Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von Geierkind

Auf PC ist noch Text. Aber da würde mich ein zu kleines Symbol auch ankotzen. Das ist doch das elementarste.



https://youtu.be/kUQIb3Md5CA

da kann man es sehen, einfach mal n bissel vorspulen etwas für sehr schlecht befinden traurig
05.10.2021 7:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Geierkind

Zum MFen? Blizzard. Alle die von Hybrid labern betrügen dich. Kannst du aber auch rausfinden, du hast ja einen Respec Augenzwinkern

Zum zocken? Keine Chance für Hybrid ohne sehr gutes Equipment. Torch und Skiller sind nicht der teure Teil davon, und wenn die fehlen wird es äußerst bitter. Mit Tal-Set vielleicht noch, aber selbst die Sorc ist schwach.



Kommt drauf an wie.....über das ganze sein soll. Blizzard only hat mir so ziemlich alles versperrt (gibt 3/4 Gebiete wo tatsächlich niemals Kälteimmune aufkreuzen) denn das meiste war kein Durchspielen mehr sondern banales risiko-porten um irgendwie weiter zu kommen. Dazu kam das z.B. Meppels Bereich in D2R mit Blizzard bugged - soll heißen du kannst dem drölfzig mal Blizzard auf dem Kopf werfen - es trifft großteils nicht oder nur stark eingeschränkt.

Hatte ja jetzt auf Orb/Meteor(Fireball) umgeskilled und damit ist man wenigstens ein wenig flexibel. Klar, so fett reinhauen wie eine 1-Skill-Sorc tut der Mix dann nicht mehr aber selbst herr Meppel geht mit Orb schneller Down weil das im Gegensatz zum Blizzard korrekt trifft wenn man zielt (da sind keine unsichtbaren Levelkanten im Weg).

Klar, teures Equipment wird gebraucht und nen tanky-Merc damit die Gegner stillhalten wenn man die Meteoriten auf sie draufschmeißt. Aber schlußendlich ist man damit flexibler als dem leicht buggy wirkenden Blizzard aktuell.



Ja ich gebe dir schon Recht. Was man von einer Blizzard-Sorc erwarten kann auf Hölle ist natürlich nicht das, was sich ein neuerer Spieler vorstellt wenn er gesagt bekommt das sei ein guter Build. Für mich ist ganz normal, dass man sich mit Panik-Teleportieren durch Hölle stirbt und dann spezifische Areas farmt. Ok das ist für mich auch "MF", aber dennoch hast du Recht.

Wenn man jede Landschaft im Spiel farmen will, ist die Hybrid-Sorc natürlich schon OKAY. Eigentlich muss man sich die Fähigkeit alle Areas zu clearen halt auch erst "verdienen" durch teures Equipment, aber das ist nicht direkt einsichtig.

Wobei diese Bugs die du beschreibst habe ich nicht. Blizzard ist unbequem zu spielen, aber so riiichtige Probleme wie du beschreibst hatte ich nie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.10.2021 8:30]
05.10.2021 8:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Geierkind

Zum MFen? Blizzard. Alle die von Hybrid labern betrügen dich. Kannst du aber auch rausfinden, du hast ja einen Respec Augenzwinkern

Zum zocken? Keine Chance für Hybrid ohne sehr gutes Equipment. Torch und Skiller sind nicht der teure Teil davon, und wenn die fehlen wird es äußerst bitter. Mit Tal-Set vielleicht noch, aber selbst die Sorc ist schwach.



Wie deale ich denn mit den ganzen Cold-Immune's?
05.10.2021 8:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Aktuell kannst du je nach CM die Immunity durchbrechen, aber das scheint nur ein Bug zu sein und könnte bei Zeiten gefixt werden.
Am besten etwas in Feuer oder Blitz dafür skillen. Ich meine gelesen zu haben, dass Telekinese das Way To Go im Blitz Tree sei.
05.10.2021 8:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Geierkind

Zum MFen? Blizzard. Alle die von Hybrid labern betrügen dich. Kannst du aber auch rausfinden, du hast ja einen Respec Augenzwinkern

Zum zocken? Keine Chance für Hybrid ohne sehr gutes Equipment. Torch und Skiller sind nicht der teure Teil davon, und wenn die fehlen wird es äußerst bitter. Mit Tal-Set vielleicht noch, aber selbst die Sorc ist schwach.



Wie deale ich denn mit den ganzen Cold-Immune's?



Da muss man ehrlich sein - gar nicht. Du gehst gezielt zu Bossen und in Areas die keine oder wenig Kälte-Immune haben. Wenn es darum geht durch Hölle zu kommen und du einen Boss-Gegner besiegen musst der immun ist, töte erst alle nicht-immunen und lass den Merc dran arbeiten. Statikfeld bis 50% HP hilft der Sache oft auch. Wenn der Merc zu schwach ist und immer ohne Schaden zu machen stirbt wäre der "normale" Weg sich helfen zu lassen. Der Solo-Weg wäre dann zurück zu Akt 1 zu gehen, Andi zu farmen, eventuell sogar Nightmare um die Merc Waffe zu verbessern. Irgendwie Lifeleech und Schaden kriegen.

Später kannst du auch Kälte-Immune zumindest in Schach halten wenn dein Merc stark genug ist um nicht gleich zu sterben.

Typische Ziele sind: Andariel, Mephisto, Mausoleum (A1 WP Cold Plains -> Buriel Grounds -> Rechtes Gebäude), Ancient Tunnels (A2 WP Lost City -> Geheim-Eingang in der Nähe der Ruinen der Siedlungen), Travincal (Kälte-Immune skippen, braucht aber Resis), Pindleskin (selten Kälte-Immun), Nihlatak (braucht Skill, man kann ihn snipen - er ist manchmal immun - hier profitiert man sogar davon dass man an den immunene Minions keinen Schaden macht, weil er dann keine Kadaverexplosion machen kann), Gräfin (nur mit Merc - aber die ist nicht so stark)

Für andere Elemente kann man die typischen lukrativen (das ist aber nochmal eine Wissenschaft für sich) Gebiete Im Cheat-Sheet unter STRG+F "85 alvl TC87" unter "Immunity".
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.10.2021 9:16]
05.10.2021 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Danke!

Lohnt es sich hier 4x Topaz reinzusockeln für maximale MF? peinlich/erstaunt

05.10.2021 9:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Geierkind

Das ist doch das elementarste.



I see what you did there.
05.10.2021 9:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von leslie

Danke!

Lohnt es sich hier 4x Topaz reinzusockeln für maximale MF? peinlich/erstaunt




Du hast exakt die richtige Idee. Die Rüstung bietet sich aber nicht unbedingt an, da es eine wichtige Quelle für Stats wie Resis usw. ist.

Was manche machen ist auf dem zweiten Waffenslot MF-lastige Items zu haben (Waffe und Schild quasi), und dann kurz bevor der Boss stirbt mit Hotkey den Waffenslot zu wechseln. Ich habs zwar aber mach es wirklich nur bei Mephi, für jeden Champion ist mir das zu stressig und kostet zuviel Zeit und Fummelei. Aber in dem Fall baut man zB ein graues Schild mit 4 Ist in Sockeln. Oder ein 6-fach-gesockeltes Kristallschwert mit 6 Ist (oder günstiger ein Ali-Baba-Unique).

In deinem Fall wäre besser zB eine Vipermagi-Rüstung mit einem einzelnen Topaz zu sockeln. Uniques können auch gesockelt werden, aber kriegen nur einen Sockel. Ausser sie haben vom Spiel schon mehr.

Oder die Rüstung "Skullders Ire" gibt viel MF, ist aber auch sehr viel Wert noch gerade zu Ladderstart.

Also so oder so, sind Rüstungen zu wichtig um sie komplett nur für MF zu opfern. Mehr als 300, bis maximal 400 MF willst du sowieso nicht haben. Ich laufe mit 110 mf rum - wobei ich wahrscheinlich schon noch n Tacken zu wenig hab.

Mf wirkt NICHT prozentual. 300% mf heißt nicht dass du dreimal mehr "gute" Sachen bekommst.

Wenn man 20 Minuten Ruhe hat kann man sich das hier mal antun und eine eigene Entscheidung treffen:

https://diablo2.diablowiki.net/Magic_find_diminishing_returns

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Geierkind

Das ist doch das elementarste.



I see what you did there.



Keine Absicht Wenn dir übrigens noch Loot einfällt den du sehr gerne aufhebst aus Gründen, kannst du mir gerne noch schreiben, dann editier ichs in den Post und kann mein eigenes Gameplay vielleicht noch verbessern. Jetzt nicht alles was möglich ist, aber vllt. hast du eine spezielle Itemsorte die du für lohnenswert hälst - so wie ich meine Wurfwaffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.10.2021 9:35]
05.10.2021 9:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von leslie

Danke!

Lohnt es sich hier 4x Topaz reinzusockeln für maximale MF? peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/L1gterl.png



Wenn du noch gar kein MF Zeug hast ist das eine gute Möglichkeit auf die 200-250 MF zu kommen und dann ein paar NM Andy und Mephi Runs zu machen. Die Rüstung kannst du ja erst anziehen wenn du nur noch den Endboss vor dir hast und ihn Kiten kannst zum Erledigen.
05.10.2021 9:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Noch ne noob Frage. Ich hab meinen Hammerdin jetzt auf 200-300mf (38er Gheeds + 2 kleine charms, Alibaba *dankeandome, Goldträger, Rhyme im Schild, Helm mit 3 perf Topazen) je nach Setup und such nach effizienten Möglichkeiten zu Farmen. Bisher mache ich Pindle, Shenk und Eldritch, da ich kein Teleport hab und die immer an der selben Stelle sind ohne lang laufen und suchen zu müssen. Macht das Sinn, oder sind die Drop-Chancen da so gering, dass es effizienter ist die Bosse zu machen, auch wenn ein Run da locker 5-10 Minuten dauert.

Außerdem frag ich mich wie der Merc das MF beeinflusst. Ich hab noch ne 3-fach gesockelte Griswolds Rüstung, die ich dem Merc bei MF-Runs anziehe. Da hab ich 3 Topaze reingemacht. Bringt also nochmal 72%MF auf dem Merc in der Theorie. Wird das addiert oder zählen dann nur die 72% vom Merc falls er den letzten Hit macht?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.10.2021 10:28]
05.10.2021 10:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Travincal, Travincal und Travincal. Wenn du genug Feuer und Blitzresis hast. Kurzer Weg (das wichtigste für ohne Enigma), guter Loot.

Hätte ich einen stabilen Hammerdin mit 200-300 MF würde ich vermutlich nur Travi farmen. Aber geht weiter:

Travi
Pindle
Eldritch+Shenk (erster WP in A5. Oben ist Eldritch, Treppe runter ist Shenk)

Das wäre der beste Run den ich für einen Hammerdin finden könnte. Also im Vergleich zu deinem kannst du Travi einstreuen. Ca. alle 700 Runs oder so kriegst du eine Rune Vex+ und dazu noch eine Tonne Charms und crafting Materialien. Ich mag Travi, aber ist auch objektiv ein guter MF-Spot.

Merc-Bonus wird komplett addiert aber NUR wenn er den Killing Blow gibt. Das gleiche gilt für Spielerparties. Es zählt das MF von dem der den letzten Todesstoß gibt. Wenn der Merc von einem Spieler den Todesstoß gibt, zählt [MF/EG-Merc]+[MF/EG-Spieler].
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.10.2021 10:30]
05.10.2021 10:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Da muss man ehrlich sein - gar nicht. Du gehst gezielt zu Bossen und in Areas die keine oder wenig Kälte-Immune haben. Wenn es darum geht durch Hölle zu kommen und du einen Boss-Gegner besiegen musst der immun ist, töte erst alle nicht-immunen und lass den Merc dran arbeiten. Statikfeld bis 50% HP hilft der Sache oft auch. Wenn der Merc zu schwach ist und immer ohne Schaden zu machen stirbt wäre der "normale" Weg sich helfen zu lassen. Der Solo-Weg wäre dann zurück zu Akt 1 zu gehen, Andi zu farmen, eventuell sogar Nightmare um die Merc Waffe zu verbessern. Irgendwie Lifeleech und Schaden kriegen.

Später kannst du auch Kälte-Immune zumindest in Schach halten wenn dein Merc stark genug ist um nicht gleich zu sterben.

Typische Ziele sind: Andariel, Mephisto, Mausoleum (A1 WP Cold Plains -> Buriel Grounds -> Rechtes Gebäude), Ancient Tunnels (A2 WP Lost City -> Geheim-Eingang in der Nähe der Ruinen der Siedlungen), Travincal (Kälte-Immune skippen, braucht aber Resis), Pindleskin (selten Kälte-Immun), Nihlatak (braucht Skill, man kann ihn snipen - er ist manchmal immun - hier profitiert man sogar davon dass man an den immunene Minions keinen Schaden macht, weil er dann keine Kadaverexplosion machen kann), Gräfin (nur mit Merc - aber die ist nicht so stark)

Für andere Elemente kann man die typischen lukrativen (das ist aber nochmal eine Wissenschaft für sich) Gebiete Im Cheat-Sheet unter STRG+F "85 alvl TC87" unter "Immunity".



Es war aber....langweilig so eingeschränkt zu sein. Ja, ich werd da noch hart Equipment hinterherschaufeln müssen aber schlußendlich bin ich jetzt wenigstens etwas flexibel - wenn auch nicht megapowerful. Ich lass das erstmal jetzt so auf mich wirken und so schlapp ist meteor für den Feuerskilltree jetzt ausgemaxt auch nicht.

Das mit MF....ja, eigentlich ist um die 200-250 schluß, hat man mehr fliegt einem maximal nur noch mehr Sigons um die Ohren. Ich hab noch 2 Ali-Baba Klingen falls wer braucht, für den Kill switchen und gut ist.
05.10.2021 10:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Merc-MF wird afaik(!) addiert, wenn er den letzten Hit macht.

\öh, bissl lahm Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 05.10.2021 10:30]
05.10.2021 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es war aber....langweilig so eingeschränkt zu sein. Ja, ich werd da noch hart Equipment hinterherschaufeln müssen aber schlußendlich bin ich jetzt wenigstens etwas flexibel - wenn auch nicht megapowerful. Ich lass das erstmal jetzt so auf mich wirken und so schlapp ist meteor für den Feuerskilltree jetzt ausgemaxt auch nicht.

Das mit MF....ja, eigentlich ist um die 200-250 schluß, hat man mehr fliegt einem maximal nur noch mehr Sigons um die Ohren. Ich hab noch 2 Ali-Baba Klingen falls wer braucht, für den Kill switchen und gut ist.



Gebe ich dir völlig Recht mit allem was du sagst. Für neuere Spieler muss man die Dinge etwas ausführlicher und genauer formulieren. Für einen Spielstil wo man das Spiel genießt, sich alles anguckt und vernünftig durchzocken will ist eine Hybrid-Sorc wirklich auch der beste Build. Auch mit mittlerem Equipment.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.10.2021 10:32]
05.10.2021 10:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gibts irgendwo ne Liste mit behaltenswerten Uniques? Halt was man für andere Chars mal zur Seite legen kann.
05.10.2021 10:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
Bin gerade lvl 70 mit meiner MF Sorc und schaffe NM Mephisto Runs in 1,5 Minuten, Andariel Hölle hab ich noch nicht probiert.

Soll ich erstmal weiter Mephisto nm Runs machen oder lieber Andariel Hölle probieren?
05.10.2021 10:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hölle. Wenn du es irgendwie schaffst, ist viel besser. Nightmare Mephisto ist Zeitverschwendung, denke ich. Wenn du dich schwach fühlst, bau dir Spirit und ein Schild. Vorallem das Spirit-Schwert hilft enorm durch FCR und FHR!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 05.10.2021 10:48]
05.10.2021 10:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Das sollte machbar sein, besonders als Fire-Sorc (Orb geht natürlich auch). Nimm halt genügend TPs mit und tu mal dein Gold in den Stash
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 05.10.2021 10:48]
05.10.2021 10:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
 
Zitat von Geierkind

Hölle. Wenn du es irgendwie schaffst, ist viel besser. Nightmare Mephisto ist Zeitverschwendung, denke ich. Wenn du dich schwach fühlst, bau dir Spirit und ein Schild. Vorallem das Spirit-Schwert hilft enorm durch FCR und FHR!


Spirit waffe hab ich, ich probiers mal.

Ich hab dieses quest bugged gemacht, bringt das tatsächlich was?
05.10.2021 10:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Alle sagen, dass es was bringt, ich habe keine Ahnung. Nie eine Testreihe gemacht oder Ähnliches, aber ich bugge es einfach nur aus Vorsicht schon immer Breites Grinsen
05.10.2021 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von morbias



Ich hab dieses quest bugged gemacht, bringt das tatsächlich was?



Gibt Leute auf YT, die das mit Bots getestet haben oder auch manuell.

Hier ein Beispiel von jemandem, der 99 Runs jeweils mit und ohne Bug durchgefahren hat.
Video springt direkt zu 6:20 mit einer Vergleichstabelle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 05.10.2021 12:20]
05.10.2021 12:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von morbias

 
Zitat von Geierkind

Hölle. Wenn du es irgendwie schaffst, ist viel besser. Nightmare Mephisto ist Zeitverschwendung, denke ich. Wenn du dich schwach fühlst, bau dir Spirit und ein Schild. Vorallem das Spirit-Schwert hilft enorm durch FCR und FHR!


Spirit waffe hab ich, ich probiers mal.

Ich hab dieses quest bugged gemacht, bringt das tatsächlich was?


Von damals:

 
it literally took your chances of finding a Shako from like 1/1250 to 1/500 and a HoZ from like 1/2500 to 1/1000. It makes a huge difference.

05.10.2021 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
4er Schwert/sockel droppen eher so Hölle oder?
05.10.2021 13:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kühe normal, wenn man etwas Glück hat.
Und regulär ab NM glaub ich, steht aber im wiki.
05.10.2021 13:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Hab ne Griswolds, die hat +500 Def drauf, wenn ich da jetzt noch %ed drauf sockel, bezieht sich das auf die basis def oder basis + 500 def?
05.10.2021 13:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von Mettwurzt

4er Schwert/sockel droppen eher so Hölle oder?



Ich habe mein Crystal Sword in grau in NM Akt 1 gefunden. Dann zurück in Akt 5 Normal gewechselt und dort mit der Questbelohnung von Larzuk sockeln lassen. Das Itemlevel reichte für 4 Sockel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 05.10.2021 13:22]
05.10.2021 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hmmm, wie war das nochmal mit ätherischen Wurfspießen - die gingen nicht kaputt solange man damit nicht zugepiekst hat, richtig? Hab ätherische Donnerschlag gefunden und bin mir grad nicht so sicher ob ich das jetzt geil oder nicht finde.....
05.10.2021 13:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Wie erkenne ich denn, dass meine quest bugged is? peinlich/erstaunt
05.10.2021 13:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Mettwurzt

4er Schwert/sockel droppen eher so Hölle oder?



Ich habe mein Crystal Sword in grau in NM Akt 1 gefunden. Dann zurück in Akt 5 Normal gewechselt und dort mit der Questbelohnung von Larzuk sockeln lassen. Das Itemlevel reichte für 4 Sockel.



hab voll Angst dass dann die quest fehlschlägt und ick nur 3 rausziehe oder was auch immer... dann is die quest futsch. traurig
irgendwie abschätzen wann es sinnvoll ist es zu probieren? Keine Ahnung... gesockeltes kristallschwert mit characterlevel 70 + oder so...?
05.10.2021 13:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von Mettwurzt

4er Schwert/sockel droppen eher so Hölle oder?



Ich habe mein Crystal Sword in grau in NM Akt 1 gefunden. Dann zurück in Akt 5 Normal gewechselt und dort mit der Questbelohnung von Larzuk sockeln lassen. Das Itemlevel reichte für 4 Sockel.



hab voll Angst dass dann die quest fehlschlägt und ick nur 3 rausziehe oder was auch immer... dann is die quest futsch. traurig
irgendwie abschätzen wann es sinnvoll ist es zu probieren? Keine Ahnung... gesockeltes kristallschwert mit characterlevel 70 + oder so...?


Du hast die Quest ja insgesamt 3x und so selten sind 4s Schwerter nun auch wieder nicht. Würde die Quest evtl nichtmal wegen 4s verbrauchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 05.10.2021 13:37]
05.10.2021 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo II-IV
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:31:39 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.05.2022 10:59:46 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo IIR&III")
20.08.2021 08:57:02 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Diablo III")

| tech | impressum