Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Kannst du das kurz zusammen fassen bitte?



Die Kernelemente von Ghost Recon werden von Loot/Grinding/RPG zunehmend verwaschen und das wurde in Breakpoint noch einmal auf die Spitze getrieben. Die Survival-Elemente sind auch ihren Namen nicht wert und spielen letztlich keine Rolle.
06.09.2019 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Maestro

Kannst du das kurz zusammen fassen bitte?


tl;dw Der Gamestarclown redet Schrott.
06.09.2019 9:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Danke Karlsson.
Deckt sich aber auch mit dem, was ich gerade auf reddit las.
06.09.2019 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wildlands fand ich ja überraschend gut, aber da fand ich auch schon, dass sie sich besser auf den Coop fokussiert hätten, statt auf die ganze Lootscheiße. Das Endgame mit dem Tier-Modus wurde dann letztlich doch relativ schnell langweilig, weil der Coop - zumindest mit Randoms - nicht gut war. Im Grunde flog man nur von Mission zu Mission, die zum Teil nur wenige Minuten dauerte und meist verkam das ganze nur zu einer Ballerorgie gegen endlose Gegnerwellen. Vom Coop war ich wirklich enttäuscht. Dachte, der Tier-1-Modus im Coop würde ein richtig geiles Endgame ergeben. Aber dem war nicht so.

In BP scheint man den Akzent noch mehr auf Grind zu setzen, statt auf ein gutes Coop-Endgame. Schade, schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 06.09.2019 10:10]
06.09.2019 10:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Maestro

Kannst du das kurz zusammen fassen bitte?


tl;dw Der Gamestarclown redet Schrott.



Das glaub ich nicht Tim.

Ist genau das Gefühl, dass ich nach der ersten Beta auch hatte. Die Kritik klingt durchaus berechtigt. Das muss nicht total schlecht sein, ist aber schon ein Dämpfer.

Aber es ist immer das Gleiche: Loben sie ein Spiel, sind sie korrupt, kritisieren sie ein Spiel redet der Clown halt Schrott.
06.09.2019 11:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
Es war also ein guter Köder. Breites Grinsen
06.09.2019 11:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
amuesiert gucken
 
Zitat von sinister.sinner

Es war also ein guter Köder. Breites Grinsen



Du weißt halt welche Knöpfe Du bei mir drücken musst
06.09.2019 12:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe


Das sieht sagenhaft gut aus, schade dass soviel Potenzial verschenkt werden musste aufgrund das massiven Zeitdrucks.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 07.09.2019 16:10]
07.09.2019 16:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Hab aktuell mal wieder Zeit gehabt zu lesen und von nem Arbeitskollegen zwei Zombie-Bücher geliehen bekommen. Jetzt hab ich auch Bock was in der Richtung zu zocken. Jemand ne Empfehlung für ein (Zombie-)Survival-Spiel? Singleplayer bitte.
Shooter oder WiSim. Am Arsch sein, versuchen zu überleben. Etwas in der Qualität von "The Last of Us" gibt's wohl nicht auf PC? traurig
07.09.2019 16:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
State of Decay? peinlich/erstaunt
07.09.2019 18:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

Hab aktuell mal wieder Zeit gehabt zu lesen und von nem Arbeitskollegen zwei Zombie-Bücher geliehen bekommen. Jetzt hab ich auch Bock was in der Richtung zu zocken. Jemand ne Empfehlung für ein (Zombie-)Survival-Spiel? Singleplayer bitte.
Shooter oder WiSim. Am Arsch sein, versuchen zu überleben. Etwas in der Qualität von "The Last of Us" gibt's wohl nicht auf PC? traurig


Resident Evil 2 Remake.
07.09.2019 18:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Müsli_Män

State of Decay? peinlich/erstaunt



Teil 1 ist okay, Teil 2 ist leider schlechter. Beides meilenweit entfernt von the last of us.
07.09.2019 18:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Spiele sind ja auch Grundverschieden.
07.09.2019 18:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
... Ah, Zombies, ja?
Ich hab zwar "The last of us" nicht gezockt, kann aber "7 days to die" und "they are billions" empfehlen.
07.09.2019 18:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Bregor

Die Spiele sind ja auch Grundverschieden.



Meinte auch eher so vong produktionsvalue her.
07.09.2019 18:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab zwar "The last of us" nicht gezockt, kann aber "7 days to die" empfehlen.



das ist so, als hätte einer die mona lisa gesehen und du empfiehlst das, was fj wagner mit edding beim kacken in die besuchertoilette des springer-verlags gekritzelt hat.
07.09.2019 19:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
07.09.2019 19:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zwei Typen unterhalten sich darüber, was man von Breakpoint erwarten kann und was nicht:

07.09.2019 20:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Crosshead

Hab aktuell mal wieder Zeit gehabt zu lesen und von nem Arbeitskollegen zwei Zombie-Bücher geliehen bekommen. Jetzt hab ich auch Bock was in der Richtung zu zocken. Jemand ne Empfehlung für ein (Zombie-)Survival-Spiel? Singleplayer bitte.
Shooter oder WiSim. Am Arsch sein, versuchen zu überleben. Etwas in der Qualität von "The Last of Us" gibt's wohl nicht auf PC? traurig



Dying Light?
07.09.2019 21:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Green Hell sieht spaßig aus
07.09.2019 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich weiß nicht. Manchmal überkommt es mich einfach. Jetzt habe ich mir aus einer Laune heraus doch spontan BP gekauft und lade gerade die Beta herunter...
07.09.2019 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab zwar "The last of us" nicht gezockt, kann aber "7 days to die" empfehlen.



das ist so, als hätte einer die mona lisa gesehen und du empfiehlst das, was fj wagner mit edding beim kacken in die besuchertoilette des springer-verlags gekritzelt hat.



Kein Plan wieso du immer so steil auf 7days2die gehst, the last of us geht mehr richtung tomb raider und 7days2die geht mehr Richtung Minecraft, schwierig die Spiele zu vergleichen. Wer halt auf story steht soll the last of us spielen, wer auf open world crafting survival steht soll 7days zocken.
08.09.2019 7:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von KarlsonvomDach

Zwei Typen unterhalten sich darüber, was man von Breakpoint erwarten kann und was nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=NmgtIk4k4oo



Ich hab Wildlands vorher nicht gespielt, dafür die beiden Breakpoint Betas.

Mir gefällt das Spiel schon ziemlich. mit The Division bin ich wegen der bullet sponge Gegner überhaupt nicht warm geworden, bei Breakpoint fühlt sich das alles viel runder an.

Der letzte MMO Shooter der mir richtig und lange Spaß gemacht hat war Destiny 2, hoffe Breakpoint kommt da wieder dran.
08.09.2019 8:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab zwar "The last of us" nicht gezockt, kann aber "7 days to die" und "they are billions" empfehlen.



"7 days to die" Ist bewertungstechnisch ja nicht so der Burner. They are billions schau ich mir aber mal an.

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Crosshead

Hab aktuell mal wieder Zeit gehabt zu lesen und von nem Arbeitskollegen zwei Zombie-Bücher geliehen bekommen. Jetzt hab ich auch Bock was in der Richtung zu zocken. Jemand ne Empfehlung für ein (Zombie-)Survival-Spiel? Singleplayer bitte.
Shooter oder WiSim. Am Arsch sein, versuchen zu überleben. Etwas in der Qualität von "The Last of Us" gibt's wohl nicht auf PC? traurig



Dying Light?



Werd ich mir mal ein paar Videos anschauen. Jump 'n Run-Elemente klingt aber eher abschreckend.

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Müsli_Män

State of Decay? peinlich/erstaunt



Teil 1 ist okay, Teil 2 ist leider schlechter. Beides meilenweit entfernt von the last of us.



State of Decay ist auf'm Papier genau das was ich gerne hätte. War von der doch sehr antiquierten Grafik und der etwas hakeligen Bedienung nix für mich. Bin damit nicht warm geworden.

Vielleicht wird Das Island 2 ja was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 08.09.2019 8:55]
08.09.2019 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Dead Island 2? Da würd ich ja nicht hoffen, dass das a) je rauskommt und b) auch noch halbwegs ok wird.

Schau dir Dying Light an. Mit das Beste, wenn es um FP Parkour und Melee geht.
08.09.2019 9:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von sinister.sinner

Schau dir Dying Light an.



zumal es ja eh von den selben entwicklern ist.
08.09.2019 9:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Zwei Typen unterhalten sich darüber, was man von Breakpoint erwarten kann und was nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=NmgtIk4k4oo



Ich hab Wildlands vorher nicht gespielt, dafür die beiden Breakpoint Betas.

Mir gefällt das Spiel schon ziemlich. mit The Division bin ich wegen der bullet sponge Gegner überhaupt nicht warm geworden, bei Breakpoint fühlt sich das alles viel runder an.

Der letzte MMO Shooter der mir richtig und lange Spaß gemacht hat war Destiny 2, hoffe Breakpoint kommt da wieder dran.



Habe jetzt auch ein wenig die Beta gespielt und kann dem nur zustimmen. Wer einen Hardcore Tactic Shooter oder ein ernsthaftes Survivalspiel sucht, wird bei BP natürlich nicht glücklich, aber das war auch bei Wildlands schon so.

Ich habe auch The Division 1 gespielt und fand das Spiel in vielen Punkten echt super. Aber die Bulletsponges sind für mich einfach ein zu großer Abturner gewesen. Darum werde ich wohl auch Borderlands 3 skippen.

Gegen eine Lootspirale und RPG-Elemente habe ich grundsätzlich nichts, nur möchte ich auch nicht ein halbes Magazin in einen Typen mit Kapuzenpulli pumpen müssen. Genau das macht BP besser.

Man kann mit jeder Mistwaffe jeden menschlichen Gegner mit einem - maximal zwei - Headshots töten. Aber trotzdem machen die Lootspirale und das Aufrüsten Sinn und sind kein Selbstzweck, weil es eben diese Drohnen gibt. Bei denen finde ich es dann auch nicht schädlich für die Immersion, wenn man ein paar Magazine verbraucht, um sie zu zerstören. Das wird den Coop-Aspekt hoffentlich mehr betonen als bei Wildlands. Denn Wildlands war eben auch deswegen viel, viel, viel zu leicht, weil dort alle Gegner so easy zu killen waren.

Bisher finde ich das Gameplay von BP wirklich super.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2019 10:45]
08.09.2019 9:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von rellikeiddik

Ich hab zwar "The last of us" nicht gezockt, kann aber "7 days to die" und "they are billions" empfehlen.



"7 days to die" Ist bewertungstechnisch ja nicht so der Burner. They are billions schau ich mir aber mal an.

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Crosshead

Hab aktuell mal wieder Zeit gehabt zu lesen und von nem Arbeitskollegen zwei Zombie-Bücher geliehen bekommen. Jetzt hab ich auch Bock was in der Richtung zu zocken. Jemand ne Empfehlung für ein (Zombie-)Survival-Spiel? Singleplayer bitte.
Shooter oder WiSim. Am Arsch sein, versuchen zu überleben. Etwas in der Qualität von "The Last of Us" gibt's wohl nicht auf PC? traurig



Dying Light?



Werd ich mir mal ein paar Videos anschauen. Jump 'n Run-Elemente klingt aber eher abschreckend.

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Müsli_Män

State of Decay? peinlich/erstaunt



Teil 1 ist okay, Teil 2 ist leider schlechter. Beides meilenweit entfernt von the last of us.



State of Decay ist auf'm Papier genau das was ich gerne hätte. War von der doch sehr antiquierten Grafik und der etwas hakeligen Bedienung nix für mich. Bin damit nicht warm geworden.

Vielleicht wird Das Island 2 ja was.



Was meinst du denn mit Bewertungstechnisch. Klar von Last of us meilenweit entfernt aber wenn man nach nem Minecraft mit Zombies sucht gibts nix besseres. Muss aber zugeben mit der neuen Version bin ich nicht zu frieden. Werd wohl auf 16.4 hängen bleiben wenn das so weiter geht.
08.09.2019 11:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Sollte noch jemand die Beta von BP spielen und - so wie ich - unbewusst wieder darin verfallen, alles aufzudecken und zu sammeln: Die Fortschritte der Beta werden definitiv nicht übernommen, sobald das Spiel released wird. Also besser nicht so viel Zeit mit Sammelspirale und Charakter-Progression verschwenden.

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000045859/Progression-from-the-Beta-to-the-release-version-of-the-game-GRB

Richtig gut übrigens: Offensichtlich bleiben die in BP Leichen jetzt endlich liegen und verschwinden nicht wie von Zauberhand nach wenigen Sekunden wie in Wildlands. Das hat mich in Wildlands echt massiv gestört.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2019 12:06]
08.09.2019 11:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Junge Junge, Kingdom Come: Deliverance ist mir doch ein bisschen zu hardcore. Betrete ein Dorf und boxe ein Pferd, kommt ne Wache angerannt und schmeißt mich in den Kerker, der fängt an zu brennen und game over.
08.09.2019 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( We are upgrading our gaming rigs since 1998 )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.09.2019 13:17:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
20.08.2019 11:57:07 statixx hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.
10.07.2019 14:31:33 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum