Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 307 308 309 310 [311] 312 313 314 315 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lwis



Nach Silvesternacht in Köln: "Ich töte sie" - Polizei findet Übersetzungszettel bei Verdächtigen

http://www.ksta.de/image/view/2016/0/8/33480618,36526693,highRes,zettel.jpg




Foto: Privat


My Bullshit Sense is tingling.
08.01.2016 16:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zapedusa

Um Weibers klarzumachen natürlich. 90% der Frauen stehen auf direkte Ansprache. Die restlichen 10% sind einem verfallen, wenn man ihnen von hinten an die Möpse packt, Alter. So läuft das G4ym3.

- 4. Buch sahnehawk Abs. 9

Srsly, ich halte es nicht für so abwegig, dass ein paar Leute gewisse Floskeln auf einem Zettel mit sich rumschleppen, gerade wenn sie auf Fickficki aus sind. Aber auch da warte ich mit einer Wertung erstmal ab.






Ja, sowas. Aber das "ich töte dich" macht da halt null sinn.
08.01.2016 16:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
Ach Spacke.. du würdest ja sogar noch ein selbstgedrehtes Vergewaltigungsvideo anzweifeln...

edit: Das sieht eher nach einvernehmlich aus. Die Frau wimmert nur ganz leise, bestimmt vor Lust!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 08.01.2016 16:29]
08.01.2016 16:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
 
Zitat von Spackenfro

Wen oder was interessiert dieser Zettel bitte? unglaeubig gucken
Selbst wenn das echt ist - und dann? Beweismittel Nummer 1 oder was? Mata halt...



Wer braucht schon Beweise. Das Thema ist durch würde ich sagen. Tipping Point. Spätesten morgen ist es Usus das die "Kanaken" ALLE vergewaltiger sind. Man wusste es ja irgendwie immer schon, nur durfte man es nie sagen. Jetzt darf man endlich mal die Wahrheit sagen.
Ist doch so!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 16:31]
08.01.2016 16:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

Ach Spacke.. du würdest ja sogar noch ein selbstgedrehtes Vergewaltigungsvideo anzweifeln...

edit: Das sieht eher nach einvernehmlich aus. Die Frau wimmert nur ganz leise, bestimmt vor Lust!



Achso, dieser Zettel hat also dieselbe Beweislast wie ein Vergewaltigungsvideo. unglaeubig gucken
My bad...

/e Du konstruierst dir da einfach die übelste Scheiße zusammen. Dieser Zettel sagt de facto nunmal nichts aus. Kannst ja rumheulen wie du willst, ändert darana ber nichts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.01.2016 16:31]
08.01.2016 16:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zapedusa

Um Weibers klarzumachen natürlich. 90% der Frauen stehen auf direkte Ansprache. Die restlichen 10% sind einem verfallen, wenn man ihnen von hinten an die Möpse packt, Alter. So läuft das G4ym3.

- 4. Buch sahnehawk Abs. 9

Srsly, ich halte es nicht für so abwegig, dass ein paar Leute gewisse Floskeln auf einem Zettel mit sich rumschleppen, gerade wenn sie auf Fickficki aus sind. Aber auch da warte ich mit einer Wertung erstmal ab.




http://i.imgur.com/kpnQyNQ.jpg

Ja, sowas. Aber das "ich töte dich" macht da halt null sinn.


Nee, nee, finde ich ja auch seltsam. Aber da gibt es tatsächlich diverse Szenarien. Ich stelle mir jetzt einfach vor, wie ein paar Typen im Deutschkurs sitzen und einer total krasse Worte zum Besten gibt, die sonst noch keiner kennt weil ficken, töten lolgnihihihi. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich so in etwa meine ersten englischen Flüche gelernt. Aber wie gesagt, ich warte da erstmal ab, was da noch kommt, bevor ich hier jetzt "FAKE!!111" oder aber "SO SIND DIE!!!1" brülle.
08.01.2016 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
etwas für sehr schlecht befinden
Warum ist dieser Vasco de Gamer bisher noch nicht gesperrt gewesen. Der ist echt unterste Schublade - schlimmer als Kalenz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 16:33]
08.01.2016 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
unglaeubig gucken
Im Grunde ist es doch scheiss egal was für Beweise geliefert werden, du würdest dich eh wieder rauswinden. Das wollte ich damit sagen...
08.01.2016 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Sind doch tolle Vokabeln für den ersten Deutschkurs. Wenn sogar eigeninitiativ gelernt wird umso besser.
08.01.2016 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

Im Grunde ist es doch scheiss egal was für Beweise geliefert werden, du würdest dich eh wieder rauswinden. Das wollte ich damit sagen...



Aha.
08.01.2016 16:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Vasco da Gamer

Ach Spacke.. du würdest ja sogar noch ein selbstgedrehtes Vergewaltigungsvideo anzweifeln...

edit: Das sieht eher nach einvernehmlich aus. Die Frau wimmert nur ganz leise, bestimmt vor Lust!



Achso, dieser Zettel hat also dieselbe Beweislast wie ein Vergewaltigungsvideo. unglaeubig gucken
My bad...


[nicht-jurist]Beweist zumindest die Intention, mit Tötungsandrohung sexuelle Handlungen zu erpressen[/nicht-jurist].

Oder dass der Besitzer von einem Übersetzer übers Ohr gehauen wurde.

"Wie sagt man "Wo fahren die Züge ab?""
"Ich will fucken und töte dich"
08.01.2016 16:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Vasco da Gamer

Ach Spacke.. du würdest ja sogar noch ein selbstgedrehtes Vergewaltigungsvideo anzweifeln...

edit: Das sieht eher nach einvernehmlich aus. Die Frau wimmert nur ganz leise, bestimmt vor Lust!



Achso, dieser Zettel hat also dieselbe Beweislast wie ein Vergewaltigungsvideo. unglaeubig gucken
My bad...


[nicht-jurist]Beweist zumindest die Intention, mit Tötungsandrohung sexuelle Handlungen zu erpressen[/nicht-jurist].




Auch als "nicht-Jurist" ist das mal die dümmste Verwendung des Wortes Beweis....
08.01.2016 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Da steht auch zweimal drauf das er nur scherzen will. Das beweist das er nur scherzen will. mit den Augen rollend

e: Verdächtig ist der Zettel in jedem Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 16:36]
08.01.2016 16:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Vasco da Gamer

Ach Spacke.. du würdest ja sogar noch ein selbstgedrehtes Vergewaltigungsvideo anzweifeln...

edit: Das sieht eher nach einvernehmlich aus. Die Frau wimmert nur ganz leise, bestimmt vor Lust!



Achso, dieser Zettel hat also dieselbe Beweislast wie ein Vergewaltigungsvideo. unglaeubig gucken
My bad...


[nicht-jurist]Beweist zumindest die Intention, mit Tötungsandrohung sexuelle Handlungen zu erpressen[/nicht-jurist].




Auch als "nicht-Jurist" ist das mal die dümmste Verwendung des Wortes Beweis....


Hinweis? Indiz? Keine Ahnung, such dir was aus. Aber der Rückschluss liegt halt nahe, um es untertrieben auszudrücken.
08.01.2016 16:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Vasco da Gamer

Ach Spacke.. du würdest ja sogar noch ein selbstgedrehtes Vergewaltigungsvideo anzweifeln...

edit: Das sieht eher nach einvernehmlich aus. Die Frau wimmert nur ganz leise, bestimmt vor Lust!



Achso, dieser Zettel hat also dieselbe Beweislast wie ein Vergewaltigungsvideo. unglaeubig gucken
My bad...


[nicht-jurist]Beweist zumindest die Intention, mit Tötungsandrohung sexuelle Handlungen zu erpressen[/nicht-jurist].

Oder dass der Besitzer von einem Übersetzer übers Ohr gehauen wurde.

"Wie sagt man "Wo fahren die Züge ab?""
"Ich will fucken und töte dich"



[nicht-jurist]Oder es beweist gar nichts weil der "ich töte dich" spruch da aus ganz anderen Gründen auf dem Zettel steht (wollte Leuten sagen wie er in Syrien/vor dem FLüchtlingslager bedroht wurde.)[/nicht-jurist]
08.01.2016 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax


[nicht-jurist]Oder es beweist gar nichts weil der "ich töte dich" spruch da aus ganz anderen Gründen auf dem Zettel steht (wollte Leuten sagen wie er in Syrien/vor dem FLüchtlingslager bedroht wurde.)[/nicht-jurist]


Klar Breites Grinsen
08.01.2016 16:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
...
Wird echt Zeit für ganz ganz große Transitzonenlager. Wer keine Aussicht auf bleiben hat darf gleich wieder nach Ösiland wandern.


Bester Mann Hakan!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 08.01.2016 16:38]
08.01.2016 16:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Gut das nicht "Allahhuakbar" drauf steht, dass würde klar beweisen das er zudem noch Terrorist ist.

e: Kann die Scheisse rechts nicht mal einer übersetzen? Evtl. steht da auch: Fickt euch ihr Rassisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 08.01.2016 16:40]
08.01.2016 16:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax


[nicht-jurist]Oder es beweist gar nichts weil der "ich töte dich" spruch da aus ganz anderen Gründen auf dem Zettel steht (wollte Leuten sagen wie er in Syrien/vor dem FLüchtlingslager bedroht wurde.)[/nicht-jurist]


Klar Breites Grinsen



Ach komm, genau so klar wie deine Interpretation. Mal davon ab dass niemand bei Verstand seine Tötungsabsicht vorher auf Papier schreibt und in danach seiner Tasche trägt.
08.01.2016 16:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax



Ach komm, genau so klar wie deine Interpretation.


Total Breites Grinsen
08.01.2016 16:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese kolossalen Arschgeigen den Wisch noch tagelang bei sich trugen.


Das ist einfach auf so vielen Ebenen dumm. Außerdem ist das Foto bisher nur im Kölner Stadtanzeiger ohne Quellenangabe aufgetaucht. Ich trau dem Ding einfach nicht. Wäre ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass gefakte Bilder als Beweis rumgereicht werden (siehe u.a. die Bilder, die angebliche Flüchtlinge mit Waffen beim IS zeigen).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 08.01.2016 16:44]
08.01.2016 16:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
...
 
Zitat von Parax

niemand bei Verstand



Entweder das oder man ist sich seiner Sache sehr sicher.

edit: Niemand bei Verstand behält und nutzt geklaute Handys und trotzdem führten die Ortungen in Flüchtlingsheime. Und jetzt? Es soll auch dumme Menschen geben. (hihih Steilvorlage, komm wer macht den Punkt?)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 08.01.2016 16:48]
08.01.2016 16:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Oder ein Geheimhaltungserklärung für die Opfer.
08.01.2016 16:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese kolossalen Arschgeigen den Wisch noch tagelang bei sich trugen.


Das ist einfach auf so vielen Ebenen dumm. Außerdem ist das Foto bisher nur im Kölner Stadtanzeiger ohne Quellenangabe aufgetaucht. Ich trau dem Ding einfach nicht. Wäre ja nun wirklich nicht das erste Mal, dass gefakte Bilder als Beweis rumgereicht werden (siehe u.a. die Bilder, die angebliche Flüchtlinge mit Waffen beim IS zeigen).


Ist natürlich nicht auszuschließen, keine Frage.
08.01.2016 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Albers down
08.01.2016 16:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Poli hat es echt geschafft innerhalb eines THreads von "Der Spielt den Advocatus Diaboli, löblich, einer muss es ja machen" zu "Trohtbm mit Anzug und nicht ganz so verschwurbeltem Bullshit" zu werden. Gratulation.
08.01.2016 16:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?
08.01.2016 16:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von zapedusa

Albers down


Konsequenzen? Oha. Hab ich falsch orakelt.
08.01.2016 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?




Wenn du noch immer nicht merkst, was an deinen Posts auf dieser Seite rassistisch war - ja dann weiß ich leider auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 08.01.2016 16:53]
08.01.2016 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

Ich trag selten Anzug traurig

Aber inwiefern bin ich für dich Nazi/Rassist (ich interpretiere "Trohtbm aber anders" jetzt mal so)?




Schön wie hier auch Aussenstehende trohbtm sehen. Breites Grinsen


/E: Sein Post war nicht rassistisch, nur komisch. Er ist halt ein Poli.

 
Zitat von Vasco da Gamer


edit: Niemand bei Verstand behält und nutzt geklaute Handys und trotzdem führten die Ortungen in Flüchtlingsheime. Und jetzt? Es soll auch dumme Menschen geben. (hihih Steilvorlage, komm wer macht den Punkt?)



Zwischen "Ich klaue Handys und weiß nicht dass diese zurückverfolgt werden" und "Ich trage das potentielle Geständnis für meine Morde tagelang in meiner Jacke" liegen aber wohl noch Welten.

Und ein Großteil der gestohlenen Handys bleiben nunmal in Privatbesitz. Wer würde schon einem Asylsuchenden ein nagelneues iPhone6S abkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.01.2016 16:56]
08.01.2016 16:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 307 308 309 310 [311] 312 313 314 315 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum