Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
manchmal wird man unterwegs überfallen, vielleicht meint er das? Aber die Leute erschießt man doch einfach. verwirrt
14.12.2019 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -rantanplan-

Was mich ernsthaft mad macht ist dass du ständig entwaffnet wirst.


Entwaffnet?


Mir kommen ständig die ausgewählten Langwaffen abhanden, muss die immer wieder vom Pferd holen. Dir nicht?

Also "entwaffnet" ist übertrieben natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 14.12.2019 11:44]
14.12.2019 11:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ach sooooo. Das ist normal. Finde ich auch gut, dass man nicht immer alles dabei hat und eine Auswahl treffen muss. peinlich/erstaunt
14.12.2019 11:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
RDR2 ist auf Steam übrigens gerade im Angebot. verschmitzt lachen
14.12.2019 11:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Ich glaube wenn ich heute noch 1 mal mit dem Pferd stolpere erschieß ich es

Nehm ich halt Schnellreise durchs Lager aufschlagen.Hässlon Jagen ist zu Fuß eh besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.12.2019 15:08]
16.12.2019 14:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du Unmensch!
16.12.2019 15:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Alter was geht Pferd erschiessen ey D:


Goood Girl
16.12.2019 15:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von -rantanplan-

Was mich ernsthaft mad macht ist dass du ständig entwaffnet wirst.


Entwaffnet?


Mir kommen ständig die ausgewählten Langwaffen abhanden, muss die immer wieder vom Pferd holen. Dir nicht?

Also "entwaffnet" ist übertrieben natürlich



Dies. Es nervt. Wie Hölle. Zumal ich mittlerweile acht Tonnen Waffen auf dem Klepper habe und jedes Mal scrollen muss, bis meine Primär-Waffen kommen. Das ist so gruselig.

Genau wie mit dem scheiss Hut. Ich trage seit der ersten Schlägerei keinen mehr.
16.12.2019 16:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Dass man immer nur zwei Langwaffen tragen kann, ist geil. Dass man keine Knarren weglegen/verkaufen kann, nervt, war aber halt auch schon immer so.

/ Ich kann aber verstehen, dass sich daran die Geister scheiden. Mir gefallen diese kleinen Dinge, die das Spiel irgendwie ein bisschen umständlicher und langsamer machen: Sich überlegen, welche Waffen man vom Pferd nimmt. Die tausend Animationen, die teilweise so lange dauern. Das Pferd, das gestriegelt werden muss.
Die Kompromisslosigkeit, mit der Rockstar bei dem Spiel das Thema "Immersion" angegangen ist, finde ich einfach beeindruckend. Jedes andere Studio hätte da gesagt: "Ah ne, lass das nicht machen, das finden die Leute lästig. Lass lieber noch die Karte mit 9000 Blips für Collectibles zuscheißen!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 16.12.2019 17:23]
16.12.2019 17:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich finde das auch gut, was ich meine ist was anderes: Ich hab also zwei Waffen gewählt. Jetzt reite ich ne Weile rum, steige ab, zack beide Waffen am Pferd. Genauso wenn man ein Savegame lädt. Oder u.U. wenn eine Mission beginnt.
16.12.2019 17:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Ja, willst Du die denn immer rumtragen? Die stören doch beim Schlafen.

/ Aber jo, wie oft bin ich schon vom Pferd abgestiegen, nur um in der Schießerei zu merken: Fuck, ich hab keine Schrotflinte dabei. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 16.12.2019 17:31]
16.12.2019 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
#facepalm
16.12.2019 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -rantanplan-

Ich finde das auch gut, was ich meine ist was anderes: Ich hab also zwei Waffen gewählt. Jetzt reite ich ne Weile rum, steige ab, zack beide Waffen am Pferd. Genauso wenn man ein Savegame lädt. Oder u.U. wenn eine Mission beginnt.


Die Waffe die du während des Reitens ausgewählt hast (sprich in diesem Slot beim Sattel ausgewählt, quasi quick-draw) nimmt er mit wenn er vom Pferd steigt (mit der Zeit kann man auch zwei Waffen auswählen da jeweils zwei Slots für Pistolen und Langwaffen). Wichtig ist einfach dass die da im entsprechenden Sattelslot drin sind.
16.12.2019 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Nö, genau diese Wahl funktioniert nicht. Oder nicht zuverlässig.
16.12.2019 18:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, das ist seltsam, damit hatte ich nie Probleme eigentlich.
16.12.2019 18:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
War ich wohl der Einzige, der das mit den Waffen immer schön Immersion mäßig gemacht hat. Breites Grinsen

Das mitn Hut kann man aber afair im Lager einstellen, wo man auch das Outfit wählt und dann am Pferd kannst du Hut wechseln bzw. an-/ablegen.
Sofern du einen besitzt.
16.12.2019 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Ameisenfutter

Dass man immer nur zwei Langwaffen tragen kann, ist geil. Dass man keine Knarren weglegen/verkaufen kann, nervt, war aber halt auch schon immer so.

/ Ich kann aber verstehen, dass sich daran die Geister scheiden. Mir gefallen diese kleinen Dinge, die das Spiel irgendwie ein bisschen umständlicher und langsamer machen: Sich überlegen, welche Waffen man vom Pferd nimmt. Die tausend Animationen, die teilweise so lange dauern. Das Pferd, das gestriegelt werden muss.
Die Kompromisslosigkeit, mit der Rockstar bei dem Spiel das Thema "Immersion" angegangen ist, finde ich einfach beeindruckend. Jedes andere Studio hätte da gesagt: "Ah ne, lass das nicht machen, das finden die Leute lästig. Lass lieber noch die Karte mit 9000 Blips für Collectibles zuscheißen!".



Ich finde auch dass es erträglich ist. Ätzend ist eher der Druckpunkt beim LB. Der macht das nervig, oder ich brauch n neuen Controller. Manchmal verliert er den Kontakt während ich gerade die Knarre auswähle. Ausser man drückt drauf wie HulkKopf gegen die Wand schlagen
16.12.2019 19:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -rantanplan-

Nö, genau diese Wahl funktioniert nicht. Oder nicht zuverlässig.



Gleich mal testen. Kann auch sein das du die einmal auf dem Pferd in der Hand halten musstest, und nicht nur ausgewählt aber im Holster. Mich regte eher auf dass der Gaul sich auf die Fresse legt, manchmal springt er automatisch über Zäune und Lücken und manchmal nicht. Oder stur vor nem Baum stehen. Geh halt drum rum verdammt, tut er meistens auch aber nicht immer. Aber alles andere wiegt das locker auf Breites Grinsen
16.12.2019 19:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

War ich wohl der Einzige, der das mit den Waffen immer schön Immersion mäßig gemacht hat. Breites Grinsen

Das mitn Hut kann man aber afair im Lager einstellen, wo man auch das Outfit wählt und dann am Pferd kannst du Hut wechseln bzw. an-/ablegen.
Sofern du einen besitzt.



Wie löscht man eigentlich gespeicherte Outfits? Bzw. wieviele legt der an? Naja Hut verlieren tut man eh nicht, der wandert wie von Geisterhand immer wieder zum Pferd Breites Grinsen
16.12.2019 19:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Was für NPC die mal wieder eingebaut haben Breites Grinsen
In Annesburg einen Wissenschaftler getroffen der von der Klimaerwährmung erzählt und in Saint Deniz so einen Eugenikrassisten. Leute die einen beklauen oder einem ne Knifte ausgeben weil man ihnen Arznei gab, guter Deal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.12.2019 19:22]
16.12.2019 19:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie löscht man eigentlich gespeicherte Outfits?



im Lager kann man sich umziehen. Da kann man auch das ganze Geraffel löschen und speichern.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was für NPC die mal wieder eingebaut haben Breites Grinsen
In Annesburg einen Wissenschaftler getroffen der von der Klimaerwährmung erzählt und in Saint Deniz so einen Eugenikrassisten. Leute die einen beklauen oder einem ne Knifte ausgeben weil man ihnen Arznei gab, guter Deal Breites Grinsen



oh du hast keine Ahnung was du noch findest. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 16.12.2019 19:33]
16.12.2019 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Ich hab gestern den Feral Man gesehen, hab ihn aber für einen Murfree gehalten weil die mich gerade überfallen hatten, mit Noscope erschossen, und hab kein vernünftiges Savegame in Reichweite gehabt, auch Autosave war aus irgendwelchen Gründen echt lang her traurig
16.12.2019 19:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wie löscht man eigentlich gespeicherte Outfits?



im Lager kann man sich umziehen. Da kann man auch das ganze Geraffel löschen und speichern.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Was für NPC die mal wieder eingebaut haben Breites Grinsen
In Annesburg einen Wissenschaftler getroffen der von der Klimaerwährmung erzählt und in Saint Deniz so einen Eugenikrassisten. Leute die einen beklauen oder einem ne Knifte ausgeben weil man ihnen Arznei gab, guter Deal Breites Grinsen



oh du hast keine Ahnung was du noch findest. Breites Grinsen



Doch! Der letzte war der grandioseste.
Einer der denkt es sei noch 1860 und der Krieg noch nicht vorbei Breites Grinsen Das Schlachtfeld auch gefunden. Echt super wie sie die Sandbox vollgepackt haben mit allen möglichen Facetten/Landschaften/Orte der USA. Indianerreservate, Geysire, Sümpfe, Südstaatenanwesen wie aus Django Unchained. Das toppt schon RDR um längen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.12.2019 19:50]
16.12.2019 19:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von sinister.sinner

War ich wohl der Einzige, der das mit den Waffen immer schön Immersion mäßig gemacht hat. Breites Grinsen

Das mitn Hut kann man aber afair im Lager einstellen, wo man auch das Outfit wählt und dann am Pferd kannst du Hut wechseln bzw. an-/ablegen.
Sofern du einen besitzt.



Wie löscht man eigentlich gespeicherte Outfits? Bzw. wieviele legt der an? Naja Hut verlieren tut man eh nicht, der wandert wie von Geisterhand immer wieder zum Pferd Breites Grinsen


Nicht alle, leider. Aber ich liebe den hier, der auch gespeichert wird, Civil War Hardee Hat:

16.12.2019 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Beim Pumagebiet neben Annesburg gibts ein Vikinger Grab mit einem stabilen Helm Breites Grinsen Ich kann echt nur raten alles mal so zu erkunden ohne die Inetmap abzusuchen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 16.12.2019 19:51]
16.12.2019 19:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Doch! Der letzte war der grandioseste.




warts ab... Geist, Wahrsagerin, Jesus, Mönch, da geht noch was. fröhlich
16.12.2019 19:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Va... ne ich sags nicht. Breites Grinsen
16.12.2019 19:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Hab grad einer Zeremonie einer bestimmten Gruppe beigewohnt. Sehr unterhaltsam Breites Grinsen
16.12.2019 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von cienFuchs

Hab grad einer Zeremonie einer bestimmten Gruppe beigewohnt. Sehr unterhaltsam Breites Grinsen


die haben mehrere
16.12.2019 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Bin gespannt. Wenn dieser scheiss nur nicht immer abstürzen würde.
16.12.2019 20:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum