Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Man, man, man... seit 140 Jahren nur Kuscheljustiz: "Aber wird man den Mörder gründlich bestrafen, so wie es das Schweinebiest verdient? Gewiß nicht! Unsere loddrige Polizei läßt ja die Verbrecher frei, womöglich noch reich beschenkt."

Johanna von Bismarck über den Kullmann, einen Attentäter auf ihren Mann Otto.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 06.10.2015 21:44]
06.10.2015 21:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

Die gewaltbereiten Rechten waren vermutlich noch unterwegs um irgendwo Feuer zu legen.



Das ist jetzt schon ein bisschen polemisch. Breites Grinsen

Ich finds einfach bedenklich, dass Leute sagen: "Joaaaah, die Rechten, die halten sich doch wenigstens an die Gesetze, nee!!" und haben teilweise damit recht, weil hier anscheinend - wie schon von anderen Beschrieben - ein Korpsgeist das Verhalten steuert.

Bei der Gegen-Demo wird dann lustig der linke Kindergärtner, der da nur hingeht um ein Zeichen gegen Idiotie zu setzen mit dem linksautonomen Volltrottel vermischt, der da hin fährt um sich mit der Polizei zu schlagen. Hier sollte - meiner Meinung nach - eine klare Trennung von gewaltbereiten Individuen durch zb. die Demonstrationsleitung erfolgen. Da hat einer nen Stein geworfen, sofort raus mit dem Typ und der Polizei übergeben. Das hätte nämlich 2 Folgen

1.) Würde die Polizei das dufte finden und es wären viel weniger Kräfte benötigt um da irgendwie gegen zu halten
2.) Würde die Bevölkerung das toll finden, und man würde den "aber die Rechten halten sich an Regeln!"-Typen den Wind aus den Segeln nehmen.

Aber das ist wohl alles nur Wunschdenken...auf der Anti-TTIP-Demo hier vor Ort konnte man auch alle Menschen mit Handschlag begrüßen, man sollte meinen das würde auch mehr Leute interessieren...
06.10.2015 21:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Aber das ist wohl alles nur Wunschdenken...auf der Anti-TTIP-Demo hier vor Ort konnte man auch alle Menschen mit Handschlag begrüßen, man sollte meinen das würde auch mehr Leute interessieren...



Also quasi wie bei ner NPD-Demo. Wundert mich nicht.
06.10.2015 21:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von sprachdelle

//Und hör' auf hier irgendwelche Mehrheitsmeinungen zu postulieren, wenn du keinen Plan hast.


?
06.10.2015 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Aber das ist wohl alles nur Wunschdenken...auf der Anti-TTIP-Demo hier vor Ort konnte man auch alle Menschen mit Handschlag begrüßen, man sollte meinen das würde auch mehr Leute interessieren...



Also quasi wie bei ner NPD-Demo. Wundert mich nicht.

Denkt noch jemand dass Linke und Rechte fast das gleiche sind??? Wieso kämpfen die überhaupt gegeneinander? xD eigentlich wollen die doch das gleiche. Ich bin so kluk dass ich diese Erkenntniss hatte !
06.10.2015 22:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Disclaimer: Ist mir bei Danzeltos Post eingefallen. Ich vermute dich nicht in Steinbachs Ecke. No nazihomo.
06.10.2015 22:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Bei der Gegen-Demo wird dann lustig der linke Kindergärtner, der da nur hingeht um ein Zeichen gegen Idiotie zu setzen mit dem linksautonomen Volltrottel vermischt, der da hin fährt um sich mit der Polizei zu schlagen. Hier sollte - meiner Meinung nach - eine klare Trennung von gewaltbereiten Individuen durch zb. die Demonstrationsleitung erfolgen. Da hat einer nen Stein geworfen, sofort raus mit dem Typ und der Polizei übergeben. Das hätte nämlich 2 Folgen

1.) Würde die Polizei das dufte finden und es wären viel weniger Kräfte benötigt um da irgendwie gegen zu halten
2.) Würde die Bevölkerung das toll finden, und man würde den "aber die Rechten halten sich an Regeln!"-Typen den Wind aus den Segeln nehmen.

Aber das ist wohl alles nur Wunschdenken...auf der Anti-TTIP-Demo hier vor Ort konnte man auch alle Menschen mit Handschlag begrüßen, man sollte meinen das würde auch mehr Leute interessieren...




Das ist halt Wunschdenken weil die gewaltbereiten Linken sowieso eher unter sich bleiben. Außerdem schert man ja irgendwelche PEGIDA Demonstranten auch grundsätzlich komplett über einen Kamm, sind ja auch alles angeblich gewaltbereite Nazis. Ich sehe keinen Grund warum das nicht dann auch für beide Seiten gelten sollte.

Hier in Hamburg hat man das aber schon ein paar Mal von linker Seite gesehen. Da stehen dann hinten die Otto-Normal Bürger welche nur demonstrieren wollen und vorne sammelt sich der schwarze Block. Ende vom Lied ist das die Demo seitens der Polizei aufgelöst wird und die ANTIFA damit die Veranstaltung gleich gesprengt hat. Da kann man beim besten Willen nicht erwarten, dass irgendeine Demonleitung in den schwarzen Block maschiert und sagt dududu das ist aber böse und nun ziehe ich euch alle zur Polizei...dann gibts was auf die Fresse das sollte klar sein. Ist halt immer so, dass eine kleine radikale Gruppierung da alles schnell kaputt machen kann, da hat man keine Chance gegen. Das gilt für beide Seiten, Demonstrationsrecht ist eigentlich eine feine Sache, egal ob man nun eher links oder rechts ausgerichtet ist. Leider gibt es immer radikale Spinner welche das für ihre Zwecke ausnutzen und auch da gibt es kaum Unterschiede zwischen den Gruppierungen. Antidemokratisch sind sowohl die radikalen Rechten wie auch die radikalen Linken. Von mir aus können wir die alle gemeinsam auf eine Insel sperren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.10.2015 22:13]
06.10.2015 22:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von sprachdelle

//Und hör' auf hier irgendwelche Mehrheitsmeinungen zu postulieren, wenn du keinen Plan hast.


?



Aus dem Wiki-Link zitiert, den ich dir dahin gepackt hatte:

 
Darüber hinaus gehört zu den weiteren Aufgaben des Strafvollzugs der Schutz der Bevölkerung vor weiteren Straftaten (§ 2 Satz 2 StVollzG). Allerdings handelt es sich dabei nach herrschender Meinung nicht um ein gleichrangiges Ziel des Vollzugs. Vielmehr soll dadurch lediglich der Sicherungsaspekt der Freiheitsstrafe (negative Spezialprävention) als Minimal-Aufgabe des Vollzugs der Freiheitsstrafe zum Ausdruck gebracht werden. Die Berücksichtigung anderer Strafzwecke wie Schuldausgleich, Generalprävention etc. bei der Gestaltung des Vollzugs ist dagegen nach herrschender Meinung nicht zulässig.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 06.10.2015 22:13]
06.10.2015 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

Geht so. Vor ein oder zwei Generationen hatten wir dieses Frauenbild doch selbst noch. Alles ändert sich, auch bei denen.

//oh. Gerade mal nachgelesen: Es sind keine Genereationen. So lustige Dinge wie Vergewaltigung in der Ehe sind erst seit 1997 überhaupt strafbar...



Stimmt gerade bei den Frauenrechten geht es ja grad richtig aufwärts..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 06.10.2015 22:18]
06.10.2015 22:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
tut es in den letzten 30 Jahren ungefähr tatsächlich.
06.10.2015 22:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von sprachdelle

Scheiße, ist das gut. Fischer wieder mal in Höchstform. Ich feier' diesen Typ so hart.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht


Ich fand es auch lesenswert.

Ich glaube Herr Fischer hat die Tage die gleichen Reportagen gesehen die ich im ÖR gesehen habe.
06.10.2015 23:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von sartox

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Deine "Kuscheljustiz" hat halt andere Maßstäbe als Rache, Vergeltung und Todesstrafe für Kinderschänder.



Ich habe es bewusst Allgemein gehalten. Die Aussage hat nicht direkt etwas mit den Einwanderern zu tun. Aber auch dein ungläubiges Gesicht möchte ich sehen wenn direinmal etwas widerfährt. Ich kenne genügend tatsächliche Gegebenheiten, bei denen ich mich einfach nur am Kopf kratze...Wenn ich mich daneben benehme gibt's eine vor den Latz, dass ist zumindest meine Meinung. Wenn es aber davon abhängt, wie gut mein Anwalt ist, oder wie überlastet die Justiz ist, ist das einfach nicht fair.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Der Anteil an ausländischen Tatverdächtigen bei Asyl- und Aufenthaktsdelikten beträgt übrigens 100%. Denkt mal drüber nach.

Die Kriminalstatistik 2014 bietet darüber hinaus aber keine signifikanten Zusammenhänge, die auf die Schnelle erkennbar sind. Die Zahlen sind allerdings auch umfassend.



Wenn man nach Ausländern, Deutsche mit Migrationshintergrund und Deutsche trennen würde.....uiuiu

Hinzu kommt die Anzahl an ungeklärten Straftaten, die nachweislich durch Ausländer begangen wird, dieselben aber nicht ermittelt werden können. Und wenn ich immer lese, dass manche Straftaten ja nur von Ausländern begangen werden können...das heißt noch lange nicht, dass ich diese Straftaten auch begehen muss. Und zu guter letzt sollten dann auch bitte die Straftaten, welche nur von "normalen" Inländern begangen werden können herausgerechnet werden.

E: Taschendiebstähle auf der Wiesn:
Mindestens 63 Taten konnten geklärt werden, die Täter könnten verhaftet werden. Du darfst raten wieviele davon "Deutsche" waren. Bedauerliche Einzelfälle....traurig



Stell dir vor, ich habe ein Leben und auch mir ist mal was passiert. Erschrocken Körperverletzung. Und die Täter hatten schwarze Haare und fremde Namen! Erschrocken Stellt sich raus, das waren zwei arme Schweine die nichts mit sich anzufangen wussten, wer weiß was noch für Probleme mit sich und dem Leben hatten, jetzt eben einschlägig vorbestraft sind und mir Geld zahlen mussten. Aber mehr als Sozialstunden war das für die auch nicht. Und jetzt?

Was hast du denn angestellt dass du eine vor den Latz gekriegt hast?
Und welche Straftaten können denn eigentlich nur von Deutschen begangen werden? Mir fällt da nicht so viel ein außer falscher Angaben beim Einbürgerungsantrag....
07.10.2015 0:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Entschuldigung, wenn dass das Thema Flüchtlinge nur peripher streift, aber das war jetzt mein erster Fall in der Art, und ich bin ein bisschen erschüttert, dass es so was hier bei uns gibt...

[edit] Noch mal zur Klarstellung: Ich finde das schlimm dass das ein MINT-Student nicht kapiert. Dass der letzte Bergbauer aus Obererding das nicht versteht (die Frau gehört hinter den Herd!) hat ja nichts mit der Herkunft zu tun (die Einstellung gibts bei uns ja auch), sondern imho mit dem Bildungsstand...


Wir haben auch einem unserer Profs mal gehörig die Meinung gegeigt, weil er irgendeinen frauenfeindlichen Kommentar in der Vorlesung gemacht hat.

Oder eine Freundin, die gerade ihren Postdoc an einem renommierten Forschungsinstitut für Mathe/Physik machte, und sich anhören durfte, Frauen könnten Mathe ja nicht.

...und meine fachinternen Freundinnen hören auch oft genug "und was macht man damit als Frau?" aus allen Ecken.

"Ulkigerweise" ist in Ländern, wo das noch eine Nummer krasser ist, die Zahl weiblicher Studenten manchmal höher, weil die so aus ihrem Umfeld rauskommen können...

Kompliziertes Feld. Im Feminismus-Thread habe ich letztens erst einen Bericht über eine Studie gepostet, die besagt, dass 60% der Europäer Frauen nicht als für die Wissenschaft geeignet halten.

Du kannst fast froh sein, so jemanden erwischt zu haben, der so offen und direkt darauf zu sprechen kam. Die Alternative ist, die Katze im Sack einzustellen und dann über Wochen hinweg festzustellen, dass er sie nicht für voll nimmt...

Proposal concept #30: You propose at a close friends funeral. - Next.
07.10.2015 3:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Wraith of Seth

Im Feminismus-Thread habe ich letztens erst einen Bericht über eine Studie gepostet, die besagt, dass 60% der Europäer Frauen nicht als für die Wissenschaft geeignet halten.


Wurden nur Männer gefragt?
07.10.2015 8:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nächste Wemserei

Streit unter Flüchtlingen: Mehrere Verletzte nach Tumulten in Hamburg und Braunschweig
07.10.2015 8:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Nächste Wemserei

Streit unter Flüchtlingen: Mehrere Verletzte nach Tumulten in Hamburg und Braunschweig



Die Meldungen kommen doch mittlerweile täglich rein, oder? Ich habs auch gerade gesehen traurig

Das ganze geht für uns in der Gegend auch etwas regionaler:

http://www.mrn-news.de/2015/10/06/walldorf-schlaegerei-zwischen-30-40-asylanten-in-der-gemeinschaftsunterkunft-industriestrasse-218548/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 07.10.2015 9:10]
07.10.2015 9:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich behaupte sogar, dass sowas auch vorher passiert ist, jetzt aber einfach im Fokus steht. Am Alex z.B. bekommt auch jeden Abend jemand auf die Fresse, aber großartig berichtet wird von solchen Kleinigkeiten nur, wenn vorher jemand schwer verletzt oder totgeprügelt wurde, wie damals mit Jonny K.. Ebenso verhällt es sich mit Brandanschlägen. Die gab es auch schon vor der aktuellen Flüchtlingskrise, nur wird eben nicht immer berichtet.
07.10.2015 9:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.10.2015 9:11:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!" - es wirft halt ein gewisses Licht auf die ganze Flüchtlingskrise, das den betroffenen nicht gut tut.

Es ist halt wie immer. Ein paar machen Stunk, und viele leiden darunter. Das kann man auf fast jeden Lebensbereich anwenden, sei es die Taschenkontrollen bei Konzerten oder eben Flüchtlingsheime...

[¤dit] Tippen so früh am morgen....ich brauch nen Kaffe...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 07.10.2015 9:14]
07.10.2015 9:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!"



und der ist vermutlich selber Vorbestraft.
07.10.2015 9:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!"


So wie der Wendt.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0RW0AO20151002
Der soll mal ein bisschen bunt sein, Kacknazi.
07.10.2015 9:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von HinkefußJoe

// Mit ner Keilerei am Alex ist das nicht zu vergleichen. Eher mit den Familien-Fehden bestimmter Kulturkreise.


Der Vergleich sollte auf die Berichterstattung hinweisen und nicht die Vorfälle an sich in den Vergleich stellen. Ist der Alex gerade Thema, kommt jede Schubserei auf die Titelseite, ansonsten aber nicht. Ähnlich sehe ich das bei den Schlägereien, aber auch den Brandanschlägen. Passiert auch sonst, ist aber ohne vorherige Action nicht das Thema für die Presse. Völlig wertungsfrei.
07.10.2015 9:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!"


So wie der Wendt.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0RW0AO20151002
Der soll mal ein bisschen bunt sein, Kacknazi.



Das die Polizeigewerkschaft die Lage so einschätzt finde ich schon bedenklich...

(für die Situation, nicht für die Gewerkschaft)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 07.10.2015 9:37]
07.10.2015 9:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.10.2015 9:37:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!"


So wie der Wendt.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0RW0AO20151002
Der soll mal ein bisschen bunt sein, Kacknazi.



Sobald der Wendt zu einem anderen Thema den Mund aufmacht (Pfefferspray gegen S21 Demonstranten, Forderung nach Gummischrotgeschossen, Racial Profiling, Fußballstadien, etc.) wird er im pOT sofort als Vernichter westlicher Freiheitswerte kritisiert, aber seiner Einschätzung zur Situation in Flüchtlingsheimen wird blind gefolgt. Für die Deutsche Polizeigewerkschaft bricht doch hinter jeder Ecke ein Bürgerkrieg aus, mit dem sie eine militaristische Aufrüstung rechtfertigen wollen.
07.10.2015 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!"


So wie der Wendt.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0RW0AO20151002
Der soll mal ein bisschen bunt sein, Kacknazi.



Sobald der Wendt zu einem anderen Thema den Mund aufmacht (Pfefferspray gegen S21 Demonstranten, Forderung nach Gummischrotgeschossen, Racial Profiling, Fußballstadien, etc.) wird er im pOT sofort als Vernichter westlicher Freiheitswerte kritisiert, aber seiner Einschätzung zur Situation in Flüchtlingsheimen wird blind gefolgt. Für die Deutsche Polizeigewerkschaft bricht doch hinter jeder Ecke ein Bürgerkrieg aus, mit dem sie eine militaristische Aufrüstung rechtfertigen wollen.


Die sind halt neidisch auf das ganze Spielzeug der Amis.
07.10.2015 10:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Man muss sich dabei nur den entsprechenden Nazi-Dummbatz vorstellen, der keiferd vorm Bildschirm sitzt und sagt: "ICH HABS JA GESOOOCHT! ALLES VERBRECHER, DOO!"


So wie der Wendt.
http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEKCN0RW0AO20151002
Der soll mal ein bisschen bunt sein, Kacknazi.



Sobald der Wendt zu einem anderen Thema den Mund aufmacht (Pfefferspray gegen S21 Demonstranten, Forderung nach Gummischrotgeschossen, Racial Profiling, Fußballstadien, etc.) wird er im pOT sofort als Vernichter westlicher Freiheitswerte kritisiert, aber seiner Einschätzung zur Situation in Flüchtlingsheimen wird blind gefolgt. Für die Deutsche Polizeigewerkschaft bricht doch hinter jeder Ecke ein Bürgerkrieg aus, mit dem sie eine militaristische Aufrüstung rechtfertigen wollen.



Bitte nicht sein großartigen Vorschlag, mit Google Street View auf Streife zu gehen, vergessen!!! Breites Grinsen
07.10.2015 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
http://www.focus.de/politik/deutschland/gegen-politik-der-offenen-grenzen-34-cdu-funktionaere-schicken-brandbrief-an-merkel_id_4996763.html
07.10.2015 11:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Die Situation in den Heimen und Lagern spitzt sich immer mehr zu, Meldungen über Saufereien und Raufereien häufen sich. In einigen Einrichtungen herrsche eine derart "aufgeputschte Stimmung", berichtet der Essener Sozialdezernent Günter Herber, daß er es nicht mehr wage, "da einen Sozialarbeiter hinzuschicken, das ist schon beinahe lebensgefährlich".

Sein Kölner Amtskollege Lothar Ruschmeier bestätigt: "Die Auswüchse gehen über das normale Maß hinaus." Städtische Bedienstete seien nachts überfallen und beraubt worden, Mitarbeiterinnen der Verwaltung würden sexuell belästigt. "Dauernd Trouble mit den Alkis", meldeten auch Mitarbeiter im West-Berliner Aufnahmelager Marienfelde ihrer Sozialsenatorin.

Das Saarland hat letzte Woche als erstes Bundesland Konsequenzen gezogen und in sechs Notaufnahmestellen Polizeibeamte stationiert. Köln will demnächst spezielle Resozialisierungsheime für auffällige Übersiedler einrichten.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spiegel-Artikel zu DDR-Übersiedlern, 1990
07.10.2015 12:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
im Ernst? Breites Grinsen
07.10.2015 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum