Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Ne,ne,ne,ne, ist halt nur Männergewalt, die gab es doch eh schon immer


Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet sich nun dein dämlicher Post von Spackenfros dämlichem Post:

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!





Was er damit implizieren will, meint er ernst. Das ist der Unterschied. traurig

/e: Nein, das wollte ich damit nicht implizieren. Mir ging es tatsächlich umd die Bigotterie bei der ganzen Empörung. Hinkefuß, hat natürlich prompt zur Schau gestellt, was ich meine.


Es wurden auf den letzten Seiten genug Artikel gepostet, die das beweisen, was ich implizieren wollte.

Zu erwähnen, dass man trotzden nicht alle Flüchtlinge als kriminell ansieht, aber dass wir dennoch nun ein Problem mit kriminellen Flüchtlingen haben, in einem Ausmaß, das wir vorher nicht hatten, ist bei dir sowieso sinnlos.
Da kann man schon besser mit Strenggläubigen diskutieren.
08.01.2016 12:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von krautjork

Well played, Tagesschau. unglaeubig gucken

https://dl2.pushbulletusercontent.com/cXbU2XCgVMwlrNaxfzf8Yyh29vbPYTSJ/menschen.PNG



Wo ist das her?
08.01.2016 12:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Ne,ne,ne,ne, ist halt nur Männergewalt, die gab es doch eh schon immer


Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet sich nun dein dämlicher Post von Spackenfros dämlichem Post:

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!





Was er damit implizieren will, meint er ernst. Das ist der Unterschied. traurig

/e: Nein, das wollte ich damit nicht implizieren. Mir ging es tatsächlich umd die Bigotterie bei der ganzen Empörung. Hinkefuß, hat natürlich prompt zur Schau gestellt, was ich meine.


Es wurden auf den letzten Seiten genug Artikel gepostet, die das beweisen, was ich implizieren wollte.

Zu erwähnen, dass man trotzden nicht alle Flüchtlinge als kriminell ansieht, aber dass wir dennoch nun ein Problem mit kriminellen Flüchtlingen haben, in einem Ausmaß, das wir vorher nicht hatten, ist bei dir sowieso sinnlos.
Da kann man schon besser mit Strenggläubigen diskutieren.



Stimmt, weil du noch nie hast durchblicken lassen, dass das Problem eigentlich deren Herkunft, Religion oder Kultur ist.
Wasch dich ruhig in gespielter Unschuld.
08.01.2016 12:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Alb0rn


Zu erwähnen, dass man trotzden nicht alle Flüchtlinge als kriminell ansieht, aber dass wir dennoch nun ein Problem mit kriminellen Flüchtlingen haben, in einem Ausmaß, das wir vorher nicht hatten, ist bei dir sowieso sinnlos.
Da kann man schon besser mit Strenggläubigen diskutieren.




mit den Augen rollend

Niemand hat hier je irgendwo behauptet dass alle Flüchtende unschuldige Lämmer sind. Wenn die Anzahl an Flüchtende so exponentiell steigt wie sie es in diesem Jahr tat muss man einfach davon ausgehen, dass die Zahl an potentiellen schwarzen Schafen dazwischen auch steigt. Arschlöcher sind halt Arschlöcher, egal welcher Nationalität.


 
Zitat von Monorail-Cat

Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.



Hast du denn Zahlen, in welchen Dimensionen das sonst bei so Großereignissen stattfindet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2016 12:42]
08.01.2016 12:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Das kannst du 1000 mal schreiben. Das wird jedesmal aufs neue so laufen.
08.01.2016 12:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkowskaja Wodka

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Ne,ne,ne,ne, ist halt nur Männergewalt, die gab es doch eh schon immer


Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet sich nun dein dämlicher Post von Spackenfros dämlichem Post:

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!





Was er damit implizieren will, meint er ernst. Das ist der Unterschied. traurig

/e: Nein, das wollte ich damit nicht implizieren. Mir ging es tatsächlich umd die Bigotterie bei der ganzen Empörung. Hinkefuß, hat natürlich prompt zur Schau gestellt, was ich meine.


Es wurden auf den letzten Seiten genug Artikel gepostet, die das beweisen, was ich implizieren wollte.

Zu erwähnen, dass man trotzden nicht alle Flüchtlinge als kriminell ansieht, aber dass wir dennoch nun ein Problem mit kriminellen Flüchtlingen haben, in einem Ausmaß, das wir vorher nicht hatten, ist bei dir sowieso sinnlos.
Da kann man schon besser mit Strenggläubigen diskutieren.



Stimmt, weil du noch nie hast durchblicken lassen, dass das Problem eigentlich deren Herkunft, Religion oder Kultur ist.
Wasch dich ruhig in gespielter Unschuld.



Das Problem ist ja auch Religion und Kultur Mata halt... (davon ab dass ca. 70% junge Männer ohne Bildung, Zukunft und Frauen sind)
Und nun Mr.Butthurt?
08.01.2016 12:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Erste Ermittlungserfolge in Köln

 
Spur gestohlener Handys führt auch in Flüchtlingsheime

Wie der SPIEGEL weiter berichtet, haben die Kölner Ermittler Fortschritte bei der Suche nach gestohlenen Gegenständen gemacht. Inzwischen konnten einige in der Silvesternacht gestohlene Handys geortet werden. In manchen Fällen führte deren Spur in Flüchtlingsheime oder deren unmittelbares Umfeld.



Reker am 05.01.15 (4 Tage nachdem mehrere tatverdächtige Flüchtlinge von der Polizei identifiziert wurden und auch in Berichten erwähnt wurden):

 
„Es gibt keinen Hinweis, dass es sich hier um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben“, sagte Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) am Dienstag. Entsprechende Vermutungen halte sie für „absolut unzulässig“.

08.01.2016 12:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lol putin
08.01.2016 12:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Was soll das mit der Reker immer?
Ist Hellsehen ne Eigenschaft die der Kölner OB mitbringen muss oder was soll das immer mit dem Vorwurf das sie am 4.1 noch nichts über die Ermittlungserfolge und bekannte Faktenlage zum 8.1. bescheide wusste?
08.01.2016 12:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Monorail-Cat


Reker am 05.01.15

 
...




Am 08.01.
 
Fortschritte

Inzwischen







Lesen, kannst du es?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2016 12:46]
08.01.2016 12:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkowskaja Wodka

Arctic
 
Zitat von zer0

Was soll das mit der Reker immer?
Ist Hellsehen ne Eigenschaft die der Kölner OB mitbringen muss oder was soll das immer mit dem Vorwurf das sie am 4.1 noch nichts über die Ermittlungserfolge und bekannte Faktenlage zum 8.1. bescheide wusste?



Wenn sie nichts davon weiss, dann soll sie doch auch bitte ihren Schnabel halten zu den laufenden Ermittlungen und nicht direkt was von vornerein ausschließen. Einfach eine Armlänge Abstand halten von irgendwelchen Aussagen
08.01.2016 12:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von zer0

Was soll das mit der Reker immer?
Ist Hellsehen ne Eigenschaft die der Kölner OB mitbringen muss



Dann wäre sie ja vor der Wahl schon als unqualifiziert identifiziert worden...

Too spoon? peinlich/erstaunt
08.01.2016 12:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2016 12:48:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Monorail-Cat


Reker am 05.01.15

 
...




Am 08.01.
 
Fortschritte

Inzwischen







Lesen, kannst du es?



Das war im Bezug zu meinem vorherigen Beitrag. Konnte ja keiner Ahnen, dass die Relativierungstruppe hier zwischendurch wieder triggered und alles zuspammt.

 
Berlin (Reuters) - Bei zwei Drittel der von der Bundespolizei in der Kölner Silvesternacht festgestellten Tatverdächtigen handelt es sich nach Angaben des Bundesinnenministeriums um Asylbewerber.



Da hätte man vielleicht einfach mal vorher bei der Bundespolizei nachfragen sollen, bevor man eine Pressekonferenz abhält und Blödsinn verbreitet.
08.01.2016 12:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Alb0rn


Zu erwähnen, dass man trotzden nicht alle Flüchtlinge als kriminell ansieht, aber dass wir dennoch nun ein Problem mit kriminellen Flüchtlingen haben, in einem Ausmaß, das wir vorher nicht hatten, ist bei dir sowieso sinnlos.
Da kann man schon besser mit Strenggläubigen diskutieren.




mit den Augen rollend

Niemand hat hier je irgendwo behauptet dass alle Flüchtende unschuldige Lämmer sind. Wenn die Anzahl an Flüchtende so exponentiell steigt wie sie es in diesem Jahr tat muss man einfach davon ausgehen, dass die Zahl an potentiellen schwarzen Schafen dazwischen auch steigt. Arschlöcher sind halt Arschlöcher, egal welcher Nationalität.


 
Zitat von Monorail-Cat

Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.



Hast du denn Zahlen, in welchen Dimensionen das sonst bei so Großereignissen stattfindet?



Also machen wir es wie den Schweden und verhindern, dass in den Zeitungen und Statistiken der Behörden die Herkunft und Religion erfasst wird.

Problem ist aus dem Auge, also auch aus dem Sinn.

oder wir nehmen meine Alternative, jeden ohne wenn und aber aufnehmen, dafür jeden ausweisen der Mist baut, ab in die nächste Transall, Fallschirm auf den Rücken und Absprung über dem nächsten Krisengebiet.
Stellt euch mal vor, Achmed der noch lebende Frauenbegrabscher neben Thomas dem Lila-Punk-Kabel-Anzünder, neben Marvin mit Glatze und Baseballschläger neben Herrn Hoeneß. Und alle fliegen zusammen in den Urlaub.

Wählt mich, dann wird jeder aufgenommen und abgeschoben, außerdem hat dann jedes Spiel Coop!
08.01.2016 12:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Peschkowskaja Wodka

 
Zitat von zer0

Was soll das mit der Reker immer?
Ist Hellsehen ne Eigenschaft die der Kölner OB mitbringen muss oder was soll das immer mit dem Vorwurf das sie am 4.1 noch nichts über die Ermittlungserfolge und bekannte Faktenlage zum 8.1. bescheide wusste?



Wenn sie nichts davon weiss, dann soll sie doch auch bitte ihren Schnabel halten zu den laufenden Ermittlungen und nicht direkt was von vornerein ausschließen. Einfach eine Armlänge Abstand halten von irgendwelchen Aussagen



Versuch du das doch auch mal Augenzwinkern
08.01.2016 12:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Peschkowskaja Wodka



Oh, sieh an Breites Grinsen
08.01.2016 12:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Monorail-Cat

Zwei Kölner Tatverdächtige festgenommen -Hinweise auf organisierte Aktion

 
Festnahmen in Köln: Eine Woche nach den Silvester-Übergriffen rund um den Hauptbahnhof der Domstadt hat die Polizei nach FOCUS-Online-Informationen in der Nacht zwei tatverdächtige Nordafrikaner festgenommen.

Kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamte die beiden Männer auf dem Breslauer Platz hinter dem Bahnhof und stellten fest, dass die Verdächtigen Videos von der Silvesternacht auf ihren Handys hatten.

Offenbar organisierte Aktionen
Außerdem fanden die Polizisten Zettel in den Taschen der Männer. Darauf standen arabische Worte und daneben vermutlich deutsche Übersetzungen, im Wortlaut: "Ich töte Dich" und "Ich will fucken große Brüste". Auch das französische Wort "Surprise" stand auf den Zetteln, samt Übersetzung "Überraschung". Die nach den Übergriffen gebildete Ermittlungskommission "Neujahr" wertet nun das Videomaterial aus und befragt die Verdächtigen.

Die Fahnder vermuten, dass die Schreiben auf organisierte Aktionen in der Nacht mit Raubüberfällen und sexuellen Angriffen auf Frauen hindeuten. Nach Informationen aus Ermittlerkreisen ist in Köln vor allem ein harter Kern von 180 Männern für die Übergriffe verantwortlich gewesen. Von der Kölner Polizei war bislang keine Stellungnahme zu den Festnahmen zu bekommen.



Achja, und um das Ausmass des ganzen zu verdeutlichen.
Mittlerweile sind es 170 Anzeigen, davon 117 wegen sexueller Belästigung. 117 sexuelle Angriffe in einer Nacht an einem Ort. Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.



Das ist doch ein Unding. Bei eindeutiger Beweislage sollten diese Personen, sofern Flüchtlinge, aus Deutschland entfernt oder, wenn nicht möglich, dauerhaft weggesperrt werden. Beides wird aber nicht passieren. Und das ist es, was ein Großteil der Menschen nicht versteht. "Die Parteien" heulen dann wieder rum, dass die Berichterstattung ja der AfD in die Hände spielt. Tatsache ist aber, dass die Politik durch ihr Verschleiern, durch fehlende Organisation und durch dumm verkaufen des Volkes Vertrauen verspielt.
08.01.2016 12:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Nach den Übergriffen von Köln sind zwei Männer festgenommen worden. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtet der WDR. Die Videos zeigen demnach Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen.
Die Kölner Polizei hat nach WDR-Informationen zwei Männer festgenommen, die an den Übergriffen am Hauptbahnhof beteiligt gewesen sein sollen. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtete der WDR. Demnach zeigen die Handy-Videos Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen.
Außerdem sei ein Zettel mit arabisch-deutschen Übersetzungen von sexistischen Begriffen sichergestellt worden. Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um Männer mit Migrationshintergrund handeln. Insgesamt wird derzeit gegen 21 mutmaßliche Täter ermittelt.



https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-113.html



Wie wäre es mal mit korrekt zitieren? Der letzte Satz steht da so nicht.

 
Nach Angaben des Bundesinnenministeriums identifizierte die Bundespolizei bislang 31 Verdächtige namentlich. Unter ihnen seien 18 Asylbewerber, sagte ein Sprecher des Ministeriums in Berlin. Insgesamt seien unter den Verdächtigen neun Algerier, acht Marokkaner, vier Syrer, fünf Iraner, ein Iraker, ein Serbe, ein Amerikaner und zwei Deutsche.

08.01.2016 12:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkowskaja Wodka

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Peschkowskaja Wodka

 
Zitat von zer0

Was soll das mit der Reker immer?
Ist Hellsehen ne Eigenschaft die der Kölner OB mitbringen muss oder was soll das immer mit dem Vorwurf das sie am 4.1 noch nichts über die Ermittlungserfolge und bekannte Faktenlage zum 8.1. bescheide wusste?



Wenn sie nichts davon weiss, dann soll sie doch auch bitte ihren Schnabel halten zu den laufenden Ermittlungen und nicht direkt was von vornerein ausschließen. Einfach eine Armlänge Abstand halten von irgendwelchen Aussagen



Versuch du das doch auch mal Augenzwinkern



Hab ich
Aber die pösen Pozilisten sagen, dass es größtenteils Asylanten waren traurig
Wem glaub ich jetzt mehr?
Armabstand Reker, oder den Leuten, die wirklich vor Ort waren?
Diese schweren Entscheidungen traurig
08.01.2016 12:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von zer0

 
Zitat von krautjork

Well played, Tagesschau. unglaeubig gucken

https://dl2.pushbulletusercontent.com/cXbU2XCgVMwlrNaxfzf8Yyh29vbPYTSJ/menschen.PNG



Wo ist das her?


Ist aus dem von trollobtm verlinkten Artikel, mittlerweile haben sie es aber geändert... mit den Augen rollend
08.01.2016 12:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe


// Wie die 180 zu den offiziell 21 Tatverdächtigen passt, weiß ich nicht.



anzeigen gab es viele, aber nur die 31 Leute konnten bisher ermittelt werden.
08.01.2016 13:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

Vermutlich 180 als "harter Kern"?

Ziemliches Organisationstalent. peinlich/erstaunt

Mal abwarten. Aber schon irre, wenn sich das bewahrheiten sollte.

// Wie die 180 zu den offiziell 21 Tatverdächtigen passt, weiß ich nicht.


Ich fragte mich grade, wie viele dieser Anzeigen gelogen sein könnten. Ich weiß, damit macht frau eigentlich keine Scherze, aber daß die Anzeigen mit der Berichterstattung auf einmal explodieren macht mich sutzig.
08.01.2016 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von krautjork

 
Zitat von zer0

 
Zitat von krautjork

Well played, Tagesschau. unglaeubig gucken

https://dl2.pushbulletusercontent.com/cXbU2XCgVMwlrNaxfzf8Yyh29vbPYTSJ/menschen.PNG



Wo ist das her?


Ist aus dem von trollobtm verlinkten Artikel, mittlerweile haben sie es aber geändert... mit den Augen rollend


Das ist ziemlich skandalös. Es lässt such sicher leicht nachvollziehen welcher Mitarbeiter das für sinnvoll hielt. Wo kann man sowas melden? Ich würde es machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 13:06]
08.01.2016 13:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Monorail-Cat

Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.



Hast du denn Zahlen, in welchen Dimensionen das sonst bei so Großereignissen stattfindet?



da hat er schon recht, von Seiten der Polizei wurde das schon genau so gesagt. zum Beispiel in diesem Einsatzericht der bei der Presse gelandet ist.
08.01.2016 13:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HinkefußJoe

Vermutlich 180 als "harter Kern"?

Ziemliches Organisationstalent. peinlich/erstaunt

Mal abwarten. Aber schon irre, wenn sich das bewahrheiten sollte.

// Wie die 180 zu den offiziell 21 Tatverdächtigen passt, weiß ich nicht.


Ich fragte mich grade, wie viele dieser Anzeigen gelogen sein könnten. Ich weiß, damit macht frau eigentlich keine Scherze, aber daß die Anzeigen mit der Berichterstattung auf einmal explodieren macht mich sutzig.



Unmöglich. Sowas gab es noch nie.
08.01.2016 13:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Peschkowskaja Wodka

 
Zitat von zer0

Was soll das mit der Reker immer?
Ist Hellsehen ne Eigenschaft die der Kölner OB mitbringen muss oder was soll das immer mit dem Vorwurf das sie am 4.1 noch nichts über die Ermittlungserfolge und bekannte Faktenlage zum 8.1. bescheide wusste?



Wenn sie nichts davon weiss, dann soll sie doch auch bitte ihren Schnabel halten zu den laufenden Ermittlungen und nicht direkt was von vornerein ausschließen. Einfach eine Armlänge Abstand halten von irgendwelchen Aussagen



Was zu dem Zeitpunkt von der Polizeiführung an sie weitergegeben wurde weißt du wiederum nicht. Wer da an welcher Stelle Fakten verbogen hat ist bisher alles andere als klar. Sicher ist nur, DAS es jemand getan hat. Also sei so gut und halte selbst mal eine Armlänge Abstand.
08.01.2016 13:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HinkefußJoe

Vermutlich 180 als "harter Kern"?

Ziemliches Organisationstalent. peinlich/erstaunt

Mal abwarten. Aber schon irre, wenn sich das bewahrheiten sollte.

// Wie die 180 zu den offiziell 21 Tatverdächtigen passt, weiß ich nicht.


Ich fragte mich grade, wie viele dieser Anzeigen gelogen sein könnten. Ich weiß, damit macht frau eigentlich keine Scherze, aber daß die Anzeigen mit der Berichterstattung auf einmal explodieren macht mich sutzig.


Oder die, die sich nicht trauten haben dadurch den Entschluss gefasst?
08.01.2016 13:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von HinkefußJoe

Vermutlich 180 als "harter Kern"?

Ziemliches Organisationstalent. peinlich/erstaunt

Mal abwarten. Aber schon irre, wenn sich das bewahrheiten sollte.

// Wie die 180 zu den offiziell 21 Tatverdächtigen passt, weiß ich nicht.


Ich fragte mich grade, wie viele dieser Anzeigen gelogen sein könnten. Ich weiß, damit macht frau eigentlich keine Scherze, aber daß die Anzeigen mit der Berichterstattung auf einmal explodieren macht mich sutzig.



Natürlich ist die Zahl durch die mediale Präsenz deutlich angestiegen. Wieviele sich davon halten - auch im Hinblick auf die ganzen ausgedachten Anzeigen wegen Vergewaltigung in letzter Zeit - muss sich herausstellen.

Mal gerade nachgeschaut, laut BKA gab es 2014 7.345 Anzeigen wegen Vergewaltigung oder sexueller Nötigung.
08.01.2016 13:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Nartsgul

Oder die, die sich nicht trauten haben dadurch den Entschluss gefasst?


Eventuell gibt es sogar beides.
08.01.2016 13:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 305 306 307 308 [309] 310 311 312 313 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum