Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 441 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WechselMalDieFarbe

Arctic
06.10.2015 14:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Spackenfro

unglaeubig guckenKopf gegen die Wand schlagen


Schreib doch bitte wenigstens ein paar Sätze dazu oder such einen Link raus.
06.10.2015 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Gutes Argument.
Das gärt jetzt aber schon länger in mir und musste mal raus, bevor es sich festsetzt. Und jetzt schreib was richtiges. Bitte.
06.10.2015 14:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Bei soviel Verallgemeinerung? Mach einfach weiter. Läuft bei dir.
06.10.2015 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.10.2015 14:52:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Nice, ignorierst du auch ausländerfeindliche Tendenzen in deinem Bekanntenkreis, in der Hoffnung, dass die von alleine wieder weggehen? Oder postest du eher nen hämischen Kommentar zu sowas bei Facebookl

Ich hab diese Gedanken zur Diskussion gestellt weil sie mir selbst nicht passen und ich keine Lust hab, dass das chronisch wird. Du könntest was dazu schreiben, statt dessen demonstrierst du deine moralische Überlegenheit durch das Posten zweier Smilies.
06.10.2015 14:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Spackenfro mag keine Verallgemeinerungen von anderen Leuten. Nur er selbst darf zu diesen Mitteln greifen.
06.10.2015 14:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

oder such einen Link raus.

06.10.2015 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Spackenfro mag keine Verallgemeinerungen von anderen Leuten. Nur er selbst darf zu diesen Mitteln greifen.



Wo denn?

/e: oder meinst du, ich verallgemeiner im Sinne von "Alle Ausländer sind toll"?
Hab ich nie getan. Nur was hier ja mittlerweile zum guten Ton gehört, ist, dass man von einigen auf alle schließt.

@Xerxes:
Ich habe da gerade kein harten Fakten zur Hand. Ich bin mir nur sehr sehr sicher, dass wenn man anfängt alle über einen Kamm zu scheren, das einfach nur falsch sein kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spackenfro am 06.10.2015 15:18]
06.10.2015 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hat er ja auch selber geschrieben dass das so nicht der Wahrheit entsprechen dürfte, er aber gerade verhindern will dass seine unbewusste Wahrnehmung zu generellen Verallgemeinerungen führen.
06.10.2015 15:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ich übrigens auch. Die Berichte häufen sich leider in einer Richtung.
Die sind alle so ist natürlich dum, aber es muss doch Zahlen dazu geben?
06.10.2015 15:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

Ich habe da gerade kein harten Fakten zur Hand. Ich bin mir nur sehr sehr sicher, dass wenn man anfängt alle über einen Kamm zu scheren, das einfach nur falsch sein kann.



Das sollte man eigentlich bei allen Menschen so handhaben. Und wenn dann einer "Bullenschweine" ruft oder so, dann wird mir immer ganz anders.

Ich denke selbst selbsternannte Nazis sind nicht alle gleich. Sonst hätten Aussteigerprogramme keinen Erfolg, was sie aber haben.
06.10.2015 15:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

Allmählich krieg ich n Hass auf die Mischpoke, die vom Balkan hierher kommt. Ohne Scheiss.
Dabei bin ich selber noch nicht mal betroffen.
Nach dem was ich aber immer wieder lese, ist der Anteil von Leuten, die hier etwas Geld abgreifen wollen oder Urlaub machen, bei denen ja lächerlich hoch.
In Calden sind es die, die sich von ihrem Geld Schnaps und Zigaretten kaufen und dann den Müll auf die Straße werfen. Ein paar Syrer räumen hinter denen her, damit die Caldener keinen zu schlechten Eindruck kriegen. Nachzulesen in der HNA. Jetzt hier der Kram mit Zalando. Bei Tumulten in Unterkünften ist auch jedes zweite mal einer dabei (von denen, die ich gelesen habe, aber ich habe nicht explizit danach gesucht).
WTF, das ja doch nicht sein, dass das alles solche Kleinganoven und Eierschaukler sind? Das geht doch alleine statistisch gar nicht?! Wütend Ja, ich bin mett deswegen. Und vielleicht ungerecht. Aber hauptsächlich mett. Prove me wrong.



Sieh es doch einfach als Kulturbereicherung.
06.10.2015 15:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finde auch, man muss lernen solchen Verhältnissen Gutes abzugewinnen. So wie der Existenz Karlsons.
06.10.2015 15:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Oli

Ich finde auch, man muss lernen solchen Verhältnissen Gutes abzugewinnen. So wie der Existenz Karlsons.



Mir reicht, wenn du meiner Existenz genauso gleichgültig gegenüberstehst wie ich der deinigen.
06.10.2015 15:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

Sieh es doch einfach als Kulturbereicherung.


Meine Kultur ist reich genug.
06.10.2015 16:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Aber stimmt schon, man liest immer nur von kriminellen Ausländern in der Zeitung. Ich kann mich an keinen Artikel erinnern mit dem Titel: "Ausländer hat heute niemanden abgestochen."
06.10.2015 16:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.
06.10.2015 16:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Beim aktuellen Kuschelkurs mit der "neuen" rechten Welle bekomm' ich auch immer große Augen.
06.10.2015 16:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Deine "Kuscheljustiz" hat halt andere Maßstäbe als Rache, Vergeltung und Todesstrafe für Kinderschänder.
06.10.2015 16:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Deine "Kuscheljustiz" hat halt andere Maßstäbe als Rache, Vergeltung und Todesstrafe für Kinderschänder.



Wobei unsere Exekutive manchmal auch ein bisschen mehr durchgreifen könnte

„Diese Gewalt kannte ich noch nicht“: Jenaer Polizei als Feind und Helfer bei Demonstrationen am Sonnabend

http://jena.otz.de/web/jena/startseite/detail/-/specific/Diese-Gewalt-kannte-ich-noch-nicht-Jenaer-Polizei-als-Feind-und-Helfer-bei-Demo-1993935923

So was darfs bei uns eigentlich nicht geben...
06.10.2015 16:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Deine "Kuscheljustiz" hat halt andere Maßstäbe als Rache, Vergeltung und Todesstrafe für Kinderschänder.

Aber keine Angst, mit ein paar mehr Muslimen im Land führen die hier die Sharia ein, dann ist das auch drin
06.10.2015 16:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Benzodiazepin

Arctic
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von sartox

Bei unserer Kuscheljustiz finde ich es eigentlich noch erstaunlich wieso nicht noch mehr Straftaten verübt werden. Manche Kulturkreise haben es allerdings erkannt....

Wenn man mal "echte" Statistiken führen würde, würden manche ganz schön große Augen bekommen.



Deine "Kuscheljustiz" hat halt andere Maßstäbe als Rache, Vergeltung und Todesstrafe für Kinderschänder.



Natürlich geht es erstmal nur um Vergeltung.
06.10.2015 16:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Der Anteil an ausländischen Tatverdächtigen bei Asyl- und Aufenthaktsdelikten beträgt übrigens 100%. Denkt mal drüber nach.

Die Kriminalstatistik 2014 bietet darüber hinaus aber keine signifikanten Zusammenhänge, die auf die Schnelle erkennbar sind. Die Zahlen sind allerdings auch umfassend.
06.10.2015 16:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So was darfs bei uns eigentlich nicht geben...

Man mag auch meinen, dass es vor allem bei uns keine Nazis mehr geben dürfte.
Der Thread beweist Seite für Seite das Gegenteil.
06.10.2015 16:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

So was darfs bei uns eigentlich nicht geben...

Man mag auch meinen, dass es vor allem bei uns keine Nazis mehr geben dürfte.
Der Thread beweist Seite für Seite das Gegenteil.



Wobei sich die Nazis bei der Demonstration als die besseren Staatsbürger gegeben haben, die Gewalt ging anscheinend von den linksextremen Idioten aus, und der Pfarrer nickt fleißig dazu. Und mal ehrlich: Ist es nicht bedenklich, wenn man sagen kann, dass sich die "Wir sind die besseren Menschen"-Idioten als "besserer Bürger" gegeben haben?
06.10.2015 17:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Auf den Pegida/Legida Demos beschweren sich aber hauptsächlich Journalisten über Gewalt, die von den Kreuzzüglern ausgeht.
06.10.2015 17:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Lothar König und seine Pflasterstein Brigade sind ebenso zu verurteilen wie das Nazipack.
06.10.2015 17:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
Scheiße, ist das gut. Fischer wieder mal in Höchstform. Ich feier' diesen Typ so hart.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht
06.10.2015 17:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sprachdelle

Arctic
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Lothar König und seine Pflasterstein Brigade sind ebenso zu verurteilen wie das Nazipack.



Nein. Sie sind auch zu verurteilen. Aber nicht ebenso.
06.10.2015 17:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flucht und Asyl ( Refugees Welcome .... wait, no! )
« erste « vorherige 1 ... 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 ... 441 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:47:38 Hummer hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum