Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Gore

Nein, wir hatten Nachmittags eine Auseinandersetzung die nicht geklärt, sondern ihrerseits vor der Klärung abgeblockt wurde.
Daher schon mit Ärger zum Festival, dort hat sie dann noch eine Kleinigkeit, die ich ihr im Vertrauen gesagt habe, ausversehen in die Gruppe rausgehauen, was den Ärger vermehrte.

Dann war ich sauer, sie lies mich stehen und fing an mich zu ignorieren.

Mich dann den Abend nicht eines Blickes zu würdigen und sich anbaggern lassen + Alkohol auf beiden Seiten war dann nicht so geilo.

Spreche mich da von Eifersucht sicherlich nicht frei. Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Hatte auch mal so eine. Ist ihre Art, dich zu bestrafen, hau lieber wieder ab.
03.06.2019 15:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Delta

...du fischst nur in der Hoffnung dass dir vielleicht doch irgendwer sagt dass du grad alles richtig machst und unbedingt dran bleiben sollst.



offensichtlich ja die Therapeutin (welche vielleicht zufällig die Tante der Mutter ist und zur Beruhigung Steine auslegt?!)
03.06.2019 15:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.06.2019 15:22:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Gore

Nein, wir hatten Nachmittags eine Auseinandersetzung die nicht geklärt, sondern ihrerseits vor der Klärung abgeblockt wurde.
Daher schon mit Ärger zum Festival, dort hat sie dann noch eine Kleinigkeit, die ich ihr im Vertrauen gesagt habe, ausversehen in die Gruppe rausgehauen, was den Ärger vermehrte.

Dann war ich sauer, sie lies mich stehen und fing an mich zu ignorieren.

Mich dann den Abend nicht eines Blickes zu würdigen und sich anbaggern lassen + Alkohol auf beiden Seiten war dann nicht so geilo.

Spreche mich da von Eifersucht sicherlich nicht frei. Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Hatte auch mal so eine. Ist ihre Art, dich zu bestrafen, hau lieber wieder ab.



Was hat deine denn gebracht?
03.06.2019 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Gore

 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Gore

Nein, wir hatten Nachmittags eine Auseinandersetzung die nicht geklärt, sondern ihrerseits vor der Klärung abgeblockt wurde.
Daher schon mit Ärger zum Festival, dort hat sie dann noch eine Kleinigkeit, die ich ihr im Vertrauen gesagt habe, ausversehen in die Gruppe rausgehauen, was den Ärger vermehrte.

Dann war ich sauer, sie lies mich stehen und fing an mich zu ignorieren.

Mich dann den Abend nicht eines Blickes zu würdigen und sich anbaggern lassen + Alkohol auf beiden Seiten war dann nicht so geilo.

Spreche mich da von Eifersucht sicherlich nicht frei. Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Hatte auch mal so eine. Ist ihre Art, dich zu bestrafen, hau lieber wieder ab.



Was hat deine denn gebracht?



Auf ner Party nicht mit mir tanzen wollen weil ich ihr zu besitzergreifend wäre und sich dann aber kurze Zeit später an nem anderen Typen gerieben.
03.06.2019 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Solide Aktion.

Hast du dir erklären lassen, was das sollte bzw. wie sie auf diesen Gedanken kam?
03.06.2019 15:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.06.2019 15:40:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dieses, weshalb sollte man das noch hinterfragen.
03.06.2019 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Weil wir alle ein bisschen gestört sind?
03.06.2019 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nein?

/also ja, wir sind wohl alle ein bisschen gestört, aber da hinterfrage ich mich bestenfalls nur selber und nicht die anderen, wtf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.06.2019 15:52]
03.06.2019 15:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.
03.06.2019 15:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Gore

Weil wir alle ein bisschen gestört sind?



Ja.
Die Kunst ist nur jemanden zu finden, der lustig gestört ist.
Und nicht verrückte Weiber, die dein Haus abbrennen.
03.06.2019 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Delta

Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.



Das krieg ich auch von ihr zu hören, vllt bin ich ja auch ein wenig zu analysierend peinlich/erstaunt
03.06.2019 15:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Delta

Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.


vlt ist Gore in der SPD?
03.06.2019 15:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Delta

Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.


vlt ist Gore in der SPD?



Bei seiner Bauchwehsaftresistenz auf jeden Fall
03.06.2019 15:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Delta

Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.



Das krieg ich auch von ihr zu hören, vllt bin ich ja auch ein wenig zu analysierend peinlich/erstaunt



Die Sache ist, wenn die Freundin so eine Aktion schiebt ist das einfach dum. "Was hast du dir dabei gedacht?" ist doch eine komplett irrelevante und nicht zielführende Frage, keine Antwort darauf würde die Aktion weniger dum machen.
03.06.2019 15:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Delta

Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.



Das krieg ich auch von ihr zu hören, vllt bin ich ja auch ein wenig zu analysierend peinlich/erstaunt


Meinst du?
03.06.2019 16:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
verschmitzt lachen
that obvious?
03.06.2019 16:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von MvG

Immer wieder traurig zu sehen, wenn Menschen die absolut nicht miteinander kompatibel sind trotzdem versuchen, es irgendwie hinzubekommen... been there, done that. Bringt halt einfach nichts sondern kostet nur Nerven und Zeit, die man mit einem besseren Partner verbringen könnte.



https://www.youtube.com/watch?v=Qz7U-6nPSXg
03.06.2019 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Man hab ich Bock auf ein Eis jetzt.

Warum? Es ist warm und mir ist einfach danach.

Gore: Das reicht mir nicht als Erklärung - es muss mindestens sowas wie “um Hunger zu stillen, weil du kein Mittag hattest“ kommen.

...

Du schilderst deine Situation und wie böse und unverständlich alles ist. Dann kommen alle und geben dir Rückmeldung, da gehst du kaum drauf ein, sondern rechtfertigst dich darüber, wieso du das nicht verstehst und aufgeben kannst und wenn jemand eine ähnliche Situation erwähnt willst du unbedingt wissen was die schlimme Ex da angestellt hat, damit du deinen Kummer in einer Art ich-bin-ja-nicht-der-einzige-Fassungslosigkeit suhlen kannst.

Und das mit dem Eis - mit Typen vor deinen Augen auf Festival flirten macht ihr halt Spaß, auch wenn du hinter ihr stehst. Dabei spielt das gar keine Rolle warum sie das tut, sondern ob du damit zurecht kommst. Und dass du das nicht kannst, bestätigst du in jedem deiner Posts. Daher die ganzen Kommentare mit der Inkompatibilität.

Du brauchst am besten ne unerfahrene, die keine Hobbies und wenig Freunde hat und dich total vereinnahmt. Davon gibt's mehr als genug. Aber keinen Vamp.

Ach... warum schreib ich das noch mal? verschmitzt lachen

/Geh an du doofer Smiley!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 03.06.2019 16:53]
03.06.2019 16:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Coole Menschen brauchen keine Hobbies.
03.06.2019 16:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von NotOnTour

Coole Menschen brauchen keine Hobbies.



Quelle?
03.06.2019 16:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
betruebt gucken
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Delta

Ich versteh grad auch nicht worauf Gore hinaus will, und das von jemandem der gerne so viel diskutiert und alles analysiert dass mir oft genug Leute sagen dass das anstrengend ist und nervt.



Das krieg ich auch von ihr zu hören, vllt bin ich ja auch ein wenig zu analysierend peinlich/erstaunt



Eigentlich analysierst Du gar nix, da Du ja zu keinem Schluß kommst bzw. das Ergebnis nicht gefällt.
03.06.2019 17:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

ich solle die Frau nicht belästigen.



Wenn sie dir nach dem Vorwurf nicht zur Seite gesprungen ist und klargestellt hat, dass der Vorwurf nicht stimmt, solltest du sie abschießen.

Aber das wirst du eh nicht tun.
03.06.2019 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Kolsan plz, es wird sich alles ändern und die letzten drei Wochen waren ganz anders, als alles bisher! Ferstest du?
03.06.2019 17:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ist ihr Name zufällig Marie? Frage für einen Joachim.
03.06.2019 17:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Palim

Das sind gestörte Individuen, die man nicht in seinem Leben haben möchte. Da gibt es nicht viel zu erklären. Unentschuldbare Verhaltensweisen.



Jenes.

War tatsächlich so, dass wir krass ineinander verliebt waren aber exakt genau gar nicht zusammen gepasst haben.
03.06.2019 20:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

ich solle die Frau nicht belästigen.



Wenn sie dir nach dem Vorwurf nicht zur Seite gesprungen ist und klargestellt hat, dass der Vorwurf nicht stimmt, solltest du sie abschießen.

Aber das wirst du eh nicht tun.



Hat sie gar nicht mitbekommen
03.06.2019 20:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Rostbratwurst

Es gibt genug Menschen die offen über Probleme normal diskutieren können.



Wow..
mal völlig ab von der Geschichte um Gore & Ex, weil ich nur einen kleinen Teil davon mitbekommen hab, aber:

Es sind halt nicht alle so. Jeder Mensch hat seine Charakterzüge, aus welchen Gründen auch immer, die man nur schwer oder gar nicht wegbringt.
Man muss halt mit dem Gegenüber(/Partner) & den Macken umgehen können - das ist die Paradedisziplin in der Beziehung.
Und wenn man das nicht kann.. ja, dann eben beenden.

Aber das liest sich so, als stellt man alle, die nicht immer bock auf instant-lets-talk haben oder halt einfach nicht so sind, als beziehungsunfähig dar.
03.06.2019 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Sec_Ret

Aber das liest sich so, als stellt man alle, die nicht immer bock auf instant-lets-talk haben oder halt einfach nicht so sind, als beziehungsunfähig dar.


Vor allem kommt es bei Gore auch etwas belehrend rüber, da hätte ich auch keinen Bock drauf.
03.06.2019 22:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum