Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 421 422 423 424 [425] 426 427 428 429 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [Indiana Jones]

Deutschland:
(Total Positive Decisions) extra für dich: Das sind die, wo tatsächlich positiv über den Asylbescheid entschieden wurde

2011: 9,675
2012: 17,140
2013: 20,125
2014: 40,560
(insgesamt: 87500)


Italien:
(Total Positive Decisions) extra für dich: Das sind die, wo tatsächlich positiv über den Asylbescheid entschieden wurde.

2011: 7,155
2012: 22,030
2013: 14,390
2014: 20,580
(insgesamt: 64155)


Du hast behauptet, Italien hätte mehr aufgenommen und wurdest darauf hingewiesen, daß das so nicht stimmt. Nun bringst Du selbst eine Quelle nach der in drei von vier Jahren sowie insgesamt Italien nicht mehr positive Entscheide als Deutschland hatte. Wenn Du uns davon überzeugen wolltest, daß Du falsch lagst: Glückwunsch!

Davon abgesehen sind diese Zahlen bei der Diskussion über die trotz fehlender positiver Asylbescheide nicht abgeschobenen "Lampedusa-Flüchtlinge" aus Hamburg naturgemäß uninteressant.
16.02.2016 12:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-rechnet-mit-500-000-fluechtlingen-in-diesem-jahr-a-1077589.html

Frage mich ernsthaft wie man auf diese Zahl kommt, wenn Mitte februar schon über 100.000 da sind...
16.02.2016 12:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Verlink außerdem bitte Deine Quelle. Laut eurostat hat Deutschland in 2012 und erster Instanz zwar tatsächlich 17.140 positive Entscheide gefällt, Italien aber nur 8.260.

http://ec.europa.eu/eurostat/en/web/products-data-in-focus/-/KS-QA-13-005
Tabelle 9, Seite 11
16.02.2016 12:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Vasco da Gamer

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-rechnet-mit-500-000-fluechtlingen-in-diesem-jahr-a-1077589.html

Frage mich ernsthaft wie man auf diese Zahl kommt, wenn Mitte februar schon über 100.000 da sind...


Es gibt eine Reihe verschiedener Statistiken. Anzahl der laufenden Asylanträge, Anzahl der gestellten Antrage, Anzahl der gestellten Erstanträge, Anzahl der von der Bundespolizei geschätzten Grenzüberschreitungen von Flüchtlingen.
Letztere ist 2015 sehr hoch gewesen, aus verschiedenen Gründen wesentlich höher als die Anzahl der Anträge:
1. hoher Rückstau an Anträgen, weil die Behörden nicht mit der Bearbeitung hinterherkommen
2. Einwanderer, die Deutschland wieder verlassen (z.B. Richtung Skandinavien)
3. Einwanderer, die gar nicht vorhaben einen Antrag zu stellen, sondern untertauchen
16.02.2016 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Indiana Jones]

Wir könnten natürlich auch mal zur eigentlichen Frage zurück kommen. Wo ist das Problem, dass da 300 Flüchtlinge, die in Italien Asyl haben, noch in Deutschland bleiben?

Kriegen dann 300 deutsche Rentner nichts mehr zu essen?



Weil das Gesetz klar sagt, dass sie sich in Italien aufhalten müssen.
16.02.2016 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von [Indiana Jones]

Wir könnten natürlich auch mal zur eigentlichen Frage zurück kommen. Wo ist das Problem, dass da 300 Flüchtlinge, die in Italien Asyl haben, noch in Deutschland bleiben?

Kriegen dann 300 deutsche Rentner nichts mehr zu essen?



Weil das Gesetz klar sagt, dass sie sich in Italien aufhalten müssen.



Das Gesetz sagt aber eigentlich auch, dass du nen Pass brauchst, wenn du in DLand einreist, oder? Kümmert momentan auch keinen, sonst würden sich die Menschen an den Grenzen türmen oder schlimmeres...
16.02.2016 13:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [21st]sneaker

Nun bringst Du selbst eine Quelle nach der in drei von vier Jahren sowie insgesamt Italien nicht mehr positive Entscheide als Deutschland hatte.



Weil du die positiven Bescheide als reine Zahlen liest. Frag doch mal in Österreich nach, wieso die sich so aufregen, wenn sie mal 100.000 Flüchtlinge aufnehmen sollen.

Italien hatte einfach eine höhere Quote gemessen an der Gesamtbevölkerung und das ist der entscheidende Faktor. Wieviele Leute einen Antrag stellen ist erst mal absolut nebensächlich, wenn am Ende die meisten Anträge abgelehnt werden oder nur "vorläufig" gültig sind.

Und Italien hatte (und Griechenland und die Türkei haben)vor allem das Problem, dass die Flüchtlinge erst mal gesammelt an wenigen Stellen irgendwo an den Strand kommen, erstversorgt und registriert werden müssen und dann geprüft wird wo die hinwollen und das war noch zu Zeiten wo Deutschland das völlig egal war und das Zitat von Renzi "Wenn das Eure Vorstellung von Europa ist, dann könnt Ihr es lassen" durch die Medien ging.


Das wir jetzt sehr viele aufnehmen, sehe ich halt immer noch nicht als negativ an, speziell wenn man sich den Anteil an Ausländern in der Gesamtbevölkerung mal so anschaut. Und von der letztes Jahr im September versprochenen Katastrophe sehe ich bisher nichts und ich arbeite da tatsächlich drei Tage pro Woche ehrenamtlich ohne beraubt, vergewaltigt oder zum Islam bekehrt zu werden.
16.02.2016 17:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [Indiana Jones]
Weil du die positiven Bescheide als reine Zahlen liest. Frag doch mal in Österreich nach, wieso die sich so aufregen, wenn sie mal 100.000 Flüchtlinge aufnehmen sollen.

Italien hatte einfach eine höhere Quote gemessen an der Gesamtbevölkerung


Nein, hatte Italien selbst mit den von Dir genannten Zahlen nicht:
Deutschland 87.500 positive Entscheide bei 81.459.000 Bevölkerung, Italien 64.155 positive Entscheide bei 60.679.836 Bevölkerung.

pro Kopf Deutschland: 0,001074
pro Kopf Italien: 0,001057
16.02.2016 17:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Boris Palmer auf FB:

 
Blonde Töchter und Aufstiegsängste

Der Spiegel kommentiert heute mein Interview im eigenen Heft. Der Kommentar zeigt leider, dass manche Journalisten Teil des Problems sind:

Statt sich mit den vernünftigen Vorschlägen und Analysen zu befassen - die werden mir nur zugestanden, auf Spiegel online kann man auch nach drei Meldungen nichts darüber lesen, in anderen Agenturen schon - setzt Severin Weiland die Berliner Brille auf. Es kann gar nicht um die Sache gehen, es muss Profilierung und Provokation eines Politikers sein. Und am Ende wird der Politiker für tot erklärt.

Wie man angesichts des drohenden Auseinanderbrechens der europäischen Union ein so absurdes Interpretationsmuster beibehalten kann, ist mir völlig schleierhaft. Wen interessiert denn in einer derart epochalen Krise, was aus dem OB von Tübingen wird, der noch für sieben Jahr OB von Tübingen ist? Die haben echt Probleme.

Der Grund für meine Interventionen sind nicht Profilierung, sondern die Suche nach einem Ausweg in einer immer dramatischeren Situation in den Kommunen und in Europa. Nur in Berlin scheint alles in Ordnung.
PS: Mit der wahren Geschichte von den blonden Töchtern wollte ich aufzeigen, wie weit das Akzeptanzproblem in der Gesellschaft bereits geht. Das kann in Berlin ja egal sein, ich muss den Leuten ins Gesicht sagen, die Unterkunft kommt neben Ihr Haus. Das macht einen Unterschied. Das mit Höcke in Verbindung zu bringen, ist einfach nur infam. Soll ich das Wort "schwarzhaarig" verwenden, wenn "blond" gesagt wurde?

16.02.2016 17:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Eine Untersuchung des Kölner Kriminalkommissariats 41 ergab: Von den mehr als 800 Marokkanern, Algeriern und Tunesiern, die zwischen Oktober 2014 und November 2015 in der Auswertung erfasst wurden, begingen 40 Prozent eine Straftat. Zum Vergleich: Bei Syrern lag die Quote bei unter 1 Prozent, bei Irakern bei 2 Prozent.
(...)
Die jungen Männer wissen, sie haben keine Chance auf einen sicheren Aufenthaltsstatus. Ihnen mit Abschiebung zu drohen ist, wie einem Selbstmordattentäter mit der Todesstrafe zu kommen.



Zu Besuch bei einem aus dem Kölner Sexmob - oder auch nicht, er musste an dem Abend arbeiten. Sprich: klauen.

http://www.zeit.de/2016/03/silvester-uebergriffe-koeln-taeter-marokkaner-schuldbewusstsein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.02.2016 20:58]
16.02.2016 20:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Was ich so garnicht verstehe:
Als Merkel damals dem syrischen Mädchen sagte, man könne nicht jeden aufnehmen, gab es einen riesigen Shitstorm. Sie hat dann gemacht, was "das Volk wollte", Tür auf. Und jetzt gibts einen noch größeren Shitstorm?
glaub, man kanns einem einfach nicht recht machen, egal wie
Breites Grinsen
16.02.2016 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Eine Untersuchung des Kölner Kriminalkommissariats 41 ergab: Von den mehr als 800 Marokkanern, Algeriern und Tunesiern, die zwischen Oktober 2014 und November 2015 in der Auswertung erfasst wurden, begingen 40 Prozent eine Straftat. Zum Vergleich: Bei Syrern lag die Quote bei unter 1 Prozent, bei Irakern bei 2 Prozent.
(...)
Die jungen Männer wissen, sie haben keine Chance auf einen sicheren Aufenthaltsstatus. Ihnen mit Abschiebung zu drohen ist, wie einem Selbstmordattentäter mit der Todesstrafe zu kommen.



Zu Besuch bei einem aus dem Kölner Sexmob - oder auch nicht, er musste an dem Abend arbeiten. Sprich: klauen.

http://www.zeit.de/2016/03/silvester-uebergriffe-koeln-taeter-marokkaner-schuldbewusstsein



Buhuhuuu, keine Chance auf sicheren Aufenthalt für arme, nutzlose Totalversager :(
16.02.2016 21:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Richtig snaggit. Was soll man mit so Leuten, wieso kommen die hier her? Kann ich echt in keinster Weise nachvollziehen. Da hilft nur eine große Mauer und ein tieferer Burggraben in Europa, soll er doch weiterhin in Marokko Unterschicht sein. Geht uns hier nichts an.
16.02.2016 21:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
...
 
Zitat von Irdorath

Richtig snaggit. Was soll man mit so Leuten, wieso kommen die hier her? Kann ich echt in keinster Weise nachvollziehen. Da hilft nur eine große Mauer und ein tieferer Burggraben in Europa, soll er doch weiterhin in Marokko Unterschicht sein. Geht uns hier nichts an.

16.02.2016 21:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Mal was emotionales:
https://www.youtube.com/watch?v=IQBncz9RmqA
16.02.2016 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Voll Gänsehaut bekommen & geweint :'( das ist voll Traurig und sehr schön und das als MANN! Ja Männer haben AUCH Gefühle!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 16.02.2016 22:49]
16.02.2016 22:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Nix gegen Flüchtlinge/Ausländer/Undeutsche, aber kitschige Betroffenheitslyrik können Biodeutsche genauso schlecht.

Gibts bald ein Feature mit Julia Engelmann?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.02.2016 23:00]
16.02.2016 22:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zu Besuch bei einem aus dem Kölner Sexmob - oder auch nicht, er musste an dem Abend arbeiten. Sprich: klauen.

http://www.zeit.de/2016/03/silvester-uebergriffe-koeln-taeter-marokkaner-schuldbewusstsein



Viel zu guter Artikel, um jetzt hinter diesem langweiligen Slam zu verschwinden. Zeigt doch sehr deutlich auf, wieso eine Verschärfung des Asylgesetzes kaum den gewünschten Erfolg bringen wird. Man kann versuchen Europa hermetisch abzuriegeln, aber unseren Werten wird man damit nicht gerecht. Danke für's teilen, 8ball.
16.02.2016 23:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vasco da Gamer

Marine NaSe
.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vasco da Gamer am 16.02.2016 23:50]
16.02.2016 23:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

Nix gegen Flüchtlinge/Ausländer/Undeutsche, aber kitschige Betroffenheitslyrik können Biodeutsche genauso schlecht.

Gibts bald ein Feature mit Julia Engelmann?


Ich bin auch kein Fan von Kitsch, aber wenn man sich der emotionalen Seite der Dinge gegenüber komplett sperrt, ist das Leben weniger schön. Ich find das Video toll, obwohl ich nicht geheult habe.

Ich finds übrigens interessant, wie im Hassthread keiner richtig registriert hat, dass Vasco da Gamer ein trout de cul sous des émotions ist. Da hat er bei dem Fall "Junkie-Nachbar im Treppenhaus" das gleiche Maß an Empathie gezeigt wie gegenüber Flüchtlingen.
16.02.2016 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Flüchtlingsschicksale sind aber nicht dazu da, damit ich mich in meiner warmen Stube abends mal eben "emotional" fühlen kann. Das ist die Crux der Kulturindustrie, dass auch noch die erbärmlichsten und schrecklichsten Schicksale für ein paar Youtubeklicks und heimischen Seelenbalsam zweitverwertet werden können. Schon die Perspektive ist zutiefst kränkend, kann sich doch der durchnässt am Strand ankommende Flüchtling, dem man die Verstörung an seinem apathischen Blick direkt ansieht, gegen die Kamera und seine Gerinnung zum Objekt unseres Voyeurismus nicht wehren. Genausowenig wie er sich gegen diese kitschige Musik, die "Emotionen" simulieren muss, wo keine sind und die an Plattheit nicht zu überbietende "Lyrik" wehren kann.

Kitschige Scheisse bleibt kitschige Scheisse. Wer wahrlich Empathie hat erkennt auch den Zynismus hinter so einem Dreck.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 17.02.2016 0:07]
17.02.2016 0:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Das stimmt ja auch irgendwo, aber vielleicht nutzen die Leute im Video ihre Reichweite für diese in ihren Augen gute Sache.
Falls die Erlöse von ihrem Auftritt aber nicht gespendet werden, dann ist das echt zynisch.

Andererseits wird das Video auf den typischen Flüchtlingshasser sowieso nicht wirken und hat somit auch nicht viel Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 17.02.2016 0:10]
17.02.2016 0:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Vasco da Gamer

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-rechnet-mit-500-000-fluechtlingen-in-diesem-jahr-a-1077589.html

Frage mich ernsthaft wie man auf diese Zahl kommt, wenn Mitte februar schon über 100.000 da sind...


Kann man denn irgendwo einsehen, wie die Schätzung zustande kommt? Weder Spiegel noch Rheinische Post verlinken auf irgendwas Offizielles.

Haben die eigentlich immer noch nich gelernt, dass sich die Leute halt bei Pi-News "informieren" wenn man wichtige Zahlen so publiziert? Erst recht wenn es eine so optimistische Schätzung ist?
17.02.2016 5:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Snowblind1911

 
Zitat von Vasco da Gamer

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-rechnet-mit-500-000-fluechtlingen-in-diesem-jahr-a-1077589.html

Frage mich ernsthaft wie man auf diese Zahl kommt, wenn Mitte februar schon über 100.000 da sind...


Kann man denn irgendwo einsehen, wie die Schätzung zustande kommt? Weder Spiegel noch Rheinische Post verlinken auf irgendwas Offizielles.



Diese Stille Post ist inzwischen wieder dementiert worden.

 
Sowohl das Bundesinnenministerium als auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) haben einen Pressebericht dementiert, demzufolge die Regierung im laufenden Jahr mit der Ankunft von 500.000 Flüchtlingen in Deutschland rechnet.

„Es gibt keine Prognose des Bundesinnenministeriums, wie viele Flüchtlinge 2016 nach Deutschland kommen werden“, teilte ein Sprecher des Hauses am Dienstag mit. „Zum derzeitigen Zeitpunkt ist es nicht möglich und hilfreich, eine seriöse Prognose für das Jahr 2016 zu erstellen.“ Ebenso wenig gebe es „eine Vorgabe des Bundesinnenministeriums an das BAMF, mit wie vielen Flüchtlingen zu rechnen ist.“ Auch das BAMF stellte am Dienstag in ähnlichem Wortlaut klar: „Eine seriöse Prognose ist aktuell nicht möglich.“



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/bamf-soll-sich-2016-auf-500-000-fluechtlinge-einstellen-14072770.html

Hier sieht man sehr schön, wie man eine Behauptung in die Welt setzt (haha), um sie dann auf den nächsten 80 Zeilen zu relativieren:

 
Die Bundesregierung rechnet damit, dass im laufenden Jahr etwa 500.000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden.
(...)
Demnach erhielt der Chef des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Frank-Jürgen Weise, von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) die Vorgabe, seine Behörde auf einen zusätzlichen Flüchtlingszuzug von 500.000 Menschen im laufenden Jahr auszurichten.
(...)
Weise hat bereits im Dezember in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung erklärt, dass sich seine Behörde auf eine solche Zugangszahl einstellt. Wie viele Menschen dann tatsächlich kämen, könne man jedoch noch nicht sagen, erklärte der BAMF-Chef.
(...)
Nach Informationen der "Welt" gibt es bislang aber noch keine Prognose des Bundes, wie viele Asylsuchende in diesem Jahr nach Deutschland kommen.



http://www.welt.de/politik/deutschland/article152280095/BAMF-richtet-sich-2016-auf-500-000-Fluechtlinge-ein.html
17.02.2016 7:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Bericht: Kassen droht durch Flüchtlinge Milliardendefizit

http://www.all-in.de/nachrichten/deutschland_welt/wirtschaft/Bericht-Kassen-droht-durch-Fluechtlinge-Milliardendefizit;art15813,2197703

-----

Wenn sie wieder einseitig (Arbeitnehmerseite) die Beiträge erhöhen gibts wahrscheinlich ein riesen Geschrei....
17.02.2016 8:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zur Deckung eines Defizits von rund einer Milliarde Euro müsste der Zusatzbeitrag um weitere 0,1 Punkte steigen.



Hui! Wie hoch der Satz jetzt ist weiß niemand ohne nachzugucken.
17.02.2016 9:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
14,96 AOK ST
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.02.2016 9:54]
17.02.2016 9:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 17.02.2016 9:54]

17.02.2016 10:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das hast du gut erkannt, ich habe die 9 durchgestrichen und durch eine 6 ersetzt.
17.02.2016 11:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Rupert Neudeck über Fluchtursachen und deren Bekämpfung:
http://www.domradio.de/audio/fuenf-ursachen-fuer-die-fluchtbewegungen-und-wie-man-sie-bekaempfen-kann-oder-nicht-soll-ein
17.02.2016 13:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 421 422 423 424 [425] 426 427 428 429 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum