Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 24 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Vielleicht so als Joker. Die machen erst das Spiel korrekt, und schwingen DANN den banhammer damit es auch richtig weh tut. Banhammer-Tactics 2020
20.02.2020 16:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich glaub ja eher die haben gerade wichtigeres zu tun als rauszufinden ob jemand gecheated hat.
20.02.2020 16:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wenn man Shootners Gesicht aufm Server sieht zögert man aber auch nicht lange mal den Banhammer zu schwingen, wenn sich schon die Gelegenheit gibt. Top Priorität.

Aber ist richtig, so richtig relevant ists am Ende eh nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 16:57]
20.02.2020 16:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

Ja wäre natürlich mieser Zug erst warten bis die Leute richtig viel Zeit reingesteckt haben und dann Bannhammern.

Aber auf der anderen Seite, Gold ist momentan echt nicht wichtig. Stadt ausbauen bringt dir das Gold alleine ja zum Beispiel gar nix.
20.02.2020 17:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja, also wenn es mir an etwas mangelt, dann ist es Gold, und die wahrlich gierigen Kinder bauen dann auch schnell das Gebäude aus wo man Gold gegen Primordial-Staub tauschen kann nehme ich mal an.

Aber mir ists latte, ich zock das ruhig, ohne Cheats und Exploits und genieß. Ist ja keine Season oder irgendwas. Ich will am Ende des Tages geile Builds mit Kollegen zocken und passende Items zu verrückten Builds finden. Das ist meine Hauptmotivation.
Aber selbst mit unendlich Gold... sooo heftig ist das dann jetzt auch nicht, ein fettes unfaires Item fänd ich schlimmer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.02.2020 18:06]
20.02.2020 18:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Belial äh Lambach ist aber auch ne harte Nuss
20.02.2020 18:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich fand den gemütlich. Aber bin auch im Story Modus durchgecruist Breites Grinsen Da haben die Gegner glaube ich halbe HP (wenn überhaupt) und halben Schaden oder so. Gefühl.
20.02.2020 18:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


oh je

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Can now dupe in trade window
auf Reddit
Natürlich keine Ahnung ob es stimmt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 20.02.2020 18:34]
20.02.2020 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Jo auch grad bei Lambach gewesen (auf normal).

Trotz "Tank" Build krieg ich sehr viel Schaden in Phase zwei. Evtl. hab ich aber auch einfach Mist geskillt.
20.02.2020 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wird das Leveldesign eigentlich irgendwann nochmal richtig gut?

Bin nur 1/3 durch Akt 2 und kann mich nur an Schlauchlevel erinnern, ich musste glaub ich bis jetzt 1 mal in nem Level im Kreis laufen. Sonst immer direkt zum Ende gekommen.
Und an besondere Levelabschnitte kann ich mich auch nicht erinnern. Meh traurig

Auch schön, als die Cutscene zu Akt 2 gestartet ist hat mein Rechner einfach neugestartet.
20.02.2020 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Der Gunslinger-Skill für Bogen/Pistole rockt HART. Und mit Pistole hat man noch den zweiten Slot offen. Ich persönlich nehm einen Katalyst für Staubsauger, aber ist glaube ich wirklich komplett offen

Der hat sehr viele coole Modifikatoren, auch einen der sich wie Rambo mit Shotgun spielt.

Ich weiß nicht wieviel Schaden er im Vergleich wirklich macht hab ihn bisher nur gegen schmächtigere Gegner gezockt.

Jo, nochmal bei gleichleveligen Gegnern getestet, funktioniert gut und bockt! Aber es wird vorallem vom Level 47 Modifikator "Feuert alle Schüsse auf einmal" (ohne Zielen/hovern sonstwas) freigeschaltet. Darauf muss man denke ich achten.

Und: Ich glaube Shooter hat sein eigenes gefunden, ich verschenke ein Unique 2H-Schwert:

Rigards Hope 201-340 Level 37 req

180% Material attacks blabla
Dash stuns blabla

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wird das Leveldesign eigentlich irgendwann nochmal richtig gut?

Bin nur 1/3 durch Akt 2 und kann mich nur an Schlauchlevel erinnern, ich musste glaub ich bis jetzt 1 mal in nem Level im Kreis laufen. Sonst immer direkt zum Ende gekommen.
Und an besondere Levelabschnitte kann ich mich auch nicht erinnern. Meh traurig

Auch schön, als die Cutscene zu Akt 2 gestartet ist hat mein Rechner einfach neugestartet.



Die geilsten Level für mich in der Story sind die mitten in Akt 3, wo man

Spoiler - markieren, um zu lesen:
durch diese Militärbasis muss und die ganzen Soldaten immer in Formation kämpfen. Ich LIEBE die Formationsfunktion der Gegner, leider ist mein Charakter zu schwach um die richtig gebührend wegzufetzen aus der Formation. Wie Obelix.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.02.2020 0:03]
20.02.2020 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Ich nehm das Schwert wenn es noch da ist
21.02.2020 1:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist es! Ich gebs dir morgen, okay? Muss ersma Futter suchen jetzt.
21.02.2020 1:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Jo
Danke
21.02.2020 6:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Geierkind

Naja, also wenn es mir an etwas mangelt, dann ist es Gold, und die wahrlich gierigen Kinder bauen dann auch schnell das Gebäude aus wo man Gold gegen Primordial-Staub tauschen kann nehme ich mal an.


Kann man natürlich machen in dem man einfach die Skills für Gold kauft und direkt für Primordial wieder verkauft. Aber ich versau mir das Spiel jetzt auch nicht mehr als nötig. Und Arbeitskraft bleibt trotzdem Mangelware, zumal man diese ja afaik braucht damit schneller gebaut wird und ich im Moment nicht mehr als zwei Gebäude auf einmal bauen kann. Da hilft das Gold alles nicht so wirklich.

Heute Abend zocken wäre nice, evtl. schon Nachmittag.
21.02.2020 9:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wo kann man das bauen?
21.02.2020 9:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nach der Kampagne kannste Gebäude bauen, die geben dann unterschiedliche Boni und Buffs und so.
21.02.2020 9:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wo kann man das bauen?



Ich nehme an du hast Gold gebuggt? Wenn du viele Gebäude freischaltest und kommentierst, bitte setz es in Spoiler-Tags. Ich möchte selber herausfinden was da noch so geht
21.02.2020 11:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
townportal *facepalm*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 21.02.2020 11:21]
21.02.2020 11:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wo kann man das bauen?



Ich nehme an du hast Gold gebuggt? Wenn du viele Gebäude freischaltest und kommentierst, bitte setz es in Spoiler-Tags. Ich möchte selber herausfinden was da noch so geht



Nö, ich habe gar kein Gold und bin in Akt 2. Deshalb fragte ich ja wo man was bauen kann.
21.02.2020 11:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ahso, ja alles klar, war nur aus Vorsicht mal gesagt, weil ich glaube man kann da noch weitere Gebäude"zonen" freischalten so wie es sich liest.

Aber um zu bauen musst du erst Kampagne durchzocken, oder halt einmal in ein Spiel einloggen wo Endgame freigeschaltet ist.
21.02.2020 11:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
@Shootni:

Du kannst vllt für Wirbelwind den Modifikator wählen, dass du die Taste gedrückt halten kannst und der Skill unendlich läuft. In Verbindung mit einer +Rage on kill passiven hast du damit Maximum Komfort!

Hab jetzt Ranger mit Plagueburst dazu. Der Skill macht richtig Spaß, diese grüne Aura die alles explodieren lässt. Fürstlich!

Und ein zweites Rigards Hope 2H gefunden:

Level 52 req
196-332
dash stuns enemies
176% material damage

Wer es haben möchte einfach melden Hat aber halt höheres Level req als das vorherige
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.02.2020 20:10]
21.02.2020 19:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Hab mir das Spiel nach eurer Empfehlung geholt - danke! Es macht riesig Spaß! Ich spiele als Crit-Mage auf Level 22 und scheitere gerade am Akt1 Boss Eric, in der letzten Phase.

Habt ihr gute Tipps?

/e: ein paar Seiten vorher... mal sehen, nah dran bleiben in Phase 3, das probiere ich mal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 21.02.2020 22:58]
21.02.2020 22:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Hab mir das Spiel nach eurer Empfehlung geholt - danke! Es macht riesig Spaß! Ich spiele als Crit-Mage auf Level 22 und scheitere gerade am Akt1 Boss Eric, in der letzten Phase.

Habt ihr gute Tipps?

/e: ein paar Seiten vorher... mal sehen, nah dran bleiben in Phase 3, das probiere ich mal



Na ich bin sehr glücklich, dass es dir gefällt. Nach dem Launch war es mir zeiweise schon peinlich es ans Herz gelegt zu haben auch wenn ich es natürlich nicht riechen konnte. Aber Shooter und ich haben gerade unsere Charaktäre langsam auf einem Level was sich gut anfühlt, und zu zweit die Soldaten wegboxen war gerade sehr sehr geil. Wenn man da noch mit mehr Verstand rangeht was das Design und die Ailments angeht... kann nur noch besser werden! Und trotz der vielen Bugs die es noch gibt fühlt sich das Spiel langsam heimisch an und die Sucht kickt rein

Generelle Tipps für den ersten Playthrough:

1) Händler die du unterwegs in den Dungeons siehst, so halb versteckt, haben immer ein Unique Item (Violett, höchste Stufe). Die sind immer ungefähr so teuer, dass du es dir gerade so leisten kannst wenn du sparst und viel verkaufst bis dahin. Dafür, wenn du Glück hast, kriegst du ein OP unique für dein Level und der Rest der Kampagne wird ein Spaziergang erstmal. Ob du diesen Joker ziehen willst ist aber Frage des Geschmacks. Ein Kollege von mir möchte lieber fair and square ohne diese Nubhilfe auskommen.

2) In den Game-Settings im Charakterauswahlbildschirm kannst du auf "Story-Mode" umstellen. Gibt genausoviel XP(!!!) wie normal, aber Gegner haben 50% HP und ungefähr 50% Schaden schätzungsweise. Für Bosskämpfe ist das auf jeden Fall eine Alternative. Die sind einfach so schwer auf normal. Der ganze normale Schwierigkeitsgrad ist eher wie "Schwer" als normal wenn du mich fragst, bzw. wenn du nicht schon Ahnung von Mechaniken und ein bisschen zugegebenes Gold hast.

3) Critten auf dem ersten Build ist solide. Denk ans Manasaufen. Rhytmus ist immer: Pack töten -> saufen -> Pack töten -> saufen. Wenn du das in deine Fingerübung reinbekommst rasierst du das Spiel gemütlicher. Das musste ich in der Beta ersma lernen. Die Ressourcen zu managen halt, am Anfang heißt das einfach immer saufen, später heißt das mal nach unten rechts blinzeln und gucken ob alles da ist. Meine persönliche Theorie ist, dass dein normaler ED-Schaden ungefähr gleich deinem Crit-Schaden sein sollte, und dass die alte Diablo3-Regel zählt, dass dein Critschaden ungefähr den 10fachen Wert deiner Critchance betragen sollte (Alle Daten siehst du auf dem Charakterbildschirm (normaler ED unten) und dann Details (Crit-Chance/Crit-Damage).

4) Es gibt Passives wie: "100% mehr crit-schaden, dafür -30% schaden" die sind VIEL VIEL besser als man denkt, weil die -30% schaden kein eigener Multiplikator sind (Fachtalk). Das heißt, wenn du 500% ed von skills/items hast, dann werden die 30% davon einfach abgezogen, du hast also 470% ed. Aber die 100% crit damage sind ein eigener Multiplikator, nämlich halt der Crit-Multiplikator der nach den 470% nochmal draufkommt. Know I'm sayin? Deswegen sind viele Nodes dieser Art noch viel viel besser als sie aussehen. Anderes Beispiel wäre: "+1 Projektil für jeden Projektil-Skill, dafür -50% Schaden".

5) Probiere dich in Hybrid-Builds. Die sind stark, geil, sehr flexibel, haben einfacheres Ressourcen-Management durch Skills die viel Rage oder Mana schlucken können und umwandeln. Durch das relativ günstige resetten der Charakterpunkte und Passiven kann man da auch ruhig mal danebengreifen. Und wenn dir Währung ausgeht und du wegen einem verkackten Build in der Klemme bist sag einfach Bescheid, dann gibt dir jemand Gold oder Primordialstaub. Du machst natürlich nicht mit beiden "Klassen" Schaden, sondern nimmst eine zum Schaden austeilen, die andere für die Support-Skills. Obwohl das auch nur für den Einstieg gilt, ich glaube bei richtig gut geplanten Endgame-Builds kann man aus allen Löchern schießen. Aber ist nur eine Vermutung.

6) Zaubersprüche brauchen keinen Waffenschaden(!!!). Du kannst mit einem Zauberstab mti 1-10 Schaden quasi im Endgame spielen. Nur die Affixe sind relevant (und das Skill-Level, welches auch höher als 50 geht). Das wurde bisher als Bug diskutiert, aber ich habe mit ein paar Discord-Kiddies geredet und man ist sich nicht 100% sicher, dass das ein Bug ist. Es könnte sein, dass die dem Mage den Luxus gönnen wollen frei von Schadensanforderungen zu sein und sich nur auf Affixe konzentrieren zu können. Ich gucke sonst kein Twitch oder so, aber hab mal aus Versehen einen Streamer gesehn der schon einen extrem starken Mage gespielt hat im Endgame. Also,... als reiner Zauberer, ohne Hybrid, schön auf Affixe der Waffe fokussieren (+Schaden kann glaube ich extrem wertvoll sein) und nicht auf den Waffenschaden.

7) Halte deine Maus über einen Skill, dann steht da: "Spell, Projectile, Device" als Beschreibung. So kannst du immer wissen welche Zaubersprüche als Projektil (zB) zählen, und somit Boni von den entsprechenden Passives bekommen. Prominente Beispiele sind die Feuerbälle (Projektile UND Spells!) und Arktischer Speer (Projektile UND Spells!). Ausserdem musst du gucken ob auf einen Spell nur Cooldown wirkt (Arktischer Speer), oder casting Speed (Feuerbälle). Wenn du zB einen Build mit arktischem Speer und Frostnova machen willst brauchst du NUR cooldown um schneller zu casten und kommst komplett ohne casting speed aus. Das gereicht dir zu einem großen Vorteil, auch was deine Kleidung angeht (da gibt es eine Menge cooldown reduction [cdr]).

Vorallem der Edric-Boss wird als extrem schwer empfunden. Also stell auf Story-Modus, oder adde jemanden in Wolcen (Namen/Tags sind im Startpost unten) und frag kurz nach Hilfe
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 0:05]
21.02.2020 23:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
Story durch. Bleeding Edge nach wie vor OP. In den Missionen wird inkl. Bossen alles weggebombt.
22.02.2020 9:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ich finds echt toll wie man sieht dass Geier das Spiel einfach liebt. Sobald die groben Bugs wegsind bin ich auch dabei.
22.02.2020 9:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Problem daran ist halt dass man daher Geiers Aussagen zu dem Spiel intern immer durch einen "Wieviel rosa Brille steckt da drin?"-Filter jagt Breites Grinsen
22.02.2020 9:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
da is was dran. aber ich hatte bisher echt ein super spiel. keine bugs bzw. keine, die mir aufgefallen wären (vong golddupe mal abgesehn). war erst skeptisch und hab das desaströse launchwochenende abgewartet und war danach auch nich sicher, ob es die kohlen wert ist. bin daher ganz froh, dass geier das spiel so gepriesen hat, dass ich es mir gegönnt habe.
22.02.2020 10:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Delta

Problem daran ist halt dass man daher Geiers Aussagen zu dem Spiel intern immer durch einen "Wieviel rosa Brille steckt da drin?"-Filter jagt Breites Grinsen



Kann man auch. Deswegen sag ich ja auch, die negative Kritik die kommt ist zu akzeptieren und auch nicht unbedingt unberechtigt So polarisiert das Spiel halt, man sieht es ja. Manche halten die Rage gar nicht aus ohne sich Luft zu verschaffen, andere können da locker drüber hinwegsehen und sind begeistert.

 
Zitat von trigg3r

Story durch. Bleeding Edge nach wie vor OP. In den Missionen wird inkl. Bossen alles weggebombt.



Jeder Modifikator der Art "mehr Schaden pro Ailment Stacks" ist glaube ich sehr stark, weil die da auch ein "Tipp-Fehler" drin haben, also einen großen Balance-Fauxpas, wie man es sehen will. Könnte aber auch ausgemerzt sein seit dem Patch, aber davon stand nix in den Notes. Da muss man nochmal genauer nachforschen, wenn der nächste Patch kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.02.2020 11:11]
22.02.2020 11:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ernstgemeinte Frage: Hast du deine Finger bei dem Game mit im Spiel oder kennst jemand der da mit drin arbeitet? Ist schon etwas sehr krass wie du das Game verteidigst peinlich/erstaunt
22.02.2020 11:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wolcen: Lords of Mayhem ( Action RPG vom Feinsten )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 24 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum