Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] 309 310 311 312 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
Aha.
08.01.2016 10:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic

Por Favor unglaeubig gucken
08.01.2016 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Geh aus wovon du willst. Was du denkst geht mir mal sowas von am Arsch vorbei.



Haha war klar, dass da wieder nichts kommt. Breites Grinsen Viel Spaß noch.
08.01.2016 10:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
http://www.ruhrbarone.de/chronologie-katja-schneidt-und-die-medienkompetenz-der-crowd/119684#more-119684

Puh, schwierig.
08.01.2016 10:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

Geh aus wovon du willst. Was du denkst geht mir mal sowas von am Arsch vorbei.



Haha war klar, dass da wieder nichts kommt. Breites Grinsen Viel Spaß noch.




Sorry, mir ist es halt nur periphär wichtig, dich von irgendwas zu überzeugen. Warum sollte ich meine Zeit für dich verschwenden und zig Seiten durchsuchen? Pillepalle
08.01.2016 10:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Gibts was neues von der Armee der Nationalkonservativen besorgten Bürger im pOT?

Haben sie schon eine Meinung zu Köln?
08.01.2016 11:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro

Geh aus wovon du willst. Was du denkst geht mir mal sowas von am Arsch vorbei.



Haha war klar, dass da wieder nichts kommt. Breites Grinsen Viel Spaß noch.




Sorry, mir ist es halt nur periphär wichtig, dich von irgendwas zu überzeugen. Warum sollte ich meine Zeit für dich verschwenden und zig Seiten durchsuchen? Pillepalle



Dann lass es halt bleiben. Mir ist es e.g. nur schleierhaft wie man so kackendreist sein kann mit irgendwelchen Unterstellungen um sich zu werfen die ausschließlich dem eigenen wirren Geist entsprungen sind. Aber gut, mach ruhig weiter so. Das Gesamtbild, das du hier durch dein menschliches Verhalten zeichnest, bleibt so oder so ein bedauerliches.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 08.01.2016 11:27]
08.01.2016 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
... Glashaus und so
 
Zitat von pumping_iron

Das Gesamtbild, das du hier durch dein menschliches Verhalten zeichnest, bleibt so oder so ein bedauerliches.




 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro


Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.

08.01.2016 11:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Indiana Jones]

Gibts was neues von der Armee der Nationalkonservativen besorgten Bürger im pOT?

Haben sie schon eine Meinung zu Köln?


Wir haben das Thema vertagt bis geklärt ist, wer hässlicher und dumer ist.
08.01.2016 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Dann schalte ich morgen oder übermorgen wieder ein!
08.01.2016 11:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von pumping_iron

Das Gesamtbild, das du hier durch dein menschliches Verhalten zeichnest, bleibt so oder so ein bedauerliches.




 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro


Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.




Das von pumping_iron ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein (falls das überhaupt als Drohung verstanden werden soll) im Vergleich zu Spackenfro, der die ganze Zeit schon beleidigt und verallgemeinert, aber sich dann nicht näher dazu äußern will, weil er weiß, dass er scheiße gelabert hat.
08.01.2016 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

(falls das überhaupt als Drohung verstanden werden soll)


Was denn bitte sonst?
08.01.2016 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

 
Zitat von Nartsgul

 
Zitat von pumping_iron

Das Gesamtbild, das du hier durch dein menschliches Verhalten zeichnest, bleibt so oder so ein bedauerliches.




 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Spackenfro


Meine Hackfresse ist recht symmetrisch. Hässlon



Bis zum Grill-War.




Das von pumping_iron ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein (falls das überhaupt als Drohung verstanden werden soll) im Vergleich zu Spackenfro, der die ganze Zeit schon beleidigt und verallgemeinert, aber sich dann nicht näher dazu äußern will, weil er weiß, dass er scheiße gelabert hat.



Die ganze Zeit. Immer. Jeden.
08.01.2016 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Zwei Kölner Tatverdächtige festgenommen -Hinweise auf organisierte Aktion

 
Festnahmen in Köln: Eine Woche nach den Silvester-Übergriffen rund um den Hauptbahnhof der Domstadt hat die Polizei nach FOCUS-Online-Informationen in der Nacht zwei tatverdächtige Nordafrikaner festgenommen.

Kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamte die beiden Männer auf dem Breslauer Platz hinter dem Bahnhof und stellten fest, dass die Verdächtigen Videos von der Silvesternacht auf ihren Handys hatten.

Offenbar organisierte Aktionen
Außerdem fanden die Polizisten Zettel in den Taschen der Männer. Darauf standen arabische Worte und daneben vermutlich deutsche Übersetzungen, im Wortlaut: "Ich töte Dich" und "Ich will fucken große Brüste". Auch das französische Wort "Surprise" stand auf den Zetteln, samt Übersetzung "Überraschung". Die nach den Übergriffen gebildete Ermittlungskommission "Neujahr" wertet nun das Videomaterial aus und befragt die Verdächtigen.

Die Fahnder vermuten, dass die Schreiben auf organisierte Aktionen in der Nacht mit Raubüberfällen und sexuellen Angriffen auf Frauen hindeuten. Nach Informationen aus Ermittlerkreisen ist in Köln vor allem ein harter Kern von 180 Männern für die Übergriffe verantwortlich gewesen. Von der Kölner Polizei war bislang keine Stellungnahme zu den Festnahmen zu bekommen.



Achja, und um das Ausmass des ganzen zu verdeutlichen.
Mittlerweile sind es 170 Anzeigen, davon 117 wegen sexueller Belästigung. 117 sexuelle Angriffe in einer Nacht an einem Ort. Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 12:12]
08.01.2016 12:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Nach den Übergriffen von Köln sind zwei Männer festgenommen worden. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtet der WDR. Die Videos zeigen demnach Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen.
Die Kölner Polizei hat nach WDR-Informationen zwei Männer festgenommen, die an den Übergriffen am Hauptbahnhof beteiligt gewesen sein sollen. Bei ihnen seien Handys sichergestellt worden, auf denen Videos der Silvesternacht gespeichert gewesen sein sollen, berichtete der WDR. Demnach zeigen die Handy-Videos Ausschreitungen und Übergriffe auf Frauen.
Außerdem sei ein Zettel mit arabisch-deutschen Übersetzungen von sexistischen Begriffen sichergestellt worden. Bei den beiden Tatverdächtigen soll es sich um Männer mit Migrationshintergrund handeln. Insgesamt wird derzeit gegen 21 mutmaßliche Täter ermittelt.



https://www.tagesschau.de/inland/uebergriffe-113.html
08.01.2016 12:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
 
Zitat von Monorail-Cat

Zwei Kölner Tatverdächtige festgenommen -Hinweise auf organisierte Aktion

 
Festnahmen in Köln: Eine Woche nach den Silvester-Übergriffen rund um den Hauptbahnhof der Domstadt hat die Polizei nach FOCUS-Online-Informationen in der Nacht zwei tatverdächtige Nordafrikaner festgenommen.

Kurz nach Mitternacht kontrollierten Beamte die beiden Männer auf dem Breslauer Platz hinter dem Bahnhof und stellten fest, dass die Verdächtigen Videos von der Silvesternacht auf ihren Handys hatten.

Offenbar organisierte Aktionen
Außerdem fanden die Polizisten Zettel in den Taschen der Männer. Darauf standen arabische Worte und daneben vermutlich deutsche Übersetzungen, im Wortlaut: "Ich töte Dich" und "Ich will fucken große Brüste". Auch das französische Wort "Surprise" stand auf den Zetteln, samt Übersetzung "Überraschung". Die nach den Übergriffen gebildete Ermittlungskommission "Neujahr" wertet nun das Videomaterial aus und befragt die Verdächtigen.

Die Fahnder vermuten, dass die Schreiben auf organisierte Aktionen in der Nacht mit Raubüberfällen und sexuellen Angriffen auf Frauen hindeuten. Nach Informationen aus Ermittlerkreisen ist in Köln vor allem ein harter Kern von 180 Männern für die Übergriffe verantwortlich gewesen. Von der Kölner Polizei war bislang keine Stellungnahme zu den Festnahmen zu bekommen.



Achja, und um das Ausmass des ganzen zu verdeutlichen.
Mittlerweile sind es 170 Anzeigen, davon 117 wegen sexueller Belästigung. 117 sexuelle Angriffe in einer Nacht an einem Ort. Und da soll noch einer sagen, das ganze sei keine neue Dimension von Kriminalität.


Ne,ne,ne,ne, ist halt nur Männergewalt, die gab es doch eh schon immer
08.01.2016 12:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Alb0rn

Ne,ne,ne,ne, ist halt nur Männergewalt, die gab es doch eh schon immer


Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet sich nun dein dämlicher Post von Spackenfros dämlichem Post:

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!



/e Beide implizieren, dass die jeweilige "Gegenseite" das nun sagen würde, was aber nicht zutrifft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 08.01.2016 12:19]
08.01.2016 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
Ja aber auf dem Oktoberfest...

//edit: Sarkasmus im p0t, das gabs ja noch nie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 08.01.2016 12:19]
08.01.2016 12:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Alb0rn

Ne,ne,ne,ne, ist halt nur Männergewalt, die gab es doch eh schon immer


Kurze Frage: Inwiefern unterscheidet sich nun dein dämlicher Post von Spackenfros dämlichem Post:

 
Zitat von Spackenfro

Na endlich wehrt sich das unterdrückte deutsche Volk!





Was er damit implizieren will, meint er ernst. Das ist der Unterschied. traurig

/e: Nein, das wollte ich damit nicht implizieren. Mir ging es tatsächlich umd die Bigotterie bei der ganzen Empörung. Hinkefuß, hat natürlich prompt zur Schau gestellt, was ich meine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.01.2016 12:21]
08.01.2016 12:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2016 12:20:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe

Vermutlich 180 als "harter Kern"?

Ziemliches Organisationstalent. peinlich/erstaunt

Mal abwarten. Aber schon irre, wenn sich das bewahrheiten sollte.



Naja, wenn man bedenkt dass es ähnliche Vorfälle im kleineren Rahmen z. B. auch in Hamburg, Zürich, Berlin und Frankfurt gab (Asylbewerber betatschen und berauben in Gruppen Frauen) scheint es anscheinend nicht schwierig zu sein Leute zu finden, die bei sowas mitmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 12:25]
08.01.2016 12:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Reuters Nachrichten bezüglich Köln:
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0UM15U20160108
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 08.01.2016 12:27]
08.01.2016 12:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkowskaja Wodka

Arctic
 
Zitat von [Indiana Jones]

Gibts was neues von der Armee der Nationalkonservativen besorgten Bürger im pOT?

Haben sie schon eine Meinung zu Köln?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

"Vorrangig ging es den meist arabischen Tätern um die Sexualstraftaten oder, um es aus ihrem Blickwinkel zu sagen, um ihr sexuelles Amüsement"

"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber. Sie haben Dokumente vorgelegt, die beim Stellen eines Asylantrags ausgehändigt werden."

Bedauerliche Einzelfälle alles.
Bitte einmal alle abschieben, danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peschkowskaja Wodka am 08.01.2016 12:27]
08.01.2016 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
"Menschen"
Well played, Tagesschau. unglaeubig gucken

08.01.2016 12:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2016 12:27:30  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von krautjork

Well played, Tagesschau. unglaeubig gucken

https://dl2.pushbulletusercontent.com/cXbU2XCgVMwlrNaxfzf8Yyh29vbPYTSJ/menschen.PNG


Hat etwas gedauert. Oh wow. Breites Grinsen
08.01.2016 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von zapedusa
Die Frage ist doch, in was für einem Land wir leben möchten. Ich sehe es ums verrecken nicht ein, den Arschlöchern jetzt Raum zu geben, die sich wie verdammte Arschlöcher benehmen. Damit meine ich die Leute, die auch schon vorher Türken nicht leiden konnten, jetzt aber endlich mal ihre "Kritik" äußern können, aber auch die Bastarde, die sich wie die Axt im verfickten Walde benhehmen, weil wir hier eine zum Glück noch offene und liberale Gesellschaft pflegen und gemeint wird, dass dies ein Freifahrtsschein für Bastardigkeit ist. Ich sehe ich wirklich, wirklich, wirklich nicht ein, der ein oder anderen Seite Platz zu machen. Wir sollten uns alle mal an die Nase fassen und überlegen, ob wir Hurensohnigkeit, egal von wem, hinnehmen wollen.

Als stiller Mitleser: Danke für den Post und speziell den gequoteten Absatz.
Ich konnte das bisher schlecht in griffige Worte fassen, aber es trifft recht präzise was ich aktuell denke.


Drittiert.
08.01.2016 12:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0UM15U20160108



 

Die Bundespolizei habe 31 Verdächtige namentlich identifizieren können, sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums am Freitag in Berlin.
Insgesamt seien unter den Verdächtigen neun Algerier, acht Marokkaner, vier Syrer, fünf Iraner, ein Iraker, ein Serbe, ein Amerikaner und zwei Deutsche.



Das war am Sylvesterabend!
Aber Reker stellt sich vier Tage später auf eine Pressekonferenz und blökt rum, es gebe absolut keinerlei Hinweise auf die Täter und Flüchtlinge waren es ganz bestimmt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 12:29]
08.01.2016 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.01.2016 12:29:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Monorail-Cat


 

ein Amerikaner








Was der darin sucht würde mich ja auch mal interessieren.
08.01.2016 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 304 305 306 307 [308] 309 310 311 312 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum