Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Bombur

Deine Liberalität endet auch beim Markt.


Ich bin für eine Legalisierung, aber ich bin auch dafür, die Gefahren von Cannabis zu vergessen, weil es "pflanzlich" ist.


Fehlt da ein "nicht"?
19.01.2017 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Menschenfreund ist wirklich so ein Universalgelehrter. Der weiß nicht nur alles, sondern auch noch alles besser. Ich finde es schade, dass es davon heutzutage nur noch so wenige gibt.
19.01.2017 14:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Wegrationalisiert.

/e
Zwischenposter werden auch wegrationalisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 19.01.2017 14:27]
19.01.2017 14:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Oli

Menschenfreund ist wirklich so ein Universalgelehrter. Der weiß nicht nur alles, sondern auch noch alles besser. Ich finde es schade, dass es davon heutzutage nur noch so wenige gibt.


Ich habe dieses Eso-Denken, welches CHEMIECOCKAILS irgendwelchen pflanzlichen und somit nach dieser "Logik" zwangsläufig ungefährlichen Alternativen gegenüberstellt, satt. Obschon ich von Parax nicht glaube, dass er in irgendeiner Weise zu den Eso-Spinnern gehört, spricht aus seinem unbedachten Beitrag ein wenig von diesem Denken. Das lasse ich nicht stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 19.01.2017 14:35]
19.01.2017 14:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Oli

Menschenfreund ist wirklich so ein Universalgelehrter. Der weiß nicht nur alles, sondern auch noch alles besser. Ich finde es schade, dass es davon heutzutage nur noch so wenige gibt.



Naja womit er aber schon recht hat ist dass die Angewohntheit alles was "pflanzlich", "natürlich" o.ä. ist erstmal für supitoll und alles was "chemisch", "synthetisch" etc. ist gleich für Teufelswerk zu halten ebenso verbreitet wie schwachsinnig ist.
19.01.2017 14:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
Menschen, die irgendwas zum einschlafen brauchen sind für mich abfall.
19.01.2017 14:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von niffeldi

Menschen, die irgendwas zum einschlafen brauchen sind für mich abfall.



Die arbeiten halt einfach nicht hart genug.
19.01.2017 14:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von niffeldi

Menschen, die irgendwas zum einschlafen brauchen sind für mich abfall.


Zählt Fappen da auch zu? traurig
19.01.2017 14:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Ich brauch ein Bett zum Einschlafen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 19.01.2017 14:39]
19.01.2017 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
...
Reissen sich nicht genug zusammen, meinst du.

/e: Zwipos brauchen noch was ganz anderes!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 19.01.2017 14:39]
19.01.2017 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Oli

Menschenfreund ist wirklich so ein Universalgelehrter. Der weiß nicht nur alles, sondern auch noch alles besser. Ich finde es schade, dass es davon heutzutage nur noch so wenige gibt.



Naja womit er aber schon recht hat ist dass die Angewohntheit alles was "pflanzlich", "natürlich" o.ä. ist erstmal für supitoll und alles was "chemisch", "synthetisch" etc. ist gleich für Teufelswerk zu halten ebenso verbreitet wie schwachsinnig ist.


Ja, natürlich ist es das. Aber im Schnitt sind pflanzliche Substanzen sicherlich weniger "invasiv" als synthetische. So Dogmatiker, die das Wort "pflanzlich" direkt mit "Eso-Denken" verbinden sind ähnlich anstrengend wie die Eso-Denker, die "Chemie" sofort negativ assoziieren.
19.01.2017 14:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
böse gucken
 
Zitat von Oli

Ja, natürlich ist es das. Aber im Schnitt sind pflanzliche Substanzen sicherlich weniger "invasiv" als synthetische.



So ein Bullshit.
19.01.2017 14:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von CaesarCommodus

Hier hat letztens doch jemand Benzodiazepine als Schlafmittel bezeichnet, das sollte schon zu denken geben wenn sich das mittlerweile der Allgemeinheit so darstellt, ja.


benzos sind super schlafmittel.
so wie ne panzerfaust super geeignet is nen bankraub mit geiselnahme aufzulösen.
aber was soll das gewichse, solang es menschen wie smoking gibt, die der meinung sind zwei bier wären schädlicher als "schlafmittel"(valium), braucht man nichtmal ansatzweise über cannabis zu diskutieren.



Benzos sind super bei rückenproblemen peinlich/erstaunt
19.01.2017 14:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jetzt mal Titten auf den Tisch. Patienten dürfen den Shit ja nicht selbst anbauen, ne. Wer übernimmt das jetzt wo und in welchem Umfang? Rockt der Markt übelst fett und es entstehen neue Arbeitsplätze oder importieren wir Unkraut aus Indien und Afghanistan?
19.01.2017 14:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bauen wir natürlich selber an. In Einbeck machen die das im großen Stil seit Jahren.
19.01.2017 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
amuesiert gucken
 
Zitat von zapedusa

Jetzt mal Titten auf den Tisch. Patienten dürfen den Shit ja nicht selbst anbauen, ne. Wer übernimmt das jetzt wo und in welchem Umfang? Rockt der Markt übelst fett und es entstehen neue Arbeitsplätze oder importieren wir Unkraut aus Indien und Afghanistan?


http://www.bedrocan.nl/
19.01.2017 14:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von zapedusa

Jetzt mal Titten auf den Tisch. Patienten dürfen den Shit ja nicht selbst anbauen, ne. Wer übernimmt das jetzt wo und in welchem Umfang? Rockt der Markt übelst fett und es entstehen neue Arbeitsplätze oder importieren wir Unkraut aus Indien und Afghanistan?


Gabs nicht letztens ein Urteil, dass ein Patient selbst anbauen darf? 90(!!!) Pflanzen im Jahr oder so?
Wie kommt es, dass da über ein Einzelfall entschieden wurde?
19.01.2017 14:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
http://www.focus.de/panorama/welt/im-schlaf-erdrosselt-unglaeubige-ermordet-27-jaehriger-in-heilbronn-vor-gericht_id_6511506.html

 
Um eine "Ungläubige" zu töten, soll ein 27-Jähriger eine Rentnerin umgebracht haben - von Freitag an steht er deshalb in Heilbronn wegen Mordes vor Gericht.

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Mann vor, er sei in der Nacht zum 19. Mai vergangenen Jahres in das Wohnhaus der Rentnerin in Bad Friedrichshall-Untergriesheim eingedrungen, "um einen aus seiner Sicht ungläubigen Menschen umzubringen sowie Bargeld und Wertgegenstände zu entwenden". Er selbst bestreitet die Tat.



Es dürfte erst mal zu evaluieren sein ob der Mann schuldfähig ist. Ich denke das hat weniger mit Religion als viel mehr mit fehlenden Latten im Zaun zu tun.
19.01.2017 14:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von zapedusa

Jetzt mal Titten auf den Tisch. Patienten dürfen den Shit ja nicht selbst anbauen, ne. Wer übernimmt das jetzt wo und in welchem Umfang? Rockt der Markt übelst fett und es entstehen neue Arbeitsplätze oder importieren wir Unkraut aus Indien und Afghanistan?


Gabs nicht letztens ein Urteil, dass ein Patient selbst anbauen darf? 90(!!!) Pflanzen im Jahr oder so?
Wie kommt es, dass da über ein Einzelfall entschieden wurde?


Wikipedia sagt

 
Am 28. September 2016 wurde durch das BfArM der erste Bescheid erlassen, mit dem einem Patienten tatsächlich der Eigenanbau von Cannabis für seine medizinische Selbstversorgung gestattet wurde. Der Bescheid ist bis zum 30. Juli 2017 befristet. Die Erlaubnis erlischt aber, wenn der Patient nach dem geplanten neuen Gesetz Cannabis aus der Apotheke zu Lasten der gesetzlichen Krankenversicherung beziehen kann.[21]



https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtliche_Aspekte_von_Hanf#Medizinischer_Gebrauch

/Zwischenschlümpfe Wütend War schon vor ein paar Seiten, als der Wahlkämpfer traurig wurde, weil hier über Höcke geschimpft wurde
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.01.2017 14:54]
19.01.2017 14:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Oli

Ja, natürlich ist es das. Aber im Schnitt sind pflanzliche Substanzen sicherlich weniger "invasiv" als synthetische.



So ein Bullshit.


Meine bisherige, naive Sicht war: Pflanzlich: Wirk wenig, ist wenig gefährlich; Chemisch: Wirkt viel, ist weniger unbedenklich. Das gilt natürlich nicht für alle Medikamente und kommt immer drauf an, aber im Schnitt glaube ich das schon.

Ich wäre natürlich sehr froh, wenn du mir Quellen geben könntest, die das Gegenteil aufzeigen. Ich finde auf die Schnelle nichts, die Frage ist allerdings auch ein bisschen diffus.
19.01.2017 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/katzen-zerstoeren-die-umwelt-besteuert-sie-14652275.html

wer traut sich, das im haustierthread zu posten?

finde ich übrigens richtig, Katzensteuer muss her!
19.01.2017 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Oli

Ja, natürlich ist es das. Aber im Schnitt sind pflanzliche Substanzen sicherlich weniger "invasiv" als synthetische.



So ein Bullshit.


Meine bisherige, naive Sicht war: Pflanzlich: Wirk wenig, ist wenig gefährlich; Chemisch: Wirkt viel, ist weniger unbedenklich. Das gilt natürlich nicht für alle Medikamente und kommt immer drauf an, aber im Schnitt glaube ich das schon.

Ich wäre natürlich sehr froh, wenn du mir Quellen geben könntest, die das Gegenteil aufzeigen. Ich finde auf die Schnelle nichts, die Frage ist allerdings auch ein bisschen diffus.



ALLES IST CHEMIE Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.01.2017 15:00]
19.01.2017 15:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Curare wirkt schon ganz gut.
19.01.2017 15:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Oli

Ja, natürlich ist es das. Aber im Schnitt sind pflanzliche Substanzen sicherlich weniger "invasiv" als synthetische.


So ein Bullshit.


Ja, aber zugleich immer auch ein Hinweis auf ein deutlich gestörtes Verhältnis zu den Naturwissenschaften. Denn Chemie ist doch auch eine Naturwissenschaft, also ist das doch auch irgendwie pflanzlich und ungefährlich. Muss man wissen!
19.01.2017 15:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von CaesarCommodus

Hier hat letztens doch jemand Benzodiazepine als Schlafmittel bezeichnet, das sollte schon zu denken geben wenn sich das mittlerweile der Allgemeinheit so darstellt, ja.


benzos sind super schlafmittel.
so wie ne panzerfaust super geeignet is nen bankraub mit geiselnahme aufzulösen.
aber was soll das gewichse, solang es menschen wie smoking gibt, die der meinung sind zwei bier wären schädlicher als "schlafmittel"(valium), braucht man nichtmal ansatzweise über cannabis zu diskutieren.



Benzos sind super bei rückenproblemen peinlich/erstaunt



Sicher, weil sie muskelrelaxierend wirken. Normalerweise gibts da aber Tetrazepam und nicht Diazepam. Und auch da hätte ich sehr große Bauchschmerzen wenn mir ein Arzt das über längere Zeit verschreiben wollte, wobei längere Zeit für mich persönlich 14 Tage bedeutet.
19.01.2017 15:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Du weißt, was ich meine. Wiki:

 
Weiterhin differenziert das AMG die Arzneimittel je nach Beschaffenheit oder Anwendungsbereich in Blutzubereitungen, Sera, Impfstoffe, Allergene, Fütterungsarzneimittel, Arzneimittel für neuartige Therapien (auch ATMPs genannt; Advanced Therapy Medicinal Products), sowie in radioaktive, xenogene, homöopathische, anthroposophische und pflanzliche Arzneimittel.



Also, meinetwegen: Pflanzliche und synthetische Mittel oder so.
19.01.2017 15:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
egal. gab ja schon kommentare dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 19.01.2017 15:05]
19.01.2017 15:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Aber in den pflanzlichen Mitteln sind doch Gene drin! Denkt da keiner dran? /o\
19.01.2017 15:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Oli

Menschenfreund ist wirklich so ein Universalgelehrter. Der weiß nicht nur alles, sondern auch noch alles besser. Ich finde es schade, dass es davon heutzutage nur noch so wenige gibt.


Naja womit er aber schon recht hat ist dass die Angewohntheit alles was "pflanzlich", "natürlich" o.ä. ist erstmal für supitoll und alles was "chemisch", "synthetisch" etc. ist gleich für Teufelswerk zu halten ebenso verbreitet wie schwachsinnig ist.


Hm, komisch. Sowohl Alkohol wie auch Zigaretten sind eigentlich pflanzlich und Naturprodukte.
19.01.2017 15:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
 
Zitat von CaesarCommodus

Normalerweise gibts da aber Tetrazepam


Ganz sicher nicht.
19.01.2017 15:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum