Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wird sich sicherlich einer finden, im besten Fall noch nebenbei Homöopath, der davon überzeugt ist.
19.01.2017 13:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von CaesarCommodus

Pf, meine Olle hat 7 Treffer, muss ich ihr nachher mal erzählen Breites Grinsen



Das is mal ne Ansage Breites Grinsen
19.01.2017 13:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Smoking44*

Das ist so sinnvoll, wie jeden Tach zwei Bier zu kippen, damit man einschlafen kann.


stimmt, ne valium jeden tag ist viiiieerl besser.
19.01.2017 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ]Maestro[

5¤ auf abgelehnt.



5 Gramm dagegen.



Nimmst du Paypal? peinlich/erstaunt
19.01.2017 13:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Ich glaube dass man die therapeutische Wirkung nicht verkennen sollte. Dass das noch nicht gut in Studien erforscht worden ist hängt auch damit zusammen dass teilweise Studien die eine positive Wirkung zeigen könnten nicht genehmigt werden, zumindest war das in den USA so. Weiß nicht ob sich da mittlerweile was getan hat.
19.01.2017 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Für die KK schon, die muss man ja seit ner Zeit selbst bezahlen wenn man regelmäßigen Bedarf hat der nicht in eine strenge Indikation fällt Breites Grinsen
19.01.2017 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Parax

ich kenne einige die eben gerade aufgrund von Angststörungen Marihuna spritzen


Say what? skeptisch



[ ] Running Gag bekannt
[x] Nicht



Bleibt doch eine genauso dämliche Aussage, auch ohne die Power der meme.

Kann mir keinen seriösen Therapeuten denken, der sowas pauschal gutheißen würde. Das ist so sinnvoll, wie jeden Tach zwei Bier zu kippen, damit man einschlafen kann.



Jo, dann lieber irgendwelche Chemiecocktails verschreiben die dann jahrelang jeden Abend eingeworfen werden. Ist besser.
19.01.2017 13:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von CaesarCommodus

Pf, meine Olle hat 7 Treffer, muss ich ihr nachher mal erzählen Breites Grinsen


Ah,

Angststörung,
ADHS,
Borderline-Störung,
Depressionen,
Kopfschmerzen
Migräne,
Schlafstörungen,

ja?
19.01.2017 13:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Parax

ich kenne einige die eben gerade aufgrund von Angststörungen Marihuna spritzen


Say what? skeptisch



[ ] Running Gag bekannt
[x] Nicht



Bleibt doch eine genauso dämliche Aussage, auch ohne die Power der meme.

Kann mir keinen seriösen Therapeuten denken, der sowas pauschal gutheißen würde. Das ist so sinnvoll, wie jeden Tach zwei Bier zu kippen, damit man einschlafen kann.



meine mutter hat zopiclon (schlafmittel, benzo ähnlich) bekommen für ihre schlafstörung. werfen wir mal einen kleinen blick auf die nebenwirkungen:

Nebenwirkungen

Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.
Häufig (1 bis 10 Behandelte von 100):
Benommenheit am folgenden Tage
Mundtrockenheit
Geschmacksstörung (bitterer Geschmack)
Gelegentlich (1 bis 10 Behandelte von 1.000):
Albträume
Gesteigerter Bewegungsdrang
Kopfschmerzen
Müdigkeit
Schwindelgefühl
Übelkeit
Selten (1 bis 10 Behandelte von 10.000):
Schwerwiegende allergische Sofortreaktionen, Schwellung von Haut oder Schleimhaut
Hautreaktionen wie Ausschlag, Juckreiz
Unruhe, Verwirrtheit, Reizbarkeit, Aggressivität, Wut, Sinnestäuschungen, Psychosen (z. B. Wahnvorstellungen), unnormales Verhalten (möglicherweise begleitet von einer Gedächtnisstörung), andere Verhaltensstörungen und Schlafwandeln
Gedächtnisstörung (anterograde Amnesie)
Hinfallen (vorwiegend bei älteren Patienten)
Verdauungsstörungen (Erbrechen, Diarrhö, Magendrücken)
Störung des Sexualtriebs
Sehr selten (weniger als 1 Behandelter von 10.000):
Epileptische Anfälle
Leicht bis moderat erhöhte Werte einiger Leberenzyme im Blut (Transaminasen und/oder alkalische Phosphatase)
In Abhängigkeit von der persönlichen Empfindlichkeit des Patienten und der eingenommenen Dosis können insbesondere zu Beginn der Behandlung folgende Nebenwirkungen auftreten (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar):
Emotionale Dämpfung
Muskelschwäche, Störungen der Bewegungsabläufe (Ataxie), Bewegungsunsicherheit
Vermindertes Reaktionsvermögen
Sehstörungen (Doppeltsehen)
In der Regel verringern sich diese Erscheinungen bei wiederholter Anwendung.
Weiterhin wurde über folgende Nebenwirkungen berichtet (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar):
Abhängigkeit, Absetzerscheinungen


wie seriöslich ist das?

e: geht noch weiter, (gekürzt)

Patientenhinweis

Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen

Abhängigkeit
Absetzerscheinungen
Gedächtnisstörungen
Sinnestäuschungen und „paradoxe" Reaktionen
Schlafwandeln und damit verbundene Verhaltensweisen
Das Arzneimittel sollte nicht zur Behandlung von Depressionen oder Angstzuständen, die von Depressionen begleitet sind, angewandt werden. Eine bereits vorhandene Depression kann während der Anwendung des Arzneimittels verdeckt werden. Unter Umständen kann die depressive Symptomatik verstärkt werden, wenn keine geeignete Behandlung der Grunderkrankung mit entsprechenden Arzneimitteln (Antidepressiva) erfolgt (Suizidgefahr).

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Zopiclon-AL-7.5-1332508.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 19.01.2017 13:32]
19.01.2017 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Parax

ich kenne einige die eben gerade aufgrund von Angststörungen Marihuna spritzen


Say what? skeptisch



[ ] Running Gag bekannt
[x] Nicht



Bleibt doch eine genauso dämliche Aussage, auch ohne die Power der meme.

Kann mir keinen seriösen Therapeuten denken, der sowas pauschal gutheißen würde. Das ist so sinnvoll, wie jeden Tach zwei Bier zu kippen, damit man einschlafen kann.



Jo, dann lieber irgendwelche Chemiecocktails verschreiben die dann jahrelang jeden Abend eingeworfen werden. Ist besser.



Einfach mal zusammenreißen, dann braucht man auch keine Marihuanas.
19.01.2017 13:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Hier hat letztens doch jemand Benzodiazepine als Schlafmittel bezeichnet, das sollte schon zu denken geben wenn sich das mittlerweile der Allgemeinheit so darstellt, ja.

/e:
 
Zitat von Almi

 
Zitat von CaesarCommodus

Pf, meine Olle hat 7 Treffer, muss ich ihr nachher mal erzählen Breites Grinsen


Ah,

Angststörung,
ADHS,
Borderline-Störung,
Depressionen,
Kopfschmerzen
Migräne,
Schlafstörungen,

ja?



Borderline auf jeden Fall, mindestens!!! Ich werde sie niemals abschiessen können, wer weiss was die dann noch bekommt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 19.01.2017 13:29]
19.01.2017 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von peter,pansen

 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Parax

ich kenne einige die eben gerade aufgrund von Angststörungen Marihuna spritzen


Say what? skeptisch



[ ] Running Gag bekannt
[x] Nicht



Bleibt doch eine genauso dämliche Aussage, auch ohne die Power der meme.

Kann mir keinen seriösen Therapeuten denken, der sowas pauschal gutheißen würde. Das ist so sinnvoll, wie jeden Tach zwei Bier zu kippen, damit man einschlafen kann.



meine mutter hat zopiclon (schlafmittel) bekommen für ihre schlafstörung. werfen wir mal einen kleinen blick auf die nebenwirkungen:

Nebenwirkungen

wie seriöslich ist das?



Ach, komm.
19.01.2017 13:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von CaesarCommodus

Hier hat letztens doch jemand Benzodiazepine als Schlafmittel bezeichnet, das sollte schon zu denken geben wenn sich das mittlerweile der Allgemeinheit so darstellt, ja.


benzos sind super schlafmittel.
so wie ne panzerfaust super geeignet is nen bankraub mit geiselnahme aufzulösen.
aber was soll das gewichse, solang es menschen wie smoking gibt, die der meinung sind zwei bier wären schädlicher als "schlafmittel"(valium), braucht man nichtmal ansatzweise über cannabis zu diskutieren.
19.01.2017 13:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Parax

Jo, dann lieber irgendwelche Chemiecocktails verschreiben die dann jahrelang jeden Abend eingeworfen werden. Ist besser.


Ein CHEMIECOCKTAIL!?!? Dann lieber THC, denn das ist PFLANZLICH und wirkt nicht CHEMIKALISCH!
19.01.2017 13:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

benzos sind super schlafmittel.
so wie ne panzerfaust super geeignet is nen bankraub mit geiselnahme aufzulösen.



Breites Grinsen
19.01.2017 13:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Die Entscheidung darüber, die jetzt begrüßenswerterweise getroffen werden kann, bleibt ja zum Glück letztendlich dem Arzt (und im Bilderbuchfall auch dem Patienten, Stichwort Zusammenarbeit) überlassen und nicht uns.
19.01.2017 13:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von peter,pansen

meine mutter hat zopiclon (schlafmittel, benzo ähnlich) bekommen für ihre schlafstörung. werfen wir mal einen kleinen blick auf die nebenwirkungen:

Nebenwirkungen

Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen.
Häufig (1 bis 10 Behandelte von 100):
Benommenheit am folgenden Tage
Mundtrockenheit
Geschmacksstörung (bitterer Geschmack)
Gelegentlich (1 bis 10 Behandelte von 1.000):
Albträume
Gesteigerter Bewegungsdrang
Kopfschmerzen
Müdigkeit
Schwindelgefühl
Übelkeit
Selten (1 bis 10 Behandelte von 10.000):
Schwerwiegende allergische Sofortreaktionen, Schwellung von Haut oder Schleimhaut
Hautreaktionen wie Ausschlag, Juckreiz
Unruhe, Verwirrtheit, Reizbarkeit, Aggressivität, Wut, Sinnestäuschungen, Psychosen (z. B. Wahnvorstellungen), unnormales Verhalten (möglicherweise begleitet von einer Gedächtnisstörung), andere Verhaltensstörungen und Schlafwandeln
Gedächtnisstörung (anterograde Amnesie)
Hinfallen (vorwiegend bei älteren Patienten)
Verdauungsstörungen (Erbrechen, Diarrhö, Magendrücken)
Störung des Sexualtriebs
Sehr selten (weniger als 1 Behandelter von 10.000):
Epileptische Anfälle
Leicht bis moderat erhöhte Werte einiger Leberenzyme im Blut (Transaminasen und/oder alkalische Phosphatase)
In Abhängigkeit von der persönlichen Empfindlichkeit des Patienten und der eingenommenen Dosis können insbesondere zu Beginn der Behandlung folgende Nebenwirkungen auftreten (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar):
Emotionale Dämpfung
Muskelschwäche, Störungen der Bewegungsabläufe (Ataxie), Bewegungsunsicherheit
Vermindertes Reaktionsvermögen
Sehstörungen (Doppeltsehen)
In der Regel verringern sich diese Erscheinungen bei wiederholter Anwendung.
Weiterhin wurde über folgende Nebenwirkungen berichtet (Häufigkeit auf Grundlage der verfügbaren Daten nicht abschätzbar):
Abhängigkeit, Absetzerscheinungen


wie seriöslich ist das?

e: geht noch weiter, (gekürzt)

Patientenhinweis

Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen

Abhängigkeit
Absetzerscheinungen
Gedächtnisstörungen
Sinnestäuschungen und „paradoxe" Reaktionen
Schlafwandeln und damit verbundene Verhaltensweisen
Das Arzneimittel sollte nicht zur Behandlung von Depressionen oder Angstzuständen, die von Depressionen begleitet sind, angewandt werden. Eine bereits vorhandene Depression kann während der Anwendung des Arzneimittels verdeckt werden. Unter Umständen kann die depressive Symptomatik verstärkt werden, wenn keine geeignete Behandlung der Grunderkrankung mit entsprechenden Arzneimitteln (Antidepressiva) erfolgt (Suizidgefahr).

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Zopiclon-AL-7.5-1332508.html



Wenns danach geht, zopiclon hab ich hier auch noch rumfliegen. Die Nebenwirkungen darfst du dir eh nie durchlesen, sonst fällst du bei fast jedem Medikament das nicht Homöopathisch ist gleich um...
19.01.2017 13:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von peter,pansen

e2: sogar spd spricht sich für eine regulierung und entkriminalisierung für die "alltagskonsumenten" aus. nice.


Es ist Wahlkampf. Da spricht die SPD sich für so viel Zeug aus, dass man sich fragt wer die letzten Jahre eigentlich so regiert hat.

 
e3: die cduler hören nicht auf, darauf hinzuweisen, dass es NUR UM MEDIZIN für SCHWER KRANKE geht. ME DI ZIN!!!!


Das urururalte ideologische Problem: "Im Sinne der harm reduction verständigten sich Sozialarbeit und Medizin auf Arbeitsformen, die den Konsum akzeptieren. Gleichzeitig stärkte diese Entwicklung allerdings auch die zentrale Basis der therapeutisch-abstinenzorientierten Ansätze: den individualisierten Krankheitsbegriff. Die Begründungen für die Finanzierung risikominimierender Hilfsangebote stützten sich auf Argumentationen, die Drogenkonsum als Krankheit und DrogenkonsumentInnen folglich als Kranke definierten. Die praktische Umsetzung der harm reduction-Strategie führte also [...] zu einer Verkürzung des akzeptierenden Ansatzes auf die Akzeptanz des Konsums." (Dörrlamm, o.J.)
19.01.2017 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von CaesarCommodus

Hier hat letztens doch jemand Benzodiazepine als Schlafmittel bezeichnet, das sollte schon zu denken geben wenn sich das mittlerweile der Allgemeinheit so darstellt, ja.


aber was soll das gewichse, solang es menschen wie smoking gibt, die der meinung sind zwei bier wären schädlicher als "schlafmittel"(valium), braucht man nichtmal ansatzweise über cannabis zu diskutieren.



Ich weiß gar nicht, ob du das ernst meinst und einfach etwas bräsig bist oder ob du trollst. Habe aber eine starke Vermutung.

Meine Aussage war, dass kein seriöser (Psycho)Therapeut bei Schlafproblemen eine Selbstmedikation mit THC gutheißen würde - ebensowenig wie die von Alkohol. Daraus zu schließen, dass ich die singuläre Behandlung von Schlafproblemen mit Zopiclon oder sonstwas gutheiße ist hirnrissig, denn das war ja gerade mein Punkt: All die Vorgehensweisen sind ziemlich kurzsichtig.
19.01.2017 13:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Naja, es soll idealerweise immer Pharmakotherapie sein, egal was nun verschrieben wird, nicht wahr.
19.01.2017 13:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Menschenversteher

Arctic
Ein Therapeut ist für die medikamentöse Behandlung nicht zuständig. Du meinst den Psychiater, hoffe ich. Schlafstörungen sollte man schon behandeln, auch wenn du das kurzsichtig findest.
19.01.2017 13:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 19.01.2017 13:55]
19.01.2017 13:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

 
"Man darf sich das nicht so vorstellen, dass der 'Stoff' konsumiert oder geraucht wird. Hier geht es um Apotheker-Qualität, um standardisierte Ware."

Marlene Mortler, CSU



Die Mortler, ey. Breites Grinsen



Die könnte glatt mit dem Öttinger verwandt sein.


Oder mit Öttinger aufgezogen.
19.01.2017 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Hab gleich dem Arzt meines Vertrauens mein(e) Leid(er) geklagt.
19.01.2017 13:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Da ja der Eigenanbau verboten bleibt: Darf ich eigentlich Aspirin selber herstellen?
19.01.2017 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von con_chulio

Da ja der Eigenanbau verboten bleibt: Darf ich eigentlich Aspirin selber herstellen?



Wat. Wenn du's kannst - warum nicht?
19.01.2017 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von Menschenversteher

Ein Therapeut ist für die medikamentöse Behandlung nicht zuständig. Du meinst den Psychiater, hoffe ich. Schlafstörungen sollte man schon behandeln, auch wenn du das kurzsichtig findest.



Es gibt auch Psychotherapeuten die Dr. med sind, die dürfen verschreiben, aber es sind wenige.
Und ich glaube er meinte dass die einseitige Behandlung mit Pharmaka nicht zielführend ist und parallel therapeutisch betreut werden soll, und das ist eigentlich auch so.
Es passiert trotzdem immer wieder dass Leute jahrelang Schlafmittel verschrieben bekommen und keine Therapie machen mit der der Auslöser der Störung beseitigt werden könnte, und das ist scheiße und führt zu einer großen Anzahl Abhängiger (Ömchen die abends ein Lorazepam zum Schlafen nehmen weil sie sich nicht damit abfinden önnen dass sie nur noch fünf Stunden schlafne mal ausgenommen).
Aber der Psychiater kann niemanden zur Therapie zwingen und auch nicht einfach aufhören Medikamente zu verschreiben.
19.01.2017 14:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Parax

Jo, dann lieber irgendwelche Chemiecocktails verschreiben die dann jahrelang jeden Abend eingeworfen werden. Ist besser.


Ein CHEMIECOCKTAIL!?!? Dann lieber THC, denn das ist PFLANZLICH und wirkt nicht CHEMIKALISCH!


Deine Liberalität endet auch beim Markt.
19.01.2017 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Bombur

Deine Liberalität endet auch beim Markt.


Ich bin für eine Legalisierung, aber ich bin auch dafür, die Gefahren von Cannabis zu vergessen, weil es "pflanzlich" ist.
19.01.2017 14:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
der punkt ist eher eigener anbau vs. medikament (ob blüte oder thc medikament) aus der apotheke.

aber warum vs.? einfach beides und gut is.
(jaaa jetzt kommen die ganzen patient-orientierten bedenken. mit milliardenmarkt und lobby wird das sicher nix zutun haben)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 19.01.2017 14:15]
19.01.2017 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum