Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 349 350 351 352 [353] 354 355 356 357 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Spackenfro

Naja, die Leute flüchten nicht aus Abenteuerlust und Selbstfindungszwecken....



Nein, das Geld ist schon wichtig. Sonst würden sie in den Nachbarländern bleiben, wenn es nur um Sicherheit ginge.



etwas für sehr schlecht befinden

Wie gesagt, simpel trifft es echt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 16.01.2016 0:51]
16.01.2016 0:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

Ne. Der Knackpunkt liegt daran, dass es für manche (wie auch für dich, zeigt dein post ja) nur schwarz und weiß gibt.


"Wenn wir die Grenzen zumachen verrecken alle" ist auch nicht gerade differenziert.



Und deswegen funktioniert da auch keine Diskussion richtig. Mal ganz abgesehen von aufwieglerischen Posts, wie deinem von weiter oben. Augenzwinkern
16.01.2016 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Peridan
Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer fordert hier unbegrenzte Aufnahme?



Vironimo z.B. Zumindest mehrere Millionen.



Ich halte die unbegrenzte Aufnahme, wie ich bereits sagte, für komplett hirnrissig, und "fordere" auch keine Millionen. Im Gegenteil, je weniger Flüchtlinge kommen, desto besser. Aber wenn ich jemandem, dem ich helfen könnte, nicht helfe, weil "Och nö, ist gerade so gemütlich hier", dann, naja, bin ich halt ein Arschloch.

Und das Teilen hat mir als Student sehr viel mehr weh getan als jetzt. Ich bin ja nicht nur wegen Sonne und Strand hier, der Gehaltsscheck war durchaus das verlockendere Argument.
16.01.2016 0:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Monorail-Cat

Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.



Naja die meisten sind doch eh Habenichtse oder ewige Studenten. Da tut "teilen" ja noch nicht weh.
Aber lass die mal die erste Hypothek ab bezahlen... Breites Grinsen



Also ich werde bald sehr gut verdienen und hoffe, dass meine Steuern noch vielen Flüchtlingen helfen. Und nun?



Das freut mich für dich und für die Schultern der anderen Nettozahler, die dann entlastet werden.
Ich werde dann mal verfolgen wie bereitwillig du noch für die Willkommenskultur eintrittst wenn du diese auch monetär und nicht länger nur verbal unterstützen wirst.
16.01.2016 0:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Spackenfro

Naja, die Leute flüchten nicht aus Abenteuerlust und Selbstfindungszwecken....



Nein, das Geld ist schon wichtig. Sonst würden sie in den Nachbarländern bleiben, wenn es nur um Sicherheit ginge.



Ins Schwarze getroffen.

Die wollen halt einfach ein gutes Leben. Kann man ihnen nicht verübeln. Ich würde es an deren Stelle auch versuchen.

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht. Da bin ich einfach so egoistisch und sage, dass mir mein eigenes Leben wichtiger ist.
16.01.2016 0:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Ich werde dann mal verfolgen wie bereitwillig du noch für die Willkommenskultur eintrittst wenn du diese auch monetär und nicht länger nur verbal unterstützen wirst.



Und vor allem wenn er mal eine Freundin / Familie hat, die sich abends nicht mehr raus traut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.01.2016 0:53]
16.01.2016 0:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Monorail-Cat

Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.



Naja die meisten sind doch eh Habenichtse oder ewige Studenten. Da tut "teilen" ja noch nicht weh.
Aber lass die mal die erste Hypothek ab bezahlen... Breites Grinsen



Also ich werde bald sehr gut verdienen und hoffe, dass meine Steuern noch vielen Flüchtlingen helfen. Und nun?



Das freut mich für dich und für die Schultern der anderen Nettozahler, die dann entlastet werden.
Ich werde dann mal verfolgen wie bereitwillig du noch für die Willkommenskultur eintrittst wenn du diese auch monetär und nicht länger nur verbal unterstützen wirst.



Mach das. Wird nur enttäuschend für dich sein
16.01.2016 0:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von trohbtm

Ich werde dann mal verfolgen wie bereitwillig du noch für die Willkommenskultur eintrittst wenn du diese auch monetär und nicht länger nur verbal unterstützen wirst.



Und vor allem wenn er mal eine Freundin / Familie hat, die sich abends nicht mehr raus traut.



Breites Grinsen Breites Grinsen
16.01.2016 0:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Monorail-Cat

Nein, das Geld ist schon wichtig. Sonst würden sie in den Nachbarländern bleiben, wenn es nur um Sicherheit ginge.



Die Nachbarländer sind oftmals auch nicht wirklich sicher. Gucken mir mal nach Somalia. Viele der dort geflüchteten sind in Kenia untergekommen und leben dort in Flüchlingslagern, die regelmäßig von Islamisten angegriffen werden. Ganz vom Risiko abgesehen, dass man auch mal verhungern kann. Das nächste sichere Land ist da schon recht weit weg.
16.01.2016 0:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Monorail-Cat

Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.



Naja die meisten sind doch eh Habenichtse oder ewige Studenten. Da tut "teilen" ja noch nicht weh.
Aber lass die mal die erste Hypothek ab bezahlen... Breites Grinsen



Also ich werde bald sehr gut verdienen und hoffe, dass meine Steuern noch vielen Flüchtlingen helfen. Und nun?



Das freut mich für dich und für die Schultern der anderen Nettozahler, die dann entlastet werden.
Ich werde dann mal verfolgen wie bereitwillig du noch für die Willkommenskultur eintrittst wenn du diese auch monetär und nicht länger nur verbal unterstützen wirst.



Mach das. Wird nur enttäuschend für dich sein



Naja bei deiner Postfrequenz wird es schwer sein es nicht zu beobachten. Vielleicht bist du ja gar nicht der Maulheld, für den dich hier viele halten. Aber wie heißt es so schön: Wer mit 20 kein Linker ist hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist hat kein Hirn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 16.01.2016 0:58]
16.01.2016 0:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Peridan
Viele der dort geflüchteten sind in Kenia untergekommen und leben dort in Flüchlingslagern, die regelmäßig von Islamisten angegriffen werden. Ganz vom Risiko abgesehen, dass man auch mal verhungern kann. Das nächste sichere Land ist da schon recht weit weg.



Damit sind wir dann wieder beim Islamproblem, dass sich wieder nicht lösen lässt, solange Länder wie Saudi-Arabien weltweit unterstürzt werden und Koran > Verstand gilt.
Das ist halt ein momentan unlösbares Problem. Und es lässt sich auch nicht lösen, indem wir unbegrenzt Menschen aufnehmen, die zu einem großen Teil unsere Werte und Sichten ablehnen, für die Europa Jahrhunderte gekämpft hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.01.2016 0:59]
16.01.2016 0:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?
16.01.2016 0:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Peridan


Die Nachbarländer sind oftmals auch nicht wirklich sicher. Gucken mir mal nach Somalia. Viele der dort geflüchteten sind in Kenia untergekommen und leben dort in Flüchlingslagern, die regelmäßig von Islamisten angegriffen werden. Ganz vom Risiko abgesehen, dass man auch mal verhungern kann. Das nächste sichere Land ist da schon recht weit weg.



Man darf hierbei aber durchaus erwähnen das wahrscheinlich bei keinem Konflikt der derzeitigen Welt Deutschland erst das erste sichere Land ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 16.01.2016 1:00]
16.01.2016 0:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Massa

 
Zitat von Peridan


Die Nachbarländer sind oftmals auch nicht wirklich sicher. Gucken mir mal nach Somalia. Viele der dort geflüchteten sind in Kenia untergekommen und leben dort in Flüchlingslagern, die regelmäßig von Islamisten angegriffen werden. Ganz vom Risiko abgesehen, dass man auch mal verhungern kann. Das nächste sichere Land ist da schon recht weit weg.



Man darf hierbei aber durchaus erwähnen das wahrscheinlich bei keinem Konflikt der derzeitigen Welt Deutschland erst das erste sichere Land ist



Deswegen kommt ja auch nicht alle nach Deutschland. Augenzwinkern

Natürlich können wir nicht jeden aufnehmen. Da müssen klare Regelungen gefunden werden. Aber das dürfte auch den meisten Menschen klar sein. Genauso wie den meisten klar ist, dass eine völlige Abschottung nicht möglich ist und nichts bringt.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Deutschland zu den wenigen Ländern in Europa gehört, dem es noch wirklich "gut" geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 16.01.2016 1:03]
16.01.2016 1:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Spackenfro

Naja, die Leute flüchten nicht aus Abenteuerlust und Selbstfindungszwecken....



Nein, das Geld ist schon wichtig. Sonst würden sie in den Nachbarländern bleiben, wenn es nur um Sicherheit ginge.



Ins Schwarze getroffen.

Die wollen halt einfach ein gutes Leben. Kann man ihnen nicht verübeln. Ich würde es an deren Stelle auch versuchen.

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht. Da bin ich einfach so egoistisch und sage, dass mir mein eigenes Leben wichtiger ist.



Bei den Geographie- und Politikkentnissen kann es mit der Schulbildung nicht so weit her sein.
16.01.2016 1:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen
16.01.2016 1:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm


Naja bei deiner Postfrequenz wird es schwer sein es nicht zu beobachten. Vielleicht bist du ja gar nicht der Maulheld, für den dich hier viele halten. Aber wie heißt es so schön: Wer mit 20 kein Linker ist hat kein Herz, wer es mit 40 immer noch ist hat kein Hirn.



Was die postfrequenz angeht muss ich dich wahrscheinlich enttäuschen, die wird dann wohl deutlich sinken.
Naja und der Spruch hat schon n ganz schönen Bart. Würde ich nicht wiederholen.
16.01.2016 1:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen



Du hast doch auch keine außer "ja, ich bin ein egoistisches arschloch". Was willst du denn da für Argumente hören?
16.01.2016 1:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Das ist richtig, macht ihn aber nicht unwahr.
16.01.2016 1:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen



Du hast doch auch keine außer "ja, ich bin ein egoistisches arschloch". Was willst du denn da für Argumente hören?



Immerhin diskutiere ich zur Sache und versuche nicht mein Gegenüber mit sachfremden Erwägungen zu diskreditieren.
16.01.2016 1:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

Das ist richtig, macht ihn aber nicht unwahr.



Aber auch nicht wahr.
16.01.2016 1:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Das ist richtig, macht ihn aber nicht unwahr.



Nee das Alter des Spruchs, macht ihn nicht unwahr. Unwahr macht ihn der geringe Wahrheitsgehalt der Aussage.
16.01.2016 1:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen



Du hast doch auch keine außer "ja, ich bin ein egoistisches arschloch". Was willst du denn da für Argumente hören?



Immerhin diskutiere ich zur Sache und versuche nicht mein Gegenüber mit sachfremden Erwägungen zu diskreditieren.

du diskutierst zur Sache? In dem du omnipräsente Vergewaltigungen auf deutschen Straßen prophezeist? Not bad.
16.01.2016 1:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Monorail-Cat
Islamproblem



Und du kennst genau wie viele Moslems?
Also ich hab 3 Jahre lang fast ausschließlich mit Moslems gearbeitet, und meine Erfahrung ist: Jep, da gibts so einige, die haben komplett den Schuss weg in Sachen Frauenbild und Meinungsfreiheit. Die meisten sind aber völlig in Ordnung, auch wenn sie tendenziell schon reiliöser sind als wir. Über die steht leider nicht soviel in der Zeitung, "Mustafa (37) saß gestern in Küche, trank Kaffee" ist einfach keine gute Schlagzeile.
16.01.2016 1:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von Peridan


Natürlich können wir nicht jeden aufnehmen. Da müssen klare Regelungen gefunden werden. Aber das dürfte auch den meisten Menschen klar sein. Genauso wie den meisten klar ist, dass eine völlige Abschottung nicht möglich ist und nichts bringt.



Genau das ist einer relevanten Minderheit der Leute eben nicht klar und auch alles andere als eine absolut feststehende Wahrheit. Und weder muss eine Abschottung total oder völlig vorhanden sein noch wird sie "nichts" bringen, eine Vielzahl an Staaten weltweit beweist eben genau das Gegenteil.


 

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Deutschland zu den wenigen Ländern in Europa gehört, dem es noch wirklich "gut" geht.



Auch hier gilt, nur weil man Aufnahme ablehnt heißt das nicht das man z.B. nicht humanitäre Hilfsleitungen befürwortet.

Die Diskussionn hier (und gerade hier) zeigt eben das weder die haltung der einen noch der anderen Seite jemals zur Wahl stand. Und ein nicht unerheblicher Anteil der Leute zieht eben genau entgegengesetzte Schlüsse für eine passende Reaktion.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 16.01.2016 1:15]
16.01.2016 1:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen


Irgendwie schon, ja. Ich bin halt einfach sprachlos, dass du das tatsächlich ernst zu meinen scheinst. Kannst du diese Angst begründen? Wieviel Prozent der sich hier momentan aufhaltenden Asylbewerber oder -berechtigte werden denn in einer für dich bedrohlichen Form kriminell? Wo wohnst du und wie sieht das flächendeckend in Deutschland und deiner Stadt aus, sprich wieviel Übergriffe von Asylanten gibt es an welchen Orten in welchem Rythmus?
16.01.2016 1:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen



Du hast doch auch keine außer "ja, ich bin ein egoistisches arschloch". Was willst du denn da für Argumente hören?



Immerhin diskutiere ich zur Sache und versuche nicht mein Gegenüber mit sachfremden Erwägungen zu diskreditieren.

du diskutierst zur Sache? In dem du omnipräsente Vergewaltigungen auf deutschen Straßen prophezeist? Not bad.



Vironimo Chemtrails Spruch bestätigt genau die Problematik, auf die ich hingewiesen habe: Jeder, der nicht uneingeschränkt für unbegrenzte Einwanderung ist, wird als Reichsbürger, Rassist, Chemtrail-Spinner usw. diskreditiert.
16.01.2016 1:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Massa

Genau das ist einer relevanten Minderheit der Leute eben nicht klar und auch alles andere als eine absolut feststehende Wahrheit. Und weder muss eine Abschottung total oder völlig vorhanden sein noch wird sie "nichts" bringen, eine Vielzahl an Staaten weltweit beweist eben genau das Gegenteil.



Es gilt aber nun einmal einen Mittelweg zwischen offenen Grenzen und völliger Abschottung zu finden. Anders geht das nicht.

 

Auch hier gilt, nur weil man Aufnahme ablehnt heißt das nicht das man z.B. nicht humanotäre Hilfsleitungen befürwortet.



Nur mit humanitären Hilfeleistungen funktioniert das leider aber nicht.

 
Zitat von Herdentrieb

Vironimo Chemtrails Spruch bestätigt genau die Problematik, auf die ich hingewiesen habe: Jeder, der nicht uneingeschränkt für unbegrenzte Einwanderung ist, wird als Reichsbürger, Rassist, Chemtrail-Spinner usw. diskreditiert.



Komisch, ich werde nicht beleidigt. Muss wohl an dir liegen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 16.01.2016 1:18]
16.01.2016 1:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Herdentrieb

Aber ich will auch ein gutes Leben in Wohlstand und Sicherheit für mich und meine Familie. Und das ist akut bedroht.



Wegen der Chemtrails?



Na, gehen dir die Argumente aus? Breites Grinsen



Du hast doch auch keine außer "ja, ich bin ein egoistisches arschloch". Was willst du denn da für Argumente hören?



Immerhin diskutiere ich zur Sache und versuche nicht mein Gegenüber mit sachfremden Erwägungen zu diskreditieren.

du diskutierst zur Sache? In dem du omnipräsente Vergewaltigungen auf deutschen Straßen prophezeist? Not bad.



Vironimo Chemtrails Spruch bestätigt genau die Problematik, auf die ich hingewiesen habe: Jeder, der nicht uneingeschränkt für unbegrenzte Einwanderung ist, wird als Reichsbürger, Rassist, Chemtrail-Spinner usw. diskreditiert.


Nein nur als Egoist.
16.01.2016 1:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

Und du kennst genau wie viele Moslems?



Ich kenne keine. Nur eben die, die mich, Freunde und Freundinnen über die Jahre dumm auf der Straße, in Clubs und Bars angemacht haben. Und da war die Diskrepanz der Häufigkeit zwischen 'Kaukasiern' und 'Südländern' schon auffällig.

Und das war bereits vor der Flüchtlingswelle. Ich hab halt kein großes Interesse daran, dass es noch mehr ausartet.
16.01.2016 1:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 349 350 351 352 [353] 354 355 356 357 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum