Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Zeichenthread II ( Malen nach Zahlen Master Edition! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Paar neue Fantasyillustrationen

Für Of Blood and Bone von John Gwynne










Für Malazan Book of the Fallen von Steven Erikson

20.04.2024 11:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Sehen toll aus!
20.04.2024 18:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bin in einer extrem komischen Situation, in der ich meinem Chef bis morgen ein paar Dinge präsentieren muss. Das Komische ist nicht, dass ich etwas präsentieren muss, sondern eher das Was.
Und zwar ist es so, dass hier ein Projekt läuft, dessen Output unter anderem ein ca. zehn minütiges 2D Browser-Game sein soll.
Das soll jetzt gar nicht so der Fokus sein, eher für den Kontext.
Meine ganz konkrete Frage ist: Für einen Prototypen benötigen wir etwas Game Art. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man jemanden* findet, der* einem sowas realisieren kann?

Googlen dazu ist komplett schrecklich. Ist fiverr eine legitime Idee? Wie würde man sowas angehen? Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Tipps habt, küsse ich eure Augen.

/also nicht falsch verstehen, ich frage hiermit niemanden aus dem Thread an, eher würde ich mich über konkrete Ideen zur Suche freuen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 25.04.2024 16:22]
25.04.2024 16:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Verwurste doch ein paar Bilder von Poli mit KI.
25.04.2024 16:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

Sehen toll aus!


Danke dir!

 
Zitat von Joggl²

Ich bin in einer extrem komischen Situation, in der ich meinem Chef bis morgen ein paar Dinge präsentieren muss. Das Komische ist nicht, dass ich etwas präsentieren muss, sondern eher das Was.
Und zwar ist es so, dass hier ein Projekt läuft, dessen Output unter anderem ein ca. zehn minütiges 2D Browser-Game sein soll.
Das soll jetzt gar nicht so der Fokus sein, eher für den Kontext.
Meine ganz konkrete Frage ist: Für einen Prototypen benötigen wir etwas Game Art. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man jemanden* findet, der* einem sowas realisieren kann?

Googlen dazu ist komplett schrecklich. Ist fiverr eine legitime Idee? Wie würde man sowas angehen? Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Tipps habt, küsse ich eure Augen.

/also nicht falsch verstehen, ich frage hiermit niemanden aus dem Thread an, eher würde ich mich über konkrete Ideen zur Suche freuen.



Bis morgen kann dir keiner irgendwas professionelles kredenzen, es ist fast 5 Breites Grinsen

Ansonsten wäre der normale Weg auf Artstation Portfolios angucken, jemanden finden der stilistisch/ vom Endprodukt her das macht was du brauchst, anfragen.

Fiverr kannste vergessen, da treibt sich nur der Bodensatz rum.
25.04.2024 16:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Achso, ich meine nicht, dass ich bis morgen fertige Sachen benötige, sondern wir morgen besprechen wollten, wen wir beauftragen Breites Grinsen

Bisher hab ich nicht mehr Strategien als das erste Google-Ergebenis vorzuschlagen Breites Grinsen

/Ich schaue mir das mal an, danke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 25.04.2024 16:55]
25.04.2024 16:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Achso Breites Grinsen

Genau, https://www.artstation.com dann hast du oben in der Leiste verschiedene Kategorie (u.a. "Game Art") und kannst auch mit Schlagwörtern suchen. Sollte sogar nach Standorten der Leute filterbar sein glaube ich.

Dann guckst du dir an was da so rauskommst, suchst jemanden raus der ein annehmbar großes und qualitativ passendes Portoflio hat und dann fidnest du da unter about o.ä. meistens eine E-Mailadresse um Kontakt aufzunehmen.

Und dann schreibste die Person(en) an, schilderst was ungefähr gebraucht wird und wie der Zeithorizont ist, und dann klärt man den Rest entweder via email oder Call.
25.04.2024 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Danke vielmals!
25.04.2024 17:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Zeichenthread II ( Malen nach Zahlen Master Edition! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.07.2019 12:04:21 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'zeichenthread' angehängt.

| tech | impressum