Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist das am Görli? Sneaker hat von diesem gottverlassenem Ort schon eine Menge gehört!
06.10.2015 19:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Ich habe kein Problem Steuern zu zahlen, vermeide sie jedoch auf das legal mögliche, sofern mir die Rechtsgrundlagen bekannt sind. Ich denke so ticken die meisten.
06.10.2015 19:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Sneaker hat auch mal den Gezi-Park nach Deutschland verlegt. Der hat doch keine Ahnung von Grünflachen.

Disclaimer: Mir ist klar, dass du bei dem Post lediglich ein wenig Schusselig warst. No offense.
06.10.2015 19:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Deine "Kuscheljustiz" hat halt andere Maßstäbe als Rache, Vergeltung und Todesstrafe für Kinderschänder.



Ich habe es bewusst Allgemein gehalten. Die Aussage hat nicht direkt etwas mit den Einwanderern zu tun. Aber auch dein ungläubiges Gesicht möchte ich sehen wenn direinmal etwas widerfährt. Ich kenne genügend tatsächliche Gegebenheiten, bei denen ich mich einfach nur am Kopf kratze...Wenn ich mich daneben benehme gibt's eine vor den Latz, dass ist zumindest meine Meinung. Wenn es aber davon abhängt, wie gut mein Anwalt ist, oder wie überlastet die Justiz ist, ist das einfach nicht fair.

 
Zitat von Xerxes-3.0

Der Anteil an ausländischen Tatverdächtigen bei Asyl- und Aufenthaktsdelikten beträgt übrigens 100%. Denkt mal drüber nach.

Die Kriminalstatistik 2014 bietet darüber hinaus aber keine signifikanten Zusammenhänge, die auf die Schnelle erkennbar sind. Die Zahlen sind allerdings auch umfassend.



Wenn man nach Ausländern, Deutsche mit Migrationshintergrund und Deutsche trennen würde.....uiuiu

Hinzu kommt die Anzahl an ungeklärten Straftaten, die nachweislich durch Ausländer begangen wird, dieselben aber nicht ermittelt werden können. Und wenn ich immer lese, dass manche Straftaten ja nur von Ausländern begangen werden können...das heißt noch lange nicht, dass ich diese Straftaten auch begehen muss. Und zu guter letzt sollten dann auch bitte die Straftaten, welche nur von "normalen" Inländern begangen werden können herausgerechnet werden.

E: Taschendiebstähle auf der Wiesn:
Mindestens 63 Taten konnten geklärt werden, die Täter könnten verhaftet werden. Du darfst raten wieviele davon "Deutsche" waren. Bedauerliche Einzelfälle....traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sartox am 06.10.2015 19:57]
06.10.2015 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Die ungeklärten Straftaten, welche nachweislich durch Ausländer begangen wurden. Uiuiui sagt er da. Uiuiui...
06.10.2015 19:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von sprachdelle

Fick dich, du Mittelaltermensch.


Verwarnt.
06.10.2015 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Als Kommunist bin ich natürlich auch dafür, beim Absterben des Staates mit möglichst geringer Steuerlast nachzuhelfen.
06.10.2015 20:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von sprachdelle

Fick dich, du Mittelaltermensch.


Verwarnt.



Warum er wird er für sowas verwarnt, aber andere nicht? Das ist doch lächerliche Willkür...
06.10.2015 20:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Pff.
06.10.2015 20:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von sartox

Wenn man nach Ausländern, Deutsche mit Migrationshintergrund und Deutsche trennen würde.....uiuiu

Hinzu kommt die Anzahl an ungeklärten Straftaten, die nachweislich durch Ausländer begangen wird,


Das mit dem Migrationshintergrund würde mich auch mal interessieren, aber wenn zeitgleich die Eltern nicht auffällig wurden und dann kriminellen nachwuchs haben sind die womöglich selber nicht recht begeistert.

Das zweite ist ne kühne Behauptung, aber ich weiß, was du meinst. Es gibt ja mittlerweile auch die Masche, hier Asyl zu beantragen und dann in den vier Monaten so viel zu beschaffen wie nur möglich, ehe man abgeschoben wird. Aber das dürften wirklich Einzelfälle sein.
06.10.2015 20:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
0 müsste schon längst n paar Monate in der stillen Ecke verbringen, "Fick dich" ist doch sein Lieblingsargument.
06.10.2015 20:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
/Ne, nicht mit dir. Eh' alles zu spät.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 06.10.2015 20:16]
06.10.2015 20:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
 
Zitat von catch fire

Die ungeklärten Straftaten, welche nachweislich durch Ausländer begangen wurden. Uiuiui sagt er da. Uiuiui...



Nimms mir nicht persönlich, aber Menschen mit solchen Ansichten fehlt meistens die tiefere Einsicht in gewisse Geschehnisse. Sobald ich in gewissen Gegenden bin kann ich auch die Argumentationen dieser Leute verstehen. Die 'Ausländer' die sich dort befinden sind perfekt integriert und auch sonst läuft alles rund, genau wie es ebensein sollte.

Wenn man dann gewisse Sachen erzählt wie es wirklich abläuft wird man immer nur ganz ungläubig angeschaut.
06.10.2015 20:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Erzähl doch mal.
06.10.2015 20:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von sartox


Wenn man dann gewisse Sachen erzählt wie es wirklich abläuft wird man immer nur ganz ungläubig angeschaut.



Oh jemand mit Erleuchtung und der Wahrheit.
Bitte erhelle doch die Dunkelheit hinter meiner Stirn. WECK MICH AUF!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 06.10.2015 20:24]
06.10.2015 20:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von *tilt*

Erzähl doch mal.


Mein Tipp: Die gute, alte PKS-Statistik wird herausgeholt, ohne sie aber inhaltlich zu analysieren bzw. sie zu rezipieren. Der rote Faden zieht sich doch schon länger durch diesen Thread.
06.10.2015 20:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
"Gewisse Gegenden", "Gewisse Geschehnisse", meine Fresse. Pack halt aus und gut is. Dieses subjektive Kuscheljustiz-Gedöns ist echt mal Aids. Straftäter werden in Deutschland bestraft und eine Haftstrafe ist nicht geil. Nur weil Häftlinge bei uns human behandelt werden und nicht im Kerker landen, ist das noch lange nicht Urlaub. Insbesondere junge Ersttäter kommen eben nicht wegen einer Schlägerei, einem Diebstahl oder weil sie ein Handy abziehen direkt in den Bau. So läuft unser System eben nicht und das ist auch gut so. Weil aber eben die sichtbaren Straftaten häufig von Jugendlichen und Heranwachsenden begangen werden, hat sich bei "gewissen Leuten(lölchen)" die Ansicht breit gemacht, dass hier niemand in den Knast wandert. In den Dokus sieht man dann die Jugendstrafanstalten, in denen eben erzogen und nicht bestraft werden soll. Ist trotzdem Haft und zum kotzen. Ich finde das gut.

Letzte Woche wurde ein Jugendlicher, der auf meiner Arbeitsstelle verkehrt, wegen Diebstahl verknackt und hat jetzt erstmal Zeit zum nachdenken. Ja, Kanake und ja, kein Ersttäter. Da hat richtigerweise der Erziehungsgedanke bei der ersten Verurteilung wie bei jedem jungen Straftäter die Oberhand behalten. Jetzt muss er eben da durch und kommt hoffentlich geläutert und gesellschaftskonform raus.
06.10.2015 20:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von zapedusa

"Gewisse Gegenden", "Gewisse Geschehnisse", meine Fresse. Pack halt aus und gut is. Dieses subjektive Kuscheljustiz-Gedöns ist echt mal Aids. Straftäter werden in Deutschland bestraft und eine Haftstrafe ist nicht geil. Nur weil Häftlinge bei uns human behandelt werden und nicht im Kerker landen, ist das noch lange nicht Urlaub. Insbesondere junge Ersttäter kommen eben nicht wegen einer Schlägerei, einem Diebstahl oder weil sie ein Handy abziehen direkt in den Bau. So läuft unser System eben nicht und das ist auch gut so. Weil aber eben die sichtbaren Straftaten häufig von Jugendlichen und Heranwachsenden begangen werden, hat sich bei "gewissen Leuten(lölchen)" die Ansicht breit gemacht, dass hier niemand in den Knast wandert. In den Dokus sieht man dann die Jugendstrafanstalten, in denen eben erzogen und nicht bestraft werden soll. Ist trotzdem Haft und zum kotzen. Ich finde das gut.

Letzte Woche wurde ein Jugendlicher, der auf meiner Arbeitsstelle verkehrt, wegen Diebstahl verknackt und hat jetzt erstmal Zeit zum nachdenken. Ja, Kanake und ja, kein Ersttäter. Da hat richtigerweise der Erziehungsgedanke bei der ersten Verurteilung wie bei jedem jungen Straftäter die Oberhand behalten. Jetzt muss er eben da durch und kommt hoffentlich geläutert und gesellschaftskonform raus.



Sowas zum Beispiel ist einfach nur lächerlich. Bei so einer Tat überwiegt das Anrecht der Gesellschaft auf Sicherheit vor dem Erziehungsgedanken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kurt ist schuld am 06.10.2015 20:45]
06.10.2015 20:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wegen was für einer Tat? Diebstahl?
06.10.2015 20:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Der Link fehlte.
06.10.2015 20:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von Kurt ist schuld

 
Zitat von zapedusa

"Gewisse Gegenden", "Gewisse Geschehnisse", meine Fresse. Pack halt aus und gut is. Dieses subjektive Kuscheljustiz-Gedöns ist echt mal Aids. Straftäter werden in Deutschland bestraft und eine Haftstrafe ist nicht geil. Nur weil Häftlinge bei uns human behandelt werden und nicht im Kerker landen, ist das noch lange nicht Urlaub. Insbesondere junge Ersttäter kommen eben nicht wegen einer Schlägerei, einem Diebstahl oder weil sie ein Handy abziehen direkt in den Bau. So läuft unser System eben nicht und das ist auch gut so. Weil aber eben die sichtbaren Straftaten häufig von Jugendlichen und Heranwachsenden begangen werden, hat sich bei "gewissen Leuten(lölchen)" die Ansicht breit gemacht, dass hier niemand in den Knast wandert. In den Dokus sieht man dann die Jugendstrafanstalten, in denen eben erzogen und nicht bestraft werden soll. Ist trotzdem Haft und zum kotzen. Ich finde das gut.

Letzte Woche wurde ein Jugendlicher, der auf meiner Arbeitsstelle verkehrt, wegen Diebstahl verknackt und hat jetzt erstmal Zeit zum nachdenken. Ja, Kanake und ja, kein Ersttäter. Da hat richtigerweise der Erziehungsgedanke bei der ersten Verurteilung wie bei jedem jungen Straftäter die Oberhand behalten. Jetzt muss er eben da durch und kommt hoffentlich geläutert und gesellschaftskonform raus.



Sowas zum Beispiel ist einfach nur lächerlich. Bei so einer Tat überwiegt das Anrecht der Gesellschaft auf Sicherheit vor dem Erziehungsgedanken.



Yeah, well. I guess...that's just your opinion, man.

Lies: https://de.wikipedia.org/wiki/Strafvollzug#Vollzugsziel_und_Vollzugsgrunds.C3.A4tze

//Und hör' auf hier irgendwelche Mehrheitsmeinungen zu postulieren, wenn du keinen Plan hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 06.10.2015 20:50]
06.10.2015 20:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Alleine schon am aggressiven Schreibstil kann man die Sinnlosigkeit dieser Diskussion erkennen. Die, die mich persönlich kennen wissen meine Andeutungen zu interpretieren, für ein öffentliches Forum sind die Geschichten allerdings nichts.Aber da der potler ohne Quellen etc. (und nein, nicht die langweilige Pks) eh nichts glaubt bin ich ab jetzt wieder stiller Mitleser zumal meine Grundthematik tiefer greift und nicht unbedingt mit Flucht/Asyl etwas zu tun hat

Der Alkohol und die Wut haben mich doch zu einem Kommentar verleitet traurig
06.10.2015 20:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Polizei Sachsen:
https://www.facebook.com/polizeisachsen.info/photos/a.285563511646485.1073741828.270456363157200/424468071089361/?type=3

http://www.vice.com/de/read/die-leipziger-polizei-ist-extrem-genervt-von-gerchten-ueber-kriminelle-auslaender-377
06.10.2015 20:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
/-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sprachdelle am 06.10.2015 20:49]
06.10.2015 20:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Subjektiv betrachtet sehe ich das sehr ähnlich. Die Tat wirkt hier heute noch nach und kommt immer wieder ins Gespräch. Für das Opfer ist es dann natürlich blanker Hohn, wenn man mit "Ja, aber..." kommt. Ja, aber was wäre denn die Alternative? Das Jugendstrafrecht sieht eben vor, dass man die Täter nach Möglichkeit wieder in die Gesellschaft integriert. Hätte man den Schüler jetzt für zehn Jahre verknackt und erst nach sieben Jahren auf Bewährung entlassen, hätte man da einen Exknacki, der einen großen Teil seinen Lebens im Bau sozialiert wurde ohne Schulabschluss und damit ohne Perspektive auf die Gesellschaft losgelassen.

//
 
Zitat von sartox

Alleine schon am aggressiven Schreibstil kann man die Sinnlosigkeit dieser Diskussion erkennen. Die, die mich persönlich kennen wissen meine Andeutungen zu interpretieren, für ein öffentliches Forum sind die Geschichten allerdings nichts.Aber da der potler ohne Quellen etc. (und nein, nicht die langweilige Pks) eh nichts glaubt bin ich ab jetzt wieder stiller Mitleser zumal meine Grundthematik tiefer greift und nicht unbedingt mit Flucht/Asyl etwas zu tun hat

Der Alkohol und die Wut haben mich doch zu einem Kommentar verleitet traurig



Balls of steel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.10.2015 20:53]
06.10.2015 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Alkohol ist doch Voraussetzung für diesen Thread!
06.10.2015 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von sartox

Alleine schon am aggressiven Schreibstil kann man die Sinnlosigkeit dieser Diskussion erkennen. Die, die mich persönlich kennen wissen meine Andeutungen zu interpretieren, für ein öffentliches Forum sind die Geschichten allerdings nichts.Aber da der potler ohne Quellen etc. (und nein, nicht die langweilige Pks) eh nichts glaubt bin ich ab jetzt wieder stiller Mitleser zumal meine Grundthematik tiefer greift und nicht unbedingt mit Flucht/Asyl etwas zu tun hat

Der Alkohol und die Wut haben mich doch zu einem Kommentar verleitet traurig


Aber du darfst über meine Erlebnisse, Erfahrungen und mein Kenntnisstand munter vor dich hin- und herspekulieren?
Dieses weinerliche Zurückziehen bestätigt eigentlich nur, dass da nie wirkliche Substanz vorhanden war und man es vorzieht, lieber zum Abschied noch ein paar Nebelgranaten zu werfen und eine nicht greifbare Tiefe vorgaukelt.
06.10.2015 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So was darfs bei uns eigentlich nicht geben...

Man mag auch meinen, dass es vor allem bei uns keine Nazis mehr geben dürfte.
Der Thread beweist Seite für Seite das Gegenteil.



Wobei sich die Nazis bei der Demonstration als die besseren Staatsbürger gegeben haben, die Gewalt ging anscheinend von den linksextremen Idioten aus, und der Pfarrer nickt fleißig dazu. Und mal ehrlich: Ist es nicht bedenklich, wenn man sagen kann, dass sich die "Wir sind die besseren Menschen"-Idioten als "besserer Bürger" gegeben haben?



Die gewaltbereiten Rechten waren vermutlich noch unterwegs um irgendwo Feuer zu legen.
06.10.2015 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von sprachdelle

Fick dich, du Mittelaltermensch.



Diese Eloquenz beeindruckt.
Hättest dich eher Hirndelle nennen sollen.
06.10.2015 21:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Das Problem ist ja nicht das Geschlecht der Flüchtlinge an sich, sondern deren Frauenbild.



Geht so. Vor ein oder zwei Generationen hatten wir dieses Frauenbild doch selbst noch. Alles ändert sich, auch bei denen.

//oh. Gerade mal nachgelesen: Es sind keine Genereationen. So lustige Dinge wie Vergewaltigung in der Ehe sind erst seit 1997 überhaupt strafbar...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.10.2015 21:50]
06.10.2015 21:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum