Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
30 FPS hat er doch schon.
22.12.2019 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Breites Grinsen
22.12.2019 22:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Phiasm

30 FPS hat er doch schon.



daaaaaamn... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 23.12.2019 14:10]
23.12.2019 14:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
An meinem Zweitrechner, der, abgesehen von den verwendeten Marken, identisch zum Rechner in der Heimat ist, läuft es nun mit 50 FPS im Schnitt. mit den Augen rollend
31.12.2019 1:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
Gerade ne Stunde gebraucht um den Löwen zu killen. Jedes mal wenn er ansetzte zum Sprung ging das Dead Eye wieder aus und hatte nur eine Kugel in der Trommel(während der cut scene hat das game wohl für mich die normale muni reingeladen aber nicht schnell genug) wtf. Immer entwischt. Trigger reagiert nicht etc. Dann gemerkt das es nicht geht wenn man nicht die standard Muni im Revolver hatte. FUCK YOU SPIEL zig videos geguckt wie andere das machen. Dachte schon es ist ein Bug Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.12.2019 10:22]
31.12.2019 10:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Wat? Also das Problem war, das von der supertollen Munition nur 1 Kugel hattest, und du hast das nicht gemerkt? peinlich/erstaunt
31.12.2019 10:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Maestro

Wat? Also das Problem war, das von der supertollen Munition nur 1 Kugel hattest, und du hast das nicht gemerkt? peinlich/erstaunt



Nein von der hatte ich genug. Aber wenn man andere Muni drin hat und die Szene los geht wechselt das Spiel selber dann wieder zu normal, das dauert aber, und als der Löwe ansetzte hatte ich nur eine in der Trommel und dead eye geht aus, hab mein Post nochmal editiert.
So ein Dreck. BLOSS NICHT ABWEICHEN VOM PLAN DER ENTWICKLERKopf gegen die Wand schlagen 1 Stunde verplempert, das regt mich total auf. Wegen so einer Hirse.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.12.2019 10:21]
31.12.2019 10:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Wie weit bist du denn generell im Spiel?
Ich hab mich am Anfang auch rumgequält mit dem hunting Simulator und hab das dann vieeeeel später wieder angefangen und es hat deutlich besser geklappt.
31.12.2019 10:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Kann mich an den Löwen gar nicht mehr erinnern, wusste nicht mehr das das scheinbar gescriptet ist.
31.12.2019 10:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Bin gerade im Lager am See/Fluss angekommen.
Rumquälen tue ich mich nicht aber das hat mich voll aus dem Takt gebracht. Eigentlich muss man nur feuern aber das geht nicht und man weiss erstmal nicht wieso. Hab ja nicht Munianzeige im Blick gehabt weil alles so schnell geht. Wie gesagt, ich dachte es wäre verbugt Kopf gegen die Wand schlagen hat man die richtige Muni geht Dead eye auch nicht aus und man kann den abballern. Scheiss Script.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.12.2019 10:25]
31.12.2019 10:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Maestro

Kann mich an den Löwen gar nicht mehr erinnern, wusste nicht mehr das das scheinbar gescriptet ist.


Ist das der Löwe den man da im Rahmen einer Sidequest einfangen muss? Kann mich an die Mission schon erinnern, aber gescripted kam mir die auch nicht vor. Und eine Stunde dafür gebraucht habe ich auch nicht.

Wenn ich so in den Thread hier schaue werde ich das Gefühl nicht los dass die Konsolenspieler doch die klügeren Leute sind, zumindest hier im pOT :/
31.12.2019 10:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Shooter lies nochmal genau warum es ne Stunde dauerte, hab immer wieder neu geladen. Gewehr genommen, dies das. Aber das ging alles nichtKopf gegen die Wand schlagen Den Löwen hab ich in 3 Sekunden gekillt, spar dir die Konsolensprüchemit den Augen rollend da kann man 4 verschiedene Munitionen craften aber das Script scheitert wenn man diese nutzen will. Das ist einfach nur scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.12.2019 10:29]
31.12.2019 10:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

spar dir die Konsolensprüchemit den Augen rollend



OK Boomer.
31.12.2019 10:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja tatsächlich Pumas jagen ist jedenfalls deutlich einfacher. Da ist das größte Problem, dass man erstmal warten muss bis einer bock hat sich auf einen zu stürzen.
31.12.2019 10:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


/ach das mit den Pumas ist auch nicht so wild. Arthur zeichnet ja dankbarerweise auf der Karte ein wo welches Tier zu finden ist, dann die Stellen abgrasen und gut ist. Muss man halt ein paar mal hin und her reiten.

Das mit den Konsolenspieler war nur n Spässchen, aber ich muss schon sagen dass seit das Spiel fürn PC raus kam hier auffällig viele verzweifelte Fragen gestellt werden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.12.2019 10:35]
31.12.2019 10:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Bin gerade im Lager am See/Fluss angekommen.
Rumquälen tue ich mich nicht aber das hat mich voll aus dem Takt gebracht. Eigentlich muss man nur feuern aber das geht nicht und man weiss erstmal nicht wieso. Hab ja nicht Munianzeige im Blick gehabt weil alles so schnell geht. Wie gesagt, ich dachte es wäre verbugt Kopf gegen die Wand schlagen hat man die richtige Muni geht Dead eye auch nicht aus und man kann den abballern. Scheiss Script.


Richte dich drauf ein, dass du in späteren Missionen ab und zu Waffen aufgedrückt kriegst, selbst wenn du direkt vorher selbst Waffen auswählst und die Mission dann startest. Deal with it.
31.12.2019 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Ja kann ich auch mit dealen aber wenn man halt auf was anderes konzentriert ist kommt das einem nicht in den Sinn dass es daran lag

Der Puma ist easy, es hakte ja hier an was ganz anderem.
31.12.2019 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Shooter



/ach das mit den Pumas ist auch nicht so wild. Arthur zeichnet ja dankbarerweise auf der Karte ein wo welches Tier zu finden ist, dann die Stellen abgrasen und gut ist. Muss man halt ein paar mal hin und her reiten.

Das mit den Konsolenspieler war nur n Spässchen, aber ich muss schon sagen dass seit das Spiel fürn PC raus kam hier auffällig viele verzweifelte Fragen gestellt werden peinlich/erstaunt



Naja das Problem(beknacktes vorgehen vom Script) wäre bei der Konsole ja genauso. Zocke mit Pad btw
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.12.2019 15:15]
31.12.2019 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Oh boy, dieser besoffene Sheriff, die Schwarzbrenner, Arthur als Hilfsheriff wird das noch abstruser? Breites Grinsen

Aber irgendwie passt das alles nicht zusammen, einerseits wollten sich alle bedeckt halten aber reissen immer irgendwelche Überfälle vom Zaun. Ich maskiere mich aber kriege Kopfgeld, also wissen die eigentlich wer es war. Dann finden mich die Pinkertons am Fluss aber nicht das Lager. Bei dem ganzen Schlamassel wird dann gleich wieder vorgeschlagen ne Bank zu überfallen, 1 Stunde später hat aber jeder in Valentin das vergessen und werde nett gegrüsst. Normalerweise müsste ne halbe Armee jetzt auf der Matte stehen nach den ganzen Verbrechen. Das Camp hat 1000 Dollar und ich 3000 aber wir müssen unbedingt scheisse bauen, genaaauuuuu. Ist ja nicht so dass man am Hungertuch nagt oder wem was schuldet wie Michael in GTA5

Ogeh Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.01.2020 12:59]
01.01.2020 12:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Oh boy, dieser besoffene Sheriff, die Schwarzbrenner, Arthur als Hilfsheriff wird das noch abstruser? Breites Grinsen


You ain't seen nothin yet! Breites Grinsen
01.01.2020 13:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wenn du das Kopfgeld nicht bezahlst wartet die gewünschte Armee doch.
01.01.2020 13:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hab mich die Tage mal bei der emerald Ranch auf das höchste Dach gestellt und ohne Ende cops gekillt. Die kamen immer wieder in Gruppen von 3-4 oder weniger und ich hätte ewig weiter machen können. Naja zumindest bis die Munition alle ist.
Bin dann irgendwann geflohen und hatte n paar k kopfgeld.
Hatte mehr Gegenwehr oder ne Steigerung erwartet traurig
01.01.2020 14:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Son Wagen mit ner Chaingun wäre was peinlich/erstaunt
01.01.2020 14:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
lel verliere Ehre wenn man Damen in Saint Denis überfällt, ich hab die nicht mal geschlagen. Ein Plus gibts für Fische ins Wasser werfen obwohl es niemand sieht. Was soll das. Breites Grinsen das Spiel sieht es mal so und mal somit den Augen rollend ok ich halt schon die fresse und geb mich dem einfach hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.01.2020 16:56]
01.01.2020 16:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Du kriegst auch bad karma wenn du ein Eichhörnchen tötest, ich finde die Mechanik sehr putzig! Spielt auch keine Rolle für das Gameplay, außer ein wenig bei Händlern, aber Geld ist egal - einfach ein paar Schatzsuchen machen, nie wieder Sorgen. Ich hab ohne Anstrengung im ersten Durchlauf am Ende ca. 14k $ gehabt (und sie Spoiler - markieren, um zu lesen:
John vererbt
).
01.01.2020 17:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Spielt schon eine Rolle ob man zu nem gewissen Punkt gut oder schlecht ist, aber es sollte nicht beeinflussen wie man spielt. Gerade das man eben alles machen kann wirds ja so gut.


Abgesehen davon dass es schon manchmal ärgerlich ist. Hab die Taste um das Pferd abzubremsen verwechselt und bin in ne Gruppe von Menschen reingerasselt. Das gab schön minus aufs karmakonto traurig
01.01.2020 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Schade dass man nichts(Immobilien etc.) kaufen kann.(ausser die Lagererweiterungen) selbst auf die Taxi Kutschen ist man nicht angewiesen, da man selber ne Schnellreise hat wenn man ein Camp aufschlägt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.01.2020 20:16]
01.01.2020 20:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Schade dass man nichts(Immobilien etc.) kaufen kann.


Das ist... nicht korrekt Augenzwinkern
01.01.2020 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Spielt hier denn noch wer RDR2 Online am PC?
Ich habe das Gefühl, dass man dort doch nicht soooo viel machen kann.
01.01.2020 21:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Joa Online ist relativ wenig los.

Die Rollen sind ganz nett aber nicht wirklich aufregend.

Sammler bin ich Level 20
Kopfgeldjäger 10?
Händler und Schwarzbrenner ist eigentlich nur nervig.

Bin Rang 66, hab den Outlaw Pass/Club Kram für 40 Gold geholt, bin da auch schon Rang 100.

Hab 11000 Dollar und derzeit 30 Gold. Will jetzt noch die nächsten Tage die Dailys machen bis ich etwa 60 Gold habe. Dann bin ich für das nächste Content Update gut vorbereitet.


Aber wirklich was zu tun gibt es halt nichts. Und mit dem Geld kann man sich auch nichts cooles kaufen. traurig

edit: Ich finde es schade das die Free Roam Events nicht im Free Roam stattfinden.

Die ganzen anderen Modis spielt eh keiner, nur wenn sie im Daily sind. Wie bei GTA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 02.01.2020 9:46]
02.01.2020 9:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum