Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Black1900

Also eine Gruppe von 200 Menschen protestiert gegen eine polizeiliche Maßnahme 11 Stunden lang, was dazu führt, dass ein paar Gleise in einem Bahnhof gesperrt werden müssen und anstelle geltende Regelungen durchzusetzen und die Personalien aufzunehmen, sowie die Blockade aufzulösen, bringt man den Streikenden essen und trinken, was diese auch noch ablehnen und erfüllt am Ende noch die Forderungen, obwohl es gegen EU-Recht verstößt?



Interessant wie gut die Flüchtlinge über das Rechtsystem in der EU bescheid wissen.
09.09.2015 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Immerhin haben sie alle ICE Fahrkarten gehabt. Die sind schon besser assimiliert als Hinz und Kunz sich das je vorgestellt hätten.
09.09.2015 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und in Ungarn hatten sie Farbdrucker, um die Merkel-Plakate zu drucken.

Die CIA druckt Asylgesetzhandbücher und betreibt Undercover-Copyshops.
09.09.2015 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
Ein paar Eindrücke, wie es nach der schönen Begrüßung der Ankommenden teilweise schiefläuft.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3-die-ganze-Sendung,panoramadrei1770.html


e: Ich glaube ja langsam, wir brauchen einen Bundesübersetzungsdienst mit guter personeller Ausstattung.
Viele Probleme wären so viel besser lösbar.
Das würde dann auch gewisse arbeitsmarktliche Anreize setzen, Fremdsprachen außerhalb der üblichen zu erlernen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von placebo_domingo am 09.09.2015 11:30]
09.09.2015 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Angela Merkel mit einem etwas wackeligen Auftritt heute
09.09.2015 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Not Bad Angi

 
Und die Kanzlerin zeigt zudem, dass sie die Bürger dieses Landes, all die besorgten Kulturbewahrer sehr gut kennt. Denn sie fragt, wie weit es denn mit der Kultur her sei, die angeblich so dringend bewahrt werden müsse?

Wenn man deutsche Bürger bitten würde, einen Aufsatz über Pfingsten zu schreiben, würde man schnell sehen, dass es "mit den Kenntnissen über das christliche Abendland nicht weit her ist."



 
"Gegen terroristische Gefahren muss man sich wappnen und ansonsten ist die europäische Geschichte so reich an dramatischen und gruseligen Auseinandersetzungen, dass wir sehr vorsichtig sein sollten zu beklagen, wenn woanders was Schlimmes passiert. Wir haben überhaupt keinen Grund zu Hochmut, das sage ich als deutsche Bundeskanzlerin."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.09.2015 11:47]
09.09.2015 11:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Holla...das find ich n Kracher. Also ich mag die Frau ja so gar nicht, aber das sind ja klare Worte. kein sich rumwinden wie sonst.
09.09.2015 11:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Macht die immer, wenn sie im Ausland ist.
09.09.2015 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von placebo_domingo

Ein paar Eindrücke, wie es nach der schönen Begrüßung der Ankommenden teilweise schiefläuft.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Panorama-3-die-ganze-Sendung,panoramadrei1770.html


e: Ich glaube ja langsam, wir brauchen einen Bundesübersetzungsdienst mit guter personeller Ausstattung.
Viele Probleme wären so viel besser lösbar.
Das würde dann auch gewisse arbeitsmarktliche Anreize setzen, Fremdsprachen außerhalb der üblichen zu erlernen.



ich finde es vor allem erschreckend, dass sich sowas ja rumspricht, und die ganzen Menschen trotzdem wegen der tollen Behandlung herkommen. Da will man glaube ich garnicht genau wissen wie die Zustände in anderen Ländern sind.
09.09.2015 13:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jellybaby

Da will man glaube ich garnicht genau wissen wie die Zustände in anderen Ländern sind.


Irgendwer hat es mal ziemlich treffend ausgedrückt. Was würde es brauchen, damit du alles was du hast und alles was du kennst aufgeben würdest um eine so lange und ungewisse Reise anzutreten, auf der du in Kauf nimmst, zurückgeschickt, ausgeraubt oder schlimmeres zu werden, in der Hoffnung, dass du irgendwann irgendwo ankommst, wo es besser ist.
09.09.2015 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und man sieht vor allem, wie gut wir es hier eigentlich in Europa bzw. Deutschland haben.
09.09.2015 13:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Und man sieht vor allem, wie gut wir es hier eigentlich in Europa bzw. Deutschland haben.



Und "früher war alles (noch) besser!" .....
09.09.2015 14:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Jellybaby

Da will man glaube ich garnicht genau wissen wie die Zustände in anderen Ländern sind.


Irgendwer hat es mal ziemlich treffend ausgedrückt. Was würde es brauchen, damit du alles was du hast und alles was du kennst aufgeben würdest um eine so lange und ungewisse Reise anzutreten, auf der du in Kauf nimmst, zurückgeschickt, ausgeraubt oder schlimmeres zu werden, in der Hoffnung, dass du irgendwann irgendwo ankommst, wo es besser ist.



Einen Krieg, eine grosse Wirtschaftskriese oder Hunger würd ich jetzt mal sagen?
09.09.2015 16:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bregor

Not Bad Angi

 
Und die Kanzlerin zeigt zudem, dass sie die Bürger dieses Landes, all die besorgten Kulturbewahrer sehr gut kennt. Denn sie fragt, wie weit es denn mit der Kultur her sei, die angeblich so dringend bewahrt werden müsse?

Wenn man deutsche Bürger bitten würde, einen Aufsatz über Pfingsten zu schreiben, würde man schnell sehen, dass es "mit den Kenntnissen über das christliche Abendland nicht weit her ist."



 
"Gegen terroristische Gefahren muss man sich wappnen und ansonsten ist die europäische Geschichte so reich an dramatischen und gruseligen Auseinandersetzungen, dass wir sehr vorsichtig sein sollten zu beklagen, wenn woanders was Schlimmes passiert. Wir haben überhaupt keinen Grund zu Hochmut, das sage ich als deutsche Bundeskanzlerin."





nun ja, wenn ich solche sachen lese "Lieber tot als beschmutzt"
Mann lässt eigene Tochter ertrinken
frage ich mich schon ein bisschen ob gewisse Kulturen und Religionen wirklich Kompatibel sind peinlich/erstaunt
09.09.2015 16:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

Not Bad Angi

 
Und die Kanzlerin zeigt zudem, dass sie die Bürger dieses Landes, all die besorgten Kulturbewahrer sehr gut kennt. Denn sie fragt, wie weit es denn mit der Kultur her sei, die angeblich so dringend bewahrt werden müsse?

Wenn man deutsche Bürger bitten würde, einen Aufsatz über Pfingsten zu schreiben, würde man schnell sehen, dass es "mit den Kenntnissen über das christliche Abendland nicht weit her ist."



 
"Gegen terroristische Gefahren muss man sich wappnen und ansonsten ist die europäische Geschichte so reich an dramatischen und gruseligen Auseinandersetzungen, dass wir sehr vorsichtig sein sollten zu beklagen, wenn woanders was Schlimmes passiert. Wir haben überhaupt keinen Grund zu Hochmut, das sage ich als deutsche Bundeskanzlerin."





nun ja, wenn ich solche sachen lese "Lieber tot als beschmutzt"
Mann lässt eigene Tochter ertrinken
frage ich mich schon ein bisschen ob gewisse Kulturen und Religionen wirklich Kompatibel sind peinlich/erstaunt




Das war in 1996. Dir gehen wohl langsam die Argumente aus.
09.09.2015 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von -Riddick-

nun ja, wenn ich solche sachen lese "Lieber tot als beschmutzt"
Mann lässt eigene Tochter ertrinken
frage ich mich schon ein bisschen ob gewisse Kulturen und Religionen wirklich Kompatibel sind peinlich/erstaunt


Bei uns hätten die Rettungsschwimmer/Polizisten den einfach weggeboxt und er wäre wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt worden. Und die Tochter fremdplatziert. Geht schon.
09.09.2015 16:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was zum Fick hat das mit Flucht und Asyl zu tun?
09.09.2015 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oli

Was zum Fick hat das mit Flucht und Asyl zu tun?


DAS SIND AUCH MUSLIME DIE ZU UNS KOMMEN! MUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSLIIIIIIIIIMEEEE!

Check?
09.09.2015 16:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Seht mal mit wem ihr diskutiert.
09.09.2015 16:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Riddick möchte uns anhamd einer Anekdote die Inkompatibilität fremder Menschen mit unserer Kultur demonstrieren.
09.09.2015 16:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Nartsgul

Seht mal mit wem ihr diskutiert.



Man weiß gar nicht warum die sich immer beschweren, dass niemand ihre "Sorgen" ernst nimmt, wenn die doch mit solchen Geschichten fundiert argumentieren...
09.09.2015 16:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Bregor

Not Bad Angi

 
Und die Kanzlerin zeigt zudem, dass sie die Bürger dieses Landes, all die besorgten Kulturbewahrer sehr gut kennt. Denn sie fragt, wie weit es denn mit der Kultur her sei, die angeblich so dringend bewahrt werden müsse?

Wenn man deutsche Bürger bitten würde, einen Aufsatz über Pfingsten zu schreiben, würde man schnell sehen, dass es "mit den Kenntnissen über das christliche Abendland nicht weit her ist."



 
"Gegen terroristische Gefahren muss man sich wappnen und ansonsten ist die europäische Geschichte so reich an dramatischen und gruseligen Auseinandersetzungen, dass wir sehr vorsichtig sein sollten zu beklagen, wenn woanders was Schlimmes passiert. Wir haben überhaupt keinen Grund zu Hochmut, das sage ich als deutsche Bundeskanzlerin."





nun ja, wenn ich solche sachen lese "Lieber tot als beschmutzt"
Mann lässt eigene Tochter ertrinken
frage ich mich schon ein bisschen ob gewisse Kulturen und Religionen wirklich Kompatibel sind peinlich/erstaunt




Das war in 1996. Dir gehen wohl langsam die Argumente aus.



der artikel wurde allerdings vor einigen wochen in den medien verbreitet.

Was ich sagen will, vielleicht ist es hilfreich zu verstehen vor was sich die Leute fürchten. Anscheinend ist diese "furcht vor islamisierung"ziemlich gross.

Wenn man vielleicht weiss wieso sich die leute davor fürchten kann man evtl. auch etwas gegen diese Furcht unternehmen?
09.09.2015 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Deutschland ist nicht mehr gut genug :(



Deswegen fährt mein Zug morgen nicht.
09.09.2015 17:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
ihr fürchtet euch auch vor Bildung, aber dagegen unternehmen wollt ihr nix.

/was musst du jetzt dazwischenposten.. na toll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von d.n.M. *TtC* am 09.09.2015 17:14]
09.09.2015 17:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
über das hexen verbrennen ist man irgendwann ja auch mal weggekommen peinlich/erstaunt
09.09.2015 17:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ist in Afrika immer noch verbreitet. Also zumindest die Verfolgung vermeintlicher Hexen. Ob die jetzt verbrannt werden, idk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 09.09.2015 17:19]
09.09.2015 17:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Rechtsradikalisierung in Dänemark nimmt kein Ende
09.09.2015 17:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
09.09.2015 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von NotOnTour

Ist in Afrika immer noch verbreitet. Also zumindest die Verfolgung vermeintlicher Hexen. Ob die jetzt verbrannt werden, idk.



Ja, habe da mal ein Video auf liveleak gesehen. traurig

09.09.2015 17:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Aber nicht 1996, oder?
09.09.2015 17:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum