Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foto Thread ( bei Canon gibts mehr Provision )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von darkimp

Benutzt ihr alle Lightroom oder ähnlich teure Tools? traurig


Capture One ohne Abo, aber mit Nikon Rabatt.Ab wann ists für Dich teuer? Ich finde zB ein ABo Modell wie bei LR Pflicht ist, sehr teuer. Da zahle ich lieber einmalig einen fixen Preis und habe dann die Software x Jahre.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 24.09.2019 9:15]
24.09.2019 9:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Seit kurzem nur noch digikam und darktable. Keine Lust mehr auf das Abomodell.

Und der Percussor haut mal wieder was raus, heiligs Blechle. Aber gut, in Neuseeland wohnen ist ja quasi cheaten. Breites Grinsen
24.09.2019 9:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bediene eine Uraltversion von Photoshop.
Würde ich upgraden, dann für einen Fuffi auf Affinity. Finde den Preis für das Gebotene sehr stark.

/und ja, Percussor liefert wieder so gut, dass man da außer wow, geil gar nichts mehr zu sagen hat
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.09.2019 10:00]
24.09.2019 9:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Achja, altes Photoshop. Ich hab ja anno dazumal ne Edu-Version von CS5 gekauft, weil ist ja so billich als Student. Hab ich vor kurzem wieder installiert. "Dein Key ist ungültig du Huso, hier ist dein Zonk". Angeblich war der Key von nem illegalen Reseller und ist nur für den südostasiatischen Raum bestimmt, nicht für Europa. Meint zumindest der Support. Ich hab den Key direkt von Adobe, kriegt man ja erst nachdem man denen ne Imma zugeschickt hat. Bin mir jetzt garnicht sicher ob ich da nicht sogar zum Teil selbst schuld bin, weil ich damals in meinem Adobe-Account, auf den ich den Key registriert habe, das Land auf Australien stehen lassen habe. Jedenfalls danke für nichts, ihr Penner. Zum Glück war der Kopierschutz damals noch richtig mistig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 24.09.2019 10:04]
24.09.2019 10:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ich wollte jetzt eigentlich zu so gut wie allen Bildern auf der letzten Seite was posten aber...


 
Zitat von Percussor

Mal ein paar Urlaubseindruecke aus Vanuatu, vom LOLcano!


-1.
https://i.imgur.com/j4LDa9t.jpg

0.
https://i.imgur.com/R41OBxl.jpg

1.
https://i.imgur.com/l1xGZQj.jpg

2.
https://i.imgur.com/gtb2R5M.jpg

3.
https://i.imgur.com/dZ4G9FM.jpg

4.
https://i.imgur.com/PXiIpao.jpg

5.
https://i.imgur.com/tcS1iSB.jpg

6.
https://i.imgur.com/r0ocbLl.jpg

7.
https://i.imgur.com/P3zenHd.jpg

8.
https://i.imgur.com/vXR3zSH.jpg

9.
https://i.imgur.com/EI28NIX.jpg

10.
https://i.imgur.com/NxylOgW.jpg


Alle Fotos mit einer geliehenen Fuji X100F geschossen. Ich liebe das Ding, muss mir dringend auch mal eine organisieren

Minimalismus war angesagt, von daher kein Stativ mitgeschleppt, was in broeseligen Nachtfotos mit ISO >9000 resultierte.



Oida.

Wie er einfach die Show stiehlt. Tritt die Türe ein und KLOPPT DEN LÖRRES AUF DEN TISCH.

Richtig, richtig, richtig geile Bildserie. Das Bild in den Vulkan mit dem "Point 78" Schild ist mein Favorit.

Pack das alles in ein Buch und ich steck dir sofort Geld dafür in den Schlüpfer. peinlich/erstaunt


/edit:

Bezüglich Bearbeitung:

Ich hab primär Capture One im Einsatz. Capture One ist Liebe, Capture One ist Leben. Früher LR benutzt, davor immer Photoshop + Camera Raw. Sehe keinen Grund zurückzuwechseln. Habe es aber als Abo-Modell laufen.

Photoshop hab ich derzeit noch Parallel im Einsatz - über das Foto-Abo von Adobe wo auch LR etc. enthalten ist, da es Adobe-Kram ja nur noch im Abo gibt. Ich bin aber gerade dabei mir Affinity Publisher als Alternative zu InDesign
anzugucken, weil ich ein kleines Foto-Zine erstellen möchte und denke ich werde mir demnächst auch mal Affinity Photo anschauen. Für die paar Sachen für die ich PS nutze, würde das wohl auch locker ausreichen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 24.09.2019 10:27]
24.09.2019 10:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Bleifresser

Ist das mal wieder ein krasses Brett an Bildern, ich steh total auf den natürlichen Look.



Keine Ahnung ob du mich meinst, aber mein edit ist alles andere als natuerlich Breites Grinsen

 
Zitat von EL ZORRO

Bis auf Nr0 und Nr3 finde ich auch alle saugut! Wieviel steckt da in der post? Den Look mag ich nämlich auch sehr.



Dank dir, und ja, braucht halt immer ein paar fill shots um das etwas abzurunden

Die Bearbeitung ist ein Template dass ich fuer die Serie selbst erstellt habe. Ich schnappe mir immer 5-10 Bilder die repraesentativ fuer das Projekt sind, und bastel dann rum bis ich ein Template habe, das fast fuer alles funzt. In dem Fall entsteht der Look hauptsaechlich durch eine Tonwertkurve die die Farben etwas in den rot/magenta Bereich verschiebt. Gleichzeitig sind Blautoene per HSL staerker gesaettigt. Den groessten Unterschied macht wahrscheinlich, dass ich den Schwarzpunkt stark angehoben haben, schau einfach mal ins Histogram. Da fehlen die unteren 15%. Das ist immer ein ganz billiger Trick um schnell ne etwas andere Optik zu bekommen.


 
Zitat von darkimp

Benutzt ihr alle Lightroom oder ähnlich teure Tools? traurig



LR Classic Abo

 
Zitat von statixx

Aber gut, in Neuseeland wohnen ist ja quasi cheaten. Breites Grinsen



Seh ich genau so. In NRW wusste ich nie, was ich fotografieren sollte. Wenn man die Basics drauf hat, ist der Rest nur noch die Gelegenheit, sprich Kombination von geiler Location mit super Licht. Was in dem Fall hier zum Glueck zusammengekommen ist. In so einer Situation ist es schwer schlechte Bilder zu machen.

 
Zitat von Mr.AK

Pack das alles in ein Buch und ich steck dir sofort Geld dafür in den Schlüpfer. peinlich/erstaunt




Mein grosser Traum ist ja Influenza zu werden!!!1
24.09.2019 10:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Und alles nur mit der X100F? Erschrocken
24.09.2019 11:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wieso "nur"? Das Ding ist grundsolide.
24.09.2019 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von sAnDwuRm

Und alles nur mit der X100F? Erschrocken



Ja, ist ja im Prinzip eine X-T2 mit 23mm f2 pancake. Nimmt einfach keinen Platz weg und hat dabei dasselbe Bedienprinzip wie die groesseren Kameras.

Ich wusste nie, warum andere Fotografen immer von der 'Reduzierung auf's Wesentliche' gefaselt haben. Mittlerweile habe Ich aber auch einfach keine Lust auch noch privat nen Berg Ausruestung herumzuschleppen, und keine Kamera ist auch doof. Die X100 ist da echt ein solider Kompromiss.
24.09.2019 11:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Ich weiß, trotzdem immer wieder erstaunlich!
24.09.2019 11:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Percussor



 
Zitat von statixx

Aber gut, in Neuseeland wohnen ist ja quasi cheaten. Breites Grinsen



Seh ich genau so. In NRW wusste ich nie, was ich fotografieren sollte. Wenn man die Basics drauf hat, ist der Rest nur noch die Gelegenheit, sprich Kombination von geiler Location mit super Licht. Was in dem Fall hier zum Glueck zusammengekommen ist. In so einer Situation ist es schwer schlechte Bilder zu machen.



Du sprichst mir aus der Seele, was NRW angeht. peinlich/erstaunt

Ich hätte an sich echt auch mal Bock auf so Landschaftsfotografie und mich mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Aber ohne weiter weg zu fahren ist das hier in NRW echt schwer.
Hier gibt es einfach nichts außer öde, flache Felder und drei Millionen Windräder. NRW ist so hübsch!

 
 
Zitat von Mr.AK

Pack das alles in ein Buch und ich steck dir sofort Geld dafür in den Schlüpfer. peinlich/erstaunt




Mein grosser Traum ist ja Influenza zu werden!!!1



Mein Abo ist dir sicher!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 24.09.2019 12:26]
24.09.2019 12:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Joggl²

Ich bediene eine Uraltversion von Photoshop.
Würde ich upgraden, dann für einen Fuffi auf Affinity. Finde den Preis für das Gebotene sehr stark.

/und ja, Percussor liefert wieder so gut, dass man da außer wow, geil gar nichts mehr zu sagen hat



Affinity hab ich mir letztens für 27¤ gekauft. Bis jetzt ganz gut, hab nur noch nicht so viel damit gemacht
24.09.2019 12:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Percussor

Ich wusste nie, warum andere Fotografen immer von der 'Reduzierung auf's Wesentliche' gefaselt haben. Mittlerweile habe Ich aber auch einfach keine Lust auch noch privat nen Berg Ausruestung herumzuschleppen, und keine Kamera ist auch doof. Die X100 ist da echt ein solider Kompromiss.



Da bin ich bei dir. Aber ich kann mich immer nicht beschränken. Jetzt habe ich aber gerade ein Projekt in Planung bei dem ich nicht mit einer "großen" Kamera auftauchen kann, weil ich da ganz diskret und unauffällig fotografieren werde. Ich hatte schon überlegt, dafür ein Smart Phone zu besorgen. Aber die x100f wäre auch ganz spannend.
Hat da jemand vielleicht noch eine Idee, ich hätte natürlich gerne soviel Auflösung wie geht und ein wirklich gutes LowLight Verhalten sollte verfügbar sein. Ansonsten wenn möglich klein und in die Hosentasche steckbar wäre gut...
24.09.2019 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
Leica Q2
24.09.2019 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
missmutig gucken
Weitergehen, hier ist nichts passiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 24.09.2019 12:58]
24.09.2019 12:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Mhhh, ich glaube die übersteigt mein Budget. Ich muss schon sehen wie ich mein neues Arbeitspferd, die Sony a7r 4 finanziert bekomme.
24.09.2019 16:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von h0rosthecrate

Mhhh, ich glaube die übersteigt mein Budget. Ich muss schon sehen wie ich mein neues Arbeitspferd, die Sony a7r 4 finanziert bekomme.


hu, grats! Hast Du die schon?
Ich finds ja geil, wie Sony gerade die Grenzen des Fotophysik pusht mit ihren Sensoren (Dynamikumfang, Auflösung), dem Mut bei mirrorless all-in zu gehen, ihrem tollen Augenfokus.
Aber warum nicht Ergonomie und Wettertauglichkeit bei anderen abschauen? War mein Dealbreaker zur (auf dem spec-sheet) schlechteren Nikon...ich will eine Cam, die nass werden darf.
24.09.2019 16:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Nee, noch nicht.
Die wird es aber wohl werden. Ich habe meine a7r Mark 2 jetzt schon so durchgerockt, dass ich jederzeit befürchte sie fällt auseinander. Am Freitag hat sie sich zu Beginne des Shootings entschieden bei jeder Aufnahmen automatisch die Blende zu wechseln.
Das ist anstrengend und nicht sinn der Sachen. Und nein, die Kamera war nicht auf Automatik eigestellt sondern auf M für Manuell. Vielleicht lang es auch an der Blitztechnik, keine Ahnung.
Ich konnte nicht ergründen warum, da das Shooting aber umfangreich war bin ich auf meine Canon 5dmark4 umgestiegen.
Keine Zeit zur Fehlersuche.

Ich will sie morgen mal testen.

Ich habe die Hoffnung die neue Kamera über den DGH ordern zu können, weiß aber nicht ob das funktioniert. Die haben wohl keinen direkten Deal mit Sony. Ich erhoffe mir da einen Preis unter 4000 zu bekommen. Bei Calumet heißt es die Kamera wird ab übermorgen ausgeliefert. Das wollte ich noch abwarten. Der Termin wurde jetzt ja schon drei mal nach hinten geschoben.
24.09.2019 17:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von h0rosthecrate

Nee, noch nicht.
Die wird es aber wohl werden. Ich habe meine a7r Mark 2 jetzt schon so durchgerockt, dass ich jederzeit befürchte sie fällt auseinander. Am Freitag hat sie sich zu Beginne des Shootings entschieden bei jeder Aufnahmen automatisch die Blende zu wechseln.
Das ist anstrengend und nicht sinn der Sachen. Und nein, die Kamera war nicht auf Automatik eingestellt sondern auf M für Manuell. Vielleicht lang es auch an der Blitztechnik, keine Ahnung.
Ich konnte nicht ergründen warum, da das Shooting aber umfangreich war bin ich auf meine Canon 5dmark4 umgestiegen.
Keine Zeit zur Fehlersuche.

Ich will sie morgen mal testen.

Ich habe die Hoffnung die neue Kamera über den DGH ordern zu können, weiß aber nicht ob das funktioniert. Die haben wohl keinen direkten Deal mit Sony. Ich erhoffe mir da einen Preis unter 4000 zu bekommen. Bei Calumet heißt es die Kamera wird ab übermorgen ausgeliefert. Das wollte ich noch abwarten. Der Termin wurde jetzt ja schon drei mal nach hinten geschoben.


warum die a7r IV und nicht die a7 III (die ist doch formidabel und ein bissel im Preis eingerüttelt)? Brauchst Du die vielen Megapixx der r ?

/e: no offense! Nur Neugier, für mich wäre der hohe mp count eher ein Grund dagegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 24.09.2019 17:33]
24.09.2019 17:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich schrecken die 61MP ebenfalls ein bisschen ab.
Aber der ein oder andere Kunde bedarf doch eine gewisse Masse an Pixeln, ich habe gerade ein Paar Großplakatwände mit Bildmaterial beliefert, ein andere Kunde hat eine Straßenbahn bedruckt usw. und da ist es schon nice die Auflösung bieten zu können. Vor allem wenn beim Layout noch einiges an Bild wegfällt. Da bleiben manchmal von 40MP nur 20 über.

Ich habe übrigens nichts mit der Grafik zu tun, nur Bild.
24.09.2019 18:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Danke für die Tipps betr. Software, ich klick mich da mal durch
24.09.2019 19:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich schrecken die 61MP ebenfalls ein bisschen ab.
Aber der ein oder andere Kunde bedarf doch eine gewisse Masse an Pixeln, ich habe gerade ein Paar Großplakatwände mit Bildmaterial beliefert, ein andere Kunde hat eine Straßenbahn bedruckt usw. und da ist es schon nice die Auflösung bieten zu können. Vor allem wenn beim Layout noch einiges an Bild wegfällt. Da bleiben manchmal von 40MP nur 20 über.
https://abload.de/image.php?img=img_54490njez.jpg
Ich habe übrigens nichts mit der Grafik zu tun, nur Bild.



Da würde mich ja schon mal Setup und etwas Hintergrundstory interessieren.
24.09.2019 19:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Tolle Eisvogel-Flugbilder, IsCHer! Glückwunsch dazu.
Also ganz besonders das erste finde ich ja klasse.

Wie tarnst Du Dich denn aktuell dafür?

Im Flug habe ich Fotos kaum ansatzweise hinbekommen. Aber zumindest konnte ich die Eisvögel auf den Ästen mal schön beobachten. Ist aber auch schon wieder 3 Jahre her. traurig



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wiesenherr am 24.09.2019 19:39]
24.09.2019 19:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
 
Zitat von h0rosthecrate

Nee, noch nicht.
Die wird es aber wohl werden. Ich habe meine a7r Mark 2 jetzt schon so durchgerockt, dass ich jederzeit befürchte sie fällt auseinander. Am Freitag hat sie sich zu Beginne des Shootings entschieden bei jeder Aufnahmen automatisch die Blende zu wechseln.
Das ist anstrengend und nicht sinn der Sachen. Und nein, die Kamera war nicht auf Automatik eigestellt sondern auf M für Manuell. Vielleicht lang es auch an der Blitztechnik, keine Ahnung.
Ich konnte nicht ergründen warum, da das Shooting aber umfangreich war bin ich auf meine Canon 5dmark4 umgestiegen.
Keine Zeit zur Fehlersuche.

Ich will sie morgen mal testen.

Ich habe die Hoffnung die neue Kamera über den DGH ordern zu können, weiß aber nicht ob das funktioniert. Die haben wohl keinen direkten Deal mit Sony. Ich erhoffe mir da einen Preis unter 4000 zu bekommen. Bei Calumet heißt es die Kamera wird ab übermorgen ausgeliefert. Das wollte ich noch abwarten. Der Termin wurde jetzt ja schon drei mal nach hinten geschoben.



wenn du deine R II loswerden willst, sag bescheid peinlich/erstaunt Ich hab letzte woche bei ebay eine ersteigert aber wurde verarscht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von $chl0nz0 am 24.09.2019 19:58]
24.09.2019 19:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von $chl0nz0


wenn du deine R II loswerden willst, sag bescheid peinlich/erstaunt Ich hab letzte woche bei ebay eine ersteigert aber wurde verarscht traurig



Ach, dass ist ja doof.
Ja, ich werde die dann für kleines Geld abgeben, weil gut gerockt und so. Ich melde mich gerne bei dir. Sobald ich was terminliches weiß gebe ich gerne bescheid.
24.09.2019 20:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
cool, danke
24.09.2019 20:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008


Nicht perfekt aber ich mags.
24.09.2019 20:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Peridan

https://abload.de/img/img_756896jbx.jpg

Nicht perfekt aber ich mags.


mag ich auch, natural framing ist fast immer ein win
24.09.2019 20:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
... Seewetter
Wenn im sich im Zeitraffer Sonne und Regen abwechseln...Liebe

1.


2.


3.
24.09.2019 21:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von IsCHer

 
Zitat von h0rosthecrate

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich schrecken die 61MP ebenfalls ein bisschen ab.
Aber der ein oder andere Kunde bedarf doch eine gewisse Masse an Pixeln, ich habe gerade ein Paar Großplakatwände mit Bildmaterial beliefert, ein andere Kunde hat eine Straßenbahn bedruckt usw. und da ist es schon nice die Auflösung bieten zu können. Vor allem wenn beim Layout noch einiges an Bild wegfällt. Da bleiben manchmal von 40MP nur 20 über.
https://abload.de/image.php?img=img_54490njez.jpg
Ich habe übrigens nichts mit der Grafik zu tun, nur Bild.



Da würde mich ja schon mal Setup und etwas Hintergrundstory interessieren.


Das ist ein Auftrag für ein regionales Stadtkrankenhaus die mit der Plakat-Kampagne versuchen neue Pflegekräfte zu gewinnen. Wir haben vier Motive fotografiert, ich glaube aber, dass nur zwei genommen wurden. Andere Sachen sind dann online gelandet.
Die hatten diese Sprüche im Marketing erdichtet und ich habe im Rahmen von deren Grundidee eine Motividee gestrickt und diese dann mit den Mitarbeitern vor Ort umgesetzt. Das hat teilweise nicht gut funktioniert traurig
24.09.2019 21:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foto Thread ( bei Canon gibts mehr Provision )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2020 16:06:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
30.07.2019 07:33:18 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum