Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
Auch schön wie sich die Welt immer mehr verändert durch die Handlungen, Häuser werden gebaut, Schienen verlegt etc.

Alle Sattel vollständig \o/

/EDIT

irgendwann krieg ich noch einen Herzkasper. Im Wald an ne Schlange rangepirscht und dann rennt mich ein Hirsch über den Haufen FFFFFFFFFFFFFFFFF da kann sogar Dead Space einpacken Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 17.12.2019 15:24]
16.12.2019 22:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Schade, kein RDR2 für mich. Drecksport!

Das Spiel läuft maximal beschissen. Hab es bei nem Freund installiert, dessen Rechner nahezu identisch zu meinem Rechner ist ( nur die CPU minimal schlechter ) und da läuft es mit rund 45FPS im Schnitt.

Bei mir hingegen mit ca 30FPS. Hab's dann massiv runtergeschraubt und hab jetzt noch 20FPS?! Zum Glück hab ich kein Geld für den Mist ausgegeben! Wütend
22.12.2019 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
unglaeubig gucken
Dann liegt es bestimmt am Spiel, nicht an deinem Rechner.
22.12.2019 16:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Stell mal den Renderer auf Vulkan. Ist für mich das erste Spiel bei dem Vulkan performanter ist, sogar fastsync funktioniert ausnahmsweise mal.
22.12.2019 16:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [GHF]Cop

Dann liegt es bestimmt am Spiel, nicht an deinem Rechner.



Denke schon, ja. Wüsste sonst nicht, was den Unterschied erklärt, denn alles andere läuft wunderbar und sehr ähnlich wie beim Kumpel.
Wenn RDR2 für seinen guten Port bekannt wäre, würde ich nicht so schnell urteilen...



 
Zitat von Maestro

Stell mal den Renderer auf Vulkan. Ist für mich das erste Spiel bei dem Vulkan performanter ist, sogar fastsync funktioniert ausnahmsweise mal.



Schon probiert. Macht keinen wirklichen Unterschied.
22.12.2019 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Also hier läuft das inzwischen einwandfrei (GTX1080 und Ryzen 7 2700, Win10 pro 64). Aber erst nach NVidia-Treiberupdates. Vielleicht geht's auf AMD mit einem älteren Treiber besser DeeJay?
22.12.2019 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
GTX 970 am Start. System recht frisch, alles aktuell an Treibern & Co.
Nichtmal auf komplett low kratz ich an 60FPS. Ich schieb's auf Spiel, weil die Kiste sonst astrein läuft.
22.12.2019 16:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
https://www.pcgamer.com/red-dead-redemption-2-settings-guide-system-requirements-performance-tweaks-benchmarks-and-more/

Da stehen einige Tips drin, z.B. erst alles per Regler auf low setzen und dann manuell rauf, vielleicht hilft's ja. Auf Full HD solltest du mit dem System schon was hinkriegen...
22.12.2019 16:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von DeeJay

GTX 970 am Start. System recht frisch, alles aktuell an Treibern & Co.
Nichtmal auf komplett low kratz ich an 60FPS. Ich schieb's auf Spiel, weil die Kiste sonst astrein läuft.



Ich behaupte jetzt einfach mal es liegt an der Grafikkarte aus dem Anfang des Jahrzehnts. peinlich/erstaunt
22.12.2019 16:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von -rantanplan-

https://www.pcgamer.com/red-dead-redemption-2-settings-guide-system-requirements-performance-tweaks-benchmarks-and-more/

Da stehen einige Tips drin, z.B. erst alles per Regler auf low setzen und dann manuell rauf, vielleicht hilft's ja. Auf Full HD solltest du mit dem System schon was hinkriegen...



Den Guide bin ich am Rechner des Freundes durchgegangen vor ein paar Tagen. Bei ihm alles tutti, bei mir Grütze.

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von DeeJay

GTX 970 am Start. System recht frisch, alles aktuell an Treibern & Co.
Nichtmal auf komplett low kratz ich an 60FPS. Ich schieb's auf Spiel, weil die Kiste sonst astrein läuft.



Ich behaupte jetzt einfach mal es liegt an der Grafikkarte aus dem Anfang des Jahrzehnts. peinlich/erstaunt



Macht doch keinen Sinn, wenn's woanders gut läuft.

/e Die Karte ist sogar sehr nah an der empfohlenen GTX 1060 von Rockstar. Mindestanforderungen übertreffe ich weit...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 22.12.2019 17:06]
22.12.2019 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von -rantanplan-

https://www.pcgamer.com/red-dead-redemption-2-settings-guide-system-requirements-performance-tweaks-benchmarks-and-more/

Da stehen einige Tips drin, z.B. erst alles per Regler auf low setzen und dann manuell rauf, vielleicht hilft's ja. Auf Full HD solltest du mit dem System schon was hinkriegen...



Den Guide bin ich am Rechner des Freundes durchgegangen vor ein paar Tagen. Bei ihm alles tutti, bei mir Grütze.

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von DeeJay

GTX 970 am Start. System recht frisch, alles aktuell an Treibern & Co.
Nichtmal auf komplett low kratz ich an 60FPS. Ich schieb's auf Spiel, weil die Kiste sonst astrein läuft.



Ich behaupte jetzt einfach mal es liegt an der Grafikkarte aus dem Anfang des Jahrzehnts. peinlich/erstaunt



Macht doch keinen Sinn, wenn's woanders gut läuft.

/e Die Karte ist sogar sehr nah an der empfohlenen GTX 1060 von Rockstar. Mindestanforderungen übertreffe ich weit...



Deine ganze Argumentation macht keinen Sinn, wenn es auf einem fast identischen System viel besser läuft.

Ich verstehe ja Deinen Frust, aber das macht es nicht logischer. Davon ab, mit meiner 1080 und Ryzen9 läuft es im Schnitt auch nur mit 45fps, 90 max.
22.12.2019 17:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ich habe bis auf den stärkeren Prozessor(I7 4470) ein ähnliches Setting. Das einzig was ich runterdrehen musste war die Texturauflösung und die Partikelauflösung auf "hoch". Sieht jetzt genau so aus wie auf der PS4 und rennt auf WUXGA mit 50+FPS.
22.12.2019 17:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich war früher auch überzeugter PC Spieler, aber genau wegen sowas steht im Wohnzimmer die ps4. Kein Bock mehr auf gefummel.


Außer mit euren Müttern.
22.12.2019 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Nicht mal ne Pro, lel.
22.12.2019 17:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Deine Mutter? Doch doch
22.12.2019 17:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bitte beachten
Das will ich auch hoffen.
22.12.2019 17:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Frage
Ist das mit Maus und Tastatur spielbar, oder setzt es ein Gamepad vorraus?
22.12.2019 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Hervorragend spielbar mit M+T
22.12.2019 18:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
...
 
Zitat von Phiasm

Hervorragend spielbar mit M+T


Super, dann gönn` ich mir das.
22.12.2019 18:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
https://www.reddit.com/r/reddeadredemption2/comments/eb6e0z/when_you_accidentally_figure_out_you_can_slap_box/

Breites Grinsen
22.12.2019 19:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von -rantanplan-

https://www.pcgamer.com/red-dead-redemption-2-settings-guide-system-requirements-performance-tweaks-benchmarks-and-more/

Da stehen einige Tips drin, z.B. erst alles per Regler auf low setzen und dann manuell rauf, vielleicht hilft's ja. Auf Full HD solltest du mit dem System schon was hinkriegen...



Den Guide bin ich am Rechner des Freundes durchgegangen vor ein paar Tagen. Bei ihm alles tutti, bei mir Grütze.

 
Zitat von Maestro

 
Zitat von DeeJay

GTX 970 am Start. System recht frisch, alles aktuell an Treibern & Co.
Nichtmal auf komplett low kratz ich an 60FPS. Ich schieb's auf Spiel, weil die Kiste sonst astrein läuft.



Ich behaupte jetzt einfach mal es liegt an der Grafikkarte aus dem Anfang des Jahrzehnts. peinlich/erstaunt



Macht doch keinen Sinn, wenn's woanders gut läuft.

/e Die Karte ist sogar sehr nah an der empfohlenen GTX 1060 von Rockstar. Mindestanforderungen übertreffe ich weit...



Deine ganze Argumentation macht keinen Sinn, wenn es auf einem fast identischen System viel besser läuft.

Ich verstehe ja Deinen Frust, aber das macht es nicht logischer. Davon ab, mit meiner 1080 und Ryzen9 läuft es im Schnitt auch nur mit 45fps, 90 max.



Natürlich kann es auch irgendwie an meinem PC liegen, aber dann muss ich es ein Software-Problem sein, da es genügend ähnliche Systemkonfigurationen im Netz gibt, die weitaus besser performen. Ob ich das von meiner Seite aus beheben kann oder es seitens RDR2 Probleme gibt, kann ich nicht wissen. Auf Grund der schlechten Kritiken was die Portierung anbelangt, habe ich einfach mal ins Blaue geschossen und Rockstar beschuldigt. Denn abseits von RDR2 weiß ich, dass dieser PC das leistet, was er leisten soll.
22.12.2019 19:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von DeeJay

Natürlich kann es auch irgendwie an meinem PC liegen, aber dann muss ich es ein Software-Problem sein, da es genügend ähnliche Systemkonfigurationen im Netz gibt, die weitaus besser performen.



wenn es auf fast allen ähnlichen Systemen läuft und nur bei dir nicht, dann kann es doch nur an deinem PC liegen. Mata halt...
22.12.2019 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Na, das tut es ja eben nicht. Gibt auch genügend, die sich über die miese Performance beschweren. Aber ich finde auch ähnliche Systeme, die 60FPS schaffen.
Kam das hier im Thread nicht an bei Release? Die Welle an Menschen, bei denen es Grütze läuft?
22.12.2019 20:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Bei mir lief es die ersten 3 Tage gar nicht.Breites Grinsen
22.12.2019 20:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
als Konsolenmensch kenne ich solche Probleme halt nicht mehr. Breites Grinsen
22.12.2019 20:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich hab mir damals extra wegen rdr2 ne ps4 gekauft. Ist bis heute mein einziges Spiel.Breites Grinsen Mir Gamepad Shooter spielen ist halt kacke. Wie eure Mütter.
22.12.2019 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von DeeJay

Na, das tut es ja eben nicht. Gibt auch genügend, die sich über die miese Performance beschweren. Aber ich finde auch ähnliche Systeme, die 60FPS schaffen.
Kam das hier im Thread nicht an bei Release? Die Welle an Menschen, bei denen es Grütze läuft?


Jaja, aber Graka, CPU und Speicher sind halt nicht alles. Der Mainboardchipsatz und die Kombination von alldem zB., also "fast identisch" ist halt nicht unbedingt fast identisch. Und: Ne GTX970 ist echt unterer Rand für RDR2. Wenn dann noch irgendein Flaschenhals sonstwo hockt bist du bei so einem High End-fordernden Spiel schnell im Abseits...
22.12.2019 21:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Sorry, das ist kompletter Bullshit.
22.12.2019 21:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Na dann
22.12.2019 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Deejay, willste meine PS 4 mit RDR2 kaufen? Kaum gebraucht, wie neu.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 22.12.2019 22:40]
22.12.2019 22:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum