Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 348 349 350 351 [352] 353 354 355 356 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Herdentrieb

Sorry aber wer auf mögliche Risiken unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen hinweist ist Rassist.



Und das fordert hier wer? Oder ist das nur wieder präventives Weinen?
16.01.2016 0:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Herdentrieb

Sorry aber wer auf mögliche Risiken unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen hinweist ist Rassist.



Und das fordert hier wer? Oder ist das nur wieder präventives Weinen?



Dass hier einer Rassisten fordert denke ich nicht.
16.01.2016 0:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Vironnimo

Wie völlig fertig mit der Welt bist du denn bitte? Wirtschaft läuft, Sozialsystem läuft, Erziehung auch irgendwie, aber weil da ein paar Wichser an irgendeinem Bahnhof Scheiße bauen, muss man jetzt die komplett abgespackten Vollidioten wählen. Nee, natürlich nicht deine Schuld, du kannst quasi gar nichts anderes tun bei diesem offensichtlich kompletten Versagen der etablierten Parteien.



Wirtschaft läuft, Sozialsystem läuft?



War ja klar, dass das der Kritikpunkt wird. Weißt, ich hab auch ne simple Einstellung dazu: Ich leb in Lateinamerika, über die Beschwerden aus Deutschland kann ich nur müde lächeln. Nicht falsch verstehen, natürlich könnte in Deutschland vieles besser sein und daran sollten wir auch arbeiten.
Trotz allem ist Deutschland ein Land, dass es sich leisten kann, Menschen in Not auch in großer Menge Zuflucht zu gewähren. Und wer den Tod von Menschen in Kauf nimmt, indem er ihnen das Recht auf Asyl verweigert, weil er auch in Zukunft seine Leberwurst extradick auf der Stulle haben will, der ist in meinen Augen einfach nur ein ungeheures Arschloch. Wobei "ungeheures Arschloch" meinen unbeholfenen Versuch darstellt, meine tatsächlich rasende Wut auf diese Leute sprachlich auszudrücken.

Ich leb in einem Land, in dem ich auf viele Sachen, die es in Deutschland gibt, verzichten muss. Und seltsamerweise geht es mir und den Leuten um mich herum trotzdem ganz hervorragend. Ich möchte zwar alles in allem nicht, dass Deutschland auf das Niveau meiner derzeitigen Wahlheimat herabsinkt, aber ich bin andererseits überzeugt davon, dass auch 2 oder 3 Millionen Flüchtlinge in dieser Sache überhaupt keine Gefahr darstellen.
Und wenn doch: Dann sinkt der Lebensstandard halt. Shit happens. Wohlstand ist nicht gleichbedeutend mit Glück. Klingt zwar nach "Besser als wie Gold", begriffen haben es aber trotzdem die wenigsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 16.01.2016 0:37]
16.01.2016 0:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Herdentrieb

Sorry aber wer auf mögliche Risiken unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen hinweist ist Rassist.



Und das fordert hier wer? Oder ist das nur wieder präventives Weinen?



Dass hier einer Rassisten fordert denke ich nicht.



Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer fordert hier unbegrenzte Aufnahme?
16.01.2016 0:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Monorail-Cat

 
Zitat von Vironnimo

Wie völlig fertig mit der Welt bist du denn bitte? Wirtschaft läuft, Sozialsystem läuft, Erziehung auch irgendwie, aber weil da ein paar Wichser an irgendeinem Bahnhof Scheiße bauen, muss man jetzt die komplett abgespackten Vollidioten wählen. Nee, natürlich nicht deine Schuld, du kannst quasi gar nichts anderes tun bei diesem offensichtlich kompletten Versagen der etablierten Parteien.



Wirtschaft läuft, Sozialsystem läuft?



War ja klar, dass das der Kritikpunkt wird. Weißt, ich hab auch ne simple Einstellung dazu: Ich leb in Lateinamerika,



ok

 
Zitat von Peridan

Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer fordert hier unbegrenzte Aufnahme?



Alle, die gegen eine Sicherung der Grenzen sind. Wer nicht kontrolliert, wer einwandert, nimmt damit indirekt in Kauf, dass unbegrenzt eingewandert wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.01.2016 0:36]
16.01.2016 0:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Und ich sehe es genau umgekehrt. Ich möchte nicht, dass mein Lebensstandard sinkt, nur damit Millionen Wirtschaftsflüchtlinge ein besseres Leben haben.

Sollen sie halt an der Grenze abgewiesen werden. Shit happens.
16.01.2016 0:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich kann sehr gut damit leben ein reiches Arschloch zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.01.2016 0:37]
16.01.2016 0:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Ich hab halt ein recht simple Einstellung: Lokale Probleme sollten zuerst gelöst werden, bevor wir uns um den Rest der Welt kümmern.



Blöderweise hängen unsere lokalen Probleme mehr oder weniger direkt mit den Zuständen im Rest der Welt zusammen. So simpel funktioniert die Welt nun mal nicht.
16.01.2016 0:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Herdentrieb

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Herdentrieb

Sorry aber wer auf mögliche Risiken unbegrenzter Aufnahme von Flüchtlingen hinweist ist Rassist.



Und das fordert hier wer? Oder ist das nur wieder präventives Weinen?



Dass hier einer Rassisten fordert denke ich nicht.



Stell dich nicht dümmer als du bist. Wer fordert hier unbegrenzte Aufnahme?



Vironimo z.B. Zumindest mehrere Millionen.

Wird die Freundin halt mal am Hbf geraped. Shit happens.
16.01.2016 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.

 
Zitat von Herdentrieb

Wird die Freundin halt mal am Hbf geraped. Shit happens.



Manche Leute hier sind so verblendet, die würden selbst danach noch einen Blogpost verfassen mit "Alles Einzelfälle!!!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.01.2016 0:40]
16.01.2016 0:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ich kann sehr gut damit leben ein reiches Arschloch zu sein.


Deinen Reichtum kann ich nicht einschätzen, aber ich glaube, dass diese Aussage hier niemanden überraschen wird.
16.01.2016 0:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Vironnimo lebt in Lateinamerika, Spacken in Berlin usw., wer schon keinen hohen Lebensstandard hat hat natürlich gut reden.
16.01.2016 0:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zumal Vitro in dem Satz das Wort nicht so benutzt hat wie es TRH jetzt für sich einnehmen will.
16.01.2016 0:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Monorail-Cat

Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.



Naja die meisten sind doch eh Habenichtse oder ewige Studenten. Da tut "teilen" ja noch nicht weh.
Aber lass die mal die erste Hypothek ab bezahlen... Breites Grinsen
16.01.2016 0:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Vironnimo lebt in Lateinamerika, Spacken in Berlin usw., wer schon keinen hohen Lebensstandard hat hat natürlich gut reden.



Worum machst du dir denn Sorgen? Dass Bremen noch beschissener wird? lol, dream on.
16.01.2016 0:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Che Guevara

Nein die haben keine Lösung. Die haben Polemik für die geistig schwachen. Denn sogar die mitte-rechts Fraktion hier kann Dir erklären wie es nicht funktionieren wird die Grenze einfach dicht zu machen.



Deutschland ist das einzige Land, das weiterhin willig alle und jeden rein lässt und du willst mir erzählen, dass es iin allen anderen Ländern nicht funktioniert?



Alle verrecken zu lassen löst das Problem nicht.


In Marokko und Albanien verreckt erstmals keiner nur weil wir ihm keinen mittleren dreistelligen Euro-Betrag zahlen.
16.01.2016 0:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von TheRealHawk

Vironnimo lebt in Lateinamerika, Spacken in Berlin usw., wer schon keinen hohen Lebensstandard hat hat natürlich gut reden.



Wäre ein besserer Diss wenn du nicht aus dem Drittwelt-Bundesland Bremen wärst
16.01.2016 0:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Monorail-Cat

Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.



Naja die meisten sind doch eh Habenichtse oder ewige Studenten. Da tut "teilen" ja noch nicht weh.
Aber lass die mal die erste Hypothek ab bezahlen... Breites Grinsen



Also ich werde bald sehr gut verdienen und hoffe, dass meine Steuern noch vielen Flüchtlingen helfen. Und nun?
16.01.2016 0:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
Für mich hat Lebensstandard nicht nur was mit Geld zu tun, so der auch damit, dass meine Freundin im Dunkeln raus gehen kann ohne Opfer sexueller Gewalt zu werden. Und das wird sehr bald nicht mehr möglich sein, wenn wir drei Millionen Flüchtlinge, davon die meisten Männer, aufnehmen, so wie es Vironimo es einfordert.
16.01.2016 0:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Monorail-Cat

Und das scheint der Knackpunkt dieses Threads zu sein:
Menschen, die nicht nicht wollen, dass ihr Lebensstandard auf Lateinamerika Niveau sinkt und Menschen, denen es (scheinbar) egal ist. Bis es sie dann auch trifft.



Ne. Der Knackpunkt liegt daran, dass es für manche (wie auch für dich, zeigt dein post ja) nur schwarz und weiß gibt.
16.01.2016 0:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Che Guevara

Nein die haben keine Lösung. Die haben Polemik für die geistig schwachen. Denn sogar die mitte-rechts Fraktion hier kann Dir erklären wie es nicht funktionieren wird die Grenze einfach dicht zu machen.



Deutschland ist das einzige Land, das weiterhin willig alle und jeden rein lässt und du willst mir erzählen, dass es iin allen anderen Ländern nicht funktioniert?



Alle verrecken zu lassen löst das Problem nicht.


In Marokko und Albanien verreckt erstmals keiner nur weil wir ihm keinen mittleren dreistelligen Euro-Betrag zahlen.



Ach so es kommen nur noch Marokks und Albaner. Wusste ich nicht.
16.01.2016 0:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Herdentrieb

Für mich hat Lebensstandard nicht nur was mit Geld zu tun, so der auch damit, dass meine Freundin im Dunkeln raus gehen kann ohne Opfer sexueller Gewalt zu werden. Und das wird sehr bald nicht mehr möglich sein, wenn wir drei Millionen Flüchtlinge, davon die meisten Männer, aufnehmen, so wie es Vironimo es einfordert.



Du bist schon ein wenig beschränkt oder? Pillepalle
16.01.2016 0:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Herdentrieb ist schon recht außergewöhnlich. Breites Grinsen
16.01.2016 0:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Massa

 
Zitat von TheRealHawk

Vironnimo lebt in Lateinamerika, Spacken in Berlin usw., wer schon keinen hohen Lebensstandard hat hat natürlich gut reden.


Wäre ein besserer Diss wenn du nicht aus dem Drittwelt-Bundesland Bremen wärst


Bin ich nicht, und ich bin hier noch dieses Jahr wieder weg.
16.01.2016 0:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Kalenz

 
Zitat von Che Guevara

Nein die haben keine Lösung. Die haben Polemik für die geistig schwachen. Denn sogar die mitte-rechts Fraktion hier kann Dir erklären wie es nicht funktionieren wird die Grenze einfach dicht zu machen.



Deutschland ist das einzige Land, das weiterhin willig alle und jeden rein lässt und du willst mir erzählen, dass es iin allen anderen Ländern nicht funktioniert?



Alle verrecken zu lassen löst das Problem nicht.


In Marokko und Albanien verreckt erstmals keiner nur weil wir ihm keinen mittleren dreistelligen Euro-Betrag zahlen.



Ach so es kommen nur noch Marokks und Albaner. Wusste ich nicht.



Algerier sind auch dabei. Und tunesier.
16.01.2016 0:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peridan

Ne. Der Knackpunkt liegt daran, dass es für manche (wie auch für dich, zeigt dein post ja) nur schwarz und weiß gibt.


"Wenn wir die Grenzen zumachen verrecken alle" ist auch nicht gerade differenziert.
16.01.2016 0:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Peridan

Ne. Der Knackpunkt liegt daran, dass es für manche (wie auch für dich, zeigt dein post ja) nur schwarz und weiß gibt.


"Wenn wir die Grenzen zumachen verrecken alle" ist auch nicht gerade differenziert.



Naja, die Leute flüchten nicht aus Abenteuerlust und Selbstfindungszwecken....
16.01.2016 0:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herdentrieb

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

 
Zitat von Herdentrieb

Für mich hat Lebensstandard nicht nur was mit Geld zu tun, so der auch damit, dass meine Freundin im Dunkeln raus gehen kann ohne Opfer sexueller Gewalt zu werden. Und das wird sehr bald nicht mehr möglich sein, wenn wir drei Millionen Flüchtlinge, davon die meisten Männer, aufnehmen, so wie es Vironimo es einfordert.



Du bist schon ein wenig beschränkt oder? Pillepalle



Ich schaffe das.
16.01.2016 0:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Sagt dein Betreuer auch immer oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 16.01.2016 0:49]
16.01.2016 0:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von Spackenfro

Naja, die Leute flüchten nicht aus Abenteuerlust und Selbstfindungszwecken....



Nein, das Geld ist schon wichtig. Sonst würden sie in den Nachbarländern bleiben, wenn es nur um Sicherheit ginge.
Und in Deutschland gibt es ja Häuser für alle (laut WhatsApp Gruppe 'Deutschland sucht dringed ungebildete sexistische männliche Ausländer - jeder willkommen')
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 16.01.2016 0:51]
16.01.2016 0:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 348 349 350 351 [352] 353 354 355 356 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum