Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ahja, einer aus unserer Abteilung hat Symptome welche verdächtig klingen. Mal gucken wann es hier sonst so klingelt. Natürlich jemand der regen Kontakt zu Leuten aus meiner Gruppe hat (zusammen regelmässig Mittagessen etc pp). Das diese Franzosen auch immer aufeinanderhocken müssen ey.
12.03.2020 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab im Gegenteil schon Bock, mich 2 Wochen in Wohnung und Garten zu verkriechen - als sozialscheuer Nerd eigentlich mein Traum. Leider gibt's halt auch noch externe Faktoren. traurig



Ach komm. Du kannst dich in einem deiner Exponate verstecken, die Luke zumachen und dann von da aus arbeiten. Bessere Isolierungsmöglichkeit gibt's doch kaum.
12.03.2020 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Madmax hat keine realen Ängste sondern spinnt sich einfach was zusammen (Dreck an Bordsteinen? Really?)



Wenn man deutsche Bordsteine dreckig findet, hat man Deutschland wohl nicht so oft verlassen.
12.03.2020 10:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen
12.03.2020 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Da schreibt man halt irgendwann nur noch Unsinn wie der panische Rest. Es ist ein Popcornthread geworden.



Dann mach es doch wie im Kino, hau Dir dein Popcorn rein und halt die Goschn.

Und MadMax hat sehr wohl für sich reale Ängste (es gibt nunmal Leute die Hygiene Ticks haben), aber das kommt bei Dir einfach nicht an, weil sich drüber lächerlich machen scheinbar einfacher ist.

Man kann MadMax auch 5mal ruhig und sachlich erklären was Stand ist. Zudem hat er bei der Hygiene einen Punkt. Du kannst selber noch so hygienisch sein, wenn Dir ein dummer Pisser der infiziert ist ins Gesicht hustet/niest.

Aber sich ignorant, über alles und jeden lustig zu machen ist genauso nicht der Weg, wie Prepper Panik oder alles nicht so schlimm Schreier.
Jeder der aktiv hier teilnimmt kann dazu beitragen. Und es lesen noch viel mehr gerade den Thread, die über die meist herrschende Unaufgeregtheit dankbar sind.
12.03.2020 10:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Oli

Wenn man _nicht_ immun wird, dann wird das Virus nie aufhören zu existieren; denn sowas wie Durchseuchung oder so gibt es dann nicht mehr.


Hier das Interview: https://www.meinbezirk.at/wien/c-gesundheit/ist-man-nach-einer-coronavirus-infektion-eigentlich-immun_a3965646

https://www.republik.ch/2020/03/09/wie-enden-epidemien

 
So dürfte sich Sars-CoV-2 – über kurz oder lang – in der Population einnisten. Nachdem in ein oder zwei epidemischen Wellen ein beträchtlicher Anteil der Bevölkerung infiziert werden könnte, dürften auch in Zukunft Menschen das Virus erwischen und normale bis schwere Erkältungen durchmachen, ähnlich wie es bei anderen Erregern aus der Familie der Coronaviren bereits der Fall ist. Sie zirkulieren meistens unter Kindern, deren Immun­system noch nicht damit in Kontakt gekommen ist.

Ein solches Szenario bedeutet nicht, dass man das neue Coronavirus verharmlosen sollte. Während der ersten epidemischen Wellen sind Szenarien mit mehreren Tausend Toten in der Schweiz möglich. Doch irgendwann dürfte das Coronavirus zur Normalität gehören. Immun- und Gesundheits­system werden einen Umgang damit finden, ähnlich wie bei der Grippe.

Charles Darwin lebte im 19. Jahrhundert. Der britische Evolutionsbiologe hätte die aktuelle Coronavirus-Epidemie sicherlich mit Interesse verfolgt.

Und daraus geschlossen: Die besten Überlebens­chancen haben nicht die Viren, die ihren Wirt am schnellsten umbringen. Sondern jene, die mit ihm am besten koexistieren können. Wie etwa die Grippe oder das Coronavirus.

12.03.2020 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wir sind eine Nation von Drecksschweinen und bekommen jetzt die Quittung dafür.




Ahaha, du warst wohl noch nicht im Ausland.

Da gibt es ganz andere Länder (und nicht nur ein paar) da wird das Virus ganz anders reinschlagen.
12.03.2020 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Madmax hat keine realen Ängste sondern spinnt sich einfach was zusammen



Auch wenn er sich was zusammenspinnt kann die Angst für ihn ja trotzdem (in seiner Wahrnehmung und nach seinem Empfinden) real sein.
12.03.2020 10:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Gestern sind doch rund 200 Personen in Italien gestorben. Kleinegrippe.jpg

Man sollte natürlich jetzt nicht in Panik verfallen, aber sich etwas zurückziehen und zuhause bleiben, sofern Homeoffice möglich ist halte ich für die schlauste Idee.

E: Und damit meine ich nicht, sich einzuschliessen und vorher noch die Läden leerzukaufen. Eine kleine Reserve für den absoluten Supergau kann man sich schon zurücklegen, aber solange nicht _alles_ dicht ist rührt man diese Reserve halt nicht an und geht alle paar Tage normal einkaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 12.03.2020 11:02]
12.03.2020 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen


Tut mir leid, wenn die Zahl der Infizierten unbekannt ist, hilft mir die Zahl der positiv Getesteten oder Verstorbenen wenig.
Ist recht logisch oder?
Sogar in Italien (4,5% "angenommene" Sterblichkeit) gehen Virologen von etwa 0,7% aus, und auch das ist einfach nur eine grobe Schätzung.
Und ja, so einfach ist das. Zumindest kann man so einfach die ganzen "in Land x sterben soundsoviele dran!!!"-Posts als Müll abhaken.

Man könnte halt unaufgeregt sagen "weltweit weiß man von etwa 4,5k toten" aber das ist halt nicht befriedigend genug für Springer und diejenigen, die sich aus den Nachrichten ihren Adrenalinkick holen wollen.

Aber so sind die Nachrichtenmeldungen Panikmache, warum sollte man darauf nicht hinweisen?
12.03.2020 11:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Was sagt der Lehrer-Thread? In Österreich wird der Schubetrieb nächste Woche beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kann_lesen_87 am 12.03.2020 11:02]
12.03.2020 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Morgen Abend kleines Konzert mit 100-200 Leuten. Ich habe Angst und würde am liebsten nicht mitgehen - aber dann gibt's mit Sicherheit Zoff mit der Liebsten, die sich seit Wochen darauf freut und das will ich auch nicht. The struggle is real...
12.03.2020 11:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen


Tut mir leid, wenn die Zahl der Infizierten unbekannt ist, hilft mir die Zahl der positiv Getesteten oder Verstorbenen wenig.
Ist recht logisch oder?


Ne, ist einfach nur typisch skywalkerchen Bullshit. Die toten sind tot. Das ist Fakt.
12.03.2020 11:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Skywalkerchen

Da schreibt man halt irgendwann nur noch Unsinn wie der panische Rest. Es ist ein Popcornthread geworden.



Dann mach es doch wie im Kino, hau Dir dein Popcorn rein und halt die Goschn.

Und MadMax hat sehr wohl für sich reale Ängste (es gibt nunmal Leute die Hygiene Ticks haben), aber das kommt bei Dir einfach nicht an, weil sich drüber lächerlich machen scheinbar einfacher ist.



Man muss aber halt auch nicht jeder Person Beachtung schenken.

inb4 olol, deswegen schenke ich dir nun auch keine Beachtung!

Du machst hier viel zu viel einen auf verständnisvollen Betriebsrat, der jedes Wehwehchen zur Kenntnis nehmen und darauf dann eine politisch korrekte Antwort raushauen muss.
12.03.2020 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen


Tut mir leid, wenn die Zahl der Infizierten unbekannt ist, hilft mir die Zahl der positiv Getesteten oder Verstorbenen wenig.
Ist recht logisch oder?
Sogar in Italien (4,5% "angenommene" Sterblichkeit) gehen Virologen von etwa 0,7% aus, und auch das ist einfach nur eine grobe Schätzung.
Und ja, so einfach ist das. Zumindest kann man so einfach die ganzen "in Land x sterben soundsoviele dran!!!"-Posts als Müll abhaken.

Man könnte halt unaufgeregt sagen "weltweit weiß man von etwa 4,5k toten" aber das ist halt nicht befriedigend genug für Springer und diejenigen, die sich aus den Nachrichten ihren Adrenalinkick holen wollen.

Aber so sind die Nachrichtenmeldungen Panikmache, warum sollte man darauf nicht hinweisen?



Meinst du meinen Hinweis auf den sprunghaften Anstieg (T-Online)?

Ich glaube der Thread hat mittlerweile genug Vorwissen um das richtig zu verarbeiten.
12.03.2020 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen


Tut mir leid, wenn die Zahl der Infizierten unbekannt ist, hilft mir die Zahl der positiv Getesteten oder Verstorbenen wenig.
Ist recht logisch oder?


Ne, ist einfach nur typisch skywalkerchen Bullshit. Die toten sind tot. Das ist Fakt.


Ja es sind Tote, die positiv auf Corona getestet wurden.
Mehr Info hat man nicht.
Die interessante Zahl (Letalität von Corona) kann man so nicht herausfinden.

/Kung ich meinte niemanden persönlich, sondern die drölf Posts täglich dass in irgendeinem Land soundsoviele infiziert wären und man daraus eine Letalität berechnet (100k Infizierte, 500 Tote, so einfach ist das nicht, solange man die Dunkelziffer der Infizierten nicht kennt, und sie ist vermutlich riesig).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.03.2020 11:08]
12.03.2020 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Skywalkerchen

Aber so sind die Nachrichtenmeldungen Panikmache, warum sollte man darauf nicht hinweisen?


Wenn der AP Ticker aktualisierte Zahlen zu Ansteckung oder Todeszahlen raushaut, dann ist das erstmal einfach eine Nachricht, keine Panikmache. Und die Nachricht ist sehr wohl relevant, warum denn auch nicht? Jeder grössere Verkehrsunfall sind landesweite Nachrichten. Aber wenn Corona Tote gemeldet werden, ist das irgendwie Panikmache? Das Checke ich nicht.
12.03.2020 11:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Heute Abend ein Konzert in Bochum mit 854 Leuten. Hingehen oder nicht? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigerkatze am 12.03.2020 11:07]
12.03.2020 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen


Tut mir leid, wenn die Zahl der Infizierten unbekannt ist, hilft mir die Zahl der positiv Getesteten oder Verstorbenen wenig.
Ist recht logisch oder?


Ne, ist einfach nur typisch skywalkerchen Bullshit. Die toten sind tot. Das ist Fakt.


Ja es sind Tote, die positiv auf Corona getestet wurden.
Mehr Info hat man nicht.
Die interessante Zahl (Letalität von Corona) kann man so nicht herausfinden.



Behauptet hier auch niemand.
12.03.2020 11:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von Tigerkatze

Heute Abend ein Konzert in Bochum mit 854 Leuten. Hingehen oder nicht? peinlich/erstaunt


Nope.
12.03.2020 11:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von tomtom!

Morgen Abend kleines Konzert mit 100-200 Leuten. Ich habe Angst und würde am liebsten nicht mitgehen - aber dann gibt's mit Sicherheit Zoff mit der Liebsten, die sich seit Wochen darauf freut und das will ich auch nicht. The struggle is real...



Wer spielt denn?
12.03.2020 11:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von rejteN

 
Zitat von Skywalkerchen

Aber so sind die Nachrichtenmeldungen Panikmache, warum sollte man darauf nicht hinweisen?


Wenn der AP Ticker aktualisierte Zahlen zu Ansteckung oder Todeszahlen raushaut, dann ist das erstmal einfach eine Nachricht, keine Panikmache. Und die Nachricht ist sehr wohl relevant, warum denn auch nicht? Jeder grössere Verkehrsunfall sind landesweite Nachrichten. Aber wenn Corona Tote gemeldet werden, ist das irgendwie Panikmache? Das Checke ich nicht.


Ich rede davon, dass die propagierten Zahlen der Infizierten einfach falsch sind. Es sind viel mehr, deshalb braucht man sie nicht für die Letalität heranzuziehen. Oder man wartet noch ein paar Wochen und rechnet dann mit 70%.
Dann mag das gegen. Jetzt ist es Panikmache.
12.03.2020 11:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Bragg

 
Zitat von Tigerkatze

Heute Abend ein Konzert in Bochum mit 854 Leuten. Hingehen oder nicht? peinlich/erstaunt


Nope.



Dieses. Es. Ist. Doch. Nicht. So. Schwer.
12.03.2020 11:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Skywalkerchen

Infizierten-/Todeszahlen hier reingerotzt, die sowieso keinerlei(!) Aussagekraft haben, obwohl schon drölf Leute (auch ich) ausführlichst erklärt haben dass diese Zahlen absolut nichts wert sind.



Soeinfachistdas.skywalkerchen


Tut mir leid, wenn die Zahl der Infizierten unbekannt ist, hilft mir die Zahl der positiv Getesteten oder Verstorbenen wenig.
Ist recht logisch oder?


Ne, ist einfach nur typisch skywalkerchen Bullshit. Die toten sind tot. Das ist Fakt.



Vor allem ist "Aber die Krankheit Y hat viel mehr Tote auf dem Gewissen" feinster Whataboutism und änder nichts daran, dass die Infektion bei Corona hätte verhindert werden können.

Wenn man bedenkt dass ein großer Teil der in Deutschland Infizierten und Toten auf zwei(!) verhinderbare Events (eine Karnevalveranstaltung, Einreisende aus Südtirol) zurückzuführen sind zeigt ja, was eine frühere Anweisung geholfen hätte.
12.03.2020 11:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Tigerkatze

Heute Abend ein Konzert in Bochum mit 854 Leuten. Hingehen oder nicht? peinlich/erstaunt


Die Band wirst ja hoffentlich nochmal irgendwann sehen können, warum also mögliche Verbreitung weiter fördern. Diese unter 1000 Leute Regel kann man es noch machen ist sau dumm.
12.03.2020 11:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ne, ist einfach nur typisch skywalkerchen Bullshit. Die toten sind tot. Das ist Fakt.



Vor allem ist "Aber die Krankheit Y hat viel mehr Tote auf dem Gewissen" feinster Whataboutism und änder nichts daran, dass die Infektion bei Corona hätte verhindert werden können.

Wenn man bedenkt dass ein großer Teil der in Deutschland Infizierten und Toten auf zwei(!) verhinderbare Events (eine Karnevalveranstaltung, Einreisende aus Südtirol) zurückzuführen sind zeigt ja, was eine frühere Anweisung geholfen hätte.


Wo lieber Parax habe ich das gesagt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 12.03.2020 11:13]
12.03.2020 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Joe Rogan mag man gut finden ode rauch nicht, aber was der Virenexperte zu sagen hatte, fand ich hochinteressant:



Wer sich keine 1,5h reinziehen möchte, hier ein Auszug:

12.03.2020 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

Ich rede davon, dass die propagierten Zahlen der Infizierten einfach falsch sind. Es sind viel mehr, deshalb braucht man sie nicht für die Letalität heranzuziehen. Oder man wartet noch ein paar Wochen und rechnet dann mit 70%.
Dann mag das gegen. Jetzt ist es Panikmache.


Du bist extrem versteift auf die Argumentation um die Letalität. Fakt ist, dass Leute an einem Virus sterben, mit dem sich zur Zeit viele Leute infizieren. Dagegen werden Vorsichtsmassnahmen getroffen von Regierung, Wirtschaft und Privatpersonen. Um diese vorsichtsmassnahmen diskutieren wir hier im Thread.

Hier im Thread hat niemand der nicht zu einer Risikogruppe gehört Angst geäussert, an Corona zu sterben oder ernsthaft zu erkranken. Auch MadMax nicht.

Ich verstehe wirklich nicht, wo hier die Panikmache ist. Es rennt hier keiner Rum und ruft "wir werden alle sterben!11 bereits XY Leute tot!!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 12.03.2020 11:17]
12.03.2020 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Joe Rogan mag man gut finden ode rauch nicht, aber was der Virenexperte zu sagen hatte, fand ich hochinteressant:



Wer sich keine 1,5h reinziehen möchte, hier ein Auszug:





Kannst du ein Tldr machen? Kann auf der Arbeit schlecht Videos gucken.
12.03.2020 11:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von tomtom!

Morgen Abend kleines Konzert mit 100-200 Leuten. Ich habe Angst und würde am liebsten nicht mitgehen - aber dann gibt's mit Sicherheit Zoff mit der Liebsten, die sich seit Wochen darauf freut und das will ich auch nicht. The struggle is real...



Wer spielt denn?



Ätna in Nürnberg
12.03.2020 11:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 88 89 90 91 [92] 93 94 95 96 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum