Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
"Provisorische Großstädte in Syrien". Das ist sogar NOCH besser. Was haben die Türken vor? Die Flüchtlinge als Lockvogel für ein internationales Tontaubenschießen auf ISIS zu benutzen?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
28.09.2015 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn ich zynisch wäre würde ich glauben, daß Erdogan da die Türkei unter dem Schütz der Anti-IS-Koalition erweitern möchte. Vielleicht will er auch nur die Kurden besser einkreisen.
28.09.2015 14:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
missmutig gucken
Dem Artikel (und meinem Bauchgefühl) nach: Ganz klar die Kurden kleinhalten.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
28.09.2015 14:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
300.000 Menschen in einer Container-Stadt...wie soll sowas funktionieren?!
28.09.2015 14:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verschmitzt lachen
Schonmal Istanbuls Außenbereiche gesehen?

No man is an island, entire of itself;
28.09.2015 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich würde ja etwas Robusteres vorschlagen, das man zur Not gut verteidigen kann. Etwas für die Ewigkeit.

28.09.2015 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
...
 
Zitat von TheRealHawk

Ich würde ja etwas Robusteres vorschlagen, das man zur Not gut verteidigen kann. Etwas für die Ewigkeit.

http://i.imgur.com/7ibsazj.jpg


Israel gefällt das.
28.09.2015 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

lernen sie es eventuell Augenzwinkern



Du glaubst noch an das gute im Menschen.

Ob das nun lobenswert oder traurig ist ... vermag ich nicht zu sagen traurig

(also speziell bei dieser Gattung von Leuten)



Bei Imgur hab ich da in dem Zusammenhang ein schönes Bild gesehen. Eine junge Dame mit Redneck-Vater hat sich mit nem Schwarzen ein gelassen, und das Geschrei war groß...ein Jahr später sitzt besagter Vater mit der Enkelin (ebenfalls etwas dunkelhäutig, das liegt ja in der Natur der Sache) beisammen und lackiert ihr die Fußnägel. Er hat dazu gelernt. Und wenn das ein alter Redneck kann, dann kann das jeder, mag er noch so doof sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Np-3nZe12vw

[¤dit] Bevor mir jetzt wieder einer "linke Zecke" vorwirft wie auf Facebook, sag ich gleich dazu dass ich für eine kontrollierte Einwanderung bin, und dafür das klare Regeln und ein geordneter Zustrom erfolgt, nicht so wie jetzt. Dann kann man mich gleich wieder als "Nazi" beschimpfen. Ebenfalls wie auf Facebook Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 28.09.2015 14:56]
28.09.2015 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
Kommunistennazi!
28.09.2015 15:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

Kommunistennazi!



Danke Hauptmann Offensichtlich!



-----

Folgenden Link habe ich gerade "empfohlen" bekommen, den möge ich mir mal ansehen:



Heute abend guck ich mal rein...
28.09.2015 15:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Seite 52 ff.

Ich fand die Reportage deutlich tendenziös.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.09.2015 15:22]
28.09.2015 15:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Und die Hasser hassen schon. Breites Grinsen
28.09.2015 15:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Idee ist so genial wie einfach!
28.09.2015 15:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Frage
wieso zieht man die arbeitsfähigen asylbewerber eigentlich nicht zum straßenbau herbei oder lässt sie in steinbrüchen arbeiten (halbfreiwillig)? sie könnten dann vergünstigungen erhalten und wären abends so müde dass sie keine massenschlägereien mehr anzetteln
28.09.2015 16:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Oder in Fliesentischmanufakturen.
28.09.2015 16:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von krautjork

wieso zieht man die arbeitsfähigen asylbewerber eigentlich nicht zum straßenbau herbei oder lässt sie in steinbrüchen arbeiten (halbfreiwillig)? sie könnten dann vergünstigungen erhalten und wären abends so müde dass sie keine massenschlägereien mehr anzetteln



weil erst mal deutsche Hartz 4 Empfänger dran sind. Soweit kommts noch, dass die Asylanten denen die Arbeitsplätze wegnehmen.
28.09.2015 16:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von krautjork

wieso zieht man die arbeitsfähigen asylbewerber eigentlich nicht zum straßenbau herbei oder lässt sie in steinbrüchen arbeiten (halbfreiwillig)? sie könnten dann vergünstigungen erhalten und wären abends so müde dass sie keine massenschlägereien mehr anzetteln



weil erst mal deutsche Hartz 4 Empfänger dran sind. Soweit kommts noch, dass die Asylanten denen die Arbeitsplätze wegnehmen.



Da der gemeine Hartz 4 Empfänger ja eigentlich gar nicht arbeiten möchte, wäre das doch eine WinWin Situation.
28.09.2015 16:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Unbedingt. Die könnten am BER anfangen. Da ist genug Platz.
28.09.2015 16:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Hier nochmal wie es zum Streit gekommen ist:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/schlaegerei-unter-fluechtlingen-begann-beim-essen-13828048.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Liest sich sehr wtf. Da läuft einiges sehr schief.

Trigger-Warning:
Gegen Ende hin sagt ein Albaner das "es hier Scheisse ist".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.09.2015 16:33]
28.09.2015 16:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

Unbedingt. Die könnten am BER anfangen. Da ist genug Platz.




Und vor allem eine Arbeitsmaßnahme mit langfristiger Perspektive. Auf der Baustelle wird so schnell keiner arbeitslos.
28.09.2015 16:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von zer0


Liest sich sehr wtf. Da läuft einiges sehr schief.

Trigger-Warning:
Gegen Ende hin sagt ein Albaner: "das es hier Scheisse ist".



Macht es einem auch schwer, den Impuls: "Ihr findet 'alles hier ist scheiße'? Gut, da ist die Tür." zu unterdrücken - es gibt zu viele Deppen auf dieser Welt :/
28.09.2015 16:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Auf der Baustelle wird gearbeitet? Ich dachte, die suchen alle den Lichtschalter?
28.09.2015 16:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Macht es einem auch schwer, den Impuls: "Ihr findet 'alles hier ist scheiße'? Gut, da ist die Tür." zu unterdrücken - es gibt zu viele Deppen auf dieser Welt :/


Ist doch alles schon passiert, Duck. Albanien ist nun ein sicheres Herkunftsland und die Leute somit Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn das Verfahren durch ist, werden die ALLE ausgewiesen.
Zufrieden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 28.09.2015 16:37]
28.09.2015 16:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Scheiße ist vor allem, drölfzig auf zu wenig Platz einzupferchen. In überfüllten Knästen gibt es auch mehr Randale und im Schweinepferch werden den Viechern nicht ohne Grund Ohren und Schwanz kupiert.

Mehr Platz für jeden wäre zumindest mal ein guter Schritt, um präventiv gegen solche Ausschreitungen vorzugehen. Schwanz und Ohren kupieren kann man sich dann noch als zusätzliche Maßnahme überlegen. Sollte ja in absehbarer Zeit politisch Tragbar sein. Trotzdem sei gesagt, dass gegen ausgemachte Hurensöhne auch mehr Platz nicht helfen wird. Die werden dann halt behandelt, wie das in Deutschland üblich ist und können vor Gericht erklären, warum sie da jetzt jemandem eine Stange über den schwarzgelockten Schädel gezogen haben.
28.09.2015 16:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

In überfüllten Knästen gibt es auch mehr Randale und im Schweinepferch werden den Viechern nicht ohne Grund Ohren und Schwanz kupiert.



Jo, sollen sie denen endlich mal die Schwänze abschneiden, damit wieder Ruhe im Puff ist.
28.09.2015 16:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von zapedusa

Schwanz und Ohren kupieren kann man sich dann noch als zusätzliche Maßnahme überlegen.


Genau.
28.09.2015 16:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Als Albaner würde ich mich als von Muslems verfolgter Christ ausgeben. Damit kommt man doch z.Z. ganz gut durch diverse Türen.
28.09.2015 16:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Scheiße ist vor allem, drölfzig auf zu wenig Platz einzupferchen. In überfüllten Knästen gibt es auch mehr Randale und im Schweinepferch werden den Viechern nicht ohne Grund Ohren und Schwanz kupiert.

Mehr Platz für jeden wäre zumindest mal ein guter Schritt, um präventiv gegen solche Ausschreitungen vorzugehen. Schwanz und Ohren kupieren kann man sich dann noch als zusätzliche Maßnahme überlegen. Sollte ja in absehbarer Zeit politisch Tragbar sein. Trotzdem sei gesagt, dass gegen ausgemachte Hurensöhne auch mehr Platz nicht helfen wird. Die werden dann halt behandelt, wie das in Deutschland üblich ist und können vor Gericht erklären, warum sie da jetzt jemandem eine Stange über den schwarzgelockten Schädel gezogen haben.



Um dann wegen "Notwehr" freigesprochen zu werden? Oder lieber wieder eine Verurteilung, die eh keine Konsequenzen hat?
28.09.2015 16:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Grundsätzlich bin ich nie zufrieden, warum sollte ich es deswegen sein? Augenzwinkern

Es ist für mich nur schwer verdaulich, dass es zu solchen Ausschreitungen (Prügelei) und Äußerungen der Marke: "Voll Mist hier" kommt, wenn man bedenkt, wo viele herkommen. Es soll ja keiner den Polizisten erfreut die Füße küssen, aber daß es dann wieder gleich in Banden-, Glaubens- und Regionengruppen gleitet zeigt irgendwie auch, wie unsicher die Leute sind. Das macht eine Integration natürlich nicht einfacher. Und bei manchen war halt der Wunsch, über das was ihn hier erwartet deutlich rosafarbener als das, was jetzt auf die Schnelle eingerichtet werden kann.
28.09.2015 16:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Richtig. Für eine KV bekommen bekanntlich nur Deutsche direkt Lebenslänglich. Kanaken sahnen da immer den dicken Migrantenbonus ab und gehen sogar mit finanziellem Gewinn aus einer Verhandlung. #Fakt #Tatsache. Meine Meinung!
28.09.2015 16:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 65 66 67 68 [69] 70 71 72 73 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum