Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 309 310 311 312 [313] 314 315 316 317 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und der Focus macht mal wieder so ziemlich alles falsch, was man falsch machen könnte:

08.01.2016 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
betruebt gucken
Man analysiere einfach mal die letzten 2 Seiten:
- Zettel der bei einem Täter gefunden wurde wird gepostet
- Reaktion der einen Seite:"ololol beweist gar nix!!!"
- Reaktion der anderen Seite:"Es könnte dies oder jenes beweisen"
- Nächste Reaktion:"Ja klar, nämlich dass alle Ausländer Vergewaltiger sind oder was???"
...
Vielleicht sollten die üblichen Pappenheimer mal nachlesen, an welchem Punkt genau sie die Diskussion unnötigerweise in diese Richtung gekippt haben damit man beim nächsten mal einfach nicht gleich so übertreibt?
Just sayin'
08.01.2016 17:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von zer0

Ihr könnt ja wegziehen wenn es euch hier nicht mehr gefällt. Geht von mir aus mit Gott, aber geht!



Nein, jetzt mal bitte ernsthaft:
Wozu brauchen wir Menschen in Deutschland, die innerhalb eines Monats(!!) nach Asylantrag bereits durch Ladendiebstahl, Trickdiebstahl auffällig wurden und wegen sexueller Belästigung verdächtigt werden.
Warum wird diesen Menschen weiterhin der Aufenthalt in Deutschland bezahlt?


Ich habe nur das Fettgedruckte gelesen, weil ich ADHS im Endstadium habe. Wurden dei beiden für die erste Tat (Ladendiebstahl) bereits verurteilt oder hatte die Verhandlung in der es um den Trickbetrug ging die erste Strafe zum Ergebnis?
08.01.2016 17:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Echt wahr, man sieht nichtmal die Titten. Deppen!
08.01.2016 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und der Focus macht mal wieder so ziemlich alles falsch, was man falsch machen könnte:

http://i.imgur.com/tpsf5w6.jpg



Warum? Ist das wieder so ein 'mimimimi halbnackte Frau auf dem cover' Ding?
08.01.2016 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von trohbtm

Echt wahr, man sieht nichtmal die Titten. Deppen!


Du könntest auch einfach mal die Fresse halten. Da hätten wir alles was von.
08.01.2016 17:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und der Focus macht mal wieder so ziemlich alles falsch, was man falsch machen könnte:

http://i.imgur.com/tpsf5w6.jpg



Warum? Ist das wieder so ein 'mimimimi halbnackte Frau auf dem cover' Ding?



Nein, da steht Migranten!
08.01.2016 17:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Da war das Stockphoto für die nächste Gesundheitsausgabe schon gekauft und dann grätschen da die Migranten rein. Erstmal Photoshop Philipp drauf ansetzen.
08.01.2016 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
lol wie dum ist die denn? Wer lässt sich bitteschön Handabdrücke tätowieren?
08.01.2016 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von trohbtm

Echt wahr, man sieht nichtmal die Titten. Deppen!


Du könntest auch einfach mal die Fresse halten. Da hätten wir alles was von.



Und du könntest mal aufhören mich anzupöbeln. Danke.
08.01.2016 17:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.01.2016 17:43]
08.01.2016 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Tja, der User mit dem Bild wurde nun gemeldet. Können ja jetzt alle auch den Spackenfro melden, die er mutwillig und haltlos als Rassisten beschimpft.
08.01.2016 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Ich habe nur das Fettgedruckte gelesen, weil ich ADHS im Endstadium habe. Wurden dei beiden für die erste Tat (Ladendiebstahl) bereits verurteilt oder hatte die Verhandlung in der es um den Trickbetrug ging die erste Strafe zum Ergebnis?



Wird nich wirklich klar aus dem Text.

 
Weil die beiden Trickdiebe im sogenannten Eilverfahren binnen einer Woche vor Gericht gestellt wurden, blieb den Behörden kaum Zeit für Ermittlungen: Wer sind die Täter? Welche Kontakte haben sie? Wovon leben sie? Die Justiz ist ahnungslos.

"Sie haben Glück gehabt, dass unser Informationsstand so ist, wie er ist", sagt der Staatsanwalt. Obschon K. und E.-B. wegen eines gewerbsmäßigen Diebstahls angeklagt waren, verurteilt die Richterin sie schließlich nur wegen eines einfachen Diebstahls zu einer Woche Jugendarrest.



 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.



Nicht wirklich. Aber netter Versuch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 08.01.2016 17:46]
08.01.2016 17:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kein Witz jetzt: Pack mal bitte aus, wo das Problem ist. Ich habe tatsächlich ordentlich Defizite im Erkennen von XYmus und verhalte mich auch ansonsten nicht sonderlich sensibel. Dafür bekomme ich aber ich nicht direkt einen Herzinfarkt, wenn mich hier jemand als Arschloch bezeichnet. Seit wann ist das im pOT eigentlich ein Problem geworden? Also von wegen "mimimi keine Argumente, kannst nur beleidigen heuljammer"?
08.01.2016 17:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.



Nicht wirklich. Aber netter Versuch.



Er hat verdammt nochmal recht, auch wenn es dir nicht passt.
08.01.2016 17:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Fragment

Da war das Stockphoto für die nächste Gesundheitsausgabe schon gekauft und dann grätschen da die Migranten rein. Erstmal Photoshop Philipp drauf ansetzen.


Haha. Breites Grinsen
Man muss bei der Focus-Zielgruppe auch einfach mit bestimmten Reizen werben, sonst klappt das nicht.
08.01.2016 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.


Dass jetzt wegen einem Symbolbild kein #Aufschrei kommt, oder was?


Ich bin mir auch nicht sicher, was dich daran jetzt stört. Dass die Handabdrücke schwarz sind? Dass die Frau im Kontext sexueller Belästigung nackt dargestellt wird, um die sexualisierte Natur der Gewalt zu zeigen?

Dem Focus kann man viel vorwerfen, aber dass das Bild jetzt besonders schlimm wäre, wirklich nicht.


Welche Reaktion hättest du denn gerne gehabt, damit es nicht verlogen ist, wie auf Köln reagiert wird?

Dass sich einige rechtsgewandte Rethorikhelden plötzlich zum Retter der Jungfrauen aufschwingen wollen, die vorher einen Fick auf Rechte und Opferschutz für Frauen gaben, ist ja jedem klar, aber das ist nicht die Mehrheit. Hoffentlich.


Das Bild an sich ist einfach... meh? Da hab ich von der Bild schon viel härteres gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2016 17:50]
08.01.2016 17:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.


Wenn du jetzt damt kommst, dass ja das Cover voll sexistisch ist aber sich gleichzeitig alle wegen Vergewaltigungen empören, dann lass es lieber.
08.01.2016 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.


Wenn du jetzt damt kommst, dass ja das Cover voll sexistisch ist aber sich gleichzeitig alle wegen Vergewaltigungen empören, dann lass es lieber.



Alter, stellt ihr euch alle so doof oder seid ihr es tatsächlich, dass ihr nicht begreift was er meint? unglaeubig gucken
08.01.2016 17:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Nein, jetzt mal bitte ernsthaft:
Wozu brauchen wir Menschen in Deutschland, die innerhalb eines Monats(!!) nach Asylantrag bereits durch Ladendiebstahl, Trickdiebstahl auffällig wurden und wegen sexueller Belästigung verdächtigt werden.
Warum wird diesen Menschen weiterhin der Aufenthalt in Deutschland bezahlt?



So ganz allgemein: Weil jedes Verhalten Konsequenzen hat, im guten wie im schlechten. Wir brauchen sie nicht, aber wir haben die Verantwortung übernommen, bevor irgendwer irgendwas verbrochen hat btw..
Dass sowas nicht in 100% der Fälle funktioniert war selbst den Befürwortern dabei bewusst. In den allermeisten Fällen stellen die Aufgenommenen aber nichts an, und deshalb war es richtig.

Und konkret zu diesen Fällen: Wenn das wirklich so war sollte die Strafe genauso ausfallen wie sie es bei einem Deutschen würde. Wenn das nicht angemessen erscheint sollte man die Gesetzgebung bei solchen Delikten generell überdenken. Keinesfalls aber sollte man mit zweierlei Maß messen.
An der Stelle trennt sich nämlich mal wieder die berühmte Spreu vom Weizen, bzw. der besorgte Bürger vom "besorgten Bürger": Einer der wichtigsten Gründe warum bei uns nicht solche Zustände herrschen wie in Iran, Russland oder Ungarn und wie lupenreine Rechtsstaaten alle heißen ist, dass hier die Gesetze für alle gelten, und zwar inklusive Unschuldsvermutung, dafür aber mit unabhängigen Gerichten.
Der Gedanke "da kommt einer her und ist kriminell, weg mit dem" ist auf den ersten Blick ja gut und richtig, aber solch einfache Schwarzweißlogik sollte man nach der Grundschule mal hinter sich lassen. Wenn man hier unsere Werte und Kultur erhalten will muss man sie schon auch anwenden.
08.01.2016 17:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Kein Witz jetzt: Pack mal bitte aus, wo das Problem ist. Ich habe tatsächlich ordentlich Defizite im Erkennen von XYmus und verhalte mich auch ansonsten nicht sonderlich sensibel. Dafür bekomme ich aber ich nicht direkt einen Herzinfarkt, wenn mich hier jemand als Arschloch bezeichnet. Seit wann ist das im pOT eigentlich ein Problem geworden? Also von wegen "mimimi keine Argumente, kannst nur beleidigen heuljammer"?



Mal abgesehen von der schwarz-weiß-Optik (die jetzt sicherlich nicht unbedingt deshalb gewählt wurde, ist schon klar):

Zunächst mal "Frauen klagen an". Ja, das tun sie schon ziemlich lange, übrigens. 2013 wurde der Aufschrei in den Medien (und natürlich darüber hinaus) oft belächelt, den Opfern wurde oft nicht geglaubt etc. Und jetzt, wo Asylbewerber/Ausländer o.ä. die Taten begangen haben behauptet der Focus, dass Frauen (also nicht der Focus) jetzt anklagen. Und fragen, ob wir noch tolerant sind, oder schon blind. Und damit wird ganz eindeutig impliziert, dass es nur um nicht-biodeutsche Täter geht, dann bei denen würde sich die Frage der Toleranz ja gar nicht stellen. Und um das ganze abzurunden wird es natürlich mit einer nackten Frau illustriert, denn wenn irgendjemand weiß, wie man nackte Frauenkörper gewinnbringend einsetzt, dann deutsche Nachrichtenmagazine.
08.01.2016 17:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und der Focus macht mal wieder so ziemlich alles falsch, was man falsch machen könnte:

http://i.imgur.com/tpsf5w6.jpg



Warum? Ist das wieder so ein 'mimimimi halbnackte Frau auf dem cover' Ding?



nein das ist so ein reißerisches "was in der Nacht wirklich geschah!!! Einself" Ding, bevor irgendwer auch nur ansatzweise weiß was wirklich geschah. So kann man Opfer auch mißbrauchen.

/die modelmäßige Hochglanzaufmachung um ein Opfer sexueller Gewalt darzustellen ist da noch mal ein Thema für sich.

//und das was Frauenverstehrazor sagt. Das Cover ist auf so viele Arten dämlich, da weiß man kaum wo man anfangen soll
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.01.2016 17:58]
08.01.2016 17:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von rejteN

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Reaktion auf das Cover illustriert übrigens wunderbar, warum ein Großteil der Reaktionen auf die Geschehnisse in Köln ziemlich verlogen ist.


Wenn du jetzt damt kommst, dass ja das Cover voll sexistisch ist aber sich gleichzeitig alle wegen Vergewaltigungen empören, dann lass es lieber.



Alter, stellt ihr euch alle so doof oder seid ihr es tatsächlich, dass ihr nicht begreift was er meint? unglaeubig gucken


Scheint so. Dass du aber lieber den Intelekt der Leute angehst, statt einfach mal Sachen zu erklären ist ja nicht neu, danke dafür.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 08.01.2016 17:56]
08.01.2016 17:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von zapedusa

Kein Witz jetzt: Pack mal bitte aus, wo das Problem ist. Ich habe tatsächlich ordentlich Defizite im Erkennen von XYmus und verhalte mich auch ansonsten nicht sonderlich sensibel. Dafür bekomme ich aber ich nicht direkt einen Herzinfarkt, wenn mich hier jemand als Arschloch bezeichnet. Seit wann ist das im pOT eigentlich ein Problem geworden? Also von wegen "mimimi keine Argumente, kannst nur beleidigen heuljammer"?



Mal abgesehen von der schwarz-weiß-Optik (die jetzt sicherlich nicht unbedingt deshalb gewählt wurde, ist schon klar):

Zunächst mal "Frauen klagen an". Ja, das tun sie schon ziemlich lange, übrigens. 2013 wurde der Aufschrei in den Medien (und natürlich darüber hinaus) oft belächelt, den Opfern wurde oft nicht geglaubt etc. Und jetzt, wo Asylbewerber/Ausländer o.ä. die Taten begangen haben behauptet der Focus, dass Frauen (also nicht der Focus) jetzt anklagen. Und fragen, ob wir noch tolerant sind, oder schon blind. Und damit wird ganz eindeutig impliziert, dass es nur um nicht-biodeutsche Täter geht, dann bei denen würde sich die Frage der Toleranz ja gar nicht stellen. Und um das ganze abzurunden wird es natürlich mit einer nackten Frau illustriert, denn wenn irgendjemand weiß, wie man nackte Frauenkörper gewinnbringend einsetzt, dann deutsche Nachrichtenmagazine.


Das verstehe ich. Bdankt.
08.01.2016 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Stimme dir erstmal zu, Razor, wenn auch nicht in der "schwere" des Vergehens, dass dieses Cover ist.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und damit wird ganz eindeutig impliziert, dass es nur um nicht-biodeutsche Täter geht, dann bei denen würde sich die Frage der Toleranz ja gar nicht stellen.




Das konstruierst du aber ziemlich, indem du die Bedeutung des Wortes Toleranz auf die Toleranz von Migranten/Flüchtlingen einengst. Die "muss man das als Frau tolerieren"-Debatte hatten wir auch schon zu Alltagssexismus wie Kommentaren im Büro und aufdringlicher Körperkontakt in der Bahn etc.

Kam nur nicht besonders viel bei rum, wie es bei den schönen "öffentlichen Debatten" eben ist.

Siehe Pegida. Die debattieren auch öffentlich, und das schon länger. Viel passiert ist trotzdem nichts, außer dass viel herumgeschrien wird.


Edit: Meh, eigentlich hast du auch damit Recht. Wenn man sich das Cover einfach mal ne Minute anschaut und den Text wirken lässt...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2016 18:00]
08.01.2016 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Und jetzt, wo Asylbewerber/Ausländer o.ä. die Taten begangen haben behauptet der Focus, dass Frauen (also nicht der Focus) jetzt anklagen.



Aha, die Sache ist also nur so groß geworden, weil es Ausländer o.ä. waren, und nicht weil die ganze Sache einfach extreme Ausmaße angenommen hat (200 Anzeigen, 120+ wegen sexueller Belästigung). Netter Rhetorikversuch.

Als ob das kein Thema gewesen wäre, wenn eine Gruppe Hooligans dort zu über 200 Anzeigen geführt hätte, oder PEGIDA Leute.
08.01.2016 17:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Stimme dir erstmal zu, Razor, wenn auch nicht in der "schwere" des Vergehens, dass dieses Cover ist.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und damit wird ganz eindeutig impliziert, dass es nur um nicht-biodeutsche Täter geht, dann bei denen würde sich die Frage der Toleranz ja gar nicht stellen.




Das konstruierst du aber ziemlich, indem du die Bedeutung des Wortes Toleranz auf die Toleranz von Migranten/Flüchtlingen einengst.



Dem geneigten Leser wird absolut klar sein auf welchen Zusammenhang das anspielt, da gibts nicht wirklich was zum falsch interpretieren.

/okok, Schwamm drüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.01.2016 18:03]
08.01.2016 18:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von loliger_rofler


Das konstruierst du aber ziemlich, indem du die Bedeutung des Wortes Toleranz auf die Toleranz von Migranten/Flüchtlingen einengst. Die "muss man das als Frau tolerieren"-Debatte hatten wir auch schon zu Alltagssexismus wie Kommentaren im Büro und aufdringlicher Körperkontakt in der Bahn etc.



Nö, die Eingrenzung auf Migranten hat der Focus vorgenommen und stellt es in einen zeitlichen Kontext. So als ob sich Frauen vor den Vorfällen immer gerne haben betatschen und sexuell belästigen lassen haben.
Gehört ja unter Biodeutschen auch zum guten Ton. Man muss einfach auf dem Oktoberfest und Karneval den Weibern an den Arsch fassen, denn die wollen das so.
08.01.2016 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Monorail-Cat

Aha, die Sache ist also nur so groß geworden, weil es Ausländer o.ä. waren, und nicht weil die ganze Sache einfach extreme Ausmaße angenommen hat (200 Anzeigen, 120+ wegen sexueller Belästigung). Netter Rhetorikversuch.



Aha, und über 70000 Tweets bei #aufschrei waren Tugendfuror und rumweinende Frauen wegen Altherrenwitzen.

Zumal in den Diskussionen jetzt es doch primär um die Täter und deren Herkunft geht anstatt um die Opfer. Oder auch nur um irgendwelche Männlichkeitsvorstellungen, denn da könnte man tatsächlich irgendwo produktive Ansätze finden. Nein, stattdessen wird im Endeffekt nur gefragt, ob man jetzt nicht aufhören sollte, Flüchtlinge aufzunehmen. Oder es wird Frauen gesagt, wie sie sich einzuschränken haben.
08.01.2016 18:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von Monorail-Cat


Als ob das kein Thema gewesen wäre, wenn eine Gruppe Hooligans dort zu über 200 Anzeigen geführt hätte, oder PEGIDA Leute.



Wann hat ein brennendes Flüchtlingsheim es mal auf die Titelseite des Focus geschafft?
HoGeSa 2014 war auch nicht drauf.

In Köln wiederum war der Einsatz gegen "Hogesa" aus dem Ruder gelaufen. Ergebnis waren 45 verletzte Polizisten, wilde Ausschreitungen in der Innenstadt und ein Sachschaden von 40.000 Euro.
08.01.2016 18:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 309 310 311 312 [313] 314 315 316 317 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum