Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fidel

Echt jetzt?
Quelle?
Ich bin dann mal in Quarantäne.





https://twitter.com/jensspahn/status/1238543743395024898

 
Zitat von GLG|Assassin

BoJo argumentiert mit Herdenimmunität ohne Impfstoff?
unglaeubig gucken

https://www.zeit.de/amp/politik/ausland/2020-03/boris-johnson-coronavirus-grossbritannien-massnahmen-epidemie

Was



 
Why is the UK doing it differently?

Many countries are taking tough measures such as school closures, cancelling mass gatherings and severe travel restrictions. But the UK has adopted relatively modest controls.

The difference can be explained partly by the fact some of countries are further into their epidemics.

Computer simulations indicate the UK is in the early stages. The government's top scientists believe it is too soon to impose severe restrictions.

Such limitations might last several months and risk "self-isolation fatigue", with people leaving their homes when the epidemic reaches its height.

Many elderly people, who are particularly at risk of developing severe symptoms, are already isolated. Cutting them off from their communities now, when the risks are still relatively low, would create unnecessary difficulties for them.

School closures have also yet to be announced. Such measures are effective for controlling serious flu epidemics, but Covid-19 seems to affect children less. In addition, school closures would take many much needed NHS staff away from their jobs while they look after their children.



https://www.bbc.com/news/uk-51865915
13.03.2020 22:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Tobit

 

Das Bundesgesundheitsministerium hat alle kürzlich aus Italien, Österreich oder der Schweiz Zurückgekehrten aufgefordert, sich selbst in Quarantäne zu begeben. "Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder in Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie zwei Wochen zu Hause", schrieben Minister Jens Spahn und seine Ministerium jeweils auf Twitter. Dies gelte "unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht".






Echt jetzt?
Quelle?
Ich bin dann mal in Quarantäne.



https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238496030246780935

e: 3 Zwischenposter... man merkt, dass keiner Saufen geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 13.03.2020 22:53]
13.03.2020 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von MCignaz

Lese immer wieder mal, dass die italienischen Ärzte davon berichten, dass auch zunehmend junge Leute in der Notaufnahme landen und auch sterben. Gibts dazu schon Zahlen? Warum ist das so?



Unerkannte Vorerkrankungen, Erkrankung verschleppt daher schon schlimmer, etc.
Pauschal kannste da nichts sagen.

Schwere Lungenentzündung kriegt leider auch gesunde Leute bis hin zum Tod klein. :/
13.03.2020 22:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
Gerade die Trump Rede geguckt. Eigentlich haben die sich doch jetzt nur dafür gefeiert, dass bald genügend Tests verfügbar sein werden. Seriöslich?
13.03.2020 22:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Why is the UK doing it differently?

Many countries are taking tough measures such as school closures, cancelling mass gatherings and severe travel restrictions. But the UK has adopted relatively modest controls.

The difference can be explained partly by the fact some of countries are further into their epidemics.

Computer simulations indicate the UK is in the early stages. The government's top scientists believe it is too soon to impose severe restrictions.

Such limitations might last several months and risk "self-isolation fatigue", with people leaving their homes when the epidemic reaches its height.

Many elderly people, who are particularly at risk of developing severe symptoms, are already isolated. Cutting them off from their communities now, when the risks are still relatively low, would create unnecessary difficulties for them.

School closures have also yet to be announced. Such measures are effective for controlling serious flu epidemics, but Covid-19 seems to affect children less. In addition, school closures would take many much needed NHS staff away from their jobs while they look after their children.



https://www.bbc.com/news/uk-51865915



Fällt einem nichts mehr ein. Nicht einmal Trump kommt auf so etwas.
13.03.2020 22:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Why is the UK doing it differently?

Many countries are taking tough measures such as school closures, cancelling mass gatherings and severe travel restrictions. But the UK has adopted relatively modest controls.

The difference can be explained partly by the fact some of countries are further into their epidemics.

Computer simulations indicate the UK is in the early stages. The government's top scientists believe it is too soon to impose severe restrictions.

Such limitations might last several months and risk "self-isolation fatigue", with people leaving their homes when the epidemic reaches its height.

Many elderly people, who are particularly at risk of developing severe symptoms, are already isolated. Cutting them off from their communities now, when the risks are still relatively low, would create unnecessary difficulties for them.

School closures have also yet to be announced. Such measures are effective for controlling serious flu epidemics, but Covid-19 seems to affect children less. In addition, school closures would take many much needed NHS staff away from their jobs while they look after their children.



https://www.bbc.com/news/uk-51865915



Fällt einem nichts mehr ein. Nicht einmal Trump kommt auf so etwas.



Demnächst neben ökonomischen Verfall dann noch Plaque Island. Nice
13.03.2020 22:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von GLG|Assassin

BoJo argumentiert mit Herdenimmunität ohne Impfstoff?
unglaeubig gucken

https://www.zeit.de/amp/politik/ausland/2020-03/boris-johnson-coronavirus-grossbritannien-massnahmen-epidemie

Was



Bojo ist halt ein Trottel

https://www.irishpost.com/news/old-boris-johnson-quote-jaws-mayor-hero-resurfaces-amid-coronavirus-crisis-181536
13.03.2020 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von MvG

e: 3 Zwischenposter... man merkt, dass keiner Saufen geht.





#TeamFinnland
13.03.2020 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
government's top scientists

Sind alle anderen mit dem Brexit gegangen?
13.03.2020 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das UK scheißt also aggressiv auf alle Lehren, die man bisher ziehen konnte? Breites Grinsen
13.03.2020 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von MCignaz

Lese immer wieder mal, dass die italienischen Ärzte davon berichten, dass auch zunehmend junge Leute in der Notaufnahme landen und auch sterben. Gibts dazu schon Zahlen? Warum ist das so?



Unerkannte Vorerkrankungen, Erkrankung verschleppt daher schon schlimmer, etc.
Pauschal kannste da nichts sagen.

Schwere Lungenentzündung kriegt leider auch gesunde Leute bis hin zum Tod klein. :/


Müsste das aber nicht alles theoretisch von den bisherigen Statistiken und beobachteten Sterberaten (auch aus anderen Ländern) mit abgedeckt sein?
Oder ist das die Wahrnehmung der Ärzte weil mit Verzehnfachung der Patienten auch eine Verzehnfachung der jüngeren Patienten einhergeht?
13.03.2020 22:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

Das UK scheißt also aggressiv auf alle Lehren, die man bisher ziehen konnte? Breites Grinsen


Es macht das was es am besten kann?
13.03.2020 22:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Mobius

Das UK scheißt also aggressiv auf alle Lehren, die man bisher ziehen konnte? Breites Grinsen



More at 6.
13.03.2020 22:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung


Brauche ich neue Freunde?
13.03.2020 23:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von MvG

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Tobit

 

Das Bundesgesundheitsministerium hat alle kürzlich aus Italien, Österreich oder der Schweiz Zurückgekehrten aufgefordert, sich selbst in Quarantäne zu begeben. "Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder in Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie zwei Wochen zu Hause", schrieben Minister Jens Spahn und seine Ministerium jeweils auf Twitter. Dies gelte "unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht".






Echt jetzt?
Quelle?
Ich bin dann mal in Quarantäne.



https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238496030246780935

e: 3 Zwischenposter... man merkt, dass keiner Saufen geht.




mhm FICKEN!

Okay, eine Pandemie grassiert in der Welt und ich bin nicht sicher, was Pahse ist, Zeit professionelle Hilfe in Anspruich zu nehmen:

Liebes pOT, ich war bis vor 5 Tagen mehrmals kurz in Österreich zum Tanken, bin dort mit den Hunden laufen gewesen, habe dort mit Menschen gesprochen und ne Kleinigkeit gegessen. Ich bin symptomfrei. Hatte bis vor 5 Minuten noch vor, meiner Mutter ab Dienstag die Einkäufe zu bringen. Das lasse ich nun lieber den Rewe Lieferdienst machen. Aber was is mit mir, muss ich in Quarantäne?

Muss ich in Quarantäne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 13.03.2020 23:02]
13.03.2020 23:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mobius

Das UK scheißt also aggressiv auf alle Lehren, die man bisher ziehen konnte? Breites Grinsen



In other news: water found to be wet, birds actually capable of flight.
13.03.2020 23:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?


Du bist mit Naidoos Xavier befreundet?
13.03.2020 23:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?



Ja. Echt jetzt.
13.03.2020 23:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?



Ja. Echt jetzt.
13.03.2020 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?



Offensichtlich.
13.03.2020 23:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Tobit

 

Das Bundesgesundheitsministerium hat alle kürzlich aus Italien, Österreich oder der Schweiz Zurückgekehrten aufgefordert, sich selbst in Quarantäne zu begeben. "Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder in Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie zwei Wochen zu Hause", schrieben Minister Jens Spahn und seine Ministerium jeweils auf Twitter. Dies gelte "unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht".






Echt jetzt?
Quelle?
Ich bin dann mal in Quarantäne.



https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238496030246780935

e: 3 Zwischenposter... man merkt, dass keiner Saufen geht.




mhm FICKEN!

Okay, eine Pandemie grassiert in der Welt und ich bin nicht sicher, was Pahse ist, Zeit professionelle Hilfe in Anspruich zu nehmen:

Liebes pOT, ich war bis vor 5 Tagen mehrmals kurz in Österreich zum Tanken, bin dort mit den Hunden laufen gewesen, habe dort mit Menschen gesprochen und ne Kleinigkeit gegessen. Ich bin symptomfrei. Hatte bis vor 5 Minuten noch vor meiner Mutter ab Dienstag die Einkäufe zu bringen. Das lasse ich nun lieber den Rewe Lieferdienst machen. Aber was is mit mir, muss ich in Quarantäne?

Muss ich in Quarantäne?



Da dein Fall literally der Empfehlung entspricht, tendiere ich zu "ja". Wenn es nächsten Montag noch okay ist, bist du wahrscheinlich safe.

 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?



Wenn du dieses Scheisse nicht aus ihnen rauskloppen kannst, definitiv.
13.03.2020 23:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?



Offensichtlich.



Dabei hat noch keiner diesen Corona jemals gesehen.
13.03.2020 23:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Mobius

Das UK scheißt also aggressiv auf alle Lehren, die man bisher ziehen konnte? Breites Grinsen



Es schiss, inzwischen ist Fußball auch abgesagt und so. Aber es beantwortet meine Frage von vor 2 Tagen.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Boris Johnson im Gespräch mit Chief medical officer Dr Jenny Harries.
In der letzten Frage (Min 3:00) gehts um die Absage von Großveranstaltungen und warum die das nicht machen. Sie erklärts, aber ich verstehs nicht. Kanns mir jemand erläutern?

https://twitter.com/BorisJohnson/status/1237760976482598913

13.03.2020 23:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

Paar meiner guten Freunde und Bekannten sind dieser Meinung
http://www.abload.de/img/38k91.jpg

Brauche ich neue Freunde?


Abschied.
13.03.2020 23:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von MvG

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Tobit

 

Das Bundesgesundheitsministerium hat alle kürzlich aus Italien, Österreich oder der Schweiz Zurückgekehrten aufgefordert, sich selbst in Quarantäne zu begeben. "Wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage in Italien, in der Schweiz oder in Österreich waren: Vermeiden Sie unnötige Kontakte und bleiben Sie zwei Wochen zu Hause", schrieben Minister Jens Spahn und seine Ministerium jeweils auf Twitter. Dies gelte "unabhängig davon, ob Sie Symptome haben oder nicht".






Echt jetzt?
Quelle?
Ich bin dann mal in Quarantäne.



https://twitter.com/BMG_Bund/status/1238496030246780935

e: 3 Zwischenposter... man merkt, dass keiner Saufen geht.




mhm FICKEN!

Okay, eine Pandemie grassiert in der Welt und ich bin nicht sicher, was Pahse ist, Zeit professionelle Hilfe in Anspruich zu nehmen:

Liebes pOT, ich war bis vor 5 Tagen mehrmals kurz in Österreich zum Tanken, bin dort mit den Hunden laufen gewesen, habe dort mit Menschen gesprochen und ne Kleinigkeit gegessen. Ich bin symptomfrei. Hatte bis vor 5 Minuten noch vor meiner Mutter ab Dienstag die Einkäufe zu bringen. Das lasse ich nun lieber den Rewe Lieferdienst machen. Aber was is mit mir, muss ich in Quarantäne?

Muss ich in Quarantäne?



Da dein Fall literally der Empfehlung entspricht, tendiere ich zu "ja". Wenn es nächsten Montag noch okay ist, bist du wahrscheinlich safe.



Nächsten Montag ist für Dich in 3 tTagen? oder eher in 10? Breites Grinsen
Ich war Samastag 07.03. das letzte Mal in Österreich, nur zum Tanken. Allerdings eine sehr sehr stark frequentierte Tankstelle. Ähnlich einer Autobahnraststätte.
13.03.2020 23:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Flashhead

Ich bin so froh, dass ich den Keller voll mit Equipment habe.



Da bin ich leider raus. Aber da ich aktuell eh hauptsächlich mit Kurzhanteln trainiere, überlege ich gerade, mir 'ne Hantelbank, zwei Kurzhanteln und Gewichte zu besorgen. Blöderweise kann ich nicht abschätzen, wie lang das Gym geschlossen bleiben wird. Für zwei bis drei Wochen lohnt der Kauf nicht, weil ich eigentlich lieber mit Leuten trainiere als alleine. Für zwei Monate Gymsperre lohnt ein Kauf hingegen schon.
13.03.2020 23:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fidel

Muss ich in Quarantäne?



Warst du in Österreich in den letzten 14 Tagen?

Ja = (Selbst)Quarantäne
Nein = Keine Quarantäne
13.03.2020 23:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ach ficken...
Ich hab da keinen großen Bock drauf...
13.03.2020 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von [gc]Fidel

Nächsten Montag ist für Dich in 3 tTagen? oder eher in 10? Breites Grinsen
Ich war Samastag 07.03. das letzte Mal in Österreich, nur zum Tanken. Allerdings eine sehr sehr stark frequentierte Tankstelle. Ähnlich einer Autobahnraststätte.



In Anbetracht dessen, dass der Virus 72h auf Plastik und Metall überlebt: Ja, bleib Zuhause. Und viel Erfolg mit Rewe Lieferservice. Ist in vielen Gegenden restlos überlastet.

Zum Glück war ich heute nochmal großzügig einkaufen. Echt scheisse und bizarr das Ganze.
13.03.2020 23:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von caschta

Hm
Mitbewohner war in tirol (St Anton) bis gestern Ski fahren.

Macht jetz Quarantäne. Was ist das Protokoll für Mitbewohner? peinlich/erstaunt
Er meinte wenn ich keine Quarantäne mache wäre es für die Katz. wenn er das macht. Ich sage dass man halt nicht alles teilt und sich nicht zu nahe kommt.



Sorry. Wenn ihr keine getrennten Bäder und Küchen habt, musst du es mitmachen, wenn es Schutz für den Rest der Bevölkerung bringen soll.


Hm, jo. Also entweder er zieht jetz für 2 Wochen zu seiner Freundin (die war mit) , oder ich zu meiner. Bin jetz ca 10 Stunden erst hier im Lande, morgen kommt. Meine Freundin an. Hmpf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 13.03.2020 23:17]
13.03.2020 23:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum