Alters nicht mehr Schulpflichtig so weit ich das überblicken kann (Ich bin da eher so reingerutscht). Die langweilen sich aber teilweise in dem Kurs weswegen ich die gerne auf einen etwas fordernderen Weg bringen würde damit die was aus sich machen können. Nur wie stelle ich das am cleversten an? Hat hier jemand Erfahrung damit und eine Idee dafür?
08.01.2016 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby


Die Mehrzahl waren Asylbewerberm wie lange die schon hier waren wurde nichts zu gesagt. Die haben zweifellos viel angestellt, aber von den Frauen haben sie wohl die Finger gelassen.


Ziemlich spekulativer Rückschluss, das.
Zu den Sexualdelikten sind schlechtweg keine Tatverdächtigen ermittelt worden.
08.01.2016 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Doch sie sind schulpflichtig, bzw. zumindest berufschulpflichtig solange sie minderjährig sind. Dafür gibt es in jeder Stadt inzwischen Auffangklassen. Ich bin allerdings gerade etwas überfragt wo man da am besten nachhaken kann. Ich habe zwar an meiner Schule solche Klassen, aber mich nicht ernsthaft darum gekümmert wie die Leute da rein gekommen sind.
08.01.2016 15:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von seastorm

Ich hoffe dass hier gelegentlich nochmal einer aus der "Szene" reinschaut und praktische Tips geben kann:

Ich gebe seit dieser Woche einen Deutschkurs für Flüchtlinge, bei dem auch ein paar 16 und 17 jährige dabei sind. Die sind mit Abstand die besten im Kurs aber wegen ihres Alters nicht mehr Schulpflichtig so weit ich das überblicken kann (Ich bin da eher so reingerutscht). Die langweilen sich aber teilweise in dem Kurs weswegen ich die gerne auf einen etwas fordernderen Weg bringen würde damit die was aus sich machen können. Nur wie stelle ich das am cleversten an? Hat hier jemand Erfahrung damit und eine Idee dafür?



Kommt drauf an, was die Situation hergibt. In meiner Heimatstadt hab ich was schönes gesehen. Auf dem Wochenmarkt haben junge Flüchtling beim Verkauf geholfen um ihr deutsch zu üben. Ging wohl von der Bauern- und Winzerschaft SÜW aus, die haben quasi jeden Standinhaber gefragt, ob bei ihm einer mithelfen darf der in der lage ist, ein Gespräch zu führen. War so Richtung Praktikum verbucht (dürfen ja nicht regulär arbeiten), aber echt ne gute Sache.

Wenn du wirklich helfen willst, schau dich mal um, ob es so Möglichkeiten in deiner Nähe gibt. Anrufen und fragen kostet ja nix.
08.01.2016 15:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
08.01.2016 15:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby


Die Mehrzahl waren Asylbewerberm wie lange die schon hier waren wurde nichts zu gesagt. Die haben zweifellos viel angestellt, aber von den Frauen haben sie wohl die Finger gelassen.


Ziemlich spekulativer Rückschluss, das.
Zu den Sexualdelikten sind schlechtweg keine Tatverdächtigen ermittelt worden.



Sag das der Pressestelle. Der Anteil von 2/3, denen aber keine Sexualstraftaten zur Last gelegt werden, kommt von da.
08.01.2016 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Monorail-Cat

Jakob Augstein will anscheinend den Preis für die schamloseste Relativerei des Jahres schon Anfang Januar verdienen:
Link


Was ist passiert in Köln?
 
Cem Özdemir nannte das, was sich auf dem Domplatz in jener Nacht abgespielt hat "grässlich". Das klang so, als seien dort Frauen verspeist, nicht beraubt und sexuell bedrängt worden




Lel. Was für ein Hurensohn.
08.01.2016 15:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby


Die Mehrzahl waren Asylbewerberm wie lange die schon hier waren wurde nichts zu gesagt. Die haben zweifellos viel angestellt, aber von den Frauen haben sie wohl die Finger gelassen.


Ziemlich spekulativer Rückschluss, das.
Zu den Sexualdelikten sind schlechtweg keine Tatverdächtigen ermittelt worden.



Sag das der Pressestelle. Der Anteil von 2/3, denen aber keine Sexualstraftaten zur Last gelegt werden, kommt von da.


Dein Satz hat sich halt so gelesen, als würde das heißen dass die ermittelten Täter "nur" geraubt aber nicht sexuell belästigt hätten. Dafür hat die Staatsanwaltschaft wohl einfach nur keine Beweise. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe, zumal Raub/Diebstahl sicher einfacher zu beweisen sind, als sexuelle Belästigung.
08.01.2016 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
"nicht zur Last gelegt" heißt auch soviel wie es wird ihnen nicht mal vorgeworfen, das war durchaus so gemeint. Ich lehne mich da jetzt vielleicht zu weit aus dem Fenster, aber afaik ist das auch die amtliche Ausdrucksweise für "es wird nicht in der Richtung ermittelt", und nicht für "wir haben nur keine Beweise". Warum denen keine Sexualdelikte vorgeworfen werden wäre wiederrum nur Spekulation, so ganz am Rande.

Letztlich wollte ich aber nur mit meinen Worten den Inhalt des Artikels zusammenfassen, die Zahl und wem da was vorgeworfen wird kommen nicht von mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.01.2016 15:18]
08.01.2016 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

"nicht zur Last gelegt" heißt auch soviel wie es wird ihnen nicht mal vorgeworfen, das war durchaus so gemeint.


Oh, das wusste ich nicht.

Wäre interessant zu erfahren, warum es die Polizei nicht hinbekommt zu den ganzen Sexualdelikten auch nur einen Tatverdächtigen zu ermitteln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 08.01.2016 15:22]
08.01.2016 15:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

"nicht zur Last gelegt" heißt auch soviel wie es wird ihnen nicht mal vorgeworfen, das war durchaus so gemeint.


Oh, das wusste ich nicht.

Wäre interessant zu erfahren, warum es die Polizei nicht hinbekommt zu den ganzen Sexualdelikten auch nur einen Tatverdächtigen zu ermitteln.



Es wurden doch mehrere (10? 12?) Verdächtige in Köln ermittelt.

____________

Nach Silvesternacht in Köln: "Ich töte sie" - Polizei findet Übersetzungszettel bei Verdächtigen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 08.01.2016 16:10]
08.01.2016 15:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken
Ganz schön kakophonisch die Presse gerade. Ich galube ich lese erst heute Nacht wieder was dazu. Dann gibts das hoffentlich auf die Fakten zusammengedampft im Überblick in einer seriösen Zeitung.
08.01.2016 16:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Jellybaby

Doch sie sind schulpflichtig, bzw. zumindest berufschulpflichtig solange sie minderjährig sind. Dafür gibt es in jeder Stadt inzwischen Auffangklassen. Ich bin allerdings gerade etwas überfragt wo man da am besten nachhaken kann. Ich habe zwar an meiner Schule solche Klassen, aber mich nicht ernsthaft darum gekümmert wie die Leute da rein gekommen sind.




Das ist doch schon mal was. Dann schicke ich sie zumindestens mal zu ihren Sozialarbeitern im Wohnheim, die sollten da etwas wissen. Wäre ja schon ganz cool wenn bei denen perspektivisch was in Richtung Ausbildung ginge.
Für so ein Praktikum ist es vielleicht noch ein kleines bisschen zu früh. Aber bis das in der Schule mal soweit ist, wollte ich lieber zu früh als zu spät da was in die Wege leiten.
08.01.2016 16:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lwis






Warum sollte jemand so etwas ernsthaft mit sich herumtragen? Mal davon ab dass das inhaltlich überhaupt keinen Sinn ergibt.
08.01.2016 16:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Echt crazy.
Ich... eh ... chara!..*Zettelauspacken und versuchen im Dunkeln zu lesen* ich große Brüste!
Ist das denn überprüft mit der Übersetzung?

ganz unten: Ich scherze mit ihnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 16:22]
08.01.2016 16:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Um Weibers klarzumachen natürlich. 90% der Frauen stehen auf direkte Ansprache. Die restlichen 10% sind einem verfallen, wenn man ihnen von hinten an die Möpse packt, Alter. So läuft das G4ym3.

- 4. Buch sahnehawk Abs. 9

Srsly, ich halte es nicht für so abwegig, dass ein paar Leute gewisse Floskeln auf einem Zettel mit sich rumschleppen, gerade wenn sie auf Fickficki aus sind. Aber auch da warte ich mit einer Wertung erstmal ab.
08.01.2016 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Eindeutig die Handschrift von Lutz Bachmann. Wusst ichs doch! Lol der kann ja nicht mal schreiben!1
08.01.2016 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Wen oder was interessiert dieser Zettel bitte? unglaeubig gucken
Selbst wenn das echt ist - und dann? Beweismittel Nummer 1 oder was? Mata halt...
08.01.2016 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 306 307 308 309 [310] 311 312 313 314 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum