Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Spackenfro

Pandora ist ein Musterbeispiel von "ich bin ja nicht rechts, aber...".



Ja, widerlich. trohbtm und sneaker komme ich drauf klar, ich halte zwar nichts von der Einstellung, aber sie gehen schon noch als aufrichtig und geradlinig durch. Solange solche Leute keine Unterkünfte anzünden kann ich das respektieren. Aber so Typen wie pandora gehen einfach überhaupt nicht.



Wenn die Botschaft nicht gefällt töte den Übermittler? Im FAZ Artikel ist von einem Zeitraum von Anfang 2014 bis jetzt die Rede, schon etwas mehr als ein paar Monate, bei Austauschstudenten reicht für gewöhnlich ein Jahr um die Sprache zu lernen. Da es anzunehmen ist, das bei diesem Pilotprojekt nicht unbedingt die Fälle mit den niedrigsten Erfolgsaussichten ausgewählt werden, find ich das Ergebnis schon enttäuschend.
Ich find allerdings auch eure ständigen persönlichen Unterstellungen und Angriffe enttäuschend, genauso wie es auch natürlich schön angenehm ist nie Belege oder Quelle für die eigene Meinung bringen zu müssen, würde ja die relativierenden "aber das sind doch alles nur Einzelfälle und Opfer der Umstände" Aussagen auch angreifbar machen.
Zu den wikizahlen keine Aussagen, ausser dem Verweis auf die Umstände und angeblich höhere Anzeigebereitschaft, Deutsche die vergewaltigen, rauben oder morden werden weniger angezeigt, welchen Grund sollte es dafür geben? Und was ist eigentlich mit den "Einzelfällen" bei denen auf Opfer oder Zeugen massiver Druck von den vollintegrierten Großfamilien ausgeübt wird?
Bezeichnend auch das Schweigen zu den jetzt brennenden Unterkünften in BW und Niedersachsen kann man halt nicht mehr so schön circlejerken auf die braunen Ossis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dm-pandora am 20.09.2015 15:57]
20.09.2015 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Schon wieder diese Pauschalisierungen....du merkst das nicht mal oder?

Wie soll ich denn Belege dafür bringen, dass deine Texte pure Xenophobie sind? Ebensowenig kann ich dir eine seriöse Quelle nennen, in der steht, dass du xenophob und rassistisch bist. Die Quelle dafür sind deine Texte, aber ich würde sie nicht seriös nennen. Augenzwinkern
20.09.2015 16:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Spackenfro
Schon wieder diese Pauschalisierungen....


Persönliche Erfahrungen und Statistiken sind keine Pauschalisierungen, nur weil sie Dir nicht gefallen.
20.09.2015 16:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Faktor 3 bis 4 höhere Kriminalität, Hartz IV Quoten von 30 bis 90% sind also einfach nur Xenophobie, meine persönlichen Erlebnisse sind einfach nur statistische Zufälle.
Da wir uns aber nur im Kreis drehen, steige ich aus der Diskussion mal lieber aus.
20.09.2015 16:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Schon wieder diese Pauschalisierungen....


Persönliche Erfahrungen und Statistiken sind keine Pauschalisierungen, nur weil sie Dir nicht gefallen.


Nein, persönliche Erfahrungen sind Anekdoten. Anekdoten sind keine Belege.
20.09.2015 16:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Schon wieder diese Pauschalisierungen....


Persönliche Erfahrungen und Statistiken sind keine Pauschalisierungen, nur weil sie Dir nicht gefallen.


Nein, persönliche Erfahrungen sind Anekdoten. Anekdoten sind keine Belege.




Also von ihm kamen bisher mehr Belege als von dir.

Wohlgemerkt sind da keine Deutschen mit Migrationshintergrund eingerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 20.09.2015 16:39]
20.09.2015 16:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von dm-pandora

Faktor 3 bis 4 höhere Kriminalität, Hartz IV Quoten von 30 bis 90% sind also einfach nur Xenophobie, meine persönlichen Erlebnisse sind einfach nur statistische Zufälle.
Da wir uns aber nur im Kreis drehen, steige ich aus der Diskussion mal lieber aus.


Es ist einfacher aus der Position heraus zu argumentieren, dass alles gut ist und dann Beweise fürs Gegenteil zu fordern und diese dann als Einzelfälle abzutun.
20.09.2015 16:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Bei Austauschstudenten reicht ein Jahr um die deutsche Sprache zu erlernen? Na du triffst ja tolle Studenten. Die, die ich traf hatten meist nicht mal Interesse an der deutschen Sprache.

Ein zwischenmieter bei uns aus den USA lebt seit knapp einem Jahr in D, geht sogar zum deutsch Kurs und is als studierter Informatiker mit gutem Job auch nicht blöde. Der kann bisher nicht mal anständig guten tag sagen, weil es ihm einfach sau schwer fällt.
Mag ein extrem Beispiel sein, aber jeder hat sein lern Tempo. Ich spreche nu 4 Sprachen mehr oder weniger gut, aber bin auch alles andere als talentiert.
20.09.2015 16:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Schon wieder diese Pauschalisierungen....


Persönliche Erfahrungen und Statistiken sind keine Pauschalisierungen, nur weil sie Dir nicht gefallen.


Nein, persönliche Erfahrungen sind Anekdoten. Anekdoten sind keine Belege.


http://abload.de/img/krim1zzs77.jpg

Also von ihm kamen bisher mehr Belege als von dir.

Wohlgemerkt sind da keine Deutschen mit Migrationshintergrund eingerechnet.



Der Post wurde vom Großteil hier direkt ignoriert ist mir aufgefallen. Breites Grinsen
20.09.2015 16:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Bei der Bundeswehr haben ausländische Kadetten ein Sprachtraining über 3 Monate und sprechen danach schon ausreichend gut Deutsch, um dem täglichen Dienst nachgehen zu können und für die Ausbildung bereit zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 20.09.2015 16:50]
20.09.2015 16:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von dm-pandora

Faktor 3 bis 4 höhere Kriminalität, Hartz IV Quoten von 30 bis 90% sind also einfach nur Xenophobie, meine persönlichen Erlebnisse sind einfach nur statistische Zufälle.
Da wir uns aber nur im Kreis drehen, steige ich aus der Diskussion mal lieber aus.


Es ist einfacher aus der Position heraus zu argumentieren, dass alles gut ist und dann Beweise fürs Gegenteil zu fordern und diese dann als Einzelfälle abzutun.



Nein, aber sowohl die hohe Hartz IV Quote als auch die Kriminalität hat doch Gründe.
Ihr zählt Symptome auf und nennt sie als Gründe für Probleme.

Ist der gemeine Ausländer arbeitsscheuer als der deutsche? Oder gibt es Gründe, warum so viele keine Arbeit haben?
Ist der gemeine Ausländer krimineller als der deutsche? Oder gibt es Gründe warum mehr kriminell werden?

Vielleicht hängen die Gründe auch zusammen? Vielleicht hat das auch was mit dem sozialen Umfeld zu tun? Der erwiesenermaßen schlechten Durchlässigkeit des Systems? Vielleicht ist es auch eine gewisse xenophobie, die dazu beiträgt? Vielleicht segregiert unsere tolle Gesellschaft und auch die jubelnden Leute am Bahnhof ein wenig mehr als uns allen bewusst ist?

Das Gemüse kauf ich beim Ali um die Ecke. Aber geh ich auch zu seinem Sohn Gürkan um mir die Zähne machen zu lassen? Na?
20.09.2015 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Black1900

Bei der Bundeswehr haben ausländische Kadetten ein Sprachtraining über 3 Monate und sprechen danach schon ausreichend gut Deutsch, um dem täglichen Dienst nachgehen zu können und für die Ausbildung bereit zu sein.



Die Bundeswehr nimmt Ausländer auf? Seit wann das? Oder ist das im Rahmen so gemischter Verbände?
20.09.2015 16:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Black1900

Bei der Bundeswehr haben ausländische Kadetten ein Sprachtraining über 3 Monate und sprechen danach schon ausreichend gut Deutsch, um dem täglichen Dienst nachgehen zu können und für die Ausbildung bereit zu sein.



Die Bundeswehr nimmt Ausländer auf? Seit wann das? Oder ist das im Rahmen so gemischter Verbände?


Im Rahmen von Ausbildungskooperationen nehmen zB Offizieranwärter aus Afghanistan an der deutschen Offizierausbildung teil. (Zumindest war das 2010 noch so - ich hatte 2 Afghanen bei mir im Offizierzug)
20.09.2015 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ah okay, die sind dann aber nicht Angehörige der Wehrmacht. Alles klar, wunderte mich schon.
20.09.2015 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [gc]Fide|

Ah okay, die sind dann aber nicht Angehörige der Wehrmacht.


Mata halt...
20.09.2015 17:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es ist total in und funny in manchen Kreisen, die Bw Wehrmacht zu nennen. Einfach überlesen, irgendwann merken die wie unwitzig das ist.
20.09.2015 17:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Schon wieder diese Pauschalisierungen....


Persönliche Erfahrungen und Statistiken sind keine Pauschalisierungen, nur weil sie Dir nicht gefallen.


Nein, persönliche Erfahrungen sind Anekdoten. Anekdoten sind keine Belege.


http://abload.de/img/krim1zzs77.jpg

Also von ihm kamen bisher mehr Belege als von dir.

Wohlgemerkt sind da keine Deutschen mit Migrationshintergrund eingerechnet.



Der Post wurde vom Großteil hier direkt ignoriert ist mir aufgefallen. Breites Grinsen



Ich habe dazu was gesagt, ähnlich dem was fidel sagt und vor ein paar Seiten schon wos.

Oandora zieht halt den Schluß daraus, dass Ausländer krimineller sind. Gene und so weißte. Augenzwinkern
Ich halte sozioökonomische und gesellschaftliche Ursachen für wesentlich wahrscheinlicher. Ebenso werde ich da nicht weiter diskutieren, wenn jemand tatsächlich ein Zusammenhang zwischen Kriminalität und Nationalität, Hautfarbe oder Rasse kommt. Diese 3 Merkmale bringen dich innerhalb einer Gesellschaft eben häufiger in eine Situation, in der gewisse Kriminalität eben "logischer" erscheint. Und nein damit meine ich nicht mord, Totschlag oder Vergewaltigungen, sondern eben all das was deine Kassenlage verbessert.
Ich hätte auch von nem bekannten mal ein "Geschäft" übernehmen können, habe ich aber nicht, da ich gute Aussichten auf etwas geregeltes und legales habe. In anderen Lebensumständen hätte ich mich vielleicht anders entschieden. Ist halt leicht sehr viel verdientes Geld.
20.09.2015 17:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gutmenschen-TV mit den Hintergründen der Flüchtlingssituation und einem Ausblick:

20.09.2015 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von [gc]Fide|

Ah okay, die sind dann aber nicht Angehörige der Wehrmacht.


Mata halt...



Sorry, passiert manchmal, sitzt noch von früher drin. Nein, nicht so viel früher...
20.09.2015 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Überzeugender wäre es mit besseren Quellen.
20.09.2015 17:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Spackenfro
Oandora zieht halt den Schluß daraus, dass Ausländer krimineller sind.


Was er auch belegt hat.
 
Zitat von Spackenfro
Gene und so weißte. Augenzwinkern


Das ist Deine Erfindung, um ihm trotz seiner Belege noch irgendwas anhängen zu können.

 
Zitat von Spackenfro
Ich halte sozioökonomische und gesellschaftliche Ursachen für wesentlich wahrscheinlicher.


Auch er hält dies sicher für ein Ergebnis verschiedener Faktoren. Was er aber annimmt: diese Probleme werden auch mit den neuen Einwanderern bestehen oder sich verschlimmern, da die geplanten Maßnahmen Richtung Willkommenskultur, Deutsch- und Integrationskursen, Arbeitserlaubnis nicht geeignet sind, hinreichend auf diese Faktoren einzuwirken. Er hat auch gezeigt, daß es große Unterschiede bezüglich der Herkunft gibt. An dieser Stellschraube können wir aber nur drehen, wenn wir uns aussuchen, wen wir aufnehmen und wen nicht. Holland und Schweden galten hier auch lange als Vorbild in Sachen Toleranz, haben aber heute mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie wir. Der Gedanke, daß unsere neu entdeckte Willkommenskultur das erneute Auftreten der aus Erfahrung bekannten Probleme verhindert, ist naiv.
20.09.2015 17:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Oandora zieht halt den Schluß daraus, dass Ausländer krimineller sind.


Was er auch belegt hat.
 
Zitat von Spackenfro
Gene und so weißte. Augenzwinkern


Das ist Deine Erfindung, um ihm trotz seiner Belege noch irgendwas anhängen zu können.

 
Zitat von Spackenfro
Ich halte sozioökonomische und gesellschaftliche Ursachen für wesentlich wahrscheinlicher.


Auch er hält dies sicher für ein Ergebnis verschiedener Faktoren. Was er aber annimmt: diese Probleme werden auch mit den neuen Einwanderern bestehen oder sich verschlimmern, da die geplanten Maßnahmen Richtung Willkommenskultur, Deutsch- und Integrationskursen, Arbeitserlaubnis nicht geeignet sind, hinreichend auf diese Faktoren einzuwirken. Er hat auch gezeigt, daß es große Unterschiede bezüglich der Herkunft gibt. An dieser Stellschraube können wir aber nur drehen, wenn wir uns aussuchen, wen wir aufnehmen und wen nicht. Holland und Schweden galten hier auch lange als Vorbild in Sachen Toleranz, haben aber heute mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie wir. Der Gedanke, daß unsere neu entdeckte Willkommenskultur das erneute Auftreten der aus Erfahrung bekannten Probleme verhindert, ist naiv.


Frankreich und England kämpfen seit Jahren mit den folgen unselektierter Zuwanderung und auch da hat niemand draus gelernt.
20.09.2015 17:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Btw, ich hab vor kurzem hier mit einem Tamilen gesprochen, der als junger Mann vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka geflohen ist und in UK aufwuchs.
Sein Bruder hat dort n Geschäft, mit Lizenz zum Alkoholverkauf.. Da kamen auch ständig Nazis rein und haben ihm die Sachen geklaut. Wenn er zur Polizei ginge, würden sie den laden auseinander nehmen, war die Drohung. Die haben gekuscht, ganz artig, weil dort das Gerücht den Umlauf machte, wenn sie ständig ärger bei der Polizei machen, dann kriegen sie keine Einbürgerung. Er ist jetzt britischer Staatsbürger, kleinkriminell dort, weil das Geschäft eben nix mehr abwirft und man ihn außer bei KFC und McD nirgends einstellt. Er ist aber nicht vorbestraft.
Hat sich bisher halt klug angestellt.
Hat Geld gespart und is zurück gekommen, hat erstmal 3 Monate Visum bekommen, da er hier kein Staatsbürger mehr ist.
Er is jetzt 38,sieht dort keine Perspektive, findet keine Frau, ging daher ständig in den puff, will aber n geregeltes Leben bekommen ohne kriminalitaet, mit Frau, die ihn auch ohne Kohle liebt und irgendwie arbeiten.
Na super, nicht nur wir haben integrationsprobleme
20.09.2015 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das Problem ist eben nicht, dass der Ausländer an sich ja kriminell ist, sondern dass Unterschichten eher in die Kriminalität getrieben werden, und "Menschen mit Migrationshintergrund" sind in der Unterschicht halt ein grösserer Anteil als in der gesamten Gesellschaft.

Nicht ganz topaktuell: http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61649/migrationshintergrund-ii
20.09.2015 17:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Gibt's Fidels Story auch mit Berufskraftfahrern(TM)?
20.09.2015 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von weissbrot
Das Problem ist eben nicht, dass der Ausländer an sich ja kriminell ist, sondern dass Unterschichten eher in die Kriminalität getrieben werden, und "Menschen mit Migrationshintergrund" sind in der Unterschicht halt ein grösserer Anteil als in der gesamten Gesellschaft.


Da wir massenhaft Einwanderung in die Unterschicht betreiben, sollte das Ergebnis absehbar sein.
20.09.2015 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Fragment

Gibt's Fidels Story auch mit Berufskraftfahrern(TM)?



Keine Ahnung, aber kann denn der Ausländer (TM) überhaupt gescheit Auto geschweige denn Laster fahren? Die haben ihren Führerschein doch alle aufm Basar gekauft. Und können einen gescheiten Volkswagen mit manipulierten Abgaswerten doch gar nicht beherrschen.
20.09.2015 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Bitte beachten mach dich nicht lächerlich
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Spackenfro
Schon wieder diese Pauschalisierungen....


Persönliche Erfahrungen und Statistiken sind keine Pauschalisierungen, nur weil sie Dir nicht gefallen.


Nein, persönliche Erfahrungen sind Anekdoten. Anekdoten sind keine Belege.


http://abload.de/img/krim1zzs77.jpg

Also von ihm kamen bisher mehr Belege als von dir.

Wohlgemerkt sind da keine Deutschen mit Migrationshintergrund eingerechnet.



Der Post wurde vom Großteil hier direkt ignoriert ist mir aufgefallen. Breites Grinsen



Warum sollte man den Post beachten? Wenn die, die sich darauf einen wichsen, folgendes (aus dem gleichen Wiki Artikel über "Ausländerkriminalität") konsequent ignorieren
 

Im statistischen Vergleich zeigt sich, dass der Anteil der Ausländer, die einer Straftat verdächtigt werden (Tatverdächtige), deutlich höher ist, als es entsprechend ihrem Anteil an der Wohnbevölkerung zu erwarten wäre. Dies ist teilweise, aber nicht vollständig, darauf zurückzuführen, dass in der polizeilichen Kriminalstatistik kein Unterschied gemacht wird zwischen in Deutschland wohnhaften Ausländern und nicht in Deutschland wohnhaften Ausländern. Ausländer, die nicht in Deutschland wohnhaft sind und eine Straftat begehen, sorgen so für eine Überrepräsentierung. Umgekehrt gibt es nur vergleichsweise wenige Deutsche, die nicht in Deutschland wohnhaft sind und dort eine Straftat begehen. Ein weiterer Erklärungsansatz ist die soziale Lage. Wenn man den Faktor soziale Lage statistisch herausrechnet, also die Kriminalitätsrate von in Deutschland wohnhaften Ausländern und Inländern nur jeweils innerhalb derselben Schicht vergleicht, dann sind in Deutschland wohnhafte Ausländer sogar insgesamt weniger kriminell



Dann ist da Hopfen und Malz verloren. Die WOLLEN das Ausländer wegen Genetik oder was weiss ich was krimineller sind, also wird die Statistik einfach grob falsch ausgelegt. Was gibts da noch zu diskutieren? Peinlich komisch wird es, wenn dann noch von diesen Dumpfbacken (da beisst die Maus keinen Faden ab) gesunder Menscheverstand gefordert wird. Das die das nicht raffen, und du offensichtlich auch nicht, kann einem schonmal den Tag versauen.
Ich kenne einige Polizisten die denken ganauso. Gibts ja auch hier im Forum. Die kontrollieren dann auch nur die Neger auf Drogen und produzieren selbstgefällig als gefühlte Retter Deutschlands eine selbsterfüllende Prophezeiung. Das ist so erbärmlich. Pfui!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 20.09.2015 18:10]
20.09.2015 17:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
ganz Syrien evakuieren, warten bis der IS Assad platt gemacht hat, dann den IS wegmachen und Land wieder aufbauen.

Mein Plan...
20.09.2015 17:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ergänzend zum Wikiartikel und dem anderen bpb-link:

http://m.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all

Aber vmtl. wollen einige nicht verstehen.
20.09.2015 17:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum